Springe zu den Kommentaren

Die wunderbare Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Abendröte - Aktualisiert am: 2015-09-08 - Entwickelt am: - 1.157 mal aufgerufen

Willkommen zur Warrior Cats Talkshow! Hier könnt IHR Fragen zu Warrior Cats stellen (egal wie dämlich sie sind!) und ich lade dann ein paar WaCa Katzen ein, die über diese Fragen diskutieren. Aber bitte per E - Mail, damit die Spannung bleibt! Am Ende der Sendung wird jeder Katze eine Frage gestellt (von mir ausgedacht) die sie so schnell wie möglich beantworten muss. Ich freue mich schon auf die (hoffentlich zahlreichen!) Fragen!

    1
    *Abendröte betritt unter tosendem Applaus und Jubelrufen die Bühne*
    "Willkommen zur Warrior Cats Talkshow!"
    *noch mehr Applaus*
    "Ihr könnt mir Fragen zu Warrior Cats Fragen stellen und dann werde ich sie beantworten, egal wie dumm sie sind! Bitte sendet mir aber ein E - Mail, damit die Spannung bleibt!"
    *Jubel*
    "Ich freue mich schon auf die hoffentlich zahlreichen Fragen! Übrigens: Zu Gast in der ersten Show sind Wolkenschweif, Feuerstern, Mausefell und Lichtherz!"
    *tosender Applaus im Studio, vereinzelte Jubel- und Buhrufe*
    "Gute Nacht und bis zur nächsten Show - mit euren Fragen!"
    Mottenflügel erscheint auf einem großen Bildschirm. "Und nun zum Wetter: Es bleibt wie heute, viel Applaus mit ein paar vereinzelten Jubelruffällen, die zwar selten, aber dafür sehr stark sind. Es werden auch Buhrufe erwartet, die aber hoffentlich nicht da sein werden. Gute Nacht!"

Kommentare (18)

autorenew

Feuerglut (69567)
vor 153 Tagen
Ja echt Abendröte lass dich nicht unterkriegen
Und mach einfach weiter das was du geschrieben hast hat
Wirklich Potenzial
MACH WEITER!!!
Silberteich (30150)
vor 389 Tagen
Bevor ihr schreibt, solltet ihr wirklich erstmal auf das erstellungs Datum gucken! Wie Distelklaue schon gesagt hat, ist das hier vor dem "richtigen" erstellt worden. Es gibt sogar zwei Nachmachen hier von.
Distelklaue (13838)
vor 558 Tagen
Leute macht sie nicht so runter! Das ist nicht mal nachgemacht! Die hier wurde im September 2015 und die andere (wie ihr sagt "Richtige") im Oktober 2015! Wer ist dann wohl die nachmache?
Herbstwind (24677)
vor 594 Tagen
Ich finde es blöd, dass ihr sie so runtermacht. Na und, jeder kann seine eigene Talkshow haben. Kein Grund so auf andere loszugehen. Vielleicht kannst du dich ja mit Tintensee zusammentun und gemeinsam Geschichten entwerfen
Krallenflug (62749)
vor 621 Tagen
Ey, ich finde das auch blöd. Kannst doch nicht einfach ne Idee klauen!
@Fichtenfell das hat sie nicht gut geschrieben, das hat sie gut kopiert... Eigene Idee hier gleich 0...
Ich kenn esowas und es ist einfach blöd!
Herbstwind (04706)
vor 623 Tagen
Na Häherkralle, erinnerst du dich an mich ? hüstel Tintensee hüstel . Bin genauso wie du gegen diese Talkshow.
Häherkralle (29016)
vor 625 Tagen
WARUM.MACHST.DU.DER.ERSTEN.TALKSHOW.
NACH !!!!!!!!???????
Fichtenfell (30008)
vor 626 Tagen
Liebe Abendröte!
Bitte sch schreib weiter!Bis jetzt hast du es wirklich gut geschrieben!
"Na und?" hat recht!,lass dich nicht von den anderen runtermachen!
Abendsonne (36408)
vor 673 Tagen
Das ist ne totale Nachmache!
Na und? (98600)
vor 680 Tagen
Liebe Abendröte!
Lasse dich nicht einschüchtern und mache weiter. Die ganzen Warrior cat-Rpgs wurden auch nachgemacht aber jedes davon hat etwas eigenes. Vielleicht willst du in deiner Talkshow ja verhüllte Geheimnisse behandeln? Das ist eigentlich so etwas ähnliches wie eine Talkshow. Ein "Geheimnis" das ich weiß:Maulwurfpfote heißt später Maulwurfbart. Außerdem gibt es da Warrior cats-Fakten.....das sind auch eine Art Geheimnisse:).
Hier meine Fragen:
Warum ist Wolkenschweif so kampflustig und Feuerstern so nett.
Wer würde am ehesten Feuersterns Mutter/Vater sein,wenn er im Clan geboren wäre?
Warum ist Feuerstern soooooo gütig und lieb?
Lg Na und?
(konnte leider keine I-mail schicken)
Na und? (98600)
vor 680 Tagen
Liebe Abendröte ich werde dir jetzt eine I-mail schicken. Bitte antworte nicht(die Antwort bekommt sonst meine Schwester)
Na und? (98600)
vor 681 Tagen
Ich würde es nur anders nennen. Z.b verhüllte Geheimnise der Weltvon Warrior cats
Kann ich meine Fragen auch hier schicken?Mein Handy spinnt und ich kamn leider keine I-mails senden.
Na und? (98600)
vor 681 Tagen
Abendröte lass dich nicht einschüchtern und mach weiter.
Lg Na und:)
Nebelherz (56189)
vor 681 Tagen
DAS IST VOLL DIE NACHMACHE!!!!!!!!!!!!!!
Schei.ß Nachmache!!! (77355)
vor 683 Tagen
Das ist so doof! Seid kreativ! Wie offensichtlich kann man etwas noch nochmachen?! Tu uns allen einen Gefallen und lösch das hier, bitte!
Luchskralle (18220)
vor 684 Tagen
Das ist einfach nur so scheis.se! Sei doch einfach mal selber kreativ und mach anderen nicht nach, denn solche Leute sind einfach nur dum.m!
Tannenkralle (40934)
vor 684 Tagen
Warum machst Du der ersten Talkshow nach? Was soll das?
Blaustern (12627)
vor 684 Tagen
Ah ich bin Blaustern...............