Welche Farbe steht dir am Besten?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eadlyn - Entwickelt am: - 23.661 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Welches Shirt? Welcher Nagellack? Was steht mir? Finde in diesem Quiz heraus, welche Farbe zu dir passt!

  • 1/10
    Deine Haarfarbe?

Kommentare (15)

autorenew

Kessi (88580)
vor 117 Tagen
Bei mir stimmt das Ergebnis auch sehr, zu mir passen hellere Farben.
Sophia03 (13096)
vor 310 Tagen
((Green))Bei mir stimmt das Ergebnis eindeutig! Es kam "pastell und Frühlingsfarben" heraus. Ich mag zwar auch rötliche Töne und Blau, aber das trifft auch zu. :)
Wondergirl♡ (76534)
vor 369 Tagen
Ich soll von rosa und orange lieber die Finger lassen
Meine Meinung:
Rosa:ganz okay...
Orange:irgendwie eine hässliche Farbe,.oder...

LG. Euer Wondergirl♡
Misa-chan (23345)
vor 438 Tagen
HUIIII YAAAAAS ICH LIEBE HELLE FARBEN♡
Gosep. (26092)
vor 524 Tagen
Helle Farben.... Stehen mir...??????? Im welchem jahrtausend leben wir nochmal???
L I Z (59949)
vor 546 Tagen
Ich sage nur...AUF GARKEINEN FALL ! O:
ella (98291)
vor 587 Tagen
der test war ja mal richtig für den mülleimer...
Falkenflug (10366)
vor 598 Tagen
Der test wahr 💗 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jenice (56804)
vor 603 Tagen
Das ist gemein rosa und orange mag ich
Hermine (74653)
vor 624 Tagen
Naja geht ich trage zwar nicht viel bunt aber auch kein Rosa und Orange
Lil...oder so (44353)
vor 631 Tagen
Knallige, bunte Farben? Naja...😕da seh ich aus wie ein unicorn was nen Regenbogen gefressen hat
pozzy (46374)
vor 662 Tagen
Alter mir steht NUR Schwartz
Selin (16725)
vor 695 Tagen
"Du bist ruh-..." NOPE.WENN ICH RUHIG BIN, SPEEDY GONZALES EIN FAULTIER
XxDöner (22027)
vor 699 Tagen
,,Du bist gern für dich und magst keinen Rummel. Dir steht Grün, Türkis und Dunkelrot''
Stimmt zu 100%
ohnename (08871)
vor 700 Tagen
Stimmt, zu 0%. Ich hatte irgendwie mehr erwartet