Welcher Pokémon-Trainer wäre deiner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Shiara - Entwickelt am: - 6.096 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Rot, Blau, Gold und Silber.
Welcher von den süßen Typen aus den ersten Spielen wäre deiner?
Finde es heraus mit diesem Quiz!

  • 1
    Hallo erst mal und willkommen zu diesem Quiz.
    Warum machst du das hier überhaupt mit?
  • 2
    Erst einmal wüsste ich gern mehr über dich. Also, fangen wir mit deinem Charakter an. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 3
    Welches Starterpokémon findest du am besten von diesen? (Und sorry an alle Pflanzen-Fans)
  • 4
    Und noch mehr Pokémonfragen. ^^
    Welches von den folgenden Pokémon würde am Besten in dein Team passen?
  • 5
    Jetzt mal weg von den Pokémon und wieder zurück zu dir.
    Wo würdest du wohnen wollen?
  • 6
    Was würdest du eigentlich in deinem Leben erreichen wollen?
  • 7
    Und welchem oder welchen legendären Pokémon würdest du auf deiner Reise gern begegnen?
  • 8
    Kommen wir jetzt zu den Fragen über deinen Lover.
    Als erstes, wie begegnest du ihn?
  • 9
    Und wie würde euer erstes Date wohl ablaufen?
  • 10
    Was wäre wohl sein Job?

Kommentare (13)

autorenew

Charizard3560 (60274)
vor 16 Tagen
ich hatte Rot ist auch mein lieblings-pokemontrainer
Serena (33013)
vor 17 Tagen
BLAU IST DER COOLSTE!😍😍😍😍
Glurak01 (71135)
vor 29 Tagen
Ich hatte 40 % blau 40 % rot
Nessi (42805)
vor 46 Tagen
JAAAAAAA GOOOLD KYAAAAAAHHHH *^*
Serena (67820)
vor 57 Tagen
Blau ist sooooooo SÜß😍😍😍😍😍
Sonia (35318)
vor 111 Tagen
Ich habe Blau. Ich habe das Fenster sogar aufgerissen und laut raus geschrien. Ich habe grad einen echten Fangirl-Anfall
Ckoqhqbjq (57034)
vor 116 Tagen
Ich hatte Rot und bin zufrieden damit XD Gold wär auch cool
Serena (58194)
vor 132 Tagen
Ich hate Blau♡♡♡
keine Ahnung (97806)
vor 190 Tagen
Ich bin mit Gold zusammen!! Ich bin reich!!!! Juuuuhhhuuuu😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍😍😍😍

So richtig viel Geld
Steffi (14521)
vor 545 Tagen
Naja, war wieder alles so Standart mäßig.
M (musique harmonia) (06877)
vor 688 Tagen
Wieder Gold!! ich will Gold nivht! Silver! oder Blau! biiiitte!
apollstern&engelsfeder (24597)
vor 709 Tagen
Naja... Ich hab gold, wollte aber silber. Trotzdem toll! Die fragen waren echt unvorhersehbar. Groses lob von mir! *grins*
Isa (53531)
vor 737 Tagen
cool die antwort der letzten frage zwitscht zwischen Rot und Blau .......
XD