Hexe und Zauberer finden zueinander

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Unicycle - Entwickelt am: - 24.058 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Kurze Fragen und am Ende eine lange Auswertungen.

  • 1
    Hey!
    Hey!
  • 2
    Name?
  • 3
    Haarfarbe?
  • 4
    Augenfarbe?
  • 5
    Haus?
  • 6
    Charakter?
  • 7
    Besonderheiten?
  • 8
    Wortanzahl?
  • 9
    Wähle...
  • 10
    Tschau
article
1441489409
Hexe und Zauberer finden zueinander
Hexe und Zauberer finden zueinander
Kurze Fragen und am Ende eine lange Auswertungen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441489409/Hexe-und-Zauberer-finden-zueinander
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441489409_1.png
2015-09-05
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (31)

autorenew

Fred&George Weasley AG (23179)
vor 270 Tagen
Alle Storys waren süß!!!😍😘💗💓💜💙💚💛❤️❣️💕💞💓💟💝💘💖💗
VeelaGirl (78116)
vor 421 Tagen
Eigentlich alles toll, aber diese Rechtschreibfehler sind grauenvoll
Pferde potter (89074)
vor 483 Tagen
Wow die geschichte mit Ava Riddle war cool:) ich habe zuerst gedacht sie stirbt:-)) ♥hast echt talent
Rebecca (56086)
vor 532 Tagen
Wow!!! Die Geschichten waren einfach nur der absulute Hammer! Du schaffst es deinen Geschichten wirklich Leben einzuhauchen! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!
Sirius Black💗 (65846)
vor 541 Tagen
Ich finde deine Geschichten voll cool und ich hoffe du schreibst weiter
ChabbiBärchen (29863)
vor 541 Tagen
Und, ach ja, der Nachname ist etwas zu kurz für einen Schattenjägernachname !
ChabbiBärchen (29863)
vor 541 Tagen
Super Idee die Chroniken der Unterwelt mit Harry Potter zu mixen und den Kindern dann auch noch die Namen von Mia und Liv Silber zu geben ! Ich dachte zwischendurch immer wieder wie das zusammenhängt, aber der Gedanke von Schattenjägerkindern in Hogwarts ist gar nicht mal so abwegig... Die Hochzeit ist allerdings merkwürdig, hat der Rat es einfach hingenommen das Sahra einen Nicht-Schattenjäger heiratet ? Die hätten ihr doch eigentlich die Runen entziehen müssen ?! Naja, schöne, sehr schöne Idee mit dem Mischmasch ! Hut ab !
Lina (82957)
vor 545 Tagen
Coole Geschichten! Mal was anderes :)
Sunny007 (08205)
vor 557 Tagen
Ich hatte Ava und die Geschichte war echt supi (wie eigentlich alle^^)
Aber unlogisch fand ich es dann irgendwie doch, dass sie bei "Affen" (?) aufgewachsen ist und sie ihren "Daddy" trotz allem liebt, ich meine er will diene Freunde und so umbringen und immerhin hat er zum Beispiel auch schon Harry's Eltern getötet und der ist immerhin ein guter Freund von ihr!
Trotz allen super Story
Hunde-Fan1234 (40126)
vor 574 Tagen
Ich hatte ebenfalls die Geschichte von Ava Riddle und fand sie wundervoll.Ich kann nicht beschreiben wie toll sie ist,aber trotzdem schreib weiter.@Franzenstein:Natürlich kann Voldemort lieben,das kann jeder nur zeigt es nicht jeder!!!Ich mag Kreative Freiheiten bei diesen Storys und sie stören mich überhaupt nicht(Erst recht nicht wenn Fred nicht stirbt)!!!❤️❤️❤️
LG Hunde-Fan1234👍❤️👌
Kathy (62919)
vor 576 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Ava Riddle sehr interessant.
Ich liebe Geschichten in denen Fred nicht stirbt und nicht alle Slytherins gleich Todesser sind.
Super Geschichte♥♥♥
Unicycle (15115)
vor 637 Tagen
Okay. Ich gebe zu die Idee mit den Schattenjägern war vielleicht nicht die beste Idee. Doch für alle, denen jedenfalls der Schreibstyl und die anderen Geschichten gefallen hat, sage ich euch wie einige meiner anderen Tests heißen.
-A slytherin 💗 can be the right one, too
-Your Quidditchplayer LOVE
-Harry Potter Your happy end
-Harry Potter liebe dein Leben und Lebe deine Liebe
-Find your love in the magic world ~Harry Potter
-Das Feuerwerk der Liebe explodiert ~Harry Potter
.
.
.
Das sind nicht alle. Also wenn ihr seht, dass die Tests von Unicycle sind. Hey dann bin ich das.

Gestern habe ich einen neuen rein gestellt. Das dauert dann ja immer ein bisschen, bis ihr den machen könnt. Ich sag euch trotzdem schon mal den Namen : Harry Potter - Be the hapiest girl.
Ich finde, dass dieser sich echt gut macht. Also schaut mal vorbei.
LG
MiaMaria (66793)
vor 682 Tagen
Ehrlich, die Geschichte war richtig gut! Ich hatte die mit Amanda Riddle! Hast du noch mehr geschrieben? Sag bitte ja!
pine (72864)
vor 682 Tagen
+Ann Wolf ich kenn Chroniken der Unterwelt oder was auch immer jetzt nicht aber es ist doch relativ selbsterklärend was ein Portal ist und mit ein bisschen Gripps ist auch nicht so schwer festzustellen was Forsacken sind das sind och Dämonen oder?
pine (73232)
vor 682 Tagen
Ganz Ehrlich? Alle Geschichten waren voll süß -sowas sag ich nicht oft-ich hab sie zwar nicht alle von Anfang an hundertprozentig verstanden abe man ist mit der Zeit reingekommen. Sie hätten ruhig was länger sein können. ;)
OMG ich Liiiiiiebe deine Story (21511)
vor 683 Tagen
ehrlich ich liebe harry potter aber noch mehr liebe ich die chroniken der schattenjäger und unterwelt
omg omg omg ich liiebe diese geschichte es ist so toll das endlich mal jemand diese beiden welten zusammen gebracht hat !!!
vielen vielen dank dafür :**********************
du hast meinen tag verschönert
R2D2 (29601)
vor 684 Tagen
hatte die story mit Ava.
also grundsätzlich eine gute Idee mit der Volditochter. Nur waten extrem viele (und extrem grobe) inhaltliche Mängel vorzuweisen. Neben dem Fakt, der schon angesprochen wurde, dass Voldi NICH lieben kann habe ich noch anzumerken dass Ava sich Slytherin rausgesucht hat und somit auch ihren Gemeunschaftsraum und ihr Bett in den Kerkern sind und nicht oben. Außerdem kann es dann auch nicht sein, dass George, Harry etc. da sind, da die ja Gryffindor sind ;)
caseyyy (43077)
vor 686 Tagen
Story mit sarah
Sehr kitschlig und echt nich mein stil
Aber du bist kreativ
bats (19866)
vor 686 Tagen
Ich hatte die Story mit Ava und musste am Ende so dolle Lachen. xD
Aber die Idee und diie umsetztung sind super!
noname (85551)
vor 686 Tagen
also egal was andere sagen....ich finde es echt eine supi Idee diese beiden
Storys zu vermischen ;) vielleicht weil ich auch ein fan von beiden Büchern
bin :p Auf jeden Fall eine suuuuuuupi Geschichte ;)