Springe zu den Kommentaren

Black butler deine Lovestory mit Ciel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 1.544 Wörter - Erstellt von: Shirade - Aktualisiert am: 2015-09-08 - Entwickelt am: - 3.791 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Du wirst laut von deinen Eltern geweckt und mit einem Koffer an die Luft gesetzt. Du läufst schnell weg und rennst gegen eine Straßenlaterne. Du ver
    Du wirst laut von deinen Eltern geweckt und mit einem Koffer an die Luft gesetzt. Du läufst schnell weg und rennst gegen eine Straßenlaterne. Du verletzt dich sehr doll am Kopf und wirst schnell ohnmächtig. Als du aufwachst hat dich ein großer Mann im Arm.

    2
    Du reagierst nicht und schläfst auf einmal wieder ein. Du erwachst in einem großen Haus und einem großen Bett. Vor dir stehen ein Großer Mann und
    Du reagierst nicht und schläfst auf einmal wieder ein. Du erwachst in einem großen Haus und einem großen Bett. Vor dir stehen ein Großer Mann und ein Junge. Der Junge sagt "Hallo, ich bin Ciel Phantomhive." Du stellst dich auch vor und Ciel sagt "Du hast dich schwer am Kopf verletzt bleib lieber liegen."

    3
    Du sagst ja und legst dich wieder hin. Ciel sagt "Sebastian, bring unserem Gast etwas zu essen! Aber schnell!" Dann geht Sebastian raus und
    Du sagst ja und legst dich wieder hin. Ciel sagt "Sebastian, bring unserem Gast etwas zu essen! Aber schnell!" Dann geht Sebastian raus und holt etwas zu essen. Du isst dich richtig satt und redest dabei mit Ciel und Sebastian. In den nächsten Tagen freundest du dich richtig mit allen an. Ihr werdet gute Freunde. Doch irgendwann empfindest du mehr Für Sebastian. Du verstehst es nicht... Aber du glaubst wirklich dass du in Sebastian verliebt bist. Es geht dir in nächster Zeit immer besser und du fühlst dich wirklich glücklich. Du redest viel mit Sebastian, er weckt dich sehr oft mit einem stummen lächeln. Du musst jedes Mal zurücklächeln, und dir wird immer sehr warm dabei.

    4
    Eines Tages machst du einen Spaziergang. Sebastian fragt ob er dich begleiten dürfte "Natürlich, aber ist Ciel damit überhaupt einverstanden?&
    Eines Tages machst du einen Spaziergang. Sebastian fragt ob er dich begleiten dürfte "Natürlich, aber ist Ciel damit überhaupt einverstanden?" Fragst du ihn. "Ciel muss es doch nicht wissen." Lächelt er und geht vor. Du folgst ihm und ihr redet viel. Er geht langsamer und geht nun langsam neben dir. Du wirst ein bisschen rot und redest trotzdem normal weiter. "Sebastian, wird Ciel nicht verärgert sein, wenn du nicht zu Arbeit auftauchst?" "Sicherlich, aber ist das nicht egal?" "Ich mache mir nur sorgen..." "Es wird nichts passieren" Er lächelt dich an schlägt aber dann vor doch so schnell wie möglich wieder zurückzugehen.

    5
    Auf dem Weg zurück begegnet euch eine kleine Katze. Sebastian will sie sofort streicheln, daher müsst ihr eine kurze Pause einlegen. Dann aber Zuhau
    Auf dem Weg zurück begegnet euch eine kleine Katze. Sebastian will sie sofort streicheln, daher müsst ihr eine kurze Pause einlegen. Dann aber Zuhause angelangt wartete scheinbar schon ein Donnerwetter auf Sebastian da Ciel ungeduldig vor der Tür auf unsere Rückkehr wartet. Als wir dann vor Ciel stehen, schimpft er Sebastian an "Wo warst du denn, warum hast du nix gesagt!" "Junger Herr, ich war spazieren..." "Ohne etwas zu sagen! Du traust dich aber was ich erwarte dich in meinem Büro a-l-l-e-i-n-e!" Sebastian nickt und schaut dich an. "Ich hab dich doch gewarnt..." Sagst du leise. "Tut mir leid, dass ich nicht auf dich gehört habe. Ich werde jetzt zu Ciels Büro gehen." Du folgst ihm unauffällig und beginnst zu lauschen: "Wo. Warst. Du?" "Wie gesagt unterwegs." "Und wen hast du um Erlaubnis gefragt?" "Niemanden, junger Herr." "Was ist der Grund dafür?" "Ich weiß es nicht."

    6
    Ciel beruhigt sich. "Also?" "Ich weiß es doch nicht..." Du hörst Sebastian kaum noch da er immer leiser wird. "Okey, raus h
    Ciel beruhigt sich. "Also?" "Ich weiß es doch nicht..." Du hörst Sebastian kaum noch da er immer leiser wird. "Okey, raus hier!" Sebastian kommt durch die Tür und läuft dich um. Du landest unsanft auf dem harten Boden. "I-ist was passiert?" Stammelt Sebastian und schaut dich sorgend an.

    7
    Du verdrückst dir die Tränen und lächelst ihn dann an "Nein, Sebastian alles okey..." Dann kommt Ciel heraus und schaut dich verachtend a
    Du verdrückst dir die Tränen und lächelst ihn dann an "Nein, Sebastian alles okey..." Dann kommt Ciel heraus und schaut dich verachtend an. Du merkst das Ciel dich nicht besonders mag. Nicht im Geringsten. Das stört dich aber nicht, da du eh mehr auf Sebastian stehst. Ciel bemerkt das du und Sebastian sich lächelnd anstarren, und guckt schnell weg und geht.

    8
    Sobald Ciel außer Sichtweite ist, küsst ihr euch. Du läufst rot an und siehst auch wie Sebastian rot wird. Du hast Angst um Sebastian fühlst dich
    Sobald Ciel außer Sichtweite ist, küsst ihr euch. Du läufst rot an und siehst auch wie Sebastian rot wird. Du hast Angst um Sebastian fühlst dich aber auch gleichzeitig gut.

    9
    Kurz danach schubst du Sebastian weg und rennst heulend in dein Zimmer. Die Tränen kullern dir dick über die Wangen. In deinem Zimmer angekommen sch
    Kurz danach schubst du Sebastian weg und rennst heulend in dein Zimmer. Die Tränen kullern dir dick über die Wangen. In deinem Zimmer angekommen schmeißt du dich in dein Bett und drückst deinen Kopf gegen das Kissen. Es klopft jemand an die Tür.

    10
    Du rufst leise "Wer ist da?" "Ciel." Hörst du eine leise Stimme. "Herein." sagst du leise. Ciel tritt ein und schaut di
    Du rufst leise "Wer ist da?" "Ciel." Hörst du eine leise Stimme. "Herein." sagst du leise. Ciel tritt ein und schaut dich traurig und unsicher an. Bevor du ihn drauf ansprechen kannst, setzt er sich neben dich auf das Bett und küsst dich. Du weißt nicht wie du reagieren solltest und reagierst daher erstmal gar nicht.

    11
    .Doch dann wurde es dir zu viel und du schubst Ciel weg. Ciel guckt dich an "Shirade, ich..." "Tut mir leid Ciel.... Das geht nicht." Du rennst raus in den Garten mal wieder tränenüberströmt, du schmeißt dich in das Gras. Du denkst dir "Wie kann das sein... Was war das! Wie soll das weitergehen... Warum hat Ciel das grad gemacht!" Du versinkst in deinen Gedanken, bis du von einem lauten Aufschrei aus deinen Gedanken gerissen wirst...

    12
    Du guckst dich um und rennst in die Richtung aus der das Geräusch kam, auf dem Weg rennst du Sebastian um, der auf den kalten Fliesen landet mitsamt
    Du guckst dich um und rennst in die Richtung aus der das Geräusch kam, auf dem Weg rennst du Sebastian um, der auf den kalten Fliesen landet mitsamt dem Geschirr. Doch das stört dich grade nicht du rennst einfach weiter. Als du dort bist, landest du in der Eingangshalle. Dort liegst du einen auf dem bodenliegenden ohnmächtigen Ciel. Ungewollt schreist du "CIEL!" Ein komischer langhaariger rothaariger Mann steht vor Ciel und leckt sich die Lippen. Dann schaut er dich an.

    13
    Er hat eine Kettensäge in der Hand, du kriegst große Angst. Auf einmal steht Sebastian vor dir. Du lächelst ihn an, Sebastian sagt "Kümmre du
    Er hat eine Kettensäge in der Hand, du kriegst große Angst. Auf einmal steht Sebastian vor dir. Du lächelst ihn an, Sebastian sagt "Kümmre du dich um Ciel, ich kümmre mich um Grell." Grell schien der rothaarige Mann zu sein. Grell läuft auf Sebastian zu. Du rennst zu Ciel und versuchst ihn aufzuwecken.

    14
    Du kriegst ihn einfach nicht wach. Was gerade in Ciel vor sich geht: (also sein Traum) "Ciel Phantomhive." Er sitzt mit seinen Eltern in sei
    Du kriegst ihn einfach nicht wach. Was gerade in Ciel vor sich geht: (also sein Traum) "Ciel Phantomhive." Er sitzt mit seinen Eltern in seinem Haus und spielt. Auf einmal fängt es an zu brennen. Es verkohlt das ganze Haus. Ciel ist der einzige überlebende. Er sitzt weinend zwischen den Flammen und weint.

    15
    (Jetzt wieder in der Realität) "Mann, Ciel nun wach schon auf!" Ciel wird wach und starrt verstört in die leere. Du merkst direkt dass etw
    (Jetzt wieder in der Realität) "Mann, Ciel nun wach schon auf!" Ciel wird wach und starrt verstört in die leere. Du merkst direkt dass etwas mit Ciel nicht stimmt. Er guckt dich nicht an und richtet sich auf. Dann rennt ihr schnell weg und sucht nach einem Versteck.

    16
    Im Versteck angekommen, "Shirade, es tut mir leid..." "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Ciel... Es wurde mir einfach nur Zuviel.
    Im Versteck angekommen, "Shirade, es tut mir leid..." "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Ciel... Es wurde mir einfach nur Zuviel... ich kann mich auch nicht entscheiden... Es ist mir einfach zu viel... Ich liebe dich... Ich liebe Sebastian..." "Du weißt... dass Sebastian zu alt ist für dich..." Du guckst Ciel fragend an. "Wie alt ist denn Sebastian?" Ciel guckt dich überrascht an. "Das hast du ihn noch nicht gefragt? Er ist um die 20!" Du schreckst auf. Du selber warst gerade mal 13. Du hast vor ungefähr einer halben Stunde einen 7 Jahre älteren Mann geküsst!

    17
    Erst glaubst du Ciel nicht, doch dann merkst du es selber. Du hast gewusst dass Sebastian so alt ist... Doch es ist dir einfach nicht eingefallen. &qu
    Erst glaubst du Ciel nicht, doch dann merkst du es selber. Du hast gewusst dass Sebastian so alt ist... Doch es ist dir einfach nicht eingefallen. "Verstehst du? Deswegen hab ich mit Sebastian gemeckert, das ist doch einfach falsch! Er ist 7 Jahre älter als du! Das ist nicht richtig." Ciel beginnt zu weinen. Du schaust Ciel traurig an und er guckt dich an. Ihr schaut euch gegenseitig in die Augen. "Shirade, i-" Weiter kommt Ciel nicht, bevor du ihn umarmst und küsst. Es ist kein langer und auch kein guter Kuss, aber du weißt dass das reicht. Ciel guckt dich auf einmal mit einem süßen Lächeln an.

article
1441478580
Black butler deine Lovestory mit Ciel
Black butler deine Lovestory mit Ciel
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441478580/Black-butler-deine-Lovestory-mit-Ciel
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441478580_1.jpg
2015-09-05
407LA
Black Butler

Kommentare (4)

autorenew

ciel (42144)
vor 420 Tagen
voll cool mach bitte weiter es wurde gerade spannend
Dana (37964)
vor 486 Tagen
Cool ich finde es einfach nur cool
Tashima (21131)
vor 565 Tagen
Es soll ne vortsetzung geben ;)
Hatsune miku (47405)
vor 616 Tagen
OMG Auch hab vor ner halben stunde einen 7 Jahre älter Mann geküsst 😂😂😂