Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Der DonnerClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Mohnfrost, Efeusee & Bernsteinjunges - Aktualisiert am: 2015-09-14 - Entwickelt am: - 1.929 mal aufgerufen

Wie geht es nach "Die Letzte Hoffnung" weiter? Findet es heraus! Spielt Eure Lieblings-Katze in diesem Rpg!

    1
    ((bold))Regeln((ebold)) -schreibt realistisch! -achtet auf Groß- und Rechtschreibung! -achtet auf Zeichensetzung! -schreibt so ausführlich wie mögl
    Regeln
    -schreibt realistisch!
    -achtet auf Groß- und Rechtschreibung!
    -achtet auf Zeichensetzung!
    -schreibt so ausführlich wie möglich!
    -ich nehme keine neuen Katzen auf! (Es sei denn, Junge werden geboren)
    -der Heiler (Häherfeder) darf Prophezeiungen bekommen!
    -haltet euch so gut wie möglich an das Gesetz der Krieger!
    -wer vier Tage nicht on kommt, fliegt raus und dessen Charakter wird wieder mit frei gekennzeichnet!
    -habt Spaß!

    Und so geht's:
    -schaut euch die Hierarchie an (ihr könnt Katzen mit frei spielen, Katzen ohne nicht!)
    -wählt eine freie Katze (oder auch mehrere)
    -schreibt, dass ihr mitmachen wollt (ihr braucht keinen Steckbrief machen! Schreibt einfach nur: Kann ich hier als (z.B.) Sandsturm mitmachen?
    -schreibt mit!


    DIE HIERARCHIE DER KATZEN
    DONNERCLAN
    Anführer: BROMBEERSTERN - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    2. Anführerin: EICHHORNSCHWEIF - dunkelrote Kätzin mit grünen Augen

    Heiler: HÄHERFEDER - grau getigerter, blinder Kater mit blauen Augen

    Krieger: (Kater und Kätzinnen ohne Junge)
    GRAUSTREIF - langhaariger, grauer Kater
    MILLIE - silbern getigerte Kätzin, frei
    BORKENPELZ - dunkelbraun getigerter Kater,
    SANDSTURM - kleine, gelbbraune Kätzin mit grünen Augen
    FARNPELZ - goldbraun getigerter Kater
    WOLKENSCHWEIF - langhaariger, weißer Kater mit leuchtend blauen Augen
    DORNENKRALLE - goldbraun getigerter Kater, frei
    BLATTSEE - hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Pfoten; ehemalige Heilerin
    SPINNENBEIN - langgliedriger, schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, frei
    BIRKENFALL - hellbraun gestreifter Kater, frei
    WEISSFLUG - weiße Kätzin mit grünen Augen
    BEERENNASE - sandfarbener Kater, frei
    HASELSCHWEIF - kleine, grau-weiße Kätzin
    MAUSBART - grau-weißer Kater, frei
    RUSSHERZ - grau getigerte Kätzin
    LÖWENGLUT - goldgelb getigerter Kater mit bernsteinfarbenen AugenFUCHSSPRUNG - fuchsbraun getigerter Kater; Mentor von KIRSCHPFOTE
    EISWOLKE - weiße Kätzin
    UNKENFUSS - schwarz-weißer Kater, frei
    ROSENBLATT - dunkelcremefarbene Kätzin; Mentorin von MAULWURFSPFOTE, frei
    WURZELLICHT - dunkelbraune Kätzin, frei
    MOHNFROST - schildpattfarbene Kätzin
    BLUMENFALL - schildpattfarben-weiße Kätzin, frei
    HUMMELSTREIF - sehr hellgrauer Kater mit schwarzen Streifen, frei
    TAUBENFLUG - hellgraue Kätzin mit blauen Augen
    EFEUSEE - silberweiße Tigerkätzin mit dunkelblauen Augen

    Schüler: (über sechs Monde, in der Ausbildung zum Krieger)
    MAULWURFSPFOTE - braun- und sandfarbener Kater
    KIRSCHPFOTE - rotbraune Kätzin, frei

    Königinnen: (Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen)
    AMPFERSCHWEIF - schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Lilienjunges und Saatjunges, frei
    MINKA - Kätzin mit langem, cremefarbenem Fell vom Pferdeort, frei
    LICHTHERZ - weiße Kätzin mit goldbraunem Flecken und vernarbtem Gesicht; Mutter von Taujunges, Bernsteinjunges und Schneejunges

    Junge:
    LILIENJUNGES - dunkel gestreifte Kätzin mit weißen Stellen und blauen Augen, frei
    SAATJUNGES - sehr hellrote Kätzin
    TAUJUNGES - grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
    BERNSTEINJUNGES - blassgraue Kätzin mit weißer Schnauze und Pfoten, bernsteinfarbene Augen
    SCHNEEJUNGES - weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Älteste: (ehemalige Krieger und Königinnen, jetzt im Ruhestand)
    CHARLY - kräftiger Tigerkater mit grauer Schnauze; ehemaliger Einzelläufer

    2
    ((bold))Die Gefährten((ebold)) Brombeerstern+Eichhornschweif Spinnenbein+Millie Farnpelz+Ampferschweif Beerennase+Mohnfrost Graustreif+Millie Löweng
    Die Gefährten

    Brombeerstern+Eichhornschweif
    Spinnenbein+Millie
    Farnpelz+Ampferschweif
    Beerennase+Mohnfrost
    Graustreif+Millie
    Löwenglut+Rußherz
    Wolkenschweif+Lichtherz
    Birkenfall+Weißflug
    Hummelstreif+Taubenflug

article
1441473099
Warrior Cats - Der DonnerClan
Warrior Cats - Der DonnerClan
Wie geht es nach "Die Letzte Hoffnung" weiter? Findet es heraus! Spielt Eure Lieblings-Katze in diesem Rpg!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441473099/Warrior-Cats-Der-DonnerClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441473099_1.jpg
2015-09-05
706A
Warrior Cats

Kommentare (69)

autorenew

Sandkristall (27947)
vor 49 Tagen
Darf ich hier als Blumenfall und Ampferschweif mitmachen?
Donner (66616)
vor 391 Tagen
😢 leider..ausgestorben.
Tipp:Macht doch alle wieder Steckbriefe und baut dieses
Rpg wieder auf! Ich möchte auch gerne mitmachen!

Darf ich Lichtherz spielen?
Flammensturm (86390)
vor 525 Tagen
Diese idee ist wirklich eine wunderschöne schade
das das hier ausgestorben ist :,(
?lLlienjunges? (91976)
vor 701 Tagen
Darf ich Lilienjunges spielen?
Hummelstreif (43873)
vor 709 Tagen
Hallo
Kann ich hier als Hummelstreif mitmachen?
Mohnfrost (12286)
vor 709 Tagen
Ich meinte Millie bitte
Mohnfrost (12286)
vor 709 Tagen
Ich bitte Mohnfrost
Holunderblüte (10470)
vor 726 Tagen
darf ich löwenglut spielen?
Lilienjunges (69589)
vor 756 Tagen
Darf ich Lilienjunges spielen
Charly (07460)
vor 758 Tagen
*Rekel mich im lager* (Kirschpfote das ist nach der letzte Hoffnung)
Kirschpfote (20034)
vor 761 Tagen
Kann ich mitmachen??? Wenn ja dann würde ich gerne kirschpfote sein. Ich bin aber erst bei verbannt. Geht dass trotzdem???biiiiiiiiittttttttttteeeeeee!!!!!!!!!!
Blumenfall(?) (06736)
vor 762 Tagen
Kann ich Blumenfall heißen ?
Sandsturm (35560)
vor 762 Tagen
(Sorry das ich so lange nicht mehr on war..... Schule........)
Häherfeder (07460)
vor 762 Tagen
*Prüft die Luft und tritt aus dem HB*
Weisflug&Lichtherz (12627)
vor 763 Tagen
*schnurt und schaut zu ihrem gefärten und Dan zu ihren jungen*
Wolkenschweif und Borkenpelz (57103)
vor 763 Tagen
W *gehe zur Ks und lecke Lichtherz über den kopf, dann schneejunges, Bernsteinjunges und schließlich auch Taujunges*
Weisflug&Lichtherz (12627)
vor 763 Tagen
Oh mann der clan wird nie aktive
Tannenkralle (72321)
vor 765 Tagen
Soweit ich weiß ist brambelstars storm direkt danach aber das sehen wir wenns fertig übersetzt ist. Und kann ich sie jetzt spielen ?
Mohnfrost,Efeusee&Bernsteinjunges (96058)
vor 765 Tagen
(Also, immer die die als erstes gefragt haben, dürfen ihre Katze spielen! Alle anderen, die danach gefragt haben: Tut mir leid, aber ihr müsst euch neue Katzen aussuchen! Die Hierarchie ist jetzt wieder aktuell!
@Tannenkralle: Wegen Ampferschweif und so, dass weiß ich! Aber habe ich oben geschrieben: Wie geht es nach 'Brombeersterns Sturm' weiter? Nein! Ich habe geschrieben: Wie geht es nach 'Die letzte Hoffnung' weiter? Und das meine ich auch so! Trotzdem, danke das du mir helfen wolltest!)
Weisflug&Lichtherz (12627)
vor 766 Tagen
Oh man immer gibt s Tumult mit den Namen