Magersucht und Essstörung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Jany - Entwickelt am: - 7.068 mal aufgerufen

Hast du eine Essstörung oder sogar Magersucht! Teste es hier!

  • 1
    Wie denkst du über deinen Körper?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Wie viel wiegst du?
  • 4
    Wie viel isst du am Tag?
  • 5
    Was sagen deine Freunde über deinen Körper?
  • 6
    Was denkst du über essen?
  • 7
    Wie fühlst du dich nach dem Essen?
  • 8
    Hast du noch andere Schmerzen oder ähnliches?
  • 9
    Berühren sich deine Oberschenkel wenn deine Füße zusammen stehen?
  • 10
    Lügst du oder überlegst du dir Tricks um nicht essen zu müssen?
  • 11
    Wie oft wiegst du dich?
  • 12
    Bleibt deine Periode mal über Monate aus?

Kommentare (10)

autorenew

Fetti Mc fett fett (12236)
vor 249 Tagen
Leute ich glaube ich hab ein Problem bin 11 und bin 1,60 Meter groß und Wiege 20 Kilo
Sammy^^ (63774)
vor 418 Tagen
Meine Freunde sagen die ganze Zeit,dass ich dünn und apathisch bin,aber ich hab halt keinen Hunger!Ist es eigentlich normal wenn man fast 13 ist,165cm groß ist und ca.40kg wiegt?
Nialinchen (92449)
vor 428 Tagen
Ich habe nun noch einen Kilo abgenommen und sinke immer tiefer in die Magersucht. Meine Eltern machen sich langsam Sorgen und sorgen oft dafür das ich mehr esse. Aber ich will es nicht!!! ich will schön sein und nicht fett.Meine Becken-Rippen- und armknochen sind deutlich zu sehen,, aber meine Beine sind viel
Nialinchen (59421)
vor 466 Tagen
Ich bin 154cm 13 jahre und wiege 37 kg :(
alle sagen ich muss dicker werden aber ich fühle mich so fett :(
Nialinchen (59421)
vor 466 Tagen
Honeyyy du bist Toll, pass nur auf das du nicht dünner wirst
Honeyy (50032)
vor 473 Tagen
Bin ich fett oder dünn oder so?
13 Jahre 174cm 53kg
fetti (03994)
vor 487 Tagen
Hey könnt ihr mir tipps geben ana zu werden
danke
mess (93229)
vor 520 Tagen
ja!du bist warscheinlich nur haut und knochen
Isabel (02251)
vor 521 Tagen
Hi, Leute. Ich wollte nur fragen, ob man als 11 jährige mit 1, 56 m und dem Gewicht von 31 kg zu dünn ist?
Mara (27820)
vor 602 Tagen
Dieser Moment, wenn man eine diagnostizierte Essstörung hat, laut diesem Test aber keine… ;)