Für dich gehe ich durch die Hölle Part 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.199 Wörter - Erstellt von: Lynnlovely - Aktualisiert am: 2015-09-07 - Entwickelt am: - 2.031 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich geht es weiter und dieses Mal sogar über ein paar Kapitel mehr als die letzte Fortsetzung.

1
Kapitel 20 Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er streckte die Hand aus um meine Wange zu berühren, doch ich wich zurück. „Was ist los?“
Kapitel 20

Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er streckte die Hand aus um meine Wange zu berühren, doch ich wich zurück. „Was ist los?“ fragte er und zog die Stirn in Falten. „Nichts. Ich habe nur vergessen mit wem ich hier bin.“ antwortete ich und richtete meine Haare. Draco schien nicht zu verstehen was ich meinte und trat einen weiteren Schritt auf mich zu, doch ich konnte und wollte nicht mehr in seiner Nähe sein und drehte mich weg. Draco griff nach meiner Hand und zog mich ruckartig zurück, sodass ich gegen seine Brust stieß. Er sah mich von oben herab an und ich konnte erkennen wie sich das grau in seinen Augen verdunkelte, wie ein Sturm der aufzog. „Draco, lass mich los.“ sagte ich langsam und bestimmend doch er hatte nicht vor den Griff zu lockern. Ich wollte mich ruckartig von ihm lösen, musste mir aber eingestehen das er der stärkere von uns beiden war. „Alice, sag mir was los ist.“ seine Stimme war kalt und ließ mich innerlich zittern, doch nach außen wollte ich keinerlei Schwäche zeigen. Ich hielt seinem Blick stand und drückte den Rücken durch um mich vor ihm aufzubauen. „Was meintest du?“ fragte er erneut, diesmal aber etwas sanfter und auch seine Hand löste sich kaum merklich von meinem Handgelenk. Ich holte Luft und sammelte meine Gedanken. „Du, Malfoy. Du wirst dich niemals ändern und der arrogante Slytherin bleiben, egal wie rühmlich du dich aufspielst. Ich werde mich davon nicht länger einwickeln lassen. Nein, ich glaube dir kein Wort, nicht das mit Cedric, mit Voldemort, den Todesser oder das du irgendetwas für mich empfindest. “ Ich war ehrlicher als ich erwartet hatte bereute es aber nicht. Draco blinzelte kurz und schien ebenfalls von meinen klaren Worten überrascht zu sein. Er fing sich allerdings schnell wieder und seine Augen verdunkelten sich weiter, jeglicher weiche Gesichtszug verschwand und ich sah wie seine Kiffer feste aufeinander drückten. „Und jetzt lass mich los!“ fuhr ich fort und befreite mit einem Ruck mein Handgelenk aus seinem Griff. Er machte keine Anstalten mich weiterhin festhalten zu wollen oder mich erneut zu sich zu ziehen, er ließ mich einfach gehen. Ich drehte mich noch einmal zu ihm um und erkannte ein kleines Grinsen in seinem Mundwinkel, jedoch seine Augen brodelten vor Wut und dem Wunsch mich für meine Ehrlichkeit zu bestrafen. Jeder Malfoy würde so reagieren, ich hatte ihn schließlich beleidigt und seine liebste Drohung war eh sein ebenso rachsüchtiger Vater. Doch er konnte mir keine Angst machen, ich bin ebenso reinblütig wie er und meine Familie ebenso mächtig wie seine. Ich sah wieder nach vorne und ging durch die dunklen Gänge bis ich den Treppenaufgang sah und eilig hinauf ging. Auch wenn ich keine Angst vor einer Konfrontation mit Draco hatte, trieb mich eine innere Kraft an schneller zu gehen.
Ich seufzte erleichtert als ich in mein Bett fiel und zu meinem Glück keine Emily erblickte. Ich wollte jetzt nicht diese Unterhaltung führen. Meine Augen wurden schwerer und fielen immer wieder für ein paar Sekunden länger zu bis ich blinzelte um sie wieder auf zu machen, aber irgendwann ließ ich sie einfach geschlossen.
article
1441465712
Für dich gehe ich durch die Hölle Part 6
Für dich gehe ich durch die Hölle Part 6
Endlich geht es weiter und dieses Mal sogar über ein paar Kapitel mehr als die letzte Fortsetzung.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441465712/Fuer-dich-gehe-ich-durch-die-Hoelle-Part-6
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441465712_1.jpg
2015-09-05
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.