Meine Top Yu-Gi-Oh! DM männliche Charas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Misara Sky - Entwickelt am: - 2.729 mal aufgerufen

Diesmal noch eine Liste von den männlichen Schöpfung der Duel Monsters Serie.
Zeit für ein Duell!

  • Platz 10
    Noah Kaiba
    Noah Kaiba
    Der leibliche Sohn von Gozaburo Kaiba. Wurde leider von ihm manipuliert und war für kurze Zeit der Bösewicht. Wurde kurz vor dem Ende noch mal sich selbst und hat alle gerettet. Schönes aber dennoch trauriges Ende.
  • Platz 9
    Mokuba Kaiba
    Mokuba Kaiba
    Der süsse kleine Bruder von Seto Kaiba. Süss und clever und ein guter Freund. Treu und immer für sein Bruder da <3
  • Platz 8
    Ryuji Otogi
    Ryuji Otogi
    Der Erfinder von DDM und sehr direkt und selbstbewusst. Manchmal zu direkt, aber besser so als anders, haha.
  • Platz 7
    Amelda
    Amelda
    Gut aussehend und toller Duellant. Traurige Geschichte aber ich finde es schön, dass er seinen inneren Frieden doch noch gefunden hat. Jemanden zu verlieren den man liebt ist immer extrem schmerzhaft.
  • Platz 6
    Katsuya Jonouchi
    Katsuya Jonouchi
    Sehr Leidenschaftlich und witzig. Besitzt eine gewisse Stärke die andere Charas nicht haben. Ein super Freund!
  • Platz 5
    Der König der Diebe Bakura
    Der König der Diebe Bakura
    Wurde zum Bösewicht durch das Unglück in Kul Elna. Dennoch gut ausgewählt als Endgegner um alles beenden zu können.
  • Platz 4
    Marik Ishtar
    Marik Ishtar
    Grabwächter der Ishtar Clans und jüngerer Bruder von Ishizu. Finde den sowas von gutaussehend *Seufz* Tolle Story und toller Typ, schön das er sich entscheidet mit seinen Fehlern weiterzuleben.
  • Platz 3
    Pharao Atemu
    Pharao Atemu
    Tolle Geschichte und Hauptcharakter. Einfach alles toll. König der Spiele und Retter der Menschheit! Was kann ich noch mehr sagen?
  • Platz 2
    Seto Kaiba
    Seto Kaiba
    Einfach der Beste <3 Einfach toll und wie er sich positiv entwickelt hat durch die Serie ist auch toll. Auch wenn er alles ins sarkastische zieht, damit er auf andere nicht zu nett wirkt.
  • Platz 1
    Yugi Mutou
    Yugi Mutou
    Einfach süss und entwickelt sich wunderbar. Da er sehr an mich selbst von früher erinnert kann ich mich sehr gut mich mit ihm identifizieren. Im Allgemeinen habe ich die Serie sehr genossen und freue mich schon auf den neuen Film nächsten Jahr.
article
1441461593
Meine Top Yu-Gi-Oh! DM männliche Charas
Meine Top Yu-Gi-Oh! DM männliche Charas
Diesmal noch eine Liste von den männlichen Schöpfung der Duel Monsters Serie. Zeit für ein Duell!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441461593/Meine-Top-Yu-Gi-Oh-DM-maennliche-Charas
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441461593_1.png
2015-09-05
507D
Yu Gi Oh

Kommentare (0)

autorenew