Die Reise der Hoffnung 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 654 Wörter - Erstellt von: Donnerflamme♥ - Aktualisiert am: 2015-09-07 - Entwickelt am: - 335 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die Fortsetzung.

    1
    3. Kapitel:
    Twister rüttelte sanft an Bach und Flamme um sie zu wecken.
    ,, Aufstehen.", flüsterte sie ihnen ins Ohr. Bach blinzelte schläfrig und streckte sich ausgiebig. Verschlafen maunzte sie:,, Wieso weckst du uns denn schon so früh Mama?" Twister rüttelte gerade Flamme wach und meinte darauf:,, Das wirst du schon sehen. Hilf mir lieber mal Flamme zu wecken." Bach trottete zu Flamme und stieß ihm unsanft in die Flanke und sagte:,, Aufwachen Flohsack!" Flamme stand auf und gähnte:,, Was ist denn los?",, Twister will uns irgendetwas zeigen.", antwortete Bach. Twister stand schon am Ausgang und meinte:,, Los geht's meine Kleinen!" Twister führte sie schnell zwischen den Bäumen hindurch bis die Laubbäume Nadelbäumen wichen.,, Wir sind gleich da.", sagte Twister.,, Mama? Wir sind ja jetzt 6 Monde alt und du hast uns viel von Clankatzen erzählt, willst du uns jetzt auch im jagen und kämpfen trainieren? ", fragte Flamme mit unüberhörbarer Hoffnung in der Stimme. Twister schüttelte den Kopf und antwortete:,, Nein ich werde euch etwas zeigen und erzählen." Schweigend liefen sie einen Weg entlang und kamen an einem Zweibeinernest vorbei. Vor einer Kuhle unter Wurzeln blieben sie stehen. Twister setzte sich hin und seufzte. Bach setzte sich neben sie und fragte:,, Was ist jetzt? Bist du nur wegen dieser Kuhle herkommen? " Twister nickte und sagte:,, Ja. Wegen dieser Kuhle. Eine Geschichte verbindet diesen Ort. Ich werde sie euch erzählen." Flamme seufzte und meinte:,, Nur wegen einer Geschichte sind wir hier her gelaufen? Durch den ganzen Wald!",, Es ist keine normale Geschichte. Diese Geschichte geht um euch." Neugierig geworden spitzte Bach die Ohren. Twister begann zu sprechen:,, Es tut mir leid euch das alles erst jetzt zu erzählen, aber ich dachte ich warte bis ihr alt genug seit." Sie hielt kurz inne und sprach dann weiter:,, Vor langer Zeit, vor 6 Monden um genau zu sein, lag in dieser Kuhle eure Mutter und ihr wurdet geboren. Euer Vater war nicht da, aber er kam dann noch. Eure Eltern hatten sich lange nicht mehr gesehen und beide hatten sich verändert. Er kam auf sie zu und ermordete sie. Es tut mir leid sagen zu müssen wie grausam euer Vater war, aber ich musste es euch erzählen." Flamme starrte sie fassungslos an:,, Was? Du bist nicht unsere Mutter?",, Nein kleiner. Eure Mutter war eine Clankatze und hieß Hauchfeder." Bach schluckte und sagte:,, Aber woher weißt du das? Wie hieß unser Vater? Warum sagst du uns das erst jetzt?" Twister sah ihr in die Augen und antwortete:,, Ich habe sie beobachtet und belauscht. Als euer Vater Feuerschatten weg war hab ich auch zu meinem Lager gebracht um euch aufzuziehen." Nach diesen Worten legte sich Schweigen über die drei. Bach stand auf und ging zu der Kuhle. Bestürzt sah sie sich die Kuhle an. Flamme stellte sich neben sie und ließ den Blick über die Kuhle schweifen.,, Wo ist der Leichnam unserer Mutter? ", fragte Flamme tonlos. Twister
    stellte sich neben ihn und sagte bestürzt:,, Wir stehen drauf." Bach und Flamme zuckten zurück.,, Kommt Wie gehen zurück.", flüsterte Twister und lenkte die beiden weg von dem Ort. Sie verschwanden zwischen den Bäumen. Als sie nicht mehr zu sehen waren blitzten gelbe Augen in der Dunkelheit höhnisch auf. Dann verschwanden sie schnell wieder.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Donnerflamme ♥ ( 43787 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Ich danke auch dir Nachtfluss! :)
Ich werd's versuchen! ;)
Nachtfluss ( 58199 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Echt toll! Ich bin schon total gespannt auf die Fortsetzung! Geb dir bitte weiterhin so viel Mühe!
Donnerflamme ♥ ( 43787 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Danke Wildruf! :)
Ich habe bereits weiter geschrieben, aber es muss
noch veröffentlicht werden. :)
Wildruf ( 87592 )
Abgeschickt vor 633 Tagen
Toller Anfang! Bitte schreib ganz bald weiter!
Donnerflamme ♥ ( 29956 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Seelen statt Stellen. Autokorrekturfehler. ^^