Meine Top Yu-Gi-Oh! DM weibliche Charas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Misara Sky - Entwickelt am: - 2.226 mal aufgerufen

Diesmal meine Top 10 von den tollen weiblichen Charas der Duel Monsters Serie. Wie beim letzten Mal verwende ich ausschliesslich die Japanische Namen.

  • Platz 10
    Shizuka Kawai
    Shizuka Kawai
    Zwar hatte man sie nicht oft gesehen und war etwas nervig aber versucht trotzdem immer ihr bestes und sich zu bessern.:)
  • Platz 9
    Rebecca Hawkins
    Rebecca Hawkins
    Nervig und manchmal eingebildet aber dennoch sehr selbstbewusst und eine gute Duellantin.
  • Platz 8
    Vivian Wong
    Vivian Wong
    Ebenfalls eine von den (leider) wenigen Duellantinen. Leider nur kurze Auftritte gehabt aber wäre bestimmt lustig geworden bei mehr.
  • Platz 7
    Mai Kujaku
    Mai Kujaku
    Gut aussehend und eine tolle Duellantin. Schade, dass sie gegen Schluss zu den Feinden wechselte und danach nur noch kurz gesehen wurde. Aber dennoch eine tolle Vertretung für alle Duellantinnen!
  • Platz 6
    Anzu Masaki
    Anzu Masaki
    Sehr nervig, versteht vieles nicht aber dennoch eine gute Freundin. Sehr wertvoll wenn man so jemanden bei sich hat der sich stets um einen sorgt.
  • Platz 5
    Kisara
    Kisara
    Ehemals die Trägerin des weissen Drachen mit dem eiskalten Blick. Rein und Gutherzig. Schade, dass sie so ein Ende nahm und keine Reinkarnation von ihr gab. dennoch überdauert Liebe alles. Schön <3
  • Platz 4
    Königin Adena
    Königin Adena
    Zwar nur in den Virtuellen Spiel mitgemacht aber ist eine süsse Persönlichkeit und das sie aussieht wie Mokuba macht sie noch süsser ^^
  • Platz 3
    Ishizu Ishtar
    Ishizu Ishtar
    Die Reinkarnation von Priesterin Isis und die Schwester von Marik. Wunderschön, fürsorglich und eine sehr starke Duellantin. Top!
  • Platz 2
    Mana
    Mana
    Die Trägerin des schwarzen Magier Mädchen. Hübsch, lieb, und Magier finde ich allgemein sowieso toll. Mein Hexer Deck ist fast ungeschlagen muahahaha. Wie auch immer einfach eine tolle Persönlichkeit.
  • Platz 1
    Fizdis
    Fizdis
    Macht nur in den Videospielen mit aber finde sie einfach toll. Zu schade, dass sie nicht mehr im Rampenlicht steht.
article
1441459472
Meine Top Yu-Gi-Oh! DM weibliche Charas
Meine Top Yu-Gi-Oh! DM weibliche Charas
Diesmal meine Top 10 von den tollen weiblichen Charas der Duel Monsters Serie. Wie beim letzten Mal verwende ich ausschliesslich die Japanische Namen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441459472/Meine-Top-Yu-Gi-Oh-DM-weibliche-Charas
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441459472_1.jpg
2015-09-05
507D
Yu Gi Oh

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.