Maze Runner - Meine Lieblinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Ruby/Red - Entwickelt am: - 4.188 mal aufgerufen

Hier ist eine Zusammenfassung meiner 10 Lieblingscharaktere von "The Maze Runner". Warum sie welchen Platz haben steht auch dabei ;) viel Spaß beim Lesen!

  • Platz 10
    Der 10te und letzte Platz meiner top ten geht an ...

    FRYPAN!
    Der 10te und letzte Platz meiner top ten geht an ... FRYPAN!
    Warum gerade er? Ich mag ihn einfach. Er ist der Koch der Lichtung und hält (finde ich) immer zur guten Seite. Auch wenn er mich im 3ten Teil kurz mal enttäuscht (warum sag ich nicht, sonst würde ich spoilern). Trotzdem ist er immer für seine Freunde da! Mehr als der 10te Platz ist aber trotzdem nicht drinnen.
  • Platz 9
    Den 9ten Platz teilen sich ...

    CLINT & JEFF
    Den 9ten Platz teilen sich ... CLINT & JEFF
    Die zwei Sanis ... wer kennt sie nicht. Ein tolles Team wenn ihr mich fragt. Ich finde es zwar mega traurig das uns Jeff schon im ersten Teil verlässt, aber trotzdem mag ich die zwei einfach. Sie teilen sich deswegen den 9ten Platz, weil sie für mich wie Brüder sind. Sie sind nicht die wichtigsten in der Geschichte und deswegen ist auch für sie nicht mehr als der 9te Platz drinnen. ♥
    Und Mädels: hab ihr schon mal Jeffs Oberarme gesehen *-* haha
  • Platz 8
    Jaja der 8te Platz. Ich musste lange überlegen, wer ihn bekommt. Und geworden ist es ...

    ALBY!
    Jaja der 8te Platz. Ich musste lange überlegen, wer ihn bekommt. Und geworden ist es ... ALBY!
    Viele mögen ihn, viele hassen ihn. Ich kann nicht sagen, was ich von ihm halten soll ... er ist ein wirklich guter Anführer aber trotzdem zeigt er kaum Gefühle (ich weiß, dass das als Anführer schwer und nicht richtig ist, aber trotzdem vermisse ich es bei ihm). Aber trotzdem finde ich es traurig, dass er schon so früh gehen musste. Er hat sich für die anderen Lichter geopfert und das finde ich große Klasse. Für mich ein wohl verdienter Platz 8!
  • Platz 7
    Den 7ten Platz teilen sich gleich drei Charaktere, nämlich ...

    WINSTON & BEN & ZART
    Den 7ten Platz teilen sich gleich drei Charaktere, nämlich ... WINSTON & BEN & ZART
    Alle drei überleben nicht lange. (Ja auch Winston. Ich weiß SPOILER ...) Aber trotzdem sind sie wirklich toll. Winston ist für mich einer der Lustigen (Meinung sind unterschiedlich Leute). Ben tut mir einfach nur leid. Er kann nichts dafür das er gestochen wurde. Trauriges Ende für ihn. Aber trotzdem ist Ben ein hammer Läufer. Zart der Hackehauer muss auch viel zu früh gehen. Ich finde seine blonden Wuschelkopf einfach knuffig: D.

    Alle drei wirklich liebe, nette und kluge Charaktere!
  • Platz 6
    Sooo der 6te Platz geht an den knuffigsten Lichter, nämlich ...

    CHUCK!
    Sooo der 6te Platz geht an den knuffigsten Lichter, nämlich ... CHUCK!
    Ich finde ihn einfach soooo süß. Sein Lockenkopf und seine kindliche Art machen Chuck zu etwas ganz Besonderem. Auch dieser Tot ist mehr als traurig und im Kino kamen mir die Tränen. Ich finde ihn viel zu jung zum sterben:(. Thomas war wie ein Bruder führ ihm und umgekehrt auch. Im dritten Teil ist hinten noch so ein Zusatz und als ich gelesen habe warum Chuck sterben musste fing ich wieder zu weinen an:(
    Ich finde Chuck ist einfach so putzig und viel zu süß zum sterben.

    Ich finde, dass er eine krasse Ähnlichkeit mit einer kleine Eule hat und der besonder Smiley für ihn ist: *,*
    Ich mag ihn einfach ♥
  • Platz 5
    Die goldene Mitte! Und für mich geht der Platz an ....

    GALLY!
    Die goldene Mitte! Und für mich geht der Platz an .... GALLY!
    Auch wenn er böse ist. Ich mag ihn einfach. Er hat eine besondere Persönlichkeit, wie zum Beispiel das er einfach auf der Lichtung beleibt, weil sie sein Zuhause ist. (für mich verständlich) Ich kann nicht anders als ihn zu mögen. Auch wenn er fies und gemein ist. Und last euch überraschen was noch so von ihm kommt ;)
  • Platz 4
    Ihr wundert euch warum noch kein Mädchen in meiner Rangliste kam? Na dann kommt jetzt eins ;). Und zwar ...

    BRENDA!
    Ihr wundert euch warum noch kein Mädchen in meiner Rangliste kam? Na dann kommt jetzt eins ;). Und zwar ... BRENDA!
    Sie kommt zwar erst im zweiten Teil vor, aber ich mag sie einfach. Sie ist mutig, tapfer und kann mehr als man von einem Mädchen erwartet. Ich wünschte ich wäre wie sie!

    Warum nicht Teresa? Ich mag sie einfach nicht. Als ich den Film gesehen hab und sie mit der Box hochgekommen ist konnte ich sie schon nicht leiden. Ihr werdet im zweiten Teil verstehen wieso. Bei uns Fangirls gibt es zwei Teams. Entweder Team Brenda oder Team Teresa. Und naja, keiner mag beide. Entweder oder.

    Aber Brenda ist einfach besser ;) Für mich ein wohl verdienter 4ter Platz
  • Platz 3
    Sooo jetzt kommen meine drei Lieblinge *-* und somit geht der 3te Platz an ...

    THOMAS!
    Sooo jetzt kommen meine drei Lieblinge *-* und somit geht der 3te Platz an ... THOMAS!
    Obwohl er die Hauptperson ist bekommt er nur den 3ten Platz von mir. Er ist ein Held für sich, was er (wie ich finde) ein bisschen auskostet. Er ist mutig, tapfer und tut wirklich alles für seine Freunde! Doch im dritten Teil verliert er etwas an dem was ich mag (die wahren Fans wissen es und spoilern will ich nicht schon wieder ...)
    Im Großen und Ganzen ist Thomas wirklich in Ordnung. Dieser neugierige Strunkt!
  • Platz 2
    Und der 2te Platz ... und somit fast der Sieger ... geht an den, einzigen, mutigen, super coolen ...

    MINHO! ♥
    Und der 2te Platz ... und somit fast der Sieger ... geht an den, einzigen, mutigen, super coolen ... MINHO! ♥
    *-* wer mag ihn nicht? Er sieht nicht nur hammer gut aus, sondern kann auch was. Hinter seinem dicken Sturschädel
    steckt ein wahrer Held ♥ Er ist der beste Läufer den ich kenne und ich würde alles geben um ihn einmal zu treffen und mit ihm zu reden *-*. Er hält zu seinen Freunden und seine sture und aufreizende Art finde ich einfach genial. Mein Platz 2 ♥♥♥
  • Platz 1
    UUUUUND die Spannung steigt .... naja eigentlich ist es ja fast klar oder?: D Your superhero flies, mine limps .... mein absoluter Liebling ist ...

    NEWT ♥♥♥♥♥♥
    UUUUUND die Spannung steigt .... naja eigentlich ist es ja fast klar oder?: D Your superhero flies, mine limps .... mein absoluter Liebling ist ... NE
    Der wahre Held der Geschichte. Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn einfach. Auch wenn ihn viele nicht auf Platz 1 wünschen, gehört er für mich trotzdem dort hin! Seinen Löwenmut finde ich bewundernswert und seine Art wie er ist, einmalig. Er sieht richtig gut aus und im dritten Teil musste ich beim Lesen einfach nur heulen:,( Er ist mein Hero! Platz 1 für Newt, meinem Liebling ♥♥

    würde mich über Eure Meinung in dem Kommentaren freuen. Denkt ihr genau so oder könnt ihr meine Begründungen nicht verstehen? Schreibt es in die Kommentare, ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen!
    Lg und danke fürs lesen eure Ruby/Red
article
1441449046
Maze Runner - Meine Lieblinge
Maze Runner - Meine Lieblinge
Hier ist eine Zusammenfassung meiner 10 Lieblingscharaktere von "The Maze Runner". Warum sie welchen Platz haben steht auch dabei ;) viel Spaß beim Lesen!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441449046/Maze-Runner-Meine-Lieblinge
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441449046_1.jpg
2015-09-05
506C
The Maze Runner

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Die Runner ( 1.168 )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Ich gebe dir was Branda angeht absolut Recht, ich konnte Teresa auch von dem Moment an nicht leiden wo sie mit der Box hoch kam. Aber ich hätte Minho auf Platz eins gemacht, weil er irgendwie total cool und süß ist und ja und er eine Nacht im Labyrinth überlebt hat.
Sorry ( 19.25 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Sorry, aber Thomas Brodie-Sangster gehört mir! Er ist sooooooo süß! Und ich liebe ihn nicht nur in Maze Runner, sondern auch als Paul McCartney in Nowhere boy!!!
Marie Sangster ( 0.179 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
NEWT ist richtig auf dem ersten Platz! Bester Charakter in Maze Runner und der traurigste tot! :'(
Team Newt ( von: Team Newt )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Aalles klar ich und meine freundin sind der selben meinung super gemacht mach weiter so
Ruby ( 7.148 )
Abgeschickt vor 209 Tagen
Schon etwas greepy.
meine Rangliste ist nämlich genauso.
Kim ( 13.54 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Eindeutig!Du hast es SUPER Getroffen! Auch wenn ich Tomas weiter hinter gesetzt häte! *_*! ich mag ihn einfach überhaupt nicht! Aber okay...
toll gemacht! Wirklich!
Yuri ( )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Gally ist nicht böse Oo
Vielleicht ist er nicht unbedingt der sympathischste, aber böse ist er nicht. Er würde eben einfach von Angst kontrolliert und damit zu etwas gezwungen, was er gar nicht wollte. Ich kann verstehen, das er eine Abneigung und ein wenig misstrauen gegen Thomas hegt, das würde ich an seiner Stelle auch. Schließlich hat er die Lichtung als sein zu Hause akzeptiert und dann kommt da jemand und plötzlich droht alles kaputt zu gehen, was sie sich aufgebaut haben. Nur verständlich das er da nicht besonders gut auf Thomas zu sprechen ist.
Und außerdem hilft er ihm und den anderen Lichtlern später auch, bereut, zu was er gezwungen wurde. Deswegen denke ich, das man von Gally einiges sagen kann, aber nicht das der böse, fies oder gemein ist.
Er hat eben einfach eine andere Denkweise und eine andere Art die Dinge so zu sehen, wie es andere vielleicht tun.

Ansonsten denke ich auch, das Newt auf den ersten Platz gehört, er ist eben einf
Mina kuyu ( 7.229 )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Du has vollkommen recht mit deinen Plazirungen. Newt st einfach der beste-wie er mit situationen umgeht(vorallem mit dem Brand in teil drei, einfach zum heulen) die anderen reichen einfach nicht auf das nivou zu Newt hoch. Ich weiß nicht wie das Buch ohne ihn sein wird oder der film-Allgemein stimme ich bei deinen worten über Newt zu 100% hätte ich das selbe gesagt
Runald Waschlap ( 3.142 )
Abgeschickt vor 302 Tagen
Newt MUSS auf Platz 1, weil er mutig und zuverlässig ist und alles für seine Freunde tut. Und gut besetzt ist er auch! Allerdings hätte ich Thomas auf Platz 2 und Minho auf Platz 3 gesetzt, da ich finde, dass Minho zwar ziemlich lustig und auch sonst cool ist, aber über Thomas weis man einfach mehr und irgendwie ist er mir lieber als Minho, da dieser manchmal etwas arrogant ankommt. Beide sind ziemlich coole Charaktere, aber Newt können sie nicht das Wasser reichen!!:)
Fledermauspfote ( 1.218 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Mein absoluter LIebling ist und bleibt ebenfalls Newt.
Als sie gesagt haben das er nicht immun ist habe ich das Buch zu gemacht und nur gehofft das sie ihn retten.

Als er dann im 3.Teil stirbt musste ich fast heulen
jam13 ( 18.89 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Newt gehört definitiv auf Platz 1! Ich musste schon bei der Crankliste heulen. Und dann dieser Moment! Soooo traurig. Ihr müsst euch unbedingt das Video "I you've ever been my friend" auf YouTube angucken. Zu heulen!!
NEWT!!!
P.W2212 ( 81.76 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Meine ganze galarie ist voll mit maze Runner Bildern 😘😘😘😘
P.W 2212 ( 81.76 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Newt gehört einfach auf den 1 Platz ❤️ Er ist Mega sweet 😘
Saskia ( 68.21 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Platz 1-3 perfekt gewählt 😍😍 ich liebe Newt und Minho 💝💝 im Film ist Minho der heißere aber im Buch liebe ich Newt!!!! Außerdem ist der Schauspieler von Nest so verdammt [BEEP]y ;)
Besten Bücher!! Freue mich schon so auf den 3.! Außer auf den Teil wo Nest stirbt :(
Minho love ( 3.158 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Ich hätte Mhino auf Platz eins gemach und Newt auf Platz zwei aber sonst bin ich ganz deiner Meinung
Mynewt ( 75.49 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Sind wir seelenverwandte?...ich hätte genau das gleiche genommen...newt is my bæ
Hephaistos ( 1.179 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Newt hat diesen platz eindeutig verdient. Ich habe im letzten teil geheult... Mein absoluter Favorit 😊
LeBluKi ( 0.207 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Newt und Minho sind einfach die coolsten!
Newtistderbeste ( 0.136 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Ich musste schon alleine davon heulen als ich nur gehört hab das NEWT stirbt.
*smile* ( 0.145 )
Abgeschickt vor 429 Tagen
Team Brenda *-*
UND NEWT AUF PLATZ 1!!!!!!!♡♡♡♡
Tolle Liste ^^