Zeit ist alles!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 535 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2015-09-05 - Entwickelt am: - 367 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja sahen wir es mal so ich kam auf die Story durch einen gewissen Traum!
Es geht um eine Gruppe von Menschen die versuchen einen weg zu finden ihr Leben zu retten bevor die zeit um ist...

1
Alles war still, keiner rührte sich auch nur einen Zentimeter, alle waren wie erstarrt als sie das schrille schreien ganz in der Nähe vernahmen. Kiara war die erste die sich wagte sich umzuschauen. Ihr pechschwarzer Pferdeschwanz peitschte hin und her als sie sich verzweifelt nach der Quelle dieses schrecklichen, qualvollen Schreis umschaute. Als nächstes reagierte Paul, er rannte einfach los und blieb vor einer etwa 3 Meter tiefen Grube stehen. „Scheiße!“ war das einzige was er sagte, als er den Körper von Kim erblickte, ihr kurzes blondes Haar war total verdreckt und zerzaust, ihr nicht mal 1,60 großer Körper zitterte, Blut quoll aus großen wunden und sie gab weiterhin qualvolle Laute von sich. Kiara und auch ein paar der anderen näherten sich nun auch langsam. Als sie die hilflose Kim erblickte verzog sie das Gesicht „Wir müssen ihr helfen! S...sie kann doch nicht einfach...“ ihre verzweifelte stimme brach „wir müssen ihr helfen!“ wiederholte sie. Paul schaute Kiara mitleidig an und entschloss dem Ganzen ein Ende zu machen, er schickte das kleine Grüppchen zurück zu den anderen.
Kiara wusste was Paul vorhatte, er würde Kim töten, alles ist besser als sie weiter dort unten leiden zu lassen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

?????????????????? ( 41330 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Super Geschichte! Ich hoffe, du schreibst weiter.