Springe zu den Kommentaren

Ouran Highschool Host Club

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.092 Wörter - Erstellt von: Tam.C - Aktualisiert am: 2015-09-05 - Entwickelt am: - 1.423 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 3.

1
Yoshiro's Sicht

Ich lief zum Eingang und dachte über gestern nach. Haruhi und ich hatte uns angefreundet und sie wusste von meinem größten Geheimnis. Aber sie und ich verstanden uns super und dadurch dass sie nicht reich ist, mag ich sie noch mehr. Sie kommt heute auch wieder mit zum Abendessen mit Rango. "Hallo
Yoshiro-chan. Ich habe tolle Nachrichten." Haruhi rannte auf mich zu und winkte dabei. Kurz vor mir blieb sie stehen. "Hallo Haruhi. Was sind das denn für Nachrichten." Zusammen gingen wir ins Gebäude. "Also du bist mit mir in einer Klasse. Ist das nicht toll." Sie lächelt. "Ja das ist toll. So bin ich mit meiner eigenen Assistentin und besten Freundin in einer Klasse." Ihr lächeln wurde noch breiter. Als wir zu unserer Klasse gingen hörte ich von ein paar Schülern. Boah ist die Schön, Fujioka hat echt Glück oder Ist das nicht der Superstar Yoshi. In der Klasse angekommen setzte sich Haruhi zwischen die Zwillinge Hikaru und Kaoru. Der Lehrer sagte mir ich solle mich vorstellen. "Ich bin Yoshiro Hamato. Wahrscheinlich kennt ihr mich auch als ..." Ich wurde von einer Schülerin unterbrochen. "DU BIST DER BERÜHMTE SUPERSTAR YOSHI." rief sie durch die Klasse das ich zusammen zuckte. Sofort wurde getuschelt und es wurde laut. "Hey! Also 1. ist es unhöflich jemanden zu unterbrechen, 2. Solltest du hier nicht so rum schreien sonst werden wir hier noch alle Taub und 3. Sie will auch mal ihre Ruhe haben also nervt sie nicht klar!" Es redete zu meiner Überraschung Hikaru, der mich anlächelte. Ich setzte mich auf den einzigen freien Platzt neben Hikaru. Wir zwei redeten immer dann wenn wir konnten. In der Stunde, in der Pause und selbst auf den Weg wenn einer irgendwo hin ging und der andere mitging. Also war ich die meiste Zeit über mit Hikaru. Zwar habe ich auch ein paar Mal mit Haruhi geredet aber die meiste Zeit über mit Hikaru.
Wir vier waren gerade auf dem Weg zum Host Club. Natürlich redete ich wieder mit Hikaru der öfters lachte. Wir kamen an der Tür an.

Kommentare (7)

autorenew

Yuzu (41565)
vor 285 Tagen
Ich finde deine FF toll mach bitte unbedingt weiter
PS.Wenn es weiter geht hoffe ich das es bald kommt
LG Yuzu😘
Mewla (56978)
vor 286 Tagen
Schreib bitte weiter. Die Geschichte ist super spannend. :3
NekoYoru ( von: NekoYoru)
vor 354 Tagen
Bitte mach weiter
Dead Angel (45120)
vor 387 Tagen
Fand die Geschichte toll würde mich freuen wenn du weiter schreibst
Nanami 454^^ (70333)
vor 568 Tagen
Bitte weiter schreiben ich finde fanFic super
Hikari (49310)
vor 669 Tagen
Sehr kurz ansonten ist alles gut
Jana (25408)
vor 682 Tagen
Hey TamC.,
mach weiter so! Ich LIEBE diese
FanFic. Hoffe du machst mehr Teile!
Tschüssie! ;D
Jana