Springe zu den Kommentaren

Gedicht für Feuerstern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 246 Wörter - Erstellt von: Wolfstern - Aktualisiert am: 2015-09-05 - Entwickelt am: - 1.184 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich habe ein kleines Gedicht für Feuerstern geschrieben, meine Meinung von dem großem Anführer und Held. Lest es euch doch mal durch!

    1

    Gedicht für Feuerstern
    ___________________

    Alleschecker, Alleskönner,
    Alleswisser, Allesgönner
    Attraktiv und gut gebaut
    Spricht weder leise, noch zu laut
    Und klug ist er auch noch dazu
    Feuerstern, der Gary Stue

    Alle preisen seine Gnade
    Und sein wunderhübsches Fell
    Für Frieden ist ihm nichts zu schade
    Und Frieden ist doch super, gell?

    Und: Ach, was ist er ehrenvoll!
    Und für seinen Clan stets da
    Feuerstern ist einfach toll,
    Feuerstern, hurra!

    Der Kater ist ja so perfekt
    Ich hass' ihn abgrundtief
    Feuerstern hat 'nen Defekt
    Bei dem läuft etwas schief

    ________________

    Soo, das ist meine Meinung von Feuerstern;) Vielleicht mach eich ja auch noch einen zweiten Teil (" Tüpfelblatt und Feuerstern- Mary Sue trifft Gary Stue")... Mal sehen.
    Und lasst mir doch ein Kommentar da XD

    Lg Wolfstern

Kommentare (35)

autorenew

lilie (99791)
vor 46 Tagen
Umfrage
Wen mögt ihr davon am meisten.
Feuerstern
Geißel
Habichtfrost
Tigerstern
Sonstige

Tschau
kralle (23036)
vor 46 Tagen
Wolfstern du hast doch denn Geißel fancy gegründet ich bin dem 3.0 beigetreten
kralle (23036)
vor 47 Tagen
Übrigens Feuerstelle forever es ist ein BUCH😑
kralle (23036)
vor 47 Tagen
Ganz meine Meinung zu Feuerstelle
Als ich her kam dachte ich du willst in mit dem Gedicht echt vergöttert 😂
Sonnenfell (70860)
vor 99 Tagen
Ich stimme dir voll und ganz zu!!!
Lunchenintheh ( von: Lunchenintheh)
vor 167 Tagen
Oh Mann...Warum bin ich hier überhaupt hergekommen...
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 245 Tagen
Es heißt Gary Sue. Stues sind die, die von Sues nieder gemacht werden.
Distel (44644)
vor 473 Tagen
Lass und doch kindisch sein;) Geißel forever, Feuerstern for-never!
Tauschweif (28577)
vor 474 Tagen
Gut gedichtet...

Nur warum müsst ihr immer so kindisch sein?
Es ist nur eine Geschichte!
Bei so etwas bricht man sich ja fast das Bein,
Ihr seid doch alle nicht ganz dichte...!

Feuerstern...Gary Stue!
Geißel...we love forever you!

Geißel, do.ofer Fellball, du!
Feuerstern, tötet ihr; juhuuu!

Es gibt verschiedene Meinungen,
und jedem wie er will,
Die Erins haben alles bedacht,
habt ihr das euch mal klar gemacht?!

d´rum bitte lasst das ganze Theater,
sonst wander´ ich noch aus nach Sparta!

Versteht ihr? Und außerdem, wenn ihr Feuersstern nicht mögt...dann gäbe es weder Eichhornschweif, Blattsee, Häherfeder, Löwenglut und auch nicht Distelblatt!
Wenn es Geißel nicht gäbe, wäre alles bedeutend langweiliger gewesen!
Feuerstern forever (49369)
vor 475 Tagen
Ich H.A.S.S.E. Geißel sein 2.Anführer tötete Weißpelz *heul* Außerdem was ist an Leute tötwn cool ?
Alle denken immer sie wären der Obermacker wenn sie den Bösen mögen und das dass cool wäre .Stellt euch mal vor es gäb Menschen wie Geißel was würdet ihr davon halten wenn euch jemand aus reiner Bosheit umbringt ?Da wärt ihr auch froh wenn euch jemand wie Feuerstein rettet !!!!
Lavendelblüte (24119)
vor 547 Tagen
Tolles Gedicht, auch wenn ich Feuerstern eigentlich gerne mag, obwohl manchmal hat er ne Macke.... :)
blood (09705)
vor 562 Tagen
GEIßEL FOR EVER! NIEMEHR DER BESCHISSENE FEUERSTERN! !!!!!!!!
Smoke (03727)
vor 583 Tagen
Leute ihr seid echt kindisch. Kommt mal runter. -.-
Eichhornschweif (25222)
vor 634 Tagen
Ehrlich, manche von euch spinnen. Klar, ganz egal, wer auf wen steht, wer wen mag, klar. Aber deswegen so ein Theater??? Feuerstern ist kein Perfect - McDreamy Typ. Auch der macht Fehler und ehrlich, wenns euch nicht gefällt, schreibt doch nen Brief an Erin Hunter, dass es euch nicht gefällt!
(??) (34512)
vor 672 Tagen
Das Gedicht ist schön, aber ist es nicht egal wer auf wen steht? Geißel oder Feuerstern? Es sind beides Katzen!!
Geisterherz (53751)
vor 672 Tagen
ICH HASSE FEUERSTERN!!! Aus dem DonnerClan ist ein
HAUSKÄTZCHENCLAN geworden, seit er Anführer geworden ist!!
Einfach nur scheußlich!!! Er ist ja so PERFEKT, so SCHÖN und
einfach nur der BESTE!!!
GEIßEL! GEIßEL! GEIßEL! FOREVER!
??? (78309)
vor 673 Tagen
Sorry aber ist doch egal wer auf wen steht! Das Gedicht ist wirklich toll, nur der Sinn ist nicht der schönste!! Und wenn die Schriftstellerin meint, Feuerstern muss der perfekte Held sein dann ist es eben so! Ist doch nur ein Buch!!!!!
Morth (16463)
vor 681 Tagen
BLÜTENSTERN! FEUERSTERN IST 💗!!!! ER IST DER ACH-SO-TOLLE-PERFEKTE-BESCHISSENE HELD! ER MACHT IMMER ALLES RICHTIG!...
Und Geissel.... einfach nur cool! Er ist eine interessante Person nicht so wie Feuerstern und macht fehler! (Ohhhh... das ist wohl für den PERFEKTEN FEUERSTERN sehr FREMD!) Bei Geißel gibt es auch viel ^finden^.
Bluetenstern (12349)
vor 684 Tagen
Dichten kannst du wahrlich, ja!
Aber der Geißel-FanClub?
Na gut jeder wie er mag.
Dennoch sag ich ,ganz ehrlich,
Ich finde Feuerstern verständlich!
Vorbild auf jeden Fall!
Okay auch er ist nicht ganz rein!
Aber das interessiert mich nicht die Bohne,
denn ,ihr merkt es schon,ich bin im Firestar -Fanclub!

LG Blütenstern
Scourge (01075)
vor 685 Tagen
(Ich bin drin^^) :