Story about you - Warrior Cats - Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: _Krümel_Ayla - Entwickelt am: - 1.969 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich!

  • 1
    Hey ich bin Silbermeer:) Erst einmal: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nur zwei Profile habe:( Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt. Also nicht --- wählen

    Wir treffen uns bei einer Großen Versammlung
    "Hallo, ich bin Silbermeer."
  • 2
    "Die Gerüche hier sind sehr vermischt. Aus welchem Clan kommst du?"
  • 3
    "Es ist irgendwie dunkel... Kannst du mir verraten wie du aussiehst?"
  • 4
    "Aber das Aussehen sagt nichts über den Charakter aus! Wie ist dein Charakter?"
  • 5
    "Was kannst du gut?"
  • 6
    "Wer sind deine engsten Freunde?"
  • 7
    Und welche Stellung hast du?
  • 8
    "Was ist mit deiner Familie?"
  • 9
    "Zum Schluss wüsste ich gerne deine Namensendung ": D
  • 10
    "oh, die Versammlung beginnt! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!"

Kommentare (13)

autorenew

Sternschnuppe ( von: Sternschnuppe)
vor 52 Tagen
Super er war Mega lang. Das hat man selten super weiter so.😉😉😉😉
--- (20930)
vor 773 Tagen
Story about you - Warrior Cats - Mädchen

Zu 100 % sind Sie: --- Es tut mir echt leid:,(
Dieses Profil hatten 10 % der 302 Quizteilnehmer!

Mehr Persönlichkeitstests Tests?
Wurzelbach (20930)
vor 782 Tagen
LOL Der Test wurde an meinem Geburtstag geladen xD
Silbermeer (71907)
vor 819 Tagen
Hey ho tut mir leid das ich nicht antworten konnte, doch ich war auf Klassenfahrt ♡ Ich freue mich riesig, dass dieses Quiz so gut bei euch ankommt und bin richtig happy das euch die Storys gefallen ☆😀😊😘
Mondblüte (17509)
vor 820 Tagen
Yey zu 100% Ampferwind
sternen blick (65134)
vor 825 Tagen
SUPER der beste test den ich je gemacht habe ,
weiter so
Silberherz (17082)
vor 826 Tagen
Jap.Die andere war auch echt toll:D
Silberherz (17082)
vor 826 Tagen
Super!Ich les jetzt noch die andere Geschi.Wird bestimmt genauso super wie Blütenwinds Story. :D
Pampasturm (62686)
vor 827 Tagen
Ich find die Geschichte toll und schöne länge nur ich hab so ne gut Idee zu der Geschichte das ich sie dir aufliste....Blütenwirbel kommt zu Tigerstern verlieb sich aber in Habichtfrost , der andere gesteht seine Liebe und sie nimmt zwanghaft zu. Sie tötet ihre Anführerin und bekommt auch Jungen. Sie will doch nicht Anführer werden und wird von Habichtfrost getötet. Dann darf sie im Sternen Clan entscheiden Wald der Finsternis oder sternen Clan ......
;) ist lustig
Drachenhauch&Wolfstatze&Apollon (04435)
vor 827 Tagen
Sehr schön!
Also dem können wir uns nur anschliessen!
Mach weiter so!

Wir wissen dass das jetzt Werbung ist aber wir würden uns freuen wenn ihr mal bei
Clan der Wölfe
Von Dreiherz
Link:
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438091781/Clan-der-Woelfe
vorbeikommen würdet
LG Drachenhauch&Wolfstatze&Apollon
Silbermeer (05296)
vor 827 Tagen
Danke ♡♡♡♡ Ich freu mich riesig das es euch gefällt ☆
Flammenfeder (86784)
vor 827 Tagen
Dem kann ich nur zustimmen!
Wirklich super!
Übrigens war ich Blütenwirbel. :)
Der Kommentator (76214)
vor 827 Tagen
Am besten wärs wenn du gleich ein eigenes Buch Schreibstil 😀