Your "Harry Potter-Boy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Crysti - Entwickelt am: - 6.595 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Also... Erst einmal viel Dank das du das Quis machst.Ein paar Standardfragen müssen sein.Wie möchtest du denn gerne heißen?
  • 2
    Wie möchtest du gerne aussehen?
  • 3
    Wähle ein bedeutendes Wort aus deiner Geschichte?
  • 4
    In welchem Haus bist du? (Sorry an alle Rawenclaws)
  • 5
    Wo lernt ihr euch kennen?
  • 6
    In welcher Zeit spielt eure Geschichte?
  • 7
    Mir gehen die Fragen aus...
    Was ist das Besondere an IHM?
  • 8
    Dein Charakter?
  • 9
    Hast du irgendwelche Besonderheiten?
  • 10
    Wer zählt zu deinem Freundeskreis?
  • 11
    Wer sollte es sein? (Kommt nicht in der Auswertung dran)

Kommentare (6)

autorenew

Yolo (38664)
vor 315 Tagen
Ist dir eigentlich klar, dass wenn Snape Dumbeledore NICHT tötet die ganze Harry Potter Story nicht mehr dazu passt!! Ich sage nur Elderstab!
Und die Geschichte mit Charlie ist so ca. Ich sehe sie und verliebe mich/einen Tag später sind wir schon zusammen. Ich finde zwar Liebe auf den ersten Blick in Kinofilmen schön aber da es für den Leser "real" klingen soll ist es sehr unrealistisch! Da man sich ja eigentlich nur in das Aussehen der Person verliebt und nicht in ihren Charakter, der 1000x wichtiger ist!
Bay (63089)
vor 553 Tagen
Wie jetzt, Geschichte kommt noch, wo kann ich die finden :(
Minoo (21332)
vor 684 Tagen
Bei der Geschichte mit Charlie ist alles ein wenig unrealistisch, weil
1. Charlie um die sieben Jahre älter ist
2. Liebe auf den ersten Blick? Romantische Vorstellung aber sonst nichts
Und vorallem in dem Zusammenhang, man kann keine Person lieben wenn man sie erst einmal gesehen hat, man muss auch den Charakter kennen
3. das hat jetzt nichts mit Logik zu tun aber du solltest ein bisschen mehr auf die Gefühle der Person eingehen und nicht nur schreiben... Es kribbelt im Bauch und ich liebe ihn
Noch ein paar Ratschläge
Nehm dir ein bisschen mehr Zeit zum schreiben, damit die Geschichte ausgeschmückter und weniger abgehackt klingt
Achte auch schon den Altersunterschied zwischen den Personen (zB Bei Lara: lass sie im Jahrgang der Zwillinge oder in dem von Percy sein)

Aber die Geschichte war ein guter Ansatz und ich glaube wenn du dir mehr Zeit lässt werden deine Geschichten um einiges besser☺️
Lg Minoo
Franzenstein (04859)
vor 684 Tagen
Bei der Snape Story mit Snape geht es ein bisschen zu schnell (die sind erst 13!!!) und da steht 11 Jahre später ein 11 Jahre alter Sohn... Mit 13 Mutter?!? Unrealistisch wenn du mich fragst.. Bei der Geschichte mit Charlie Stimme ich Ella und Charlie Freak zu. Und ich finde es blöd, dass die dritte Story fehlt.... Beeile dich, oder schreib es oben rein!
Insgesamt: Naja, verbesserungswürdig, aber trotzdem nicht übel...
Ella (69041)
vor 685 Tagen
Muss @Charlie Freak zustimmen...
Charlie Freak (92746)
vor 685 Tagen
Gute Grundlage hast du für dir Geschichte mit Charlie ja aber es kommt alles zu abgehackt und emotionslos rüber :-( Definitiv Ausbaufähig nur Mut