Springe zu den Kommentaren

Warum nur?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.802 Wörter - Erstellt von: Kuroshitsuji michaelis - Aktualisiert am: 2015-09-05 - Entwickelt am: - 1.137 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warum nur? War deine einzige Frage. Warum ich? Warum
ihr?
"Mutter!"rief ein kleines Mädchen zu ihrer sterbenden Mutter. Ich werde mich rechen an dir das angetan hat. Antwortete die kleine Jana mit Tränen in den Augen.
Ausschnitt eines Traumes des Hauptcharakteres.
Es ist eine Levi FF wo (glaub ich) viele unerwartete Dinge passieren. Wenn ihr mit den Tränen zu kämpfen habt dann war das so beabsichtigt da es ein traurige FF werden sollte. (Happyend vorhanden...oder auch nicht. )

1
Es war Nacht es war dunkel und es herrschte ein Unwetter wie schon lange nicht mehr. Du hattest zu kämpfen mit deiner 3D- Ausrüstung gegen den Wind anzukommen. Der Regen klatscht schmerzhaft auf dein Gesicht. Du flogst weiter bis du zu einer Villa in der Hauptstadt angekommen warst. Du warst eine sehr talentierte Diebin und auch bekannt unter den Namen "Königin der Diebe"aber hauptsächlich nannten sie dich "schwarzer Demon" da du auch Auftragskillerin bist, nur in der Nacht lautlos und emotionslos dein Aufträge erfülltes. Und dein Aussehen ist im Titel miteinbezogen da du langes schwarzes Haar die dir bis unter deinem Po reichten. Ein schwarzes Auge(von deiner Mutter) und ein totes Auge. Du trägst eine schwarze Hose mit langen schwarzen Stiefel ein schwarzes T-Shirt mir Löcher und darunter ein rotes top. Deine 3D-Ausrüstung hast du am Schwarzmarkt erworben. Dazu benutzt du noch ein schwarzes Katana.

Kommentare (3)

autorenew

Mewla (71847)
vor 264 Tagen
Diese Fanfiktion ist der HAMMER ! ♥-♥
Wolfsdämon (33065)
vor 473 Tagen
Das war echt toll geschrieben Bitte schreib weiter.
Momoka (28001)
vor 487 Tagen
Wow! OMG diese ff ist der Hammer! Könntest du bitte weiter schreiben?!