Warrior cats- Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Luisaxstarwars - Aktualisiert am: 2015-09-15 - Entwickelt am: - 9.809 mal aufgerufen

Ich bin Snow! Wir sind in Clans oder Streunergruppen. Bitte immer Info lesen

    1
    Hallo ich bin Snow! die Anführerin der Streunergruppe. hier mein Steckbrief: Name: Snow Alter: 16 Monde Clan/Streunergruppe: Streunergruppe Rang: Anf
    Hallo ich bin Snow! die Anführerin der Streunergruppe.
    hier mein Steckbrief:

    Name: Snow
    Alter: 16 Monde
    Clan/Streunergruppe: Streunergruppe
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Weiße, schöne Kätzin mit grünen Augen
    Charakter: etwas gemein, kann aber auch nett sein, fair, klug
    Gefährte- (Wunsch): sehr gerne
    Junge: gerne
    Freunde: alle aus der Streunergruppe
    Feinde: alle andere Clans



    Und so soll dein Steckbrief sein:
    Name:
    Alter:
    Clan/Streunergruppe:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Gefährte- (Wunsch):
    Junge:
    Freunde:
    Feinde:


    INFO: Suchen dringend Katzen
    die Streunergruppe ist manchmal nett manchmal böse
    Bitte bei Gefährtenwunsch melden

    2
    Hierarchie Herbstclan: Anführer: Amselstern: schwarzes Fell, silberne Augen und weißer Stern (Kätzin) 2. Anführer: suchend Heiler: suchend Krieger
    Hierarchie Herbstclan:

    Anführer: Amselstern: schwarzes Fell, silberne Augen und weißer Stern (Kätzin)

    2. Anführer: suchend

    Heiler: suchend



    Krieger: /


    Junge: /



    Älteste:/

    Territorium:
    Lager: Kriegerbau ist ein alter, ausgehöhlter, großer Baum. Anderes noch nicht fest
    Beute: Eichhörnchen, Kaninchen, Mäuse aber auch Fische aus dem See
    Clancharakter: klug, gut im klettern

    3
    Hierarchie Flussclan: Anführer: Lilienstern:: weise blau-graue Kätzin mit tiefblauen Augen 2. Anführer:/ Heiler: MITTERNACHTSTRAUM: zierliche schil
    Hierarchie Flussclan:

    Anführer: Lilienstern:: weise blau-graue Kätzin mit tiefblauen Augen

    2. Anführer:/

    Heiler: MITTERNACHTSTRAUM: zierliche schildpatt- tabbykätzin mit weiser kehle und warmen Bernsteinfarbenen Augen




    Krieger:
    RUBINHERZ: rubinrote Kätzin mit schwarzen Pfoten, Ohren und Schwanzspitze. klein aber kräftig und hat giftgrüne Augen.

    KIESELSCHATTEN: dunkelsilber getigerter Kater mit dunkelblauen Augen. Außerdem relativ groß.

    GLANZHAUCH: schöne, weiß, grau, braun und gold gesteift Kätzin, mit grünen Augen

    MONDSTREIF: großer weiß-silberner Kater mit eisblauen Augen


    Junge:
    FINSTERJUNGES: weißes Fell mit einem schwarzen Herz ♥ auf dem Kopf (oben) (Kätzin)


    Älteste:/

    Königinnen: Glitzerbach:
    zierliche cremefarbene Kätzin mit braunen Beinen und Ohren, brauner Schwanzspitze und blauen Augen

    NACHTFELL: pechschwarzes, glänzendes Fell, weiße, rechte Vorderpfote, weiße Schwanzspitze

    Schüler: EISPFOTE/Blüte:: Schwarz mit weißen Pfoten und einem Fleck auf der Stirn, der ein bisschen wie eine Blüte aussieht (Kätzin)

    Territorium: grenzt an der Streunergruppe. liegt am Strand ist aber auch in einem sehr nebeligem Wald.

    4
    Hierarchie Krallenclan: Anführer: suchend 2 Anführer: suchend Heiler: suchend Krieger:/ junge:/ Älteste:/ Territorium: grenzt wie alle anderen Clan
    Hierarchie Krallenclan:


    Anführer: suchend


    2 Anführer: suchend

    Heiler: suchend



    Krieger:/



    junge:/



    Älteste:/



    Territorium: grenzt wie alle anderen Clans an der Streunergruppe. Es ist ein großer Nadel Wald mit einem Fluss ums Lager herum

    5
    Streunergruppe: Anführerin: Snow (kein Gefährte) 2. Anführer: Schatten:: Tief schwarz Kater mit weißen Pfoten und roten Krallen die so aussehen al
    Streunergruppe:


    Anführerin: Snow (kein Gefährte)

    2. Anführer: Schatten:: Tief schwarz Kater mit weißen Pfoten und roten Krallen die so aussehen als würde Blut an ihnen kleben, blutrote Augen

    Heiler: suchend



    Krieger: Eis:: Weiße Kätzin mit schwarzem Gesicht das so aussieht als hätte Sie eine Maske auf, stechende, mysteriöse, eisblaue Augen

    Junge: /



    Territorium:
    wir wohnen auf einer langen Straße, der Kriegerbau ist eine Ruine. der Schülerbau ist ein alter Lastwagen am ende der Straße. die Kinderstube ist eine alte Scheune. der Ältestenbau ist auch eine Ruine

article
1441297181
Warrior cats- Leben
Warrior cats- Leben
Ich bin Snow! Wir sind in Clans oder Streunergruppen. Bitte immer Info lesen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441297181/Warrior-cats-Strassenclan-Katzen
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441297181_1.jpg
2015-09-03
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amselstern ( 4.119 )
Abgeschickt vor 252 Tagen
(wir sind auf einer anderen Seite!!! Da ist doch der Link!)
Blaustern ( 2.188 )
Abgeschickt vor 298 Tagen
Wie Komme ich in den Krallenklan als anführer???????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????
Sky ( 09.38 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
(Meerestod?? Und ja stimmt, hier:
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1455900519/Warrior-Cats-Ein-neuer-Anfang-fuer-den-StrassenClan)
Meerestod ( 53.14 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Du hättest auch gleich nach der Erstellung den Link nehmen können .-.
Flammenkralle ( 14.94 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Es ist glaube ich besser wenn wir nur 1nen Clan und die Streunergruppe machen, dann ist es im Chat Nacht so kompliziert.
Also in der neuerstellung
Sky ( 7.239 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Ich hab den Clan erstellt, aber es wird dauern, bis er draußen ist...

Also ich spiele jetzt diese Charas:

Sky
Kralle
Windstern
Blütensee
Sky ( 7.239 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
(Das wär cool, wenn du das schaffen würdest...)
Flammenschatten ( 3.110 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Versuche vorher noch ein paar andere zu "hohlen"
Sky ( 01.48 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Ich kann die Seite erstellen...aber es wird ein paar Tage dauern, bis sie draußen ist....ich kann ja dann den Link hier in die Kommis schreiben, wenn er draußen ist...)
Flammenkralle ( 3.110 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Keine schlechte Idee, kenne mich damit aber nicht so aus)
Sky ( 01.48 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Ja, wahr.scheinlich schon, aber einen Clan zu zweit am Leben zu erhalten ist furchtbar schwierig...vielleicht sollten wir eine neue Seite machen...halt schon noch genau vom StraßenClan, nur sagen, dass unser alter ausgestorben ist...)
Flammenkralle ( 3.110 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
( Sky? Du bleibst doch, oder?)
Flammenkralle ( 6.202 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
(NEEIIINNN! Warum, bloß? Sky hat recht: bitte bleib, bitte.
Aber, ich danke dir für die Mega Zeit und einfach dafür das ich dabei war! Hoffentlich schaust du bald wieder vorbei. Wahrscheinlich zwar nicht, es wäre mir aber dennoch am liebsten!)
Sky ( 8.226 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
NEIIIN!!! *heul* Zu zweit können wir nicht weitermachen! BLEIB DAAA!!!!

*verzweifelt* Wie sollen wir jetzt nur weitermachen?
Mitternachtstraum ( 5.198 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
(Es tut mir zwar unendlich leid mein erstes RPG aufzugeben, aber ich habe leider weder die Zeit, noch die Energie, dieses RPG weiterzuführen. Flammenkralle, Rubinherz hat schon alles gesagt. Du warst ein Hoffnungsschimmer, nein, der Hoffnungsschimmer den wir damals gebraucht haben. Sky, wenn du nicht gekommen wärst hätte ich wahrscheinlich schon viel früher aufgehört.
Es tut mir leid.
Ihr könnt, wenn ihr wollt meine Charaktere übernehmen.
Möge der Sternenclan euren weg erleuchten und bessere Zeiten für unseren Clan anzeigen. Tschau)
Sky ( 8.226 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
W: Gut. *schlage mit dem Schwanz*
Mitternachtstraum ( 35.65 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
Mi: ich sagte doch gerade, dass ich keine Ahnung habe... Und ja, es ist brauch, dass die Heiler schweigend wachen. Ich halte aber schon noch durch.
Sky ( 13.13 )
Abgeschickt vor 338 Tagen
W: *seufze* Du hast doch gar nicht geschlafen, oder? Und warum sollte er fertig aussehen?
Mitternachtstraum ( 35.10 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Mi: nichts... Ich habe keinen Schimmer, was gerade passiert ist. Aber kieselstern sah ziemlich fertig aus... Brauchst du etwas zu fressen? Oder gehen wir gleich zurück?
Sky ( 0.106 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
W: *neige den Kopf* Ich bin nun Anführer, Windstern. *bemerke dann ihren Blick* Was ist?