DragonBall/Z/GT Profi Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: DerGefallene - Entwickelt am: - 5.914 mal aufgerufen

Hier werden echte Fan-Fakten erfragt. Nur die Besten werden es wissen.
Dieses Quiz befasst sich mit DragonBall, DragonBall Z und DragonBall GT (inklusive allen Specials & Filmen)

  • 1/25
    Zuerst etwas relativ Einfaches:

    Wieviele Saiyajin überlebten die Explosion des Planeten Vegeta?
    Zuerst etwas relativ Einfaches: Wieviele Saiyajin überlebten die Explosion des Planeten Vegeta?
article
1441293075
DragonBall/Z/GT Profi Quiz
DragonBall/Z/GT Profi Quiz
Hier werden echte Fan-Fakten erfragt. Nur die Besten werden es wissen. Dieses Quiz befasst sich mit DragonBall, DragonBall Z und DragonBall GT (inklusive allen Specials & Filmen)
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441293075/DragonBallZGT-Profi-Quiz
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441293075_1.png
2015-09-03
1472
Dragonball Z - DBZ

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Marc ( 82325 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Son-Goku kann die Genkidama auch als Super Sayajin verwenden,das sah man im Film :Angriff der Cyborgs und im Spiel Dragonball Z Budokai 3 beherrscht er die Genkidama als vierfacher Super Sayajin.
DerGefallene (Autor) ( 68775 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
@Lumpi: Die 9 Saiyajin die überlebten sind: Son-Goku, Vegeta, Radditz, Turles, Bardock, Broly, Paragus Tarble (Vegetas Bruder) und Nappa

@z-fan: Das ist gerade das, was die Genkidama nicht zu seiner stärksten Technik macht: Bei der Genkidama ist er vollkommen auf andere angewiesen und außerdem kann er sie nur in seiner Normalform nutzen: Die Drachenfaust kann er als 4facher Super Saiyajin benutzen, also bei seiner Kampfkraft mal 800 (mal 50 bei SSJ1, mal 100 bei SSJ2, mal 400 bei SSJ3, mal 800 bei SSJ4). Daher ist die Drachenfaust seine stärkste Technik: Und außerdem benutzt er sie immer, wenn sein Kamehame-Ha ineffektiv ist (bzw in GT benutzt er sie, nachdem er sein 10x Kamehame-Ha abgeschossen hat und fliegt dann durch den Strahl zu seinem Gegner).

@gfhfjghj: Zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Test gemacht habe gab es das noch nicht in Dragonball Super, sondern nur in Wiederbelebung von 'F' und da sagt Son-Goku, dass er sich die Kraf
gfhfjghj ( 00681 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Der ssgss ist Stärker als der ssg denn son goku hat gesagt das der ssgss der ssj des ssg ist
z-fan ( 54454 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
War nicht das Genkidama/Spirit bomb die stärkste Technik Gokus, da die Stärke von den Energiespendern abhängt??

http://dragonballwiki.de/index. php?title=Drachenfaust
Lumpi ( 81984 )
Abgeschickt vor 557 Tagen
gutes quiz,aber wer sind die saiyajins die überlebt haben? ich komm auf eine andere zahl.