Springe zu den Kommentaren

Muss Slytherin gleich Böse heißen? 6!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 912 Wörter - Erstellt von: Dracomalfoyfanforever - Aktualisiert am: 2015-09-05 - Entwickelt am: - 1.271 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hey Leute, tut mir echt leid, dass es immer so lange dauert, jedoch hab ich Schule und es wird immer mehr also seid bitte nicht enttäuscht oder so:/ Ich probiere es nächstes Mal besser zu schreiben oder euch nicht all zulange warten zu lassen.
    Bitte Lasst doch Kommis da und schreibt mir wie ihr es fandet:*
    Dracomalfoyfanforever


    .Als ich mich einiger maßen beruhigt hatte, ging ich wieder runter. Da musste Graham gerade Milli küssen. Es sah so aus, als würde es ihnen gefallen, denn Milli schlang die Arme um seinen Hals und er legte seine Hände an ihre Hüfte. Alle klatschten und Pfiffen. Für mich ging eine Welt unter. Ich setzte mich dann neben Blaise, der mich ein wenig besorgt musterte, ich schüttelte nur den Kopf.
    Danach, als die sich beruhigt hatten nahm Milli mich dran. „Fee? Wahrheit oder Pflicht?“ ich sagte Pflicht. Sie grinste verdächtig. „Gut, hol Draco und klär mit ihm, was auch immer zwischen euch steht.“ Ich verengte die Augen: „Wieso? Was bringt dir das, wenn ich das tu?“ Blaise antwortete: „Dann ist jeder glücklicher. Soll ich mitkommen?“ Ich nickte, schüttelte dann aber den Kopf. Er ignorierte das Kopfschütteln eiskalt und stand auf. Danach nahm er meine Hand und wir gingen zusammen zum See. An einem Baum stand eine dunkle Silhouette. Blaise ließ meine Hand los und sagte: „ich warte hier.“ Ich nickte leicht und ging zu der Person, die an den Baum gelehnt war. Es war tatsächlich Draco. Ich stellte mich stumm neben ihn. Es schien so, als ob er mich gar nicht beachtet hat. Wir standen beide still da und sahen stumm aufs Wasser. „Das Wasser ist schön wenn es so still ist. Das ist so beruhigend.“ Sagte Draco, ich erschrak fast zu Tode. Ich nickte geistesabwesend. „Stimmt es, dass du mit Pansy wegen mir Schluss gemacht hast?“ fragte ich ihn. Er sah mich an und nickte leicht. Meine Augen wurden größer und ich nickte leicht. Er kam ein wenig näher, legte seine großen rauen Hände auf meine Hüfte und sagte: „Ist ja nicht so wichtig.“ Dann ging er. Ich blieb verwirrt stehen. Blaise kam zu mir: „Alles klar?“ Ich sagte: „Ja, aber auch nein. Drachenmist ist das Leben kompliziert.“ Er lachte und nickte.
    In dem Schuljahr passierte nichts spannendes mehr, Blaise wurde mein bester Freund, zu Draco und Graham hatte ich kein Kontakt mehr. Mich machte keiner mehr an, da Blaise sofort jeden verprügelte, der mich auch nur falsch ansah.
    In den Ferien war es das gleiche, trotzdem erzähle ich euch mal das Ende meiner Ferien.
    Ich glaub immer noch nicht, dass Mine es geschafft hatte, mich mit zu den Weasley's zu schleppen. Ich saß also da zwischen den Weasleys, die mich wie so eine Kakerlake ansahen. Eine der Weasley-zwillinge sagte: „Wenn wir uns leise verhalten, geht sie vielleicht bald wieder.“ Ich sah verletzt zu Boden und stand auf. Hermine saß neben mir. Ich umarmte sie und sagte: „Da hier das Vorurteil anscheinend extrem ist, gehe ich mal wieder, war aber voll lieb von dir, dass du mich eingeladen hast, auch von ihnen Mrs. Weasley.“ Ich lächelte sie kurz an. „Ach Schätzchen, nenne mich doch Molly und hör nicht auf Fred und George. Nun bring deine Sachen hoch und dann Essen wir was. Du siehst ganz verhungert aus.“ Danach nahm Harry meine Sachen und sagte: „Ich zeig dir, wo du schläfst, okay?“ Ich nickte kurz. Wir gingen zusammen in einen relativ großen Raum, wo zwei andere Betten standen. „Du schläfst mit Ginny und Hermine in einen Raum, ist das Schlimm?“ Nee, nicht wirklich, dachte ich mir. Ich schüttelte den Kopf. Er sagte dann: „Warum bist du in Slytherin? Ich meine du bist Muggelstämmig, nichts für ungut.“ ich sagte: „ Naja, ich durfte aussuchen, Slytherin oder Gryffindor. Ich hab Slytherin genommen, weil ich gucken wollte, ob das Klischee stimmt. Es stimmt nicht.“ Dann machte ich meinen Koffer auf und nahm „Harry Potter und der Stein der Stein der Weisen raus“. Film und Buch. Danach gab ich es ihm. Er sah mich mit großen Augen an. Ich sagte: „Lies und guck, hat ein Muggel geschrieben.“ Er bedankte sich, danach gingen wir wieder runter. Es klingelte. Mr. Weasley öffnete die Tür und sagte: „Fee hier ist jemand für dich.“ Danach kam er mit einem Dunkelhäutigen rein. Ich quietschte und fiel Blaise um den Hals. Er grinste, drückte mich an sich und nickte den Weasleys zu. Ron sagte: „Fee, was will der hier?“ „Chill Wease..“ Ich boxte ihn und er verzog das Gesicht. „Chill Ronald, ich wollte Fee nur was fragen. Bist du morgen bei der Quidditch-Meisterschaft?“ Mr. Weasley antwortete: „Ja, ist sie“ Ich sah ihn glücklich an und bedankte mich, als Antwort lächelte er. Blaise blieb noch ein wenig, ging dann aber wieder. Am Abend aßen wir und unterhielten uns. Ich verstand mich eigentlich ziemlich gut mit ihnen.

Kommentare (41)

autorenew

EmilyLucyWeasley (87763)
vor 551 Tagen
WEITER SCHREIBEN!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte eeeeeeeee
ich (30274)
vor 557 Tagen
Schreib Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter.
Abby Sciuto (09748)
vor 592 Tagen
Wohohow, ich habe gerade den vierten Teil fertig gelesen und hab mir so gedacht: wieso sollte Draco so fies zuxseinen Freunden sein? Und wie krasscwar dascdenn jetzt. Erst findet er sie nett und dann? Mein Gott, immer diese unlogische 💗!!!
Abby Sciuto (09748)
vor 592 Tagen
Cool hast du denn schon weiter geschrieben?
tinchen (61703)
vor 617 Tagen
Kommt der nächste teil bald???????????????????????????????????? ???????
DracoMalfoyfanforever (11434)
vor 652 Tagen
Hallo Leute :)
Meine Fortsetzung kommt in meinen Ferien, dass heißt so in 2-3 Wochen. Danach werde ich probieren alle 3-4 Wochen eine Fortsetzung zu schreiben, würde mich über Vorschläge von euch freuen, also wie es weiter gehen könnte :*
LG, Dracomalfoyfanforever
Ariana (13361)
vor 662 Tagen
Schreib biiiiiiiiiiittttttttteeeeeeee weiter ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sophie (38185)
vor 663 Tagen
Wann kommt der nächste teil?
Emma (13235)
vor 679 Tagen
Du musst einfach weiterschreiben biiiiiitteeee.
Ginnyweasley (73315)
vor 685 Tagen
Endlich der 6. Teil!!! Ich bin vor Fred fast in die Luft gesprungen! Der Teil war wieder der Hammer und ich freue mich schon auf die nächsten♡♡♡
GLG Ginny
Ginevra (79403)
vor 706 Tagen
Einfach geil, schreib bitte weiter
Ginnyweasley (05185)
vor 718 Tagen
Jey, wann denn???
Mia (05760)
vor 719 Tagen
Voll cool! Schreib weiter, bitte!
Keks (62247)
vor 721 Tagen
Wie immer richtig gut geschrieben :D
DracoMalfoyfanforever (86924)
vor 740 Tagen
Hey :)
Der 6. Teil kommt bald raus sowie Scrose Teil 3
Ginnyweasley (05976)
vor 763 Tagen
Schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiteee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter!!! :(:(:(:(
Ginnyweasley (01616)
vor 775 Tagen
SPITZE!!! Eineder besten Fanfictions die ich gelesen hab :)

Vielleicht könnte Draco mit fee zusammen kommen,oder irgendwas mit Draco.Du MUSST aber weiter schreiben!!!!!!!!
MissLilith_FFwriter (20914)
vor 815 Tagen
Das ist eine etwas andere Fanfiction. Sie ist nicht wie die anderen. Das finde ich echt einfallsreich! Mach weiter so! LG: deine MissLilith_FFwriter
dracheneule (95125)
vor 861 Tagen
Bitte schreib weiter. :-)
DracoMalfoyfanforever (90633)
vor 866 Tagen
Ja, tut mir Leid, mein Computer spackt, doch heute stell ich es Online! :*
Danke für eure Unterstützung und so, Dracomalfoyfanforever :*