Springe zu den Kommentaren

Odium - A Ben Drowned Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 14.892 Wörter - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Aktualisiert am: 2016-04-06 - Entwickelt am: - 4.261 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Werte Fans aufgepasst! Habt ihr Lust auf eine Geschichte über Ben? Wollt ihr ein bisschen Spannung erleben und lang und intensiv lesen? Dann kommt, kommt! Hier bekommt ihr Lesestoff, der euch für mindestens ein bis zwei Stunden unterhält.

(Seid ihr mit Handy oder Tablet oft unterwegs, habt kein Internet und wollt die Fanfiktion dennoch lesen? Ladet sie euch doch kostenlos als Ebook herunter und genießt sie gemütlich per App 'Play Bücher'. Egal ob ihr in der Schule seid oder im Bus. Ben und die Protagonistin Anna werden euch stets begleiten!)

1
((cur))Einleitung: Ob Gotteslästerer, Selbstmörder, oder Menschen, die sich selbst verflucht haben, die finden keine Ruhe im Grab. Auch wer Grundste
Einleitung:

Ob Gotteslästerer, Selbstmörder, oder Menschen, die sich selbst verflucht haben, die finden keine Ruhe im Grab. Auch wer Grundsteine verletzt und Land verwüstet hat, unschuldig gestorben ist, ruhelose Seelen finden keinen Frieden. Finden nicht das Licht, sind auf Erden gefesselt und verweilen auf ewig in Einsamkeit. Seelen, die zu Lebzeiten noch längst nicht das erfüllen konnten, was ihnen viel bedeutet hat. Ziele, Wünsche und Träume jedoch bleiben vorhanden. Und manchmal bildet sich aus einer verlassenen Seele, entstanden aus der zerbrochenen Psyche, eine Art Groll. Manchmal erfüllt Hass, Verzweiflung und Ahnungslosigkeit ein einst so reines Herz einer Person, das von ihren Mitmenschen geschwärzt wurde. Wenn sich dann das Begehren nach Rache bildet, sucht diese Seele nach allen Möglichkeiten, um von der eigentlich noch immer vorhandenen Lebhaftigkeit überzeugen zu können. Spielt solch eine Begierde eine entscheidende Rolle, sollte man die Toten ruhen lassen, um nicht von ihrer Wut in Berührung zu bekommen.



Anna Hanson, eine junge Erwachsene im Alter von 18 Jahren, hatte alles, was sie sich wünschte, bis sich ihr Leben schlagartig veränderte, nachdem ihr bester Freund Martin aus unerklärlichen Gründen tot im eigenen Gartenpool aufgefunden wurde. War es ein Unfall? Mord oder sogar Selbstmord? Doch welches Motiv hätte Annas Freund dafür gehabt? Schwerst bedrückt musste die junge Abiturientin diese schockierende Nachricht erst einmal verdauen und beschloss, nach Angebot der Mutter des verstorbenen Freundes, einige Erinnerungsstücke mitzunehmen. Neben gemeinsamen Fotos, fand sich darunter auch eine alte, kistenartige Konsole und ein etikettloses Spielmodul, welches Anna sehr an Martin erinnerte und mit ihm verband. Aus Neugierde, und mit der Hoffnung ihm durch das Spielen dennoch nah zu sein, befasste sich Anna mit der N64-Kassette und musste nur wenig später feststellen, dass sich das Spiel als nicht sonderlich ungefährlich entpuppte.


article
1441264567
Odium - A Ben Drowned Fanfiction
Odium - A Ben Drowned Fanfiction
Werte Fans aufgepasst! Habt ihr Lust auf eine Geschichte über Ben? Wollt ihr ein bisschen Spannung erleben und lang und intensiv lesen? Dann kommt, kommt! Hier bekommt ihr Lesestoff, der euch für mindestens ein bis zwei Stunden unterhält. (Seid ihr...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441264567/Odium-A-Ben-Drowned-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441264567_1.jpg
2015-09-03
40D0
Creepypasta

Kommentare (68)

autorenew

xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 222 Tagen
@FlyingPanda

Oh, tut mir wirklich Leid, aber...ich habe das Schreiben eingestellt :(
Keine Ideen mehr, kaum Zeit. Da vergeht auch die Lust.
Sorry.
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 304 Tagen
Ähm... Hey. Schreibst du an dieser Geschichte weiter oder nicht? Ich finde sie so gut. :D Würde mich echt freuen, wenn du weiterschreiben würdest. Liebe Grüße und frohe Weihnachten. FlyingPanda
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 469 Tagen
Hi Germanletsfan,

ich hatte mal auf meinem alten Handy diese App und wenn ich links von der Geschichte auf ''epub: Das Ebook zur Geschiche'' gewählt habe, dann war die heruntergeladene Datei automatisch mit dieser App zu öffnen. Mit dem neuen Handy geht es irgendwie nicht mehr, weil ich mir Play Bücher erst herunterladen musste. Und selbst nach dem Installieren und Downloaden der Geschichte, klappt es komischer Weise nicht mehr bei mir. Als PDF Datei kann ich es hingegen mit dem Handy öffnen, wenn ich es mir herunterlade.

Ich befürchte fasst, dass das Offline-Lesen der Geschichte nicht mehr möglich ist.
Germanletsfan (50617)
vor 481 Tagen
Wenn ich höflich fragen dürfte: Wie heißt diese wunderbare Geschichte auf "Play Bücher"? Oder ist sie da noch nicht? Danke im Vorraus :)
RedScar (69237)
vor 556 Tagen
Uiih Lesestoff ヾ(*´∀`*)ノ

*freu* sehr gut gelungen :D
Matsukina (81560)
vor 558 Tagen
wow bitte schreib weiter ich liebe diese Geschichte *^*
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 570 Tagen
Muss ich gucken. Je nach Zeit, Lust und Ideen, die ich für eine Fortsetzung natürlich brauche.
Alice (01368)
vor 570 Tagen
Schreibst du weiter ?
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 570 Tagen
@Katze
Oh, gefällt dir meine ff so sehr? ^^
Katze (25592)
vor 576 Tagen
DU MUSST UNBEDINGT WEITER MACHEN SONST WEINE
ICH
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 640 Tagen
@all

Also, meine Arbeit hier ist für 'ne Weile eingestellt....keine Ahnung, wann ich wieder schreiben werde.

Und nein, Anna wird nicht sterben xD Dafür hat sie zu viel swag
CreepyWhat (48607)
vor 664 Tagen
Oder so.. Hauptsache keines Lovestory..
017273 (75582)
vor 664 Tagen
Oder Anna stirbt am Ende und Ben macht einfach so weiter wie vorher.
Im RL siegt das gute ja auch nicht.
vonna1992 (02006)
vor 664 Tagen
Ein Happy End wäre für mich das er "geheilt" wird, also sein Trauma überwindet und seinen Frieden findet...
@Saru Lovestorys mit Ben? Der Kerl ist tot!
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 665 Tagen
@Saru

Wenn ich auch ein Fan von Ben bin, mache ich eine Lovestory? Tut mir Leid, aber das ist Blödsinn. Ich habe eine SO große Begeisterung für Ben, das kannst du dir gar nicht vorstellen. (ohne kindisches Fangirl-Getue) Und trotzdem muss ich nicht zwingend eine Liebesgeschichte schreiben. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wie gerne man einen fiktiven Charakter hat.

Zudem existieren schon viel zu viele kitschige Lovestories von irgendwelchen Creeps, besonders auf Fanfiktion.de. (Da kannst du ja mal vorbeischauen, wenn du magst) Ich will mal etwas Abwechslung haben...ich will eine schöne Geschichte schreiben, eventuell mit Happy End, ohne dass das Ganze die Freunde-Zone verlässt....wenn du verstehst ;) Eine schöne FF, in der der OC mal NICHT mit einem Creep verkuppelt wird, gibt es nur wenige, darum mache ich das!
Saru (72565)
vor 666 Tagen
Keine Lovestory ? schade :( Ich bin ein totaler Fan von BEN und habe auf meinem lappy nicht eine Liebesgeschichte weil mir nix einfällt, wenn du auch so ein großer Fan bist dann bitte, bitte mach eine Lovestory :)
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 681 Tagen
@vonna1992

Mal gucken, ich kann ja versuchen heute oder morgen weiter zu schreiben. Dazu muss ich zwar erst einmal eine genaue Handlung für die nächsten Kapitel parat haben, aber das dürfte ich schon hinbekommen. ^^

Keine Lovestoy? Gut, ein Happy End für Ben und Anna soll es zwar geben, jedoch versuche ich die beiden nicht zu verkuppeln ∩__∩

Ach ja, ich bin fast 18 xD Im Januar ist es so weit. Ich hab auch das Gefühl, dass ich zusammen mit Lady_Siren die Älteste hier ist. Also im CP-Fandom auf dieser Seite meine ich.
vonna1992 CreepyWhat (27899)
vor 684 Tagen
Hallöchen... Ich wollte mich nur ganz vorsichtig erkundigen wann denn Kapitel 4 von Teil 2 rauskommt.
Ich bin offiziell süchtig nach deiner Story und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht.
ENDLICH mal keine Mary Sue...
Und bitte.. Bitte... BITTE MACH KEINE LOVESTORY DARAUS!!!
Ich überlege schon seid ein paar Wochen ob ich nicht auch wieder anfange zu schreiben. Nur das es das letzte mal Harry Potter war und ich noch frische 16..
Nun denn.. Lass dich von deiner Muse küssen oder woraus du auch immer deine Inspiration schöpfst.
Ach bevor ich es vergesse.. Wie alt seid ihr so im Schnitt?
Ich hab das dumpfe Gefühl das ich zwar älter geworden bin, die OC's allerdings nicht....
Lieben Gruß
Sayu-chan (08189)
vor 698 Tagen
Also ehrlich! Ich fand das so ..... Ich hab keine Worte.
Dieser Schreibstyle! Voll cool!!!!! *-*
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 701 Tagen
@all

Kurze Info für alle Leser. Die vergangenen Wochen wurde meine FF pausiert, eine Fortsetzung des 2. Teils soll nun endlich wieder in Arbeit sein. Ich versuche die nächsten Tage das erste Kapitel zu beenden und eventuell auch schon ein zweites online zu stellen.