Odium - A Ben Drowned Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 14.892 Wörter - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Aktualisiert am: 2016-04-06 - Entwickelt am: - 3.647 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Werte Fans aufgepasst! Habt ihr Lust auf eine Geschichte über Ben? Wollt ihr ein bisschen Spannung erleben und lang und intensiv lesen? Dann kommt, kommt! Hier bekommt ihr Lesestoff, der euch für mindestens ein bis zwei Stunden unterhält.

(Seid ihr mit Handy oder Tablet oft unterwegs, habt kein Internet und wollt die Fanfiktion dennoch lesen? Ladet sie euch doch kostenlos als Ebook herunter und genießt sie gemütlich per App 'Play Bücher'. Egal ob ihr in der Schule seid oder im Bus. Ben und die Protagonistin Anna werden euch stets begleiten!)

1
((cur))Einleitung: Ob Gotteslästerer, Selbstmörder, oder Menschen, die sich selbst verflucht haben, die finden keine Ruhe im Grab. Auch wer Grundste
Einleitung:

Ob Gotteslästerer, Selbstmörder, oder Menschen, die sich selbst verflucht haben, die finden keine Ruhe im Grab. Auch wer Grundsteine verletzt und Land verwüstet hat, unschuldig gestorben ist, ruhelose Seelen finden keinen Frieden. Finden nicht das Licht, sind auf Erden gefesselt und verweilen auf ewig in Einsamkeit. Seelen, die zu Lebzeiten noch längst nicht das erfüllen konnten, was ihnen viel bedeutet hat. Ziele, Wünsche und Träume jedoch bleiben vorhanden. Und manchmal bildet sich aus einer verlassenen Seele, entstanden aus der zerbrochenen Psyche, eine Art Groll. Manchmal erfüllt Hass, Verzweiflung und Ahnungslosigkeit ein einst so reines Herz einer Person, das von ihren Mitmenschen geschwärzt wurde. Wenn sich dann das Begehren nach Rache bildet, sucht diese Seele nach allen Möglichkeiten, um von der eigentlich noch immer vorhandenen Lebhaftigkeit überzeugen zu können. Spielt solch eine Begierde eine entscheidende Rolle, sollte man die Toten ruhen lassen, um nicht von ihrer Wut in Berührung zu bekommen.



Anna Hanson, eine junge Erwachsene im Alter von 18 Jahren, hatte alles, was sie sich wünschte, bis sich ihr Leben schlagartig veränderte, nachdem ihr bester Freund Martin aus unerklärlichen Gründen tot im eigenen Gartenpool aufgefunden wurde. War es ein Unfall? Mord oder sogar Selbstmord? Doch welches Motiv hätte Annas Freund dafür gehabt? Schwerst bedrückt musste die junge Abiturientin diese schockierende Nachricht erst einmal verdauen und beschloss, nach Angebot der Mutter des verstorbenen Freundes, einige Erinnerungsstücke mitzunehmen. Neben gemeinsamen Fotos, fand sich darunter auch eine alte, kistenartige Konsole und ein etikettloses Spielmodul, welches Anna sehr an Martin erinnerte und mit ihm verband. Aus Neugierde, und mit der Hoffnung ihm durch das Spielen dennoch nah zu sein, befasste sich Anna mit der N64-Kassette und musste nur wenig später feststellen, dass sich das Spiel als nicht sonderlich ungefährlich entpuppte.


article
1441264567
Odium - A Ben Drowned Fanfiction
Odium - A Ben Drowned Fanfiction
Werte Fans aufgepasst! Habt ihr Lust auf eine Geschichte über Ben? Wollt ihr ein bisschen Spannung erleben und lang und intensiv lesen? Dann kommt, kommt! Hier bekommt ihr Lesestoff, der euch für mindestens ein bis zwei Stunden unterhält. (Seid ihr...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441264567/Odium-A-Ben-Drowned-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441264567_1.jpg
2015-09-03
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.