Bist du ein Freak?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Leleee - Entwickelt am: - 3.603 mal aufgerufen

Wie viel weißt du über Serien, Fandoms und Bücher?
Finde es heraus: Bist du bereits ein echter Freak oder steckst du noch im Reallife?

  • 1/11
    Weißt du was die Heiligtümer des Todes sind?

Kommentare (5)

autorenew

CocoCosi (06674)
vor 89 Tagen
Alles klar 👍 ultimativer Freak 😝😂
Lissy Lovegood (54493)
vor 141 Tagen
Yay, ich bin schon fast Hrdcore-Freak :D
;-) (79762)
vor 729 Tagen
Wieso ist man kein Freak nur wenn man keine Ahnung von Teen-Wolf oder den anderen komischen Typen hat?
(Nehmt mir mein Kommentar bitte nicht übel, aber ich bin ein kleiner Tolkien-Nerd und hab keine Ahnung von dem anderen Kram)
Soluna (95700)
vor 774 Tagen
Juhuu :DD Ich bin ein ultimativer Freak :D
Und es stimmt wirklich, ich guck lieber Teen Wolf als raus zu gehen xD
Und Newt
Adhara (50389)
vor 774 Tagen
Der ultimative Freak

Herzlichen Glückwunsch! Hiermit wird dir (unverlangterweise) die Auszeichnung zum Super-Freak verliehen! Du widmest 100% deiner Zeit wundervollen Dingen wie Serien, Büchern und Fanfictions. Vermutlich bist du schon in mindestens einem Fandom-Forum angemeldet, kennst alle neun Staffeln von Scrubs (ja, die letzte war sch*e) und kennst die Körpergröße sowie Blutgruppe aller deiner Lieblingsfiguren.
Du bist ein Vorbild für alle Fans und werdenden Freaks:)

Ist das jetzt irgendwie schlecht, dass ich da übelst stolz drauf bin? :D^^xD