Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.534 Wörter - Erstellt von: Ich.halt - Aktualisiert am: 2015-09-05 - Entwickelt am: - 5.961 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hast du Lust auf eine kleine Harry Potter Lovestory? Dann bist du hier richtig!

    1
    ,, Und du bist dir sicher dass ich zusagen soll?", fragt mich meine beste Freundin Emily Stub.,, Bist du doof! Du bist schon so lange in ihn verliebt, jetzt fragt er dich ob du mit ihm nach Hogsmade gehen willst, und du hast wegen mir ein schlechtes Gewissen? Oh man, Em!", antworte ich uns muss lachen. Zuerst sieht sie mich böse an, dann lacht sie mit mir.,, Ich hab dich so lieb, Am.", flüstert sie. Ich umarme sie und sage:,, Ich dich auch."

    ,, Und du gehst wirklich nicht mit?", fragt Em.,, Nein süße, ich wünsch euch ganz viel Spaß, und übertreibt es nicht.", antworte ich und sie boxt mir in den Arm. Da kommt Fred angelaufen und fragt:,, Na, Amelie! Darf ich deine Em mitnehmen." Ich nicke, zwinkere Em ein letztes mal zu bevor sie in Richtung Hogsmade verschwinden.

    2
    Was soll ich jetzt machen? Ich sitze im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und lege mein Buch zur Seite. Mir ist so langweilig. Draußen ist schönes Wetter, also entscheide ich mich im See schwimmen zu gehen. Im Schlafsaal schaue ich in den Spiegel. Von dort aus schaut mir eine Brünette mit brustlangen Haaren entgegen. Sie hat braun-grüne Augen und Kurven an den richtigen Stellen. Das bin ich. Amelie Kompber. Ich ziehe meinen Bikini an, ziehe ein Sommerkleid drüber, nehme ein Handtuch und gehe zum See.

    Der See hat eine sehr angenehme Wärme. Ich bin jetzt sicher schon eine viertel Stunde hier drinnen, und ich habe über vieles nachgedacht. Über Em, über Rose und... über Draco. Ich weiß, ich bin eine Gryffindor und er ist ein Slytherin...aber ich bin schon soo lange in ihn verliebt...
    ,, He! Kompber!", sagte eine Stimme am Ufer.
    DRACO

    3
    Erschrocken drehe ich mich um. Hatte er mich beobachtet?
    ,, Zwei Möglichkeiten: entweder du gehst raus oder ich komm zu dir rein!" Ich bin immer noch so verwirrt, dass ich nichts antworte. Gut, dann komm ich zu dir!", ruft er, zieht sein T-Shirt aus ... OMG DIESER BODY!

    ,, Na! Also...ich wollte fragen.... darf ich dich Am nennen?" Endlich erwache ich aus meiner Starre.,,Äh, ja klar!" Er lächelt und taucht unter. Als er wieder hochkommt sagt er:,, Hübscher Körper." Meint er das grade ernst? Okee ich geh dann mal sterben.

    4
    Nachdem ich echt nichts sagen konnte, sind wir aus dem Wasser gegangen und sind an einen abgelegenen Steg gegangen.,, Draco, ich geh schnell rein und zieh mich um, ok? Sollen wir uns irgendwo treffen?", frage ich und stehe auf.,, Nein!", ruft er nimmt meine Hand und zieht mich auf sein Handtuch,,, bitte zieh dir nichts über. Dafür bist du im Bikini zu sexy." Ein wohliges kribbeln breitet sich in meinem Bauch aus.,, Am...", fängt er an, doch weiter kommt er nicht, weil ich ihn ins Wasser geschuckt habe.

    5
    Er taucht auf und lacht. Ich hebe ihm meine Hand hin um ihm zu helfen rauszukommen. Er greift danach und zieht mich zu ihm ins Wasser. Als ich auftauche, sieht er mir tief in die Augen und sagt:,, Ich hab mich in dich verliebt." Bevor ich irgendwas denken kann küsst er mich. Ich erwidere den Kuss. Wieder. Und wieder. Er zieht mich eng an sich und taucht mit mir im Arm unter. Dort löse ich mich von ihm und fahre mit meiner Hand über sein Sixpack. Er sieht mich verführerisch an. Wir tauchen auf und ich sehe mitten in das Gesicht von Oliver. Mein bester Freund-und ich weiß dass er in mich verliebt ist.
    ,, Olli!", rufe ich,,, was machst du denn hier?" Er sagt nichts sondern dreht sich um und geht. Ich weiß nicht was ich tun soll: bei Draco bleiben und den Moment genießen oder Oliver hinterherlaufen.
    Ich entscheide mich für Draco.

    6
    ,, Babe? Wenn du willst warte ich hier.", sagt Draco und sieht mich an.,, Nein. Hier und jetzt gibt es nur dich und mich.", antworte ich schwimme zu ihm und küsse ihn leidenschaftlich. Ich lasse zu dass er mir meinen Bikini auszieht, während ich ihm seine Badehose ausziehe. Dann lasse ich mich ihm voll und ganz gehen.

    Als wir uns vor der großen Halle mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschieden, sehe ich Em oben an einer Treppe.,, Draco, ich liebe dich so sehr!", flüstere ich ihm ins Ohr.,, Ich dich auch Baby. Sehe ich dich Morgen kurz vor sechs vor dem Raum der Wünsche?" Ich nicke und küsse ihn ein letztes Mal bevor ich zu Em gehe.

    ,, Und? Wie lief es mit Fred?", frage ich meine Freundin nachdem wir uns aus unserer Umarmung gelöst haben.,, Schlecht. Er hat sich nur mit mir treffen wollen, weil er mehr über dich wissen wollte!", antwortet sie. Ich bin entsetzt. Was für ein ARSCHLOCH!

    7
    Nachdem ich sie getröstet hatte, wollte sie unbedingt wissen was ich gemacht habe. Nachdem ich es ihr erzählt hatte fiel sie mir um den Hals und sagte:,, Ich freu mich so für dich!"

    Am nächsten Morgen als wir zur großen Halle gingen fragte ich Em tausend Mal ob ich denn gut aussehe und sie antwortete jedes Mal:,, wunderschön"
    Ich bleibe an der Türe stehen und schaue mich nach Oliver um, als mich plötzlich jemand von hinten umarmt und hochhebt und in mein Ohr flüstert:,, Du siehst mal wieder wunderschön aus, Baby." Ich lächele, lasse mich absetzen, drehe mich um, falle ihm um den Hals und küsse ihn.,, Ich hab die ganze Nacht an dich gedacht.", sage ich.,, Und ich hab dich in meinem Bett vermisst.", flüstert er mir ins Ohr und kitzelt mich. Ich lache und befreie mich aus seinem Griff.,, Hey!" Ich drehe mich um und da steht Pansy.,, Draco? Betrügst du mich! Du hast doch gesagt sie wäre eine hässliche Schlampe!" Entsetzt sehe ich erst sie dann ihn an. Dann muss ich auch noch mitansehen wie Pansy Draco leidenschaftlich küsst.

    8
    Die Tränen laufen mir immer noch über die Wangen als ich vor dem Gemeinschaftsraum stehe.,, Oh je! Liebeskummer?", fragt die dicke Dame. In diesem Moment öffnet sich das Porträt von innen und Oliver steht mir gegenüber.,, Am! Was ist denn los?", fragt er entsetzt. Ich lasse mich in seine Arme ziehen und heule.,, Geh essen. Ich erzähl es dir nachher", sage ich. Dann gehe ich an ihm vorbei und lasse mich auf eine Couch vor dem Kamin fallen und heule mich in den Schlaf.

    Als ich aufwache liege ich in meinem Bett-neben Oliver.,, Olli? Was ist passiert?",, Du hast Glück das heute Sonntag ist, sonst hättest du die Schule verschlafen. Ach ja, und dass soll ich dir von Em geben. Sie hat mir leider noch gesagt von wem.", er hält mir einen Zettel hin. Ich öffne ihn und lese:

    Hey, Am
    Es tut mir leid, wegen dem was du sehen musstest. Aber du warst so schnell weg, dass ich es nicht erklären konnte:
    Pansy ist eifersüchtig. Sie mag dich nicht. Sie möchte, dass ich mit ihr ausgehe.
    Aber ich will es nicht. Ich will nur DICH! Ich liebe dich mehr als andere auf der Welt.
    Ich liebe dich♥
    Dein Draco:*

    Ich lese den Brief noch einmal und noch einmal.
    Ich liebe dich auch Draco, denke ich und mache mich auf den Weg zum Raum der Wünsche.

    9
    Dort steht er schon.,, Draco! Hier bin ich!", rufe ich. Er sieht in meine Richtung und rennt mir entgegen. Doch anstatt mich in den Arm zu nehmen bleibt er vor mir stehen und sieht auf den Boden.,, Ich dich auch", sage ich leise. Und küsse ihn auf die Haare. Er sieht mir wieder ins Gesicht. Er lächelt und küsst mich. Erst ganz vorsichtig, doch dann immer wilder und leidenschaftlicher. Wir verschwinden im Raum der Wünsche wo bereits ein Bett für uns steht.

    10
    *zeitsprung*
    Bevor wir losfahren sehe ich noch schnell in den Spiegel. Ich sehe eine Brünette mit hüftlangen Haaren und grün-braunen Augen. Das bin ich. Amelie Malfoy.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nathalie ( 53672 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Es ist als würdest du nicht über Draco schreiben, da er nie so was wie Babe sagen würde usw.
Harry Potter Best Friends ( 30488 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Also, ich fand die kleine story echt gut und ja dracos Charaktereigenschaften sind nicht so gut getroffen, aber egal.
Der Schlusssatz war wirklich seeehr gut und ich musste Lächeln
👍💜
Harry-Potter-Best-Friends
VipMarY123 ( 78611 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Okay ja ich heiße auch Amélie (und ich steh sowas von auf Draco♥)aber.......äh diese Geschichte entspricht echt nicht meinem Alter..... :/
harrypottersuchti ( 82780 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
ich liebe deinen Schreibstil *-*
swag*--* ( 18915 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
I love your story! Weiter so:))
Big Mama ( 06700 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Mach weiter mit solchen Storys bitte
Taddl ( 54077 )
Abgeschickt vor 628 Tagen
Coole Story! ;D Sehr gut geschrieben :)