Wie rassistisch bin ich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eglan - Entwickelt am: - 14.621 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 14 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Deutschland ist in letzter Zeit so stark, wie noch nie in das Flüchtling-Thema verstrickt und somit auch ins Thema Rassismus. Es ist die "erbärmliche Minderheit", die "Ich bin zwar kein Nazi, aber…" Leute, die meinen sie seien etwas wichtiges und den Flüchtlingen das Leben schwer machen. Finde in diesem Test heraus ob du zu dieser erbärmlichen Minderheit gehörst oder nicht. Beantworte einfach die folgenden 10 Fragen und lass die dummen faschistischen Kommentare sein, solltest du der Ansicht sein, ich sei ein Volksverräter oder ein Idiot, weil ich etwas gegen diesen Schwachsinn sage. Und für alle Quizteilnemer gilt natürlich: Wahreitsgemäß antworten, denn wenn du nur halbwegs warheitsgemäß antwortest, kann auch nur ein halbwegs zutreffendes Ergebnis hierbei heraus kommen. Also los. Let's go!

  • 1/10
    Fangen wir an. Du sollst für ein Rollenspiel den Charakter eines obdachlosen Alkoholikers erstellen. Beschreibe kurz das wichtigste an deinem entwickelten Charakter.
article
1441130839
Wie rassistisch bin ich?
Wie rassistisch bin ich?
Deutschland ist in letzter Zeit so stark, wie noch nie in das Flüchtling-Thema verstrickt und somit auch ins Thema Rassismus. Es ist die "erbärmliche Minderheit", die "Ich bin zwar kein Nazi, aber…" Leute, die meinen sie seien etw...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441130839/Wie-rassistisch-bin-ich
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441130839_1001.jpg
2015-09-01
0420
Eigenschaften

Kommentare (35)

autorenew

Der Troll (09116)
vor 54 Tagen
Das ist mit Abstand der schlechteste Test
Tay (79496)
vor 105 Tagen
Also wir können uns mal so treffen und uns prügeln. Dafür brauche ich keine Gruppe :D
Chris (34307)
vor 114 Tagen
Ich bin gegen Rassismus und gegen Nazis und Faschisten. NAZI RAUS
Sophie (57883)
vor 136 Tagen
Wuhu ich hab einen Fan❤️Sehr guter Test, hat mir gut gefallen
Alina (96350)
vor 138 Tagen
Endlich mal jemand der den Rassisten die Meinung sagt. Guter Test, mach weiter so. :-)
Jade (68908)
vor 182 Tagen
Yay du bist mein Fan!❤
lexypferd (52529)
vor 274 Tagen
RASSISTEN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie? (99791)
vor 279 Tagen
Goofy und Hein Blöd sind auch Nazis? :D
IloveAdolfiiii (55711)
vor 279 Tagen
...Schlechter Test...
yoBro (03406)
vor 325 Tagen
Guter Test 👍
@Accent Wir auch ;)
Accent ( von: Accent)
vor 415 Tagen
omg und du bist nicht auf Facebook! Wir sind Seelenverwandte ^^
Accent ( von: Accent)
vor 415 Tagen
Eglan ich hab keine Ahnung wer du bist aber du bist mir sympatischer als 99% der Leute die ich kenne. Danke für diesen Test und danke, dass du sagst was Sache ist! Einen wie dich hätte ich vor drei Jahren selber gebraucht aber da hat niemand sein Maul aufgemacht
Accent ( von: Accent)
vor 415 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Soll ich dir mal etwas sagen? Ab heute an bin ich dein Fan. Jemand der wie du so grenzenlos couragiert und selbstlos ist verdient einen Orden. Gegen dich ist dieser Kater ein rassistisches, intolerantes Wesen. Du setzt dich anscheinend wo du nur kannst für Flüchtlinge, hungernde und arme Leute, die an der Grenze ihrer Existenz angelangt sind ein. Ein besseres Ergebnis kann man sich bei solch einem Test nicht wünschen. Wie gesagt. Wenn du diesen Test mit reinem Gewissen, ehrlich beantwortet hast, dann bist du mein Held. Schreib mir eine Mail. Ich folge dir auf twitter, abonniere deinen YouTube Chanel. Ich mache dich zu meinem besten Freund auf Google+. Ja. Ich melde mich für dich bei Facebook an. Nur um dir zu folgen. Bleib wie du bist!
Anon (80086)
vor 474 Tagen
Ist die Frage mit der EU Satire? Weißrussland, Russland und die Ukraine sind nicht in der EU.
Sargas87 ( von: Sargas87)
vor 493 Tagen
Also ich bin jetzt 30% rassistisch und 30% nicht....
Wenn man es so sagen kann, habe ich eigentlich nichts gegen Flüchtlinge, aber ich finde man sollte da bessere Kontrollen machen und bei kriminellen sollte man mehr unternehmen, als sie einfach wieder laufen zu lassen...
Aber ich finde auch jeder sollte eine Chance auf ein friedvolles Leben bekommen, solange sie andere mit Respekt und Toleranz begegnen.
Eglan (86196)
vor 511 Tagen
Das ist traurig und sehr schade, JoPrDaGö
Joseph Propaganda Daimuddah Göbbels (23996)
vor 530 Tagen
Flüchtlinge sind eine Plage. Wir fragten Laborchef Dr. Brinck:“In der Tat“.Die Neger wollen doch eh nur meinen LCD Fernseher klauen. Und die Araber spielen gerne 9/11. Als hätten die bei sich nicht genug Ziegen zu 💗. Mit diesen Worten 💗 und gute Nacht. 88.
Eglan (99844)
vor 537 Tagen
Schade, Lisa! Das ist sehr traurig.
Lisa (10698)
vor 545 Tagen
ICH SETZE MICH ABER NICHT FÜR FLÜCHTLINGE EIN! ICH BIN GEGEN DIE
Nazi 88 (56257)
vor 556 Tagen
💗 Merkel Grenzen auf Alles gut kommt ruhig rein