Mythos Academy - Von welcher Göttin wärst du der Champion?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aphrodite - Entwickelt am: - 6.020 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Jeder, der die Frost-Reihe von Jennifer Estep kennt, weiß: Gwen ist der Champion von Nike, der griechischen Göttin des Sieges. Aber wer ist deine Göttin? Teste dich!

  • 1/10
    Wähle eine Farbe!

Kommentare (7)

autorenew

Nolawen (46104)
vor 23 Tagen
Nyx. Passt zu mir. Aber auch kein Wunder wenn man immer die Nachtdinger anklickt
Muria ( von: Murialana)
vor 85 Tagen
Ich habe die Frost-Reihe zwar nicht gelesen, aber nachdem ich heute eine Fanfiction dazu gehört habe (sollte mich jemand im RL kennen: Hi, ja, ich bin's) will ich es tun.

Artemis? ARTEMIS? FIXXX? Ich verbinde meine naturverbundene, freche, sture, unrealistische, mutige Schwester mit Artemis, aber doch nicht mich! Ich bin dazu viel zu... was eigentlich? Ja, was? Ich bin ernsthaft und mag die Natur. Sofern Demeter oder Athene nicht dabei waren, stimmt mein Ergebnis nicht einmal so schlecht und Demeter war sicher nicht dabei, weil es sonst Überschneidungen bei den Antwortsmöglichkeiten gegeben hätte
Mxss_Pseudonym (38361)
vor 324 Tagen
Ich habe 40% Athene und 40% Nyx! Schöner Test!
Tinte (58128)
vor 476 Tagen
Toller Test! Ich find's angenehm wenn man nur
wenige Fragen beantworten muss. Und die Fragen
sind auch nicht so eindeutig. Gut gemacht!
Maria (28476)
vor 525 Tagen
hi, ich finde den Test auch echt super..! Er ist wirklich wundervoll gemacht und ich liebe die Frost reihe!!😉meine Lieblings Figur ist Olliver♥
ich bin übrigens der Champion von Nyx♥♥
corazon (63733)
vor 686 Tagen
Guter test ich liebe griechische Mythologie
Adhara (61596)
vor 686 Tagen
Du hast keine Ahnung, wie sehr ich diesen Test gerade liebe. Ich finde es immer super, wenn jemand zur Mythos Academy Tests erstellt, davon gibt es viel zu wenige, weil die Reihe doch recht unbekannt ist. Ich hab erst gedacht, dass das solche oberflächliche Twilight-💗 wird, aber die Mythos Academy war überraschenderweise eine der besten Reihen die ich gelesen habe, mit Charakteren, die man nur lieben kann. Also Daumen hoch für den Test und diese wunderbare Reihe :D