Welcher Typ aus der Frost-Reihe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Daphne Cruz - Entwickelt am: - 4.000 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal wissen, welcher Junge aus der Mythos Academy perfekt für dich wäre? Teste dich!

  • 1/11
    Welche Krieger findest du cool?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Daphne Cruz ( 68506 )
Abgeschickt vor 549 Tagen
Die Erstellerin will dir damit sagen, dass du nen super Geschmack hast! ;) Freut mich jedenfalls, dass euch mein Quiz gefällt. Die Sache mit Alexei verstehe ich natürlich... aber es ist ja auch nur ein Typtest. Es gibt nicht so viele verschiedene Typen in der Mythos Academy Reihe und Alexei ist der einzige Bogatyr. Außerdem kenne ich generell nur wenige Jungs, die Lovetests im Internet machen. :) Kleiner Tipp: Wenn euch Tests zur Frost-Reihe gefallen, solltet ihr auch die Tests von Vera Frostkiller. Sie ist meine beste Freundin und auch so eine Leseratte wie ich. ;D
Jasminchen ( 11774 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Hmm...was will die Erstellerin/der Ersteller mir damit sagen,dass schwule Typen wie Alexei perfekt zu mir passen würden....ansonsten ist das Quiz okay^^
Adhara ( 61596 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Ich mag den Test, weil es zu Mythos Academy noch gar nicht so viel gibt. Auch wenn es ein bisschen blöd ist, dass nur das weibliche Zeichen angegeben ist, wo doch Alexei doch eigentlich schwul ist, ist dieser Test dann auch für Jungs geeignet. Naja, ich hatte übrigens Logan ;)