Der Tannen Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 319 Wörter - Erstellt von: Silberstern - Aktualisiert am: 2015-09-02 - Entwickelt am: - 519 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es um den Tannen Clan.
Silberstern (ich) ist der Anführer. Ich würde mich Freuen, wenn Katzen kommen.

    1
    Das Gebiet von dem Tannenclan ist relativ groß.
    Ganz am Norden ist ein riesiger See, der von Hügeln umgeben ist. Das Lager liegt in der Mitte von einem Tanenwald. Nicht weit vom Lager entfernt läuft ein Bach.
    Am lager gibt es eine große Dornenhecke, welche zum Schutz dient. der Kriegerbau liegt unter der Erde in einem alten Dachsbau(der Geruch ist schon weg). die Kinderstube für die jungen und die Königinnen liegt in einem hohlem, umgefallenem Baum. Der Bau für Heiler/in liegt in einem großem dichtem Busch. Der Bau für den Anführer liegt unter einem großen Felsen unter der Erde.
    Das Gebiet vom Tannenclan ist zu 85% von einem Tannen Wald bedeckt.

    2
    "Kristalpfote wird von nun an...Kristalhimmel heißen. Sie wird unsere Heilerin sein, da Weißschweif leider gegangen ist.Möge der Sternen Clan mit dir sein!" Und mit einem Satz sprang Silberschweif on der Felsblatte und ging zu Kristallhimmel Kristallhimmel leckte ihn über die Flanke, und ging zu ihrer Mutter die sie stolz anguckte. "Kristallhimmel! Kristalhimmel!" Riefen die Katzen.
    Die Sonne ging gerade auf, als Kristallhimmel zwei Katzen sah. "Kristallhimmel! Wir brauchen Hilfe! Ein Hund hat Braunschweif angegriffen!" Kristallhimmel Holte schnell Spinnenweben um die Blutung zu stillen, doch es war zu spät. Der zweite Anführer des Tannenclans war tot...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

~Shadow~Moon~ ( 16761 )
Abgeschickt vor 234 Tagen
Name: Schattenherz
Alter: 32 Monde
Aussehen: seidiges, pechschwarzen Fell, grüne Augen
Rang: Königin
Gefährte: gestorben
Junge: kommen bald ;)

Name: Mondschweif
Alter: 21 Monde
Aussehen: elegant, anmutig, schneeweißes Fell, blaue Augen
Rang: Kriegerin
Gefährte: gern ;)
Junge: vielleicht
Sonnenherz&Erdbeerpfote ( 60390 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Name: Stachelpelz
Alter: 100Monde
Geschlecht: Kater
Rang: Ältester
Aussehen: grau brauner kater mit gelben Augen
Sonnenherz&Erdbeerpfote ( 60390 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Gibt es schon eine Heilerin/ einen Heiler?
Sonnenherz&Erdbeerpfote ( 60390 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Sorry für den Doppelpost! :(
Sonnenherz&Erdbeerpfote ( 60390 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Name: Sonnenherz
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Kätzin
Rang: Kriegerin/Königin (später)
Aussehen: golden getigerte Kätzin mit grünen Augen
Gefi&Junge: gern

Name: Erdbeerpfote/ dann -mond
Alter: 7 Monde
Geschlecht: Kater!
Rang: Schüler
Aussehen: rot weiß gescheckter Kater, blaue Augen
Gefi&Junge: ja
Silberherz ( 89000 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
*hilfst du mir noch interesenten zu finden??*
Lavendelwind ( 51106 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
(Danke^^) *schaut Silberstern dankbar an.*
Silberstern ( 84845 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
Du bist wilkommen *nickt* Und du bist die 2.Anführerin
Lavendelwind ( 24138 )
Abgeschickt vor 568 Tagen
name: Lavendelwind
Geschlecht: weiblich
Rang: 2. Anführerin
Ausehen: Schwarze Kätzin mit buschigem, silbrig schimmernden Fell, hellblauen, großen Augen und einer verdrehten Pfote
Charakter: nett, selbstbewusst, naiv
Gefi: Gerne, aber wenn jemand sagt, sie sei hübsch, streitet sie das wegen ihrer krummen Pfote ab.
Junge: gerne
Silberschweif ( 15300 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Hallo. Wie ihr erfahren habt, ist der zweite Anführer des Tannenclans tot. Mein Clan braucht noch Katzen. Schickt mir euren steckbrief und ich sage ob ihr dazu gehört:)
Ob Krieger,Königin,oder zweiter Anführer ihr seid herzlich Wilkommen!