Springe zu den Kommentaren

Elements <33

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 930 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-09-01 - Entwickelt am: - 1.974 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hi, ich bin Cassandra Remember Black, Schwester von Regulus Actulus Black und Zwillingsschwester von Sirius Black. Aber wehe, du nennst mich Cassandra
    Hi, ich bin Cassandra Remember Black, Schwester von Regulus Actulus Black und Zwillingsschwester von Sirius Black. Aber wehe, du nennst mich Cassandra. Du kannst wählen zwischen Cassy und Ree. Ich bevorzuge Cassy. Dann zu meinem Aussehen. Ich sehe niemandem aus der Familie ähnlich. Ich bin nämlich blond, habe grün-goldene Augen und bin seeehhr zierlich, so zierlich, dass bei jedem der Beschützerinstinkt aufkommt. Aber besonders bei meinen Brüdern. Auch wenn ich nach Gryffendor gekommen bin, haben Mum und Dad mich sehr lieb. Sirius sagt immer, dass es dran liegt, dass ich wie eine Elfe aussehe. Meine Hobbies sind Klavier beziehungsweise Flügel spielen, reiten, zaubern, mit Freunden etwas machen, lesen, lernen und schwimmen. Insgesamt bin ich sehr ruhig, begabt, freundlich, ein guter Humor ist bei mir vorhanden und ich bin mutig. Ich hasse schlechte Witze, Streiche, Streit und Lügen. Besonders wenn Reg und Sirius sich streiten. Meine Story beginnt in meinem 3. Jahr. Ach ja, fast vergessen. Ich beherrsche fünf Elemente. Wasser, Erde, Feuer, Luft und Geist. o.O


    „Auf Wiedersehen, Cassie.“, verabschiedeten sich Mum und Dad bei mir und Mum drückte mir sogar einen Kuss auf die Wange. Dann hob Reg meinen Koffer hoch und sagte Mum und Dad Tschüss. Sirius stand etwas abseits. Als unsere Eltern verschwanden, kam er zu uns und nahm Reg den Koffer ab. Sie stritten des Öfteren, wer meinen Koffer tragen sollte. „Ich gehe zu meinen Freunden. Sirius, pass auf Cassie auf. Bis in Hogwarts.“, meinte Regulus und verschwand im Flur des Zuges. „Sirius, wenn du willst, trage ich meinen Koffer selber.“, bot ich an. „Damit du dir den Rücken brichst und ins Gras beißt? Vergiss es!“, murrte Sirius und stieg ein. Ich folgte ihm und sah zu, wie er mit zwei Koffern den Gang entlang schlurfte. Dann fanden wir die anderen Rumtreiber und gingen in das Abteil. „Hey.“, brummte Sirius, immer noch schlecht gelaunt. „Was'n mit dir los, Tatze? Hey Cassie. Du wirst jedes Jahr schöner!“, begrüßte uns der liebe James. Sirius sah ihn mit einem 'Wenn-Du-sie-anfässt,-bring-ich-dich-um,-ich- schwör's-Blick an. Ich murmelte so etwas wie Schleimer und setzte mich neben Remus. Ich wünschte, er würde mich so begrüßen, aber er murmelte nur: „Hey Cassie.“ Auch Peter, den ich hasste, begrüßte mich. Dann antwortete mein Bruder auf James Frage: „Meine Eltern...“ „...bevorzugen mich.“, beendete ich den Satz. Auch wenn wir Zwillinge waren, machten wir das nicht sehr oft. Remus betrachtete mich und meinte dann: „Vielleicht, weil du sehr hübsch und zerbrechlich wirkst?“ „Okay, es reicht. Remus, James, hört auf meine Schwester an zu baggern. Außerdem sollte Cassie zerbrechlich als Beleidigung empfinden. Aber sie wirkt nicht nur so.“, brummte Sirius. „Sirius, ich bin auch in diesem Abteil.“, meinte ich, doch Sirius ignorierte mich. Eigentlich hatte er mich lieb, aber jetzt war einer seiner Ich-bin-jetzt-wütend-Momente. . Ich frug mich, ob Lily mich schon vermisste und entschied mich, zu ihr zu gehen. „Wo gehst du hin?“, fragte mein Bruder sofort. „Zu Lily.“, antwortete ich. „Und zu Schniefelus?“ „Möglicher Weise.“ Ich stand auf und schob die Abteiltür auf. Dann trat ich hinaus und machte mich auf die Suche nach Sev und Lil. Bald fand ich sie auch. Sie saßen gegenüber und Lil hatte schon wieder geweint. „Oh Lil. Wieso hast du denn schon wieder geweint.“, fragte ich und meine beste Freundin schrak zusammen. „Cassie!“, rief sie und sprang wie von der Tarantel gestochen auf, um mich zu umarmen. „Wo warst du? Warte, ich weiß es! Du warst bei deinem Bruder und dem Rest von denen.“, grinste sie und ich lachte: „Lil. Das mit und dem Rest von denen nehme ich sehr persönlich.“ Sie lächelte, doch in ihrem Blick lag die Trauer. „Maus, erzähl mir warum du traurig bist.“, forderte ich. „Weil...“, schniefte sie. „Petunia und ich haben schon wieder gestritten.“ „Och Süße. Komm her.“, murmelte ich und nahm sie in den Arm.

    Seine Sicht

    Sobald Cassie gegangen war, verschwand ich wieder hinter meinem Buch. Auch wenn Cassie nur ein paar Abteile weg war, vermisste ich sie. Immer als James sie angebaggert hat, ist mir schlecht geworden. Warum? Weil ich in sie verliebt war. Aber ich könnte niemals mit ihr zusammen sein, da Sirius mir den Kopf abreißen würde. Vor allem wenn er mein Geheimnis erfahren würde. Sehr wahrscheinlich würde Cassie es herausfinden, so schlau und clever, wie sie war. Niemand durfte 'seiner' was Cassie antun. Doch schon bald ging die Tür wieder auf. In der Hoffnung, dass es Cassie war, schaute ich auf und sah... „Regulus. Was willst du hier?“, fragte Sirius kalt. „Ich wollte eigentlich nach Cassie schauen, aber sie ist ja offensichtlich nicht hier. Wo ist sie?“, antwortete Regulus nicht weniger kalt als Sirius. „Bei Lily.“, erklärte dieser. „Bei einem Schlammblüter und einem Halbblut?“, hakte sein Bruder. „Nenn Lily nicht so.“ „Warum verbietest du ihr es nicht?“, ignorierte Regulus die Frage seines Bruders. „Bei Merlins Unterhose, ich kann ihr doch nicht alles verbieten!“, empörte sich Sirius. Regulus sah ihn eindringlich an, was ich nicht wirklich verstand.

article
1441050882
Elements <33
Elements <33
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441050882/Elements-lt33
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441050882_1.jpg
2015-08-31
402D
Harry Potter

Kommentare (10)

autorenew

Black Moon (72065)
vor 498 Tagen
Sehr gut, und endlich mal jemand, der als fünftes Element Geist nimmt, und nicht Eis, oder Blitz.
Daka Malfoy☆ (05101)
vor 630 Tagen
Bitte schreib weiter die ff ist echt super.
LG
Daka Malfoy
Dracoretta Malfoy (10249)
vor 741 Tagen
Weiter schreiben ES IST SUPER TOLL UND WAGE ES DICH NICHT WEITER ZU SCHREIBEN
smiley (77131)
vor 783 Tagen
Echt klasse. Du musst unbedingt weiter schreiben
Fire13 (81496)
vor 824 Tagen
Echt cool! ♥ Mach weiter so! :-)
VeelaGirl (59904)
vor 836 Tagen
Ich bin schon dabei es am Computer abzutippen
jessi_cat (95759)
vor 837 Tagen
Ich finde den Anfang super!
Die Idee finde ich auch sehr spannend!
Ich hoffe du schreibst noch weiter!
HopelessCry (33358)
vor 837 Tagen
Ich finde der Anfang war schon mal echt gut geschrieben und die Idee mit den Elementen finde ich wahnsinnig spannend! Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel! (;
Saphira (66154)
vor 837 Tagen
Der Anfang ist schon mal gut. Bin gespannt auf den Rest ;D
VeelaGirl (37046)
vor 839 Tagen
hope es gefällt euch