Die Warrior Cats-Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
6 Kapitel - 6.075 Wörter - Erstellt von: Tintensee - Aktualisiert am: 2016-06-06 - Entwickelt am: - 7.726 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 16 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen zur Warrior Cats Talkshow (moderiert von Tintensee)! Exklusive Themen, jede Sendung mehrere Warrior Cats zu Gast und: Wenn ihr Fragen an die Warrior Cats, zu den Warrior Cats Büchern oder sonstigem habt, dann schickt sie mir!

    1
    Willkommen zur...

    WARRIOR
    --------------CATS
    ---------------------- TALKSHOW!

    *Eine Tür geht auf, Tintensee kommt unter tosendem Applaus heraus.*
    Tintensee: Guten Abend, liebe Zuschauer! Willkommen zur Warrior Cats-Talkshow, hier auf WarriorcatsTV! Wie ihr in der Beschreibung bereits gelesen habt, könnt ihr hier Fragen an die Warrior Cats senden, oder Fragen zu den Büchern, oder einfach irgendwelche Fragen und die werden dann hier diskutiert und von den Warrior Cats persönlich beantwortet!
    *tosender Applaus*
    Tintensee: Aber: Schickt sie bitte möglichst per E-Mail, damit es eine Überraschung ist!
    Das hier ist die Vorlage:

    Name: (dein Katzenname)
    Frage:
    Sonstiges: (irgendetwas, was euch einfällt, vielleicht ein Thema, oder eine Idee)

    Gut? Schickt auch möglichst mehrere Fragen, damit wir was zu bereden haben!
    So, das war wäre es erst einmal, die erste Folge beginnt, wenn ihr eure Fragen geschickt habt, ich freue mich auf euch!*winkt und verlässt die Bühne.*
    *tosender Applaus. Plötzlich wird es schwarz, dann sieht man ein riesiges Bild von Nebelstern hinter einem Tisch*

    Nebelstern: Und jetzt die Nachrichten.....


    _________________
    So, habt ihr alles verstanden? Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt mich in den Kommentaren

    2
    WARRIOR
    --------------CATS
    ----------------------TALKSHOW!

    Tintensee: *betritt unter tosendem Applaus die Bühe* Guten Abend, liebe Zuschauer! Willkommen zu unser ersten Warrior Cats Talkshow! *Jubelrufe* Heute werden wir sie mit spannenden Themen unterhalten. Aber erst einmal möchte ich unsere Gäste begrüßen! ...Hier kommt Distelblatt!
    *Graustreif betritt unter Applaus die Bühne*
    Tintensee: ...Feuerstern!
    *Feuerstern betritt die Bühne. Das Publikum spendet höflich Applaus*
    Tintensee: ...Steinfell!
    *Steinfell betritt unter tosendem Applaus und Jubelrufen die Bühne*
    Tintensee: ... Schneepelz!
    *Schneepelz betritt die Bühne, laute Rufe und Applaus werden hörbar*
    Tintensee: Uuuund....: Tigerstern!
    *Tigerstern betritt die Bühne, was Buh!-Rufe zur Folge hat, nur Dunkelstreif, der auch im Publikum sitzt, jubelt ihm zu*
    Dunkelstreif: Jaaaay, Tigerstern!

    Tintensee: *wendet sich den Gästen zu* Es freut mich, das ihr heute kommen konntet!
    Steinfell: *lächelt charmant* Gerne!
    Feuerstern: Ich frage mich immer noch, was ich hier überhaupt soll!
    Graustreif: *haut Feuerstern mit der Pfote auf den Kopf*
    Tintensee: Ja... Wir haben heute einige interessante Themen! Zum einen haben uns Zuschauer Fragen geschickt und... Wir werden sehen! Also, kommen wir doch gleich zur ersten Frage.*holt einen Zettel hervor und liest vor* Feuerhimmel fragte: Geißel und Aschenpelz, stimmt es, dass ihr zusammen seit?
    *Schweigen*
    Disteblatt: *presst sich die Pfoten auf die Ohren* AAARGH! Kopfkino!
    Feuerstern: *lachflash* Geißel und...Aschenpelz?
    Graustreif: *schaut weg*
    Tintensee. *hat sich von einem Lachanfall erholt* Also...Was...*kichert*Meint ihr?
    Tigerstern: *knurrt* Unmöglich!
    Dunkelstreif: Genau, Tigerstern gib's ihnen!
    Schneepelz: Ihr habt das Youtube Video noch nicht gesehen, oder?
    Tintensee: Welches Video?
    Schneepelz: *zeigt ihr das Video "Ashfur x Scourge-Super Psycho Love*
    Tintensee: *schluckt* Oha!
    Steinfell: Sie sind... Zusammen?
    Feuerstern: Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt...
    Schneepelz *wirft ihm einen strafenden Blick zu*
    Distelblatt: *hält sich die Augen zu* AARRRG! Warum musstet ihr mir das zeigen?
    Tintensee: Nun ja.. Geißel und Aschenpelz sind ein Paar... Fragt sich nur, ob das auch so bleibt... Kommen wir zur nächsten Frage...
    Distelblatt: Darf ich vorlesen?
    Tintensee: Klar!

    Distelblatt: *räuspert sich* Rari, alias Schwarzsturm fragt: Stimmt es, dass Windpelz nicht das einzige Junge von Nachtwolke und Krähenfeder ist?
    Graustreif: Tja... Was soll man dazu schon sagen...
    Tintensee: Von wem ist denn Heideschweif das Junge?
    Schneepelz: Von Hellschweif, oder?
    Tintensee: Also.... Ich glaube nicht, dass sie noch mehr Junge haben! Das passt einfach nicht...
    Distelblatt: Hoffentlich hat Windpelz keine Geschwister! Er ist so ein (BEEEEEEP)!
    Tintensee: Also DAS war unhöflich! Von wem hast du dieses Wort, Distelbatt?
    Distelblatt: Von Feuerstern! Er sagt immer das Tigerstern ein (BEEEEP) ist!
    Tigerstern: WAS?
    Feuerstern: *unschuldig* So etwas würde ich doch nie tun!
    Tigerstern: *knurrt* Also ich bin mir dann nicht so sicher...
    Steinfell: Tintensee, wir sollten schnell weiter machen!

    Tintensee: Hast recht! Also... Noch eine Frage von Schwarzsturm: Wenn Graustreif stirbt, ist er mit seiner Silberfluss im Sternenclan-super. Aber was ist, wenn Millie auch in den Sternenclan kommt?
    Distelbatt: Tja... Da wird Millie wohl passen müssen!
    Steinfell: Fragen wir doch mal Graustreif!
    Graustreif: *alle Blicke sind auf ihn gerichtet* Nun ja... Ich...
    Tintensee: Ich mag Silberfluss lieber!
    Feuerstern: Ich auch...
    Distelblatt: Millie ist blöd!
    Schneepelz: Ich bin neutral!
    Tintensee: Das wäre dann geklärt! Silberfluss und Graustreif werden glücklich und Millie muss eben in die Röhre gucken...
    Graustreif: Ähhm...!

    Tintensee: Kommen wir zur nächsten Frage. Hey, auch von Schwarzsturm! Alsooo: Wie wäre die Geschichte verlaufen, wenn Tigerkralle Blaustern getötet hätte? Würden die Katzen zu ihm halten?
    Distelblatt: Oha. Was für eine Frage!
    Schneepelz: Der Donnerclan ist nicht dumm.. Sie hätten ihn früher oder später gestürzt...
    Steinfell: Feuerstern wäre vielleicht tot und niemals Anführer geworden... Und Bernsteinpelz wäre im Donnerclan geblieben!
    Und wer wäre eigentlich Schattenclananführer?
    Distelblatt: Keine Ahnung... Aber Steinfell, du wärst vielleicht nicht gestorben! Und vielleicht Flussclananführer!
    Tintensee: Vielleicht.. Vielleicht... Wenn... Wenn... Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'! Tigerstern hat Blaustern aber nicht getötet. Wir haben fast keine Zeit mehr. Also machen wir jetzt mein kleines Frage-Antwortspiel. Ich stelle Fragen und ihr beantwortet sie aber schnell.

    Tintensee: Feuerstern, welches Shampoo benutzt du?
    Feuerstern: Das von SauBär!
    Distelblatt: Oha, ein Wortspiel!

    Tintensee: Schneepelz, wie war es für dich, als du gestorben bist?
    Schneepelz: Schon mal was von Taktgefühl gehört?
    Tintensee: Gut, andere Frage: Wie würdet ihr Katzen heißen, wenn ihr Zweibeinerkram kennen würdet?
    Schneepelz: mmh*überlegt* Ich wäre Kunstschneepelz... Feuerzeugstern, Salzfell aus dem Fußclan.., Deoblatt... Kuscheltigerstern...*grinst*
    Tigerstern: Hey!

    Tintensee: Steinfell, lässt mich diese Farbe dick aussehen?
    Steinfell: Ganz und gar nicht!

    Tintensee: Tigerstern, hast du einen Psychologen?
    Tigerstern: NEIN! Ich bin böse! Muahuahuahua!

    Tintensee: Distelblatt, warum hast du Aschenpelz getötet?
    Distelblatt: Na ja... Eh hat mein Handy geschrottet!
    Tigerstern: Das erklärt natürlich alles!

    Tintensee: Graustreif, warum hat dich deine Mommy Grau-genannt? Das ist sehr unkreativ...
    Graustreif: Tja, da musst du wohl meine Mommy fragen... *grinst*

    Tintensee: Okay, liebe Zuschauer, ich hoffe es hat euch gefallen! Schreibt weiter fleißig fragen und schaltet nächstes Mal wieder ein;) Zu Gast sind Geißel, Borkenpelz, Leopardenstern, Rostfell, Blattsee und Sturmpelz, falls ihr also spezielle Fragen haben solltet... Ach ja, und lasst doch ein Kommentar da!
    *Applaus, Jubelrufe, die Katzen verlassen die Bühne und es wird dunkel*

    Bis zum nächsten Mal, in der...

    WARRIOR
    --------------CATS
    ---------------------TALKSHOW!

    3
    WARRIOR CATS TALKSHOW!
    *Applaus, Tintensee betritt die Bühne und begrüßt das Publikum*

    Tintensee: Guten Abend! Hier ist unsere zweite Folge der Warrior Cats Talkshow, schön, dass ihr alle hier seit! Begrüßen wir erst einmal unsere Gäste: Geißel!
    Geißel:*kommt auf die Bühne, tosender Applaus, Jubelrufe und Pfiffe*
    Geißel-Fangirl: Wir lieben dich, Geißel!
    Tintensee: Sturmpelz, Leopardenstern, Blattsee, Rostfell, Borkenpelz!
    *sie ebene genannten Katzen betreten die Bühne*
    Tintensee: Ja, heute haben wir mal wieder seeeehr viele Fragen zu beantworten. Geißel, einige der Fragen gehen an dich, fangen wir mit dir an.
    Geißel: Na gut.
    Geißel-Fangirl: *fällt in Ohnmacht*
    Tintensee: Eine Frage von Lichterschweif: Was w're, wenn Tigerpfote Geißel als Junges nicht "verunstaltet" hätte? G'be es den Blutclan dann nicht_
    Geißel:*faucht* Tigerpfote hat mich nicht verunstaltet! Er hat mich... Erschreckt! Und natürlich gäbe es den Blutclan trotzdem!
    Tintensee: Frage von Suzu: Stimmt es, das du der Halbbruder von Feuerstern bist?
    Geißel: Nein, gar nicht! Stimmt nicht! Stimmt wohl! Nein! Doch! Gut, ja es stimmt, leider und jetzt hört auf mich zu verhören
    Tintensee: Okay... Frage von Schattenlicht: Hat EIchhornschweif ihre weiße Pfote wirklich von Geißel geerbt?
    Ja, ja ich glaube schon... Hab ich mal gelesen! nächste Frage:, von Möwenschwinge: Wie würde Geißel als Clankatze heißen?
    *schaut Geißel am* Und, Geißel?
    Geißel: *ist gerade etwas gestresst* ICH BIN ABER KEINE CLANKATZE!
    Geißel-Fangirl: Genau Geißel!
    Sturmpelz: Weißkralle?
    Borkenpelz: Schwarzpelz?
    Leopardenstern: Schattensturm?
    Blattsee: Nachtschweif?
    Rostfell: Kleinpelz?
    Geißel: *faucht* Kleinpelz zerkratzt Rostfell gleich die Nase, wenn sie nicht still ist!
    Tintensee: Geißelstern? Nächste Frage: Okay, wir machen es jetzt anders. Eine Frage von Schattenlicht: Warum hat Eichhornschweif nicht Aschenpelz als Gefährten gewählt?
    Blattsee: Seeehr schwere Frage... *vor Sarkasmus triefende Stimme* Weil er ein Loser ist!
    Tintensee: *flüstert* Nicht so laut, Geißel kann dich hören!
    Geißel: Aber Aschenpelz ist ein Loser!
    Tintensee: *starrt ihn an* Aber.. Du bist doch mit ihm zusammen!
    Geißel: Was? nein, bin ich nicht!
    Tintensee: Aber.., wir haben dieses Video im Internet gesehen...
    Geißel: Das Internet lügt! Immer! Da könnte ich aj auch ein falsches Video drehen und "Tintensee liebt Feuerstern" nennen...

    Tintensee: Eine Frage von Tannekralle: Warum wollte Leopardenstern Junge mit Tigerstern?
    Sturmpelz: Leopardenstern?
    Leopardenstern: Ähm...*rot werd*
    Rostfell: Oha... Sie war in ihn verschossen, deshalb!*grinst

    Tintensee: So, die nächsten Fragen sind von Schwarzsturm: Rostfell, was hast du dir dabei gedacht, Feuerstern zu töten?
    Und was hältst du von Löwenglut?
    Rostfell: Feuerstern ist ein Gary Stue! Er hatte es verdient! WAS SOLL ICH ICH SCHON VON IHM HALTEN? Löwenglut hat mich umgebracht!

    Tintensee: Borkenpelz, warst du in Sandpfote/sturm verknallt?
    Bokenpelz: Ich. Liebe. Nur. Fauchfell!
    Blattsee: Sie hat dir gedroht, oder?
    Borkenpelz: *fängt an zu heulen*

    Tintensee: Leopardenstern, wie kamst du darauf, dich Tigersterns Tyrannei zu beugen?
    Rostfell: dasselbe wie oben, schätze ich? *singt* Si war in ihn verschossen! sie war in ihn verliebt!
    Leopardenstern: Ich hasse euch alle!

    Tintensee: Frage von Blue/ Schattensturm: Wie reagiert Krähenfeder, wenn Blattsee sterben sollte?
    Blattsee: Oh, er würde wahrscheinlich schrecklich traurig sein*theatralisch*
    Rostfell: Na ja, er liebt sie ja immer noch... Nachtwolke ist keine gerade angenehme Gesellschaft, würde ich sagen...

    Tintensee: Die nächsten Fragen sind von Feuerhimmel:
    Rostfell warst du gaaaanz heimlich in Schwarzstern verliebt?
    Rostfell: Nein! Gar nicht!
    Leopardenstern: Rostfell ist verliebt!
    Tintensee, wirklich, ihr seid kindisch!
    Blattsee&Rostfell: Ey ey ey was seh' ich da, ein verliebtes Ehepaar! *singen*

    Tintensee: Sturmpelz, warum hast du keinen Stammesnamen bekommen?
    Sturmpelz: Ich wollte keinen...
    Tintensee: Jaaa?*schaut ihn ungläubig an*
    Sturmpelz: Nein wirklich!
    Tintensee: Okay. Wie würdest du denn heißen, wenn du einen Stammesnamen hättest? Sturm der durch Pelz weht?
    Sturmpelz: Wahrscheinlich so was in der Art...

    Tintense: Blattsee, warum hat niemand bemerkt, dass du Junge erwartest?
    Blattsee:*zuckt die Schultern* Ich glaube, sie waren zu blöd dafür!
    Borkenpelz:*grinst fies* Oh nein, das war es nicht! es war etwas anders... Also, Blattsee war ja sowieso nie so richtig schlank, um die Wahrheit zu sagen, es uns also einfach nicht aufgefallen, da war nämlich gar kein Unterschied!
    Tintensee: Interessant.. Jetzt kommt erst einmal Werbung, danach geht es weiter!

    *licht geht aus, Feuerstern wird eingeblendet*
    Feuerstern: Ich verstehe echt nicht, warum ich Werbung für Streichhölzer machen soll!
    Stimme: Weil du Feuer- heißt! Jetzt mach!
    Feuerstern: Aber Flammenschweif fängt mit Flammen- an!
    Soll er es doch machen!
    Stimme: Flammenschweif macht nachher Werbung für Flammenwerfer!
    Feuerstern: Das ist so unfair!
    Stimme: Jetzt halt die Klappe und fang endlich an!
    Feuerstern: *lächelt in die Kamera* Hey! kauft die neunen Streichhölzer! Heute bestellen, morgen bekommen! Die...brennen echt total gut!
    Stimme: Werft diesen Versager raus!

    Tintensee: Und weiter geht es! Also, machen wir gleich mit den Fragen weiter... Lichtstrahl fragte: Sind Aschenpelz und Eichhornschweif wirklich miteinander verwandt?
    Blattsee: WAS? Das würde ja bedeuten... Das auch ich... Mit Aschenpelz (!) verwandt wäre?
    Geißel: Ja, genau das würde es heißen.
    Tintensee: Also, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich das noch nie gehört... Ich habe keine Ahnung. *wendet sich an das Publikum* Wisst ihr etwas?
    Geißel-Fangirl: GEIßEL!

    Tintensee: Kommen wir zur nächsten Frage. Sie ist von Lilienfeder: Liebt Krähenfeder Blattsee immer noch, nachdem sie sich getrennt haben?
    Blattsee: Waaaaas? Ich glaube doch schon, oder?
    Leopardenstern: Aber warum ist er dann mit Nachtwolke zusammen?
    Rostfell: Das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben...

    Tintensee: Lilienfeder fragte: Nachdem Feuersterns Töchter erwachsen sind, mag er sie dann noch?
    Borkenpelz: Wahrscheinlich nicht. Ich meine: Hast du Eichhornschweif je kennen gelernt?
    Tintensee: NOCH nicht...
    Borkenpelz: Möge es dir erspart bleiben!
    Blattsee: *rollt die Augen* Natürlich liebt er uns noch. Er ist schließlich unser Vater.

    Tintensee: Ringelschweif schickte uns eine Frage: Warum mag Brombeerkralle Habichtfrost zuerst?
    Blattsee: Gute Frage
    Rostfell: Na ja, weil er sein Halbbruder ist... Ich meine, das ist doch bitter für ihn: Seine Schwester ist im Schattenclan, sein Vater ein toter Tyrann. Er mochte ihn, weil er mit ihm verwandt ist
    Geißel: Das hat doch nichts zu bedeuten! Ich habe auch Geschwister und ich hasse sie von ganzem Herzen.
    Tintensee: Oha! Da ist aber eine *damdam damdam* Familienberatung fällig!
    Geißel: Wenn du...
    *eine Tür geht auf, Ruby und Socks kommen heraus*
    Geißel: *faucht und stürzt sich auf die beiden*
    Geißel-Fangirl: Jaaaay, Geißel!
    Sturmpelz: *zerrt Geißel von seinen Geschwistern weg. Zu Ruby und Socks* Lauft besser schnell weg!
    Ruby: Lauf, Bruderherz, lauf!
    Socks: *rennt kreischend weg und versteckt sich*
    Ruby: *rennt Socks hinterher*
    Geißel: *macht sich von Sturmpelz los und putzt sich gelassen die Pfote*Geht doch!

    Tintensee: Suzu fragte: Liebt Distelblatt Fallendes Blatt?
    Rostfell: *Kichert* jaja... Wo die Liebe hinfällt!
    Leopardenstern: Auch wenn Fallendes Blatt schon lange Tod ist...
    Sturmpelz: Distelblatt und Fallendes Blatt... Passt doch
    Tintensee: Außerdem ist Distelblatt jetzt ja auch tot. Sagen wir, die beiden sind ein paar.

    Tintensee: Suzu fragte: Ist Rußpelz im Sternenclan?
    Blattsee: *Augen aufgerissen* Ich hoffe es...
    Rostfell: Ja ist sie! Ihr Geist ist doch von Rußher weg, oder?
    Sturmpelz: So steht es jedenfalls im Buch!

    Tintensee: So, tut mir leid, das war es auch schon wieder mit der
    WARRIOR
    --------------CATS
    ----------------------TALKSHOW
    Tintensee: Eine Bitte: Schickt mir höchstens 3 Fragen! Dann kann ich auch mehr beantworten.
    Und für das nächste Mal habe ich etwas Besonderes geplant. Wir machen eine Psychologenstunde! Schlagt mir (diesmal in den Kommentaren) 2 Katzen vor, die zum Psychologen sollen. Und es ist egal, ob die vorher schon jemand vorgeschlagen hat. Es müssen auch nicht unbedingt böse sein. Einfach irgendwer (cool wären doch tote Katzen, oder;)).
    Also: Fürs nächste Mal keine Fragen, sondern Katzen;)

    4
    Willkommen zur...
    WARRIOR
    ---------------CATS
    -----------------------TALKSHOW!

    Tintensee: Hallo, liebe Zuschauer! *Applaus* Heute werden verschiedene Warrior-Cats Katzen zum Psychologen geschickt! Doktor Tintensee wir schauen, was sie machen kann...*setzt sich eine Brille auf* Hier kommt unser erster Patient: Sol!
    Sol: Ich bin nicht geistesgestört! *eines Auge flattert, das andere psychomäßig aufgerissen*
    Tintensee: Nein.. Nein... Natürlich nicht, soll! Leg dich doch mal hier auf die Liege. *führt ihn zu einer Couch* Lass uns doch einfach mal etwas plaudern.
    Sol: ICH HASSE DIE CLANS!
    Tintensee: Ah ja... *notiert sich etwas* Was sind deine Hobbies?
    Sol: Pläne aushecken, um die Clans zu zerstören!
    Tintensee: Ah so... *notiert sich etwas* Hast du irgendwelche Herzenswünsche?
    Sol: ICH WILL DIE CLANS ZERSTÖREN!
    Tintensee: Soso...*notiert sich etwas* Also, Sol... Nach langem Überlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du möglicherweise eine leichte Abneigung gegenüber Clans hast, einen leichten Groll verspürst.
    Sol: Wie bist du denn darauf gekommen?
    Tintensee: Ich bin eben ein Genie. Also, Sol, ich weiß auch schon, wie dir geholfen werden kann. Such dir Freunde.
    DER NÄCHSTE!

    Aschenpelz: Wissen sie, Doktor... Ich fühle mich momentan immer traurig, ich bin so deprimiert...
    Tintensee: Könnte das an deiner unerwiderten Liebe zu Geißel liegen?
    Aschenpelz: WAS? Nein! Ich liebe Eichhornschweif...
    Tintensee: Weiß ich!
    Aschenpelz:...nicht mehr! Ich hasse sie! Und das macht mir Angst, wissen sie...Diese Wut! Ich würde am liebsten sie und ihre ganze Familie umbringen!
    Tintensee: Ok... *notiert sich etwas* Das ist in deiner Situation ganz normal.´, schätze ich.
    Ich sage es dir ganz offen, Aschenpelz, aber es gibt bestimmt sehr viele WaCaLeser, die dich hassen. Aber nimm es nicht persöhnlich, du bist nicht Schuld sondern Erin Hunter.
    Aschenpelz: Wer ist Erin Hunter?
    Tintensee: Die Autorin die Warrior Cats geschrieben hat. Beziehungsweise, das Autorinnenteam.
    Aschenpelz: Und was hat das jetzt mit mir zu tun?
    Tintensee: Oh. Das wusstest du noch nicht? Nun ja, du bist in Wirklichkeit gar nicht echt sondern eine rein fiktive Figur aus einer Bücherreihe.
    Aschenpelz: *WTF?-gesicht*
    Tintensee: Alles okay?
    Aschenpelz: Mein Leben ist zerstört

    Gelbzahn: Ich frage mich, was ich hier soll!
    Tintensee: *ihr behutsam die Pfote auf die Schulter leg* Lass es raus. Erzähl mir, was dich bedrückt.
    Gelbzahn: Mich bedrückt aber gar nichts
    Tintensee: *vertraulich* Keine Sorge, ich habe Schweigepflicht.
    Gelbzahn: Ich hasse mein Leben.
    Tintensee: *etwas ins Notizheft kritzle* Fahre fort!
    Gelbzahn: Da gibt es nichts weiter zu erzählen.
    Tintensee: Gelbzahn! Du kannst wirklich über alles reden!
    Gelbzahn: ICH MUSS ABER ÜBER NICHTS REDEN! Es ist alles okay, wenn man mal davon absieht, das ich mein einziges Junges umgebracht habe, das eigentlich gar nicht da sein dürfte, weil ich Heilerin bin, und das leider zum Bösen mutiert ist und seinen Vater umgebracht hat! Es ist ja nicht so, das ich gestorben bin, um jemanden zu retten, der jetzt sowieso tot ist! DIE WELT IST EBEN GRAUSAM; BÖSE UND GEMEIN UND JETZT LASS MICH IN RUHE ICH HABE ZU TUN!*schwer atmend da sitz, dann aber zum Ausgang stürm und etwas von "Brockoli ist grausam!", schreiend wegrenn*
    Tintensee: Tja, ich fürchte für die wäre meine Hilfe bereits zu spät

    Tintensee Also, Häherfeder...
    Häherfeder: Was?
    Tintensee: Wie geht es uns denn heute?
    Häherfeder: Mir geht es gut, wie es dir geht weiß ich nicht.
    Tintensee: Fehlt dir irgendetwas?
    Häherfeder: Nö. Alles bestens.
    Tintensee: Du scheinst ja ein besonders schwerer Fall zu sein... Aber keine Sorge, ich kriege das schon hin!
    Häherfeder: Lass dir ruhig Zeit.
    Tintensee: Es ist Zeit für.....*eine Uhr aus der Tasche zieh. Dramatische Musik im Hintergrund* Hypnose!
    Häherfeder: Ähm, Tintensee-
    Tintensee: Keine Sorge, ich kriege das hin! *hält Häherfeder die Uhr vor die Nase und lässt sie hin und her pendeln* Schau einfach auf die Uhr...
    Häherfeder: *ist blind und aknn deswegen nichts sehen* Tintensee, hast du da nicht etwas vergess-
    Tintensee: *melodische Stimme* Du bist ganz entspannt....
    Häherfeder: *seufzt*
    Tintensee: Warum funktioniert das nicht? *ist am Verzweifeln*
    Häherfeder: Ich wüsste da schon, warum... *ist immer noch blind*

    Tintensee: HallooO! Ich hatte da eine neue Idee... Eine Gesprächsrunde! Heute mit dem Thema:*dam-dam-dam-dam* Anführer!
    Katze im Hintergrund: *hält ein Schild hoch, auf dem steht "Das Puplikum rastet aus!"*
    Puplikum: *höflicher Applaus* Jay... Gesprächsrunde...
    Katze im Hintergrund: *die Krallen zeig*
    Puplikum: *rastet aus* HURRA! GESPÄCHSRUNDE!
    Tintensee: Heute begrüßen wir...Blaustern!
    *Blaustern kommt unter Applaus auf die Bühne*
    Tintensee: Streifenstern!
    *Streifenstern kommt unter Applaus auf die Bühne*
    Tintensee: Kampfstern!
    *Kampfstern kommt winkend unter tosendem Applaus auf die Bühne geschlendert*
    Tintensee: Uuund.... Riesenstern!
    *Riesenstern betritt unter Applaus die Bühne*
    Tintensee: Setzt euch doch! Unterhaltet euch einfach mal... Ich bin gar nicht hier!

    Streifenstern: Hallo zusammen! *grins*
    Blauster: Oh! Das ist alles so Aufregend! Ich mach erst mal ein #SELFIE *holt ihr Handy heraus und macht Selfies mit den anderen Anführern, Tintensee, dem Puplikum, diversen Stühlen, der Katze im Hintergrund und der Wand*
    Streifenstern: Blaustern...?
    Baustern: Ja?
    Streifenstern: Du spinnst!
    Blaustern: Oh, wie unhöflich!
    Kampfstern: Tja, so ist Streifenstern nun mal... unhöflich! *grins*
    Blaustern: Du bist auch nicht besser!
    Tintensee: Hey! Da kommt Leopardenstern!
    *alle Blicke richten sich auf den Eingang. Nebel zieht auf und aus diesem Nebel tritt... Leopardenstern!*
    *Applaus*
    Leopardenstern: *zwinkert* Hey! Was geht ab?
    Riesenstern: Jaja... Geht so.
    Leopardenstern: *setzt sich zu den anderen* na? Neue Prophezeiungen ausgedacht?
    Blaustern: ja! Passt auf, die hier wird euch gefallen! *räuspert sich* "Nur wenn Schatten und Licht sich vereinen, kann dein Clan gerettet werden." Na? Wie findet ihr es
    Riesenstern: Etwas dramatisch vielleicht, klingt aber spannend.
    Kampfstern: Ja. Diese Clankatzen kaufen dir das Bestimmt ab.
    Leopardenstern: *nickt* Ja. Die kaufen einem ja alles ab.
    Tintensee: Soo, an dieser Stelle unterbrechen wir die Talkshow. Es freut mich, das hier wart, wir sehen uns dann nächstes mal wieder bei der...

    WARRIOR
    ---------------CATS
    ------------------------TALKSHOW!
    *tosender Applaus*

    5
    Willkommen zur...

    WARRIOR
    --------------CATS
    ----------------------TALKSHOW!

    Tintensee: Hallo und willkommen zur Warrior-Cats Talkshow! *tosender Applaus* Heute dürfen wir begrüßen.... Bernsteinpelz!
    Bernsteinpelz: *kommt winkend auf die Bühne*
    Tintensee: Weidenjunges!
    Weidenjunges: *kommt fröhlich unter AWWS! auf die Bühne gehüpft*
    Tintensee: AWW! .... Krähenfeder!
    Krähenfeder: *kommt unter Applaus auf die Bühne*
    Tintensee: Kirschpfote!
    Kirschpfote: *kommt unter Applaus auf die Bühne*
    Tintensee: Uuund.... Ahornschatten!
    Ahornschatten: *betritt unter Applaus die Bühne*
    Tintensee: Zudem haben wir heute, für die musikalische Begleitung, Beerennase am Klavier und Langschweif mit der Trommel zu Gast!
    Beerennase: *lächelt in die Kamera*
    Langschweif: *Trommelwirbel*

    Tintensee: Hallo! Freut mich, dass ihr so zahlreich erschienen seit!
    Weidenjunges: Ja! Ich wollte erst gar nicht, aber Fischjunges hat gesagt ich soll kommen, weil ich dann ins Fernsehen komme!
    Tintensee: AWW, äh, ich meine, das ist ja toll!
    *hustet* Okay, für heute habe ich etwas Besonderes geplant... Was das ist, besprechen wir später, jetzt beantworten wir erst einmal ein paar Fragen.

    Tintensee: Alsoo...Eine Frage von...*auf Zettel schau* Graskralle: Was ist dein Lieblingslied, Ahornschatten?
    Ahornschatten: *überleg* Mh... Da muss ich überlegen... Ah, jetzt weiß ich, es ist "Let it go" aus "Frozen"!
    Tintensee: Cool!*hohe Quietschestimme* Und welches Lied kannst du gar nicht leiden?
    Ahrnschatten: *macht ein finsteres Gesicht* "Atemlos, durch die Nacht..." Ich hasse es einfach!
    Weidenjunges: WAS? Aber das ist doch ein TOLLES Lied! *hust hust, Sarkasmus*
    Langschweif: *schlägt auf das Becken*

    Tintensee: So, jetzt eine Frage von... Traumherz?:
    "Wieso nutzt Ahornschatten Streifenstern so aus?
    Das ist gemein von ihr. Und Kiefernstern ist auch nicht
    viel besser. Wieso verlässt er seinen Clan, um
    HAUSKÄTZCHEN zu werden! Haben die alle nichts als Mäusegalle im Hirn?"
    Ahornschatten: Da stimme ich dir total zu, Traumherz, die haben nichts als Mäusegalle im Hirn!
    Tintensee: Ja, warum hast du eigentlich Streifenstern so ausgenutzt?
    Ahornschatten: Weiß nicht. Mir war langweilig? UND ICH WOLLTE RACHE!
    Bernsteinpelz: Tja, dumm gelaufen.
    Weidenjunges: *wütend* Sagt bloß nichts Schlechtes über meinen Papa!

    Tintensee: Frage von Seelenträne:" Ich wollte wissen wieso Stachelkralle so böse geworden nur weil Schneepelz gestorben ist."
    Beerennase: *Klaviermusik im Hintergrund*
    Kirschpfote: Weil er dumm ist?
    Bernsteinpelz: Der war doch schon immer böse!
    Ahornschatten: Weil er auf die böse Seite der Macht kommen wollte! *böses Lachen*
    Krähenfeder: Falscher Film, Ahornschatten!
    Tintensee: Ach nein, ihr liegt alle falsch! Stachelkralle ist böse geworden, weil das Buch sonst so langweilig wäre!
    Beerennase: *Klaviermusik im Hintergrund*
    Ahornschatten: *zu Beerennase* WENN DU NICHT MIT DIESEM GEKLIMPER AUFHÖRST, KRATZE ICH DIR DIE AUGEN AUS!
    *Stille*

    Tintensee: Unsere nächste Frage ist von Abendsonne: "Wieso mussten bei der vierte Schüler ausgerechnet Tauben-oder Efeupfote die Bestimmung besitzen. Feuerstern hat doch noch mehr Verwandte und wieso nicht die Kinder von Taubenpfote oder Efeupfote"
    Langschweif: *ruft herüber* Gute Frage, Abendsonne!
    Tintensee: Ja, genau. Aber die Gegenfrage wäre doch: "Wieso sollten es nicht Efeu-oder Taubenpfote sein?". Wenn es zum Beispiel Weißflug oder so gewesen wäre, könnte man sich auch fragen: "Warum war es nicht Taubenpfote? Oder Efeupfote?"
    Krähenfeder: So philosophisch heute, Tintensee...
    Tintensee: Jaja, ich weiß! *verbeugt sich* Danke, danke!

    Tintensee: Fuchsschweif fragte: (An irgendeinen)
    Wenn du Junge hättest, wie würden sie heißen?
    Weidenjunges: Oh! Ich, ich! Wenn ich Junge hätte... Würden sie Muffinjunges, Schokojunges und Keksjunges heißen!
    Kirschpfote: Äh, Weidenjunges? Dir ist schon klar, das das keine echten Namen sind?
    Weidenjunges: Stimmt!
    Kirschjunges: Und das du diese Dinge gar nicht kennst?
    Wiedenjunges: Stammt!
    Kirschpfote: Und das du eh keine Junge mehr kriegen kannst, weil du tot bist?
    Weidenjunges: Stummt... Oh, wie gemein von dir!

    Tintensee: Soo. Das war es erst mal mit den Fragen! und jetzt Spielen wir eine Runde.... WAHRHEIT ODER PFLICHT!
    Wiedenjunges: HURRA!
    Alle anderen: Nein! Alles, nur das nicht!
    Tintensee: Sooo. Setzt euch alle im Kreis hin! Auch ihr, Beerennase und Langschweif! Ich fange an!
    Krähenfeder, Wahrheit oder Pflicht?
    Krähenfeder: Muss ich?
    Tintensee: Ja!
    Krähenfeder: Wahrheit
    Tintensee: Bist du ein Emo?
    Krähenfeder: Nein!
    Tintensee: Ach ja?
    Krähenfeder: Nur ein bisschen! Aber... NEIN! Und jetzt bin ich dran.

    Krähenfeder: Ahornschatten! Wahrheit oder Pflicht?
    Ahornschatten: *seufzt* Pflicht!
    Krähenfeder: *überlegt kurz* Sing Karaoke!
    Zu einem Lied, das Weidenjunges aussucht.
    Weidenjunges: *sadistisches Grinsen* Dann singst du.. Atemlos durch die Nacht!
    Ahornschatten: NEIN! BITTE NICHT!
    Beerennase: *spielt auf dem Klavier die Melodie*
    Ahornschatten: *unter Tränen* ...Atemlos, schwindelfreim großes Kino für uns zwei.... Bin ich jetzt fertig?
    Krähenfeder: Meinetwegen!
    Kirschpfote: Heulst du etwa?
    Ahornschatten: *wischt sich die Tränen weg* Blödsinn!

    Ahornschatten: Langschweif! Wahrheit oder Pflicht?
    Langschweif: Wahrheit!
    Ahornschatten: Bist du in Mausefell verliebt?
    Langschweif: Ich äh.. Ich....
    Ahornschatten: Also ja.

    Langschweif: Tintensee! Wahrheit oder Pflicht?
    Tintensee: Pflicht!
    Langschweif: Dann... Spiel ein Lied auf Beerennases Klavier!
    Beerennase: Nein! Mein armes Klavier!
    Tintensee: *läuft zum Klavier und spielt ein Stück, völlig schief und irgendwas zwischen "Alle meine Entchen" und dem Intro von StarWars*
    Alle Anwesenden: AAARGH! MEINE OHREN!
    Kirschpfote: *nachdem Tintensee zuende gespielt hat* Langschweif! Ganz, ganz schlechte Idee!

    Tintensee: Ahornschatten!
    Ahornschatten: Warum immer ich?
    Tintensee: Weil Baum. Wahrheit oder Pflicht?
    Ahornschatten: Pflicht!
    Tintensee: *gemeines Grinsen* Gehe zu Dunkelstreif und gestehe ihm deine unsterbliche Liebe!
    Ahornschweif: Aber...Aber ich hasse Dunkelstreif doch!
    Tintensee: Dann tu so!

    //Ahornschatten: Dunkelstreif! Ich muss dir was gestehen!
    Dunkelstreif: *verwirrt* Okay...?
    Ahornschatten: Ich liebe dich, Dunkelstreif!
    Dunkelstreif: W...w.....WAS? Ich...Ich weiß nicht was ich sagen-
    Ahornschweif: Trottel! Es war nur Wahrheit oder Pflicht.
    Dunkelstreif: Dann...
    Ahornschatten: Ich kann dich nicht leiden und bin jetzt auch wieder weg!//

    Tintensee: *lachflash* Ich.... *lach* Beende diese Folge jetzt an dieser Stelle! Nächstes Mal haben wir zu Gast: Steinsager, Halber Mond, Häherfeder, Brombeerkralle, Nebelstern und Ziegenbart.
    Ach ja, auf nächstes Mal bitte KEINE Fragen schicken! Falls ihr einer der eingeladenen Katzen etwas sagen wollt, könnt ihr mir das schicken.
    Ach ja, und wenn jemand einen Vorschlag für eine Pflicht hat, kann er die mir auch schicken!
    Bis nächstes Mal dann wieder in der...

    WARRIOR
    ---------------CATS
    -----------------------TALKSHOW!

    6
    WILLKOMMEN
    zu der...
    WARRIOR CATS-TALKSHOW

    Tintensee: Hallo alle zusammen! Also, erst mal möchten wir uns für die schrecklich lange Sendepause entschuldigen. Ich hoffen, es schaltet überhaupt noch jemand ein...*nervös*
    Jedenfalls, nun zu dem heutigen Thema.
    Wir haben heute eine kaputte Familie zu Gast und ich will ihnen nun bei ihren Problemen helfen.
    Begrüßen wir also Tigerstern und seine Kinder: Habichtfrost, Mottenflügel, Brombeerkralle und Bernsteinpelz! *Applaus*

    Bernsteinpelz: *betritt dicht gefolgt von Habichtfrost die Bühne*
    Tigerstern: *wird von Brombeerkralle und Mottenflügel hinter ihnen her geschleift* Nein, nein NEIN! Nicht schon wieder, lasst mich los! *knurrt
    Mottenflügel: *flüstert* Die Kamera läuft! Leise, du blamierst uns noch!
    Tintensee: Hallo! *strahlt sie an* Schön, dass ihr kommen konntet!
    Habichtfrost: *nuschelt etwas Unverständliches*
    Tintensee: *lächelnd* Wie bitte?
    Habichtfrost: Ach...Nichts.
    Tintensee: Dann fangen wir mal an! Mit einer sehr feinfühligen Methode soll euch heute geholfen werden. *tritt einen Schritt zurück* Na dann, los sprecht euch aus.
    Alle: *schauen sie komisch an*

    Tintensee: Haha, nur ein kleiner Scherz! Ich bin schließlich qualifizierte Psychologin. Lasst mich euch ein paar Fragen stellen. Also, Tigerstern...Das sind alles deine Kinder?
    Tigerstern: Ja.
    Tintensee: Habichtfrost, also Brombeerkralle und Bernsteinpelz sind nur deine Halbgeschwister?
    Habichtfrost: Genau. Ein Glück. *wirft Brombeerkralle einen tödlichen Blick zu*
    Tintensee: Verstehe. Jetzt machen wir eine kleine Übung. Ich stelle zwei Katzen gegenüber und ihr erzählt euch dann, was ihr am jeweils anderen nicht leiden könnt. Das hilft zwar nicht unbedingt, ist aber unterhaltsam. Brombeerkralle und Tigerstern.

    Brombeerkralle: Was gibt es da noch zu fragen? Du bist egoistisch, machtbesessen, böse mit Hang zum mordlustigen und
    ein Diktator, wenn ich das so nennen kann.
    Tigerstern: *knurrt* Ach ja? Selber! *streckt ihm die Zunge heraus*
    Tintensee: Na na, Tigerstern, wir wollen doch freundlich bleiben.
    Tigerstern: *atmet tief ein und dann wieder aus*

    Tintensee: Habichtfrost und Brombeerkralle.
    Habichtfrost: Mh...mal überlegen... Du hast mich umgebracht?
    Brombeerkralle: Im Moment bist du aber sehr lebendig....
    Habichtfrost: *knurrt*
    Brombeerkralle: Also...Du hast meinem Anführer fast umgebracht, hast mich manipuliert und wegen dir wären Eichhornschweif und ich fast keine Gefährten geworden.
    Tintensee: *notiert sich etwas und sagt dabei* Aha, aha, aha...

    Tintensee: Bernsteinpelz und Tigerstern.
    Bernsteinpelz: Was gibt es da noch zu sagen? Du hast Mama mit dieser komischen Streunerin Sasha betrogen!
    Habichtfrost: *faucht* Diese komische Streunerin Sasha ist zufällig meine Mutter, also reiß das Maul nicht so weit auf, du Schattenclan-*BEEP*
    Tintensee: Du bist nicht dran, Habichtfrost! *schaut ihn tadelnd an*
    Tigerstern: *schaut verlegen auf seine Pfoten* Ich... *knurrt*

    Tintensee: Mottenflügel und Tigerstern
    Tigerstern: Du bist Heilerin geworden! So eine Schande für diese Familie!
    Mottenflügel: *schaut ihn kalt an* Und du stinkst!
    Tigerstern: *weiß für einen Moment nicht, was er sagen soll*
    Tintensee: *schiebt sich zwischen die beiden und notiert sich wieder was*

    Tintensee: Mottenflügel und Brombeerkralle
    Mottenflügel: Ich hab nichts gegen dich, Brombeerkralle...
    Brombeerkralle: Ich auch nichts gegen dich.
    Tintensee: Gut! Sehr gut, das ist gut, alles Dank meiner großartigen Therapiemethode.

    Tintensee: Mottenflügel und Bernsteinpelz
    Mottenflügel: Du hast meine Mutter komische Streunerin genannt!
    Bernsteinpelz: Und du...Du hast gesagt das mein Vater stinkt!
    Mottenflügel: Es stimmt doch und du kannst ihn auch nicht leiden!
    Bernsteinpelz: *hält inne* Ach so, ja. Stimmt.

    Tintensee: Tigerstern, ich habe den leichten Eindruck, dass einige deiner Kinder dich nicht sonderlich gut leiden können. Was würdest du tun, um das zu ändern?
    Tigerstern: Warum sollte ich das ändern wollen?
    Tintensee: Ich sehe schon, das ist also das Problem. *wendet sich an Mottenflügel, Habichtfrost, Brombeerkralle und Bernsteinpelz* Was müsste euer Vater tun, damit ihr ihn lieber mögt?
    Brombeerkralle: Er soll endlich und endgültig sterben!
    Bernsteinpelz: Krepieren!
    Mottenflügel: Es wäre ganz toll, wenn er mit seinen Ich-werde-über-den-Wald-herrschen-Plänen aufhört.
    Habichtfrost: Er soll mich bloß in Ruhe lassen!

    Tintensee: *notiert sich etwas* Ach, da fällt mir ein, Habichtfrost, stimmt es, dass du noch einen Bruder hast?
    Habichtfrost: Ja...*lässt den Kopf hängen* Er hieß Kaulquappe und-*Tränen in den Augen* Ist verschollen und vermutlich tot. *fängt an zu heulen und kuschelt sich an Mottenflügel*
    Mottenflügel: *heult mit*
    Tintensee: *lacht, grinst und schnurrt gleichzeitig* Denkste! Denn...Hier kommt Kaulquappe!

    Kaulquappe: *betritt unter tosendem Applaus die Bühne*
    Habichtfrost: *starrt ihn an*
    Mottenflügel: *starrt ihn an*
    Kaulquappe: *grinst* Kleiner Bruder...Kleine Schwester...Tigerstern! *wirft ihm einen bösen Blick zu*
    Habichtfrost: Ich dachte du wärst tot!
    Kaulquappe: Du doch auch!
    Mottenflügel: *Gruppenumarmung mit Habichtfrost und Kaulquappe*
    Habichtfrost: *Tränen in den Augen* Ich hab dich so vermisst!
    Kaulquappe: Und ich war auf jeder Menge Parties...*in Erinnerungen schwelg*
    Tintensee: *sieht ihn mit zusammengekniffenen Augen an*
    Kaulquappe: *fügt schnell hinzu* Äh...Aber ich habe dabei die ganze Zeit an euch gedacht! Natürlich....Nur an euch!

    Tintensee: Also, Ende gut, alles gut, Katzen froh.
    Tigerstern: *steht daneben und guckt mürrisch*
    Brombeerkralle: *ist etwas verwirrt*
    Bernsteinpelz: Pah...*wendet sich ab*
    Tintensee: Bis dann! *wirft das Mikrophon weg und rennt von der Bühne, man hört sie von weiter weg* "JUHUUUUU! FEIERABEND!"*rufen, dann wird es dunkel*

    Bis dann...
    Bei der
    WARRIOR CATS
    --------------------------TALKSHOW!

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hähefeder-typ ( 82175 )
Abgeschickt vor 12 Stunden
DAS.IST.MEGAAAAAAAAA.GEEEEEEEEEIIIIIIIII L

Bitte schreib weiter *♥♥♥*
Grace ( von: Grace )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Es ist sehr gut geschrieben.
FlowerGirl04 ( von: FlowerGirl04 )
Abgeschickt vor 15 Tagen
(Kann ich noch mitmachen?)
Rabenherz ( von: Rabenherz )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Oh. Mein. Gott!!! Diese Talkshow ist so…die ist so…WOW!!! Die ist der Hammer!! BITTE SCHREIB WEITERRR!!!
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 40 Tagen
@Distelblatt: GUT, jetzt sind wir schon zu 2.! *doppelsterb*
Distelblatt/Srernenfunke ( 81291 )
Abgeschickt vor 43 Tagen
Ich schließe mich an *sterb*
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 44 Tagen
BITTE!!!!!!!!!!!!!! *sterb*
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Also, das bedeutet jetzt: SCHREIB WEITER, SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER,SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 44 Tagen
TINTENSEE!!!!!!!! Du wirst bei der Polizei angezeigt!!! DU stehst unbeteiligt daneben, während ICH hier kurz vor dem sterben bin, weil du nicht weiterschreibst- schlimmer noch! Du bringst mich quasi um!!! Bumm. So, tschüss, war schön hier, aber jetzt bin ich TOT.

(Okay, das war ein doofer Text.)
Distelblatt ( 81291 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Voll coole fanfiction
Echobl�te ( von: Echoblüte )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Also interessanter als Warrior Cats
Echoblüte ( von: Echoblüte )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Mach weiter so. Ich finde diese talkschow genial.
Lg Echoblüte
Ps: Ich habe alle Staffeln gelesen, aber das ist Interessanter als alle Staffeln ich habe sogar die Bücher weg gelegt, damit ich das lesen kann. Also einfach wow. Mach bitte weiter so.
Distelblatt ( 81291 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
@Mondlicht: Wer liest schon Kleingedruchtes?
Fatie &Co ( 54959 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
Ha, Tinti, du bist ja schon seit laaangem mein Idol im Thema WaCa-Talkshows, aber jetzt kriege ich auch noch heraus, dass du an meinem 13 Geburtstag die letzte Folge herausgebracht hast. So funny
LG, deine Fatie
Mondlicht ( 82639 )
Abgeschickt vor 75 Tagen
Dasss isssttttt ddiiiieeeee alllerrrbbessstteee Tttaalkshowww auufffff deerrr gaaaannnzzennn Wweeeelllltttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBBBB BITTEEEEEEE WEITERRRRRR!!!!! Und wehe du machst das nicht... 😡)
Sonnenstrahl ( 76812 )
Abgeschickt vor 84 Tagen
Das ist so krass! Ih hab mich noch nie so totgelacht! BITTE SCHREIB WEITER!!!!!!!!! Deine Sonnenstrahl!

PS: Bitte schreib WEITER! Bin schon gespannt;)
Herzauge ( von: Herzauge )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Also, Tintenherz, dies ist ein Befehl. SCHREIB ENDLICH UM DES STERNEN-CLANS WILLEN WEITER!!!!.................Bitte Tintenherz...
Herzauge
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 131 Tagen
TINTENSEE, SCHREIB WEITER!!! BITTE!!! ICH STERBE SONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, puh, ich denke, das müsste reichen.^^ Aber schreibe bittebittebittebittebittebittebitteBITTE weiter!
DEINE EISBLATT
Lavendelschrei ( 03469 )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Das. Ist. Total. Genial!
Die beste Talkshow die ich je
gelesen habe!
Du bist unglaublich!
Bitte, bitte mach weiter so...
Ich will noch eine Lesen!
Die sind der Oberhammer!
*verdreht die Augen*
Tintenherz (von: Lillie) ( 09276 )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Könnt ihr bitte jetzt meine Sachen kommentieren unter dem Nicknamen Tintenherz? Ich wäre euch sehr dankbar:)
Bitte❤️