Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.089 Wörter - Erstellt von: Honigmaul - Aktualisiert am: 2015-08-31 - Entwickelt am: - 2.667 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich bin Honigmaul und führe dich durch die Welt der Warrior Cats.

1
1. Fakte: Die Narbe in Tigersterns Ohr, stammt von einem Training mit Stachelkralle.

2. Fakte: Häherfeder ist wegen Genetischen Gründen Blind

3. Fakte: Beide Eltern von Sandsturm wurden von Tigerstern getötet

4. Fakte: Sol heißt auf Spanisch SONNE!

5. Fakte: Bleifuß Starb drei mal

6. Fakte: Rindengesicht war die älteste Heilerkatze in der ganzen Warrior Cats Geschichte

7. Fakte: Es gibt eine alte Prophezeiung die sagt das alle Katzen die Schnee- in ihrem Namen haben an einem Schrecklichem Tot sterben

8. Fakte: Tiegerstern sollte zuerst Hammerkralle heißen

9. Fakte: Feuerstern Stab nicht an dem herunterfallendem Baum sondern an den Wunden von Tiegerstern.

10. Fakte: Honigfarn war trächtig als sie von der Schlange getötet wurde

Kommentare (7)

autorenew

Mondsee (46578)
vor 48 Tagen
@Samira ich habe aber gehört, dass jede Schildpattkatze und jede Glückskatze weiblich sind.
Samira (34262)
vor 555 Tagen
47 Fakt stimmt nicht wirklich, Rotschweif KANN Sandsturm's Vater sein, nicht alle Schildpattkater sind unfruchtbar! Meine Freundin hat einen Schildpattkater und eine Albino-Kätzin, die haben Kätzchen bekommen :3
Blaubeerfrost (34820)
vor 555 Tagen
Coole Fakten, am besten fand ich das mit den Vegetariern!
Rari (54450)
vor 671 Tagen
Ich finde es erst einmal sehr gut, dass du so viele Fakten zusammengetragen hast. Einige davon sind wirklich sehr amüsant bzw. interessant, aber du solltest vielleicht etwas mehr auf die Rechtschreibung und Kommasetzung achten. Z.B. im 2. Kapitel beim 16. Fakt steht da: „Erst in Brombeersterns, Anführerzeit, was er...“ Ansonsten war es aber wie gesagt sehr informativ.
Adhara (50389)
vor 687 Tagen
Sol kommt ursprünglich aus dem Lateinischen und hieß Sonne klar, genau wie der Sonnengott Sol, der ja auch die Personifikation der Sonne ist. Aber natürlich ist es auch nicht falsch, wenn ihr sagt dass es aus dem Spanischen kommt, weil Spanisch sich ja aus dem Lateinischen entwickelt, aber der eigentliche Ursprung ist und bleibt Latein.
Tannenkralle (25237)
vor 691 Tagen
Fakt 49 stimmt nicht, sie wurden gefis aber dann trennten sie sich wieder
Tannenkralle (25237)
vor 691 Tagen
Gut aber ich glaube du hast meine Idee geklaut…..