Erlenpfote, das Leben, die Prophezeiung und der Wald

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.644 Wörter - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2016-10-07 - Entwickelt am: - 1.261 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erlenpfote ist eine ganz normale Schülerin des DonnerClans. Sie liebt den Wald, ihr Territorium und vieles mehr. Abenteuer zum Beispiel! Doch dann erfährt sie von einer unheimlichen Prophezeiung. Kann sie ihren Clan und den Wald noch retten? Allein macht sie sich auf die Suche nach dem Stein, auf dem Wasser schwimmt, und der angeblich ihre Rettung ist. Auf dem Weg trifft sie Tilly, einen Streunerkater. Nun machen die beiden Jungkatzen zu zweit weiter…

Achtung! Ich habe eine Bitte an euch! Sie lautet: Bitte KEINE Werbung in den Kommentaren! Danke!

1
((bold))PROLOG((ebold)) "Alle Katzen die in der Lage sind, sich ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich unterhalb des Hochsteins zu einer Clanve
PROLOG
"Alle Katzen die in der Lage sind, sich ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich unterhalb des Hochsteins zu einer Clanversammlung einfinden!", jaulte Blütenstern. Erlenpfote raste zum Schülerbau. "Zottelpfote!", zischte sie.
Aus dem Bau ertönte eine verschlafene Stimme: "Erlenpfote. Was ist denn?"
"Blütenstern hat eine Versammlung einberufen! Jetzt komm endlich!"
"Was!", ertönte Zottelpfotes Stimme wieder, nun schon etwas wacher.
"Ja! Und das Training hast du auch verschlafen! Glutherz ist echt wütend geworden und wollte dich eigentlich wecken, aber Samenblatt konnte ihn noch davon abhalten. Sie meinte, nach dem, was du gestern durchgemacht hast mit dem Dachs und so, sollte er dich lieber schlafen lassen, aber das ist egal- jetzt komm einfach!", drängelte Erlenpfote.
"Bin schon fast da!" eine breitschultrige, gestreifte Katze mit langem, wuscheligem Fell erschien aus dem Bau. "Dann lass uns mal los!", rief sie. Und die beiden Katzen stürmten mit erhobenen Schwänzen zur Versammlung.
article
1441029656
Erlenpfote, das Leben, die Prophezeiung und der...
Erlenpfote, das Leben, die Prophezeiung und der...
Erlenpfote ist eine ganz normale Schülerin des DonnerClans. Sie liebt den Wald, ihr Territorium und vieles mehr. Abenteuer zum Beispiel! Doch dann erfährt sie von einer unheimlichen Prophezeiung. Kann sie ihren Clan und den Wald noch retten? Allein mac...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441029656/Erlenpfote-das-Leben-die-Prophezeiung-und-der-Wald
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441029656_1.jpg
2015-08-31
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

-Tintenherz- ( von: -Tintenherz- )
Abgeschickt vor 133 Tagen
Suuuuuuuuper tolle Idee! Ich mag dich richtig gerne!
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 142 Tagen
Mir gefällt dein Prolog sehr💙
Eisblatt ( 10972 )
Abgeschickt vor 143 Tagen
+Liliensturm: Ich finde es unlogisch, dass eine Katze 9 Leben haben soll. Fantasy, künstlerische Freiheit, schon mal davon gehört?^^
Liliensturm ( 51556 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Ich finde es unlogusch das die Mutter einer Katze eine Füchsun sen soll.
Eisblatt ( 84220 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
@Danke, Widruf! Blitzherz wär ein echt cooler name! Vor allem wegen: Blitz&Donner, das passt ja zusammen. Jetzt bräuchte man noch gewitterirgendwas, dann hätte man die gewitternamen kommplett XD
Wildruf (Doppel?) ( 87592 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Ich finde Donnerschlag ein sehr schöner Name! Ich finde, den solltest du lassen. Donnerherz könnte vieleicht ... Blitzherz oder, wie Temari vorgeschlagen hat, Gewitterherz heißen. Die Namen hätten dann was gemeinsam.
Temari ( 65082 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Es kommt drauf an, von wem du den Namen ändern willst. Alsobei Donnerschlag fände ich Steinschlag schön und bei Donnerherz vielleicht Gewitterherz. Kannst du dir frei aussuchen, schließlich bist du ja die Autorin. ;)
Eisblatt ( 93707 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Ups! Stimmt! Da hast du Recht,… (ich weiß nicht, wie ich dich nennen soll. Soll ich dich Doppel? nennen?) Dann…sind sie… Vielleicht Donnerpfote 1 und Donnerpfote 2? ;-) Mach mir mal 'nen Vorschlag!
Doppel? ( 29549 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Ich hab eine Frage: Donnerschlag und Donnerherz sind Wurfgeschwister, richtig? Dann müssten sie als Junge ja beide Donnerjunges und als Schüler beide Donnerpfote geheißen haben! Das ist sehr unlogisch.