Ein wahres Abenteuer in der Welt der Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: M (musique harmonia) - Aktualisiert am: 2015-11-04 - Entwickelt am: - 14.584 mal aufgerufen

Ein RPG für Pkm-Fans. Der Titel ist ein bisschen lang geraten. Aber ich freue mich, wenn jemand zu meinem ersten RPG kommt. Kommt aber bitte so oft wie möglich on. Ich möchte den Leuten vom großen Clansterben nämlich einen Strich durch die Rechnung machen und ihnen beweisen, dass es noch gute RPGs gibt.

    1
    Hallo und willkommen in der Welt der Pokémons. Ich bin Professor Laser. Unsere Welt wird von Wesen bevölkert, die Pokémon. Aber erst möchte ich et
    Hallo und willkommen in der Welt der Pokémons. Ich bin Professor Laser. Unsere Welt wird von Wesen bevölkert, die Pokémon. Aber erst möchte ich etwas von dir wissen:
    BIST DU EIN JUNGE ODER EIN MÄDCHEN!

    2
    Sorry wegen dem Klischee. Aber das gehört einfach dazu. Zuerst zu den Regeln: 1. Bitte kommt so oft wie möglich on, wieso habe ich schon oben geschr
    Sorry wegen dem Klischee. Aber das gehört einfach dazu. Zuerst zu den Regeln:
    1. Bitte kommt so oft wie möglich on, wieso habe ich schon oben geschrieben.
    2. Bitte beleidigt niemanden.
    3. In dem Steckbrief machte ich keine Beschreibung von wegen wunderschön, verführerisch oder Ähnliches hören.

    3
    Jetzt der Steckbrief. Hier ist die Vorlage: Name: Ruby Geschlecht: Mädchen Alter: 16 Jahre Aussehen: schwarze kurze Haare, eine rotweiße Strickjacke
    Jetzt der Steckbrief.
    Hier ist die Vorlage:
    Name: Ruby
    Geschlecht: Mädchen
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: schwarze kurze Haare, eine rotweiße Strickjacke, eine schwarze Hose und rote Sneakers
    Statur: groß, schlank, geschmeidig wie eine Katze
    Charakter: hilfsbereit, tollpatschig, bissig, verträumt, stimmungsinstabil
    erstes pkmn: Kapuno
    pkmn-Team: Serpifeu, Trikephalo, Froxy, Riolu, Yvetal
    Familie: Matisse (Zwillingsbruder), N(fester Freund)
    Die Vorlage ist gleichzeitig mein Stecki;-)

    4
    ((bold)) In welcher Region?: ((ebold)) Ich habe mir gedacht, dass wir in der Kalos-Region sind, da es Feen-Pkmn gibt. Aber das Schurken-Team ist Team
    In welcher Region?:

    Ich habe mir gedacht, dass wir in der Kalos-Region sind, da es Feen-Pkmn gibt. Aber das Schurken-Team ist Team Magma, da Marc der coolste Schurken-Boss aller Zeiten ist. (meine Meinung)

    5
    Name: Luna Alter:15 Geschlecht: Weiblich Auss ehen: Blonde lange Haare, blaue Augen, weisses Kleid, blaue schleife um die Taille, blaue Hose und Weiss
    Name: Luna

    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Auss ehen: Blonde lange Haare, blaue Augen, weisses Kleid, blaue schleife um die Taille, blaue Hose und Weisse Ballerinas.
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Nachdenklich
    Pokémon: Tornupto (M)
    Feelinara(W)
    Raichu(W)
    Tragosso(M)
    Entei (M)
    Gratina
    Familie: Miriam(Mutter) Konrad(Vater)
    Statur: Normal gebaut

    6
    Name: Tora Alter: 16 Aussehen: lange schwarze Haare, eisblaue Katzenaugen Klamotten: schwarzer, kurzer Kimono und einen langen  Schwarzen Mantel  Po
    Name: Tora
    Alter: 16
    Aussehen: lange schwarze Haare, eisblaue Katzenaugen
    Klamotten: schwarzer, kurzer Kimono und einen langen 
    Schwarzen Mantel 
    Pokemon: Monargoras, Froxy, Magnayen, Hundemon, Nachtara und
    ein Zorua ( noch im Ei )
    Charakter: kalt, sanft, aggressiv, Pokemonlieb 

    7
    Name: Mira Geschlecht: Mädchen  Alter: 16 Jahre Aussehen: braune, schulterlange Haare mit roten Strähnen und grüne Augen, schwarzes T-Shirt, Jeans
    Name: Mira
    Geschlecht: Mädchen 
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: braune, schulterlange Haare mit roten Strähnen und grüne Augen, schwarzes T-Shirt, Jeans und Turnschuhe
    Statur: relativ groß und schlank
    Charakter: frech, humorvoll, schlagfertig, gut im Ignorieren, manchmal etwas kalt, aber eigentlich Freundlich
    erstes pkmn: Sheinux
    pkmn-Team: Luxtra (m)
    Shardrago (m)
    Zoroark (m)
    Hundemon (w)
    Impoleon (w)
    Rayquaza (m)
    Familie: Sivang (Bruder)
    Fester Freund: Gary
    Besonderheiten: Luxtra ist immer draußen und oft reitet sie auf ihm

    8
    Name: Sivang Geschlecht: Junge Alter: 18 Jahre Aussehen: kurze, schwarze Haare mit ein paar silbernen Strähnen und einem blauen und einem grünen Aug
    Name: Sivang
    Geschlecht: Junge
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen: kurze, schwarze Haare mit ein paar silbernen Strähnen und einem blauen und einem grünen Auge, dunkelblaues T-Shirt, schwarze Lederjacke und Dreiviertel-Jeans, Turnschuhe
    Statur: groß, muskulös, relativ breite Schultern
    Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit, meistens ziemlich still und schweigsam
    erstes pkmn: Glumanda 
    pkmn-Team: 
    Glutexo (w, kurz vor der Entwicklung)
    Nidoqueen (w)
    Voltenso (m)
    Gallopa (m)
    Gengar (m)
    Familie: Mira (Schwester)
    Feste Freundin: vielleicht später noch
    Besonderheiten: Glutexo ist ebenfalls immer draußen und würde alles (wirklich absolut alles) für Sivang tun

Kommentare Seite 10 von 10
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Starshard ( von: Starshard )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Totes RPG ._.
Schade drum ›.‹
Manga Mina ( 31075 )
Abgeschickt vor 256 Tagen
( Totes RPG ... -.-' ... * gehe wieder weg * )
eine geheimnisvolle person mit rubin ( 07898 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
N: meine hose. Meine ehre. *schupse alpha leicht weg*
Ma: *lacht noch mehr*
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Alpha:Wuff "MEINE HOSE MEIN ESSEN !"
eine geheimnisvolle person mit rubin ( 81454 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
N: neinnein. Das ist meine hose.
Ma: *lacht*
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Alpha:Knurr "Ich nehme die Hose als futter !"
eine geheimnisvolle person mit rubin ( 81454 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
N: alpha hat hunger.
R: *murmel im schlaf*
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Alpha:*zieht an N's Ho[BEEP] Jaul "Hunger"
eine geheimnisvolle person mit rubin ( 81454 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
(bin da!)
R: *schlafe auf yewels rücken*
Yewel: die ist echt knuffig.
N: *lacht* sag das niemals, wenn sie wach ist. Dann gibt es nähmlich ärger.
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
(Ach kein Problem bis später)
Luna:Das nenne ich mal eine Passende Antwort !
Entei:*grinst* finde ich auch !
Mira & Sivang ( 87514 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
(Sorry, meine Verbindung war weg und jetzt .muss ich off...)
Luxtra:*Schnurrt als Antwort*
Rayquaza:*unterdrückt ein Lachen und kichert nur lei[BEEP]
Luxtra:*wirft Rayquaza einen bösen Blick zu, der soviel sagt, wie: “lach jetzt los und ich Grill dich mit meinem Donnerblitz!“*
Rayquaza:*verstummt*
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Pikachu:*knabbert munter*
Rot:*setzt sich auf die Bank* ...
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Luna:*macht es* magst du das ?
Entei:Wieso kann Luna nochmal mit Pokémon reden ?
Luna:Weil ich nicht aus der Dimension kommen Einstein !
Entei:Oh man !
Tora ( 74865 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Von mir aus * gibt Pikatchu was zum essen *
Mira & Sivang ( 87514 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Luxtra:*freut sich, von ihr gekrault zu werden und gibt ein schurrendes Geräusch von sich*
Rayquaza:*beobachtet sie belustigt* er mag es besonders wenn man ihn hinter den Ohren krault.
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Luna:*krault Luxtra* Du bist aber ein lieber *lächelt*
Entei:Oh Gott du bist ja noch Emotionaler als Xeneras !
Luna:Na und ich bin halt freundlich.
Mira & Sivang ( 87514 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Luxtra:ich bin Luxtra! *wie immer fröhlich* *legt eine Pfote in ihre Hand*
Mira:*beobachtet ihre zwei Pokémon bei dem Trainingskampf*
Sivang:*hat fertig trainiert und läuft über eine Wie[BEEP]
Glutexo:*läuft neben ihm her und sieht etwas in der Ferne, gibt einen fröhlichen Laut von sich und rennt los*
Sivang:he, Glutexo! Wo willst du hin?
Mira:*sieht auf und sieht ihren Bruder und Glutexo* hi ihr zwei!
Glutexo:*springt auf ihre beste Freundin (Sivang ist natürlich ihr bester Freund ;P) und wirft sie um*
Mira:*landet mit Glutexo auf dem Boden*
Sivang:*kommt bei ihnen an und hebt Glutexo von ihr runter, reicht Mira dann seine Hand*
Mira:*nimmt sie dankend an und lässt sich von ihrem Bruder hochziehen*
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Luna:Na gut wenn du das sagst. *geht zu Luxtra* Hallo Luxtra ich bin Luna *reicht ihre Hand*
Entei:War klar bei ihr .
Mira & Sivang ( 87514 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Rayquaza:ach was. Nicht der Rede wert.
Luxtra:*sieht Luna wieder neugierig an*
Hundemon:*rennt bellend hinter einem Kronjuwild her und kommt dabei an ihnen vorbei, beachtet sie jedoch nicht weiter*
Shardrago:ich sorg mal dafür, dass Hundemon nichts anstellt *folgt Hundemon*
Luna ( 61796 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Luna:Danke *wird Normal* ich schulde dir was .*tätschelt Rayquaza*
Entei:Danke Bruder -.-'