Black Butler- Prinzessin Sharon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.869 Wörter - Erstellt von: Asura - Aktualisiert am: 2015-08-31 - Entwickelt am: - 2.252 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe schon den zweiten Teil fertig.

1
„Prinzessin!“ Greys Stimme holte mich aus meinem Gedanken und lies mich zusammen zucken. „Wie? Was ist!“ Ich zu ihm und sah ihn unschuldig an. „Wieso bist du so in Gedanken versunken?“ ich sah zu auf meine Füße um ihn nicht an zu sehen. „Nur so…“ „ich weiß! Du bist traurig, weil wenn du hier wegziehst mich nicht mehr siehst!“ er grinste und schien wohl froh über seine Vermutung zu sein. Ich seufzte und sah ihn kühl an. „Sicher nicht! Ich bin ehr froh dich dann nicht mehr zu sehen!“ er grinste. „Ach, du musst es nicht leugnen! Ich weiß doch das ich recht hab!“ „Nein!“ sagte ich kalt und sah in den Himmel. Okay er hat vielleicht etwas recht ich werde seiner nervige und Arrogante Art ein bisschen vermissen. Aber dass ich ihn nicht mehr sehen muss macht mich froh! „Wieso hast du eigentlich nichts gesagt als Mutter sagte das ich weg ziehe?“ er sah mich verwirrt an. „Ich kann die Könige nicht wiedersprechen! Und ich hab nicht wirklich was dagegen.“ beim letzten Satz hatte er sich mit dem Rücken zu mir gedreht. „Ja?“ er antwortete mir mit einem kaum merkbaren nicken. „Wie du meinst.“ Ich stand auf und lief ins Schloss sagte aber dem Butler noch dass er mir einen Tee in mein Zimmer bringen soll. „Ja, My Lady!“ sagte er und ich ging in mein Zimmer.
Ich setze mich ans große Fenster und sah in die Ferne. „Prinzessin! Euer Tee.“ Sagte Grey und stellte mir eine Tasse Tee auf den Tisch. „Danke.“ Sagte ich kurz und befall ihn zu gehen. Jedoch blieb er stehen und sah mich an. „Was ist?“ fragte ich doch bekam keine Antwort. Er verbeugte sich und ging stumm aus meinem Zimmer. „Komisch.“ Sagte ich nur und nahm einen Schluck vom Tee. „ Earl Grey!“ Ich sah in die Tasse. Ich find das schon lustig das der Tee und er der Tee den gleichen Namen tragen. Ich musste kichern. Ich stellte die Tasse nach einer Weile weg und stand auf. Nächste Woche also, ja? „Prinzessin!“ Grey kam ohne zu klopfen und mit einem breitem Grinsen im Gesicht in mein Zimmer. „W-Was?“ ich leicht erschrocken. Er nahm mich am Handgelenk und zog mich aus dem Zimmer. „Wo führst du mich hin?“ ich lief schnellen Schrittes hinter ihm her. Da er schneller war als ich könnte man auch sagen ich stolperte ihm nach. „Wirst du schon sehen!“ Er rannte aus dem Schloss und stieg mit mir in eine Kutsche. „ Hey Grey!“ Ich sah ihn wütend und verirrt an. „Ja?“ er sah mich glücklich für meinen Geschmack viel zu glücklich an. „Wo fahren wir hin!“fragte ich ihn. „Ich sagte doch schon. Du wirst es sehen.“ Ich seufzte und gab mich mit der Antwort zufrieden. Er lächelte und sah nein! Starrte mich an. Ich sah aus dem Fenster und versuchte dieses Starren zu ignorieren. Ich freute mich als die Kutsche zum Stehen kam. Der Earl öffnete die Tür und trat aus der Kutsche. Er blieb vor der Kutsche stehen und hielt seine Hand hin damit ich sie an nahm um aus der Kutsche zu kommen. Als ich aus gestiegen bin fragte ich „Und wo sind wir?“ Ich sah mich um. An scheinend waren wir in der Stadt und Heute schien es ihr sehr voll zu sein. „In der Stadt wie sie sehen.“ Sagte er und lächelte. „Ja. Und wieso?“ „Ich dachte mir ich führe sie in den Zirkus der in die Stadt gekommen ist.“ Ich sah ihn an. „Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Aber wieso auch nicht.“ Ich dachte nach „Huh, der Zirkus der in die Stadt gekommen ist? Der Arche Noah?“ er nickte. „Aber der soll doch Kindere entführen.“ Er grinste da ich leicht ängstlich klang. „Sie sind doch kein Kind mehr Prinzessin. Also müsse SIE doch KEINE Angst haben.“ Sein grinsen wurde breiter. Ihm schien das alles zu Amüsieren. Ich schenkte ihm einem wütenden Blick zu und ging los.
article
1441026456
Black Butler- Prinzessin Sharon
Black Butler- Prinzessin Sharon
Ich habe schon den zweiten Teil fertig.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441026456/Black-Butler-Prinzessin-Sharon
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441026456_2.jpg
2015-08-31
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

yuriku ( 38658 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Asura ( 12770 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
@-Ayu Du kannst meine FF auf Fanfiktion. de liken der auch zu den Favos hin zu fügen ^^ Danke für den kommi ^^

@- Yuriko ich weiß
yuriku ( 38658 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Ayu ( 21169 )
Abgeschickt vor 552 Tagen
0.0 könnte man hier die ff liken dann würde ich dies aber echt tun! Mir gefällt deine ff!
lg
Asura ( 12387 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Ich danke dir HitomiChaan ich wurde den dritten Teil ja so schnell wie möglich raus stellen jedoch hab ich jetzt keine Zeit DX
HitomiChaan ( 43528 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Sugoi!Ich mag die Fanfiktion. ^-^
Asura ( 51470 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
PS: ich würde mich auf kommis freuen
Asura ( 67315 )
Abgeschickt vor 633 Tagen
Mir ist aufgefallen das in der ff viele sachen verändert worden. Und manche wörter sind dopellt. Ich kann nix dafür aber tzd tut mir leid!