Harry Potter - Die Top 20 Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Löwenschwester - Entwickelt am: - 6.608 mal aufgerufen

Das ist meine Liste und meine Meinung! Wenn ihr jemanden anderes auch gern habt, könnt ihr mir das gerne in die Kommis schreiben!

  • Platz 20
    Parvati und Padma Patil
    Parvati und Padma Patil
    Irgendwie mag ich die beiden. Auch ihre Namen finde ich ... wunderschön!
  • Platz 19
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Ich mag ihr crazy Aussehen und ihre Haare finde ich total hübsch. Solche hätte ich auch gerne *wehmütig seufz*. Sie ist eigentlich gar nicht sooo verrückt. Ihren Spitznamen "Loony" Lovegood finde ich gemein!
  • Platz 18
    Peeves
    Jaaa, das hättet ihr jetzt nicht erwartet! Das ich Peeves mag... Aber ich finde seine kleinen Scherze und seine Lieder so herrlich erfrischend. Besonders "Potter du Schwein" hat es mir angetan. *grins,.grins*
  • Platz 17
    Filius Flitwick
    Filius Flitwick
    Irgendwie ein total schöner Name, nicht? Ich mag ihn jedenfalls, den kleinen (irgendwie niedlichen) Flitwick. Auch wenn er auf dem Bild total witzig aussieht *lach*
  • Platz 16
    Fang
    Fang
    Wieder so ein etwas außergewöhnlicher Charakter. Er ist sooo lieb, am liebsten würde ich ihn pausenlos knuddeln, wenn er nicht so viel sabbern würde .*Sabber abwisch*
  • Platz 15
    Grawp
    Grawp
    Oh ja, richtig gesehen - ich finde Grawp toll, vor allem, wenn er "Hermy! Wo Hagger?" brüllt. Vor allem diese Spitznamen finde ich so zum Ablachen.
  • Platz 14
    Molly und Arthur Weasley
    Molly und Arthur Weasley
    Ich finde die beiden toll: Sieben Kinder, riesiges Haus, kein Geld - und trotzdem geben die beiden nicht auf. Immer fröhlich und gut gelaunt, die energische Molly und der muggelbegeisterte Arthur. Kurz habe ich überlegt, ob ich die beiden mit Hagrid tauschen soll...
  • Platz 13
    Hagrid
    Hagrid
    Ja, wer mag ihn nicht, unseren Riesenfreund. Ich liebe seine dreitausend verschiedene Arten Dinge kaputt zumachen. *grins, grins*
  • Platz 12
    Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
    Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
    Hm...langen Namen hat er jedenfalls. Witzig ist, dass er zuerst drei eher ungewöhnliche Namen hat und dann kommt Brian. Er ist deshalb auf keinem besseren Platz, weil ich ihn dann am Ende der Bücher sch***e fand.
  • Platz 11
    Minerva McGonagall
    Minerva McGonagall
    Eine interessante Frau, auf jeden Fall. Für mich ist sie die beste Lehrerin von Hogwarts.
  • Platz 10
    Lily Evans
    Lily Evans
    Ich finde Lily sehr interessant und wunderschön. Irgendwie überrascht es mich gar nicht, dass Snape sein ganzes Leben lang in sie verliebt war. Wirklich eine starke Frau!
  • Platz 9
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Ja, zu Moony kann ich nicht viel sagen... Ich habe es nur total cool gefunden, dass er einen Wutausbruch hatte (Band 7), weil er ja sonst so ruhig ist.
  • Platz 8
    Harry James Potter
    Harry James Potter
    Ihr fragt euch jetzt sicher: "Gemeinheit, warum kommt er erst jetzt?" Weil ich ihn nicht soo gerne mag und außerdem hätte er das alles ohne Ron und Hermine wahrscheinlich gar nicht geschafft.
  • Platz 7
    Ronald Bilius Weasley
    Ronald Bilius Weasley
    Total witziger Typ. Ich finde Ron total cool, vor allem seine Ironie. Ich finde Ron als Erstklässler so unglaublich süß!
  • Platz 6
    Hermine Jean Granger
    Hermine Jean Granger
    Ein tolles Mädchen, dass ist nicht zu bestreiten. Ich finde, sie sieht ab ihrem fünften Jahr in Hogwarts so hübsch aus!
  • Platz 5
    So, der Countdown: Platz fünf: Nymphadora Tonks
    So, der Countdown: Platz fünf: Nymphadora Tonks
    Also, wenn ich eine Hexe wäre (was ich leider nicht bin), wäre ich auch gerne ein Metamorphagus. Das ist sicher total genial! Ich finde, Tonks ist total mutig und ich bewundere sie.
  • Platz 4
    Vierter Platz: Fred und George Weasley
    Vierter Platz: Fred und George Weasley
    Ja, wer mag sie nicht, unsere Chaostwins. Also ich jedenfalls schon. Die beiden sind so unglaublich cool! Ich finde es total schade, dass Fred stirbt...
  • Platz 3
    Okay, langsam wird's ernst: Platz drei: Ginevra Weasley
    Okay, langsam wird's ernst: Platz drei: Ginevra Weasley
    Ein wunderschöner Name. Ginevra! Das klingt total cool. Ginny mag ich auch sehr gerne, weil sie fest im Leben steht und sich durch nichts aus der Bahn bringen lässt. Ich finde es total gemein von Harry, sie einfach sitzen zu lassen, nur weil er auf Reisen geht. Hätten sie nicht zusammen bleiben können! Aber zum Glück heiraten sie ja.
  • Platz 2
    Platz zwei: Kreacher
    Platz zwei: Kreacher
    Das hättet ihr jetzt nicht erwartet, Kreacher auf Platz zwei, stimmts oder hab ich Recht? *grins* Ich finde Kreacher witzig: "Oh ja, Harry Potter, Kreacher wird das sofort machen, für Harry Potter diesen schleimigen kleinen Aaskäfer, diesen Blutsverräter, dieser Schimmelpilz *Lachflash* Kreacher ist da auf dem Bild rechts.
  • Platz 1
    Jetzt wird's ernst! Wer ist Platz eins? Es ist














    Draco Malfoy!
    Jetzt wird's ernst! Wer ist Platz eins? Es ist Draco Malfoy!
    Ich liebe Draco! Er ist so unglaublich sweet. Er tut mir so unglaublich leid, als er versucht, Dumbledore umzubringen. Sein Vater ist total gemein, aber seine Mutter geht. Draco forever *sing* *verliebt schau*
article
1441020887
Harry Potter - Die Top 20 Charaktere
Harry Potter - Die Top 20 Charaktere
Das ist meine Liste und meine Meinung! Wenn ihr jemanden anderes auch gern habt, könnt ihr mir das gerne in die Kommis schreiben!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441020887/Harry-Potter-Die-Top-20-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1441020887_1.png
2015-08-31
506B
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Plume ( 83534 )
Abgeschickt vor 129 Tagen
Tolle Liste meine währe änlich nur nicht
Draco auf dem ersten!
Nathalie Malfoy- McGreen ( 84031 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
@Maggi
Draco heisst Draco Abraxas Malfoy!
Nathalie Malfoy- McGreen ( 84031 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
@shield shuzume
Ginny Weasley ist von einer reinblütigen abstammung
Maggie ( 68775 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Alsooo....als aller erstes möchte ich dir sagen, dass ich in vielen Punkten deiner Meinung bin (z.B Draco als 1.Platz auszuwählen, war echt eine gute Entscheidung xD *-*), aber ich muss trotzdem eine kleine Kritik schreiben: Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, aber BITTE entscheide dich! Du schreibst zum Beispiel Ginevra anstatt Ginny (was völlig okay ist.), aber dann gibt es Charaktere wie Hagrid, bei denen du nur den Nachnamen schreibst. Bei manchen lässt du den zweiten Vornamen auch weg oder wie bei Albus schreibst du ALLE seine Vornamen.
Also lange Rede kurzer Sinn: Entweder überall Vorname, 2.Vorname (falls vorhanden), Nachname oder überall nur die bekannten Namen (wie viele wissen schon Dracos 2.Vornamen, der übrigens Lucius Houdini lautet.)

Es würde auch übersichtlicher sein. Ja, vielleicht wussten du nicht bei allen Figuren, ihren vollständigen Namen, aber wozu gibt es Google?!
Ansonsten fand ich deine Liste relativ gut, auch deine Begrü
Lily Potter ( 00688 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Hermine ist kein schlammblut sie meine lieblingsfigur❗️
Serena ( 99705 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Ich finde die Liste echt super; -)
Nur bei mir wäre auf Platz 1 Snape und auf 2 Slughorn
Hermine :) ( 71222 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Ernsthaft @ Shield Suzume Wertloses Schlammblut?!?! Etwas netter geht auch... Und übrigens ist das ziemlich rasistisch.
Ginny ( 83079 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Ich finde es [BEEP] das Snape nicht dabei ist!!!!
Und ernsthaft Draco?
Snape hätte viel besser gepasst!
Er ist schließlich der Held der Geschichte!!
Abby Sciuto ( 09748 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Uuuuppps!!! Hab gerade gesehen, dass ich diese Liste schon kommentiert hatte XD
Allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern!?!

Na ja, egal! Draco is trotzdem cool♥
Abby Sciuto ( 09748 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Jaaaa, wir haben wohl die gleichen Ansichte XD! I LOVE DRACO MALFOY, TOO!!!
Abby Sciuto ( 09748 )
Abgeschickt vor 483 Tagen
Oooooohhhh, und ich liiiiiiieeeeebeeeee Draco Malfoy ebenfalls!!!! *verträumt guck*
Anabeth ( 92398 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Draco ist auch meine Lieblingsfigur!Ich find sein Schauschspieler im Film ist echt gut,nur Snipes Schauschspieler Alan Rickman ist besser.Hab schon 3Filme mit Alan Rick man gesehen...der geborene Bösewicht!
Nymphelupin ( 98592 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
Draco wurde so aufgezogen der kann nichts für seine Ansichten
Trotzdem ist ervoll arrogant
JocelynMorgenstern ( 38036 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Malfoy?! Ich hasse ihn! Er ist so.......!
Mis. Malfoy ( 00316 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Draco is so hot.
Habt ihr schon mal Bilder gesehen wo er oben ohne is .
(Dahin schmelzen.)
Ich ( 30156 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Draco ist ein Lappen
kira ( 06919 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
JAAAA DRACO❤❤❤❤
Magdalllllllllllllene ( 80539 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Draco? Dein Ernst!? Denkt er sei besser nur weil er ein Reinblut ist.
ShieldSuzume ( 11819 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Ich bin eigentlich (abgesehen von Ginny und dem wertlosem Schlammblut #kotz#) total der gleichen Ansicht
Meeeeiiiiiin Draco
Meine Freundin zieht mich immer damit auf das ich Draco mag XD
Melli ( 65349 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Bin voll deiner Meinung ✋
DRACO FOR LIFE