Springe zu den Kommentaren

Das Leben ist scheiße

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 351 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-08-31 - Entwickelt am: - 853 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cassie Shields Leben ist nicht besonders toll. Sie hat ihre Eltern verloren, als sie 10 war. Jetzt ist sie 13. Sie lebt in einem Waisenhaus. Dieses Waisenhaus ist neben einem Wald. Und genau da geht Cassue heute das erste Mal hin.

    1
    Es war 19 Uhr. Draußen war es noch hell. Trotzdem würde ich es versuchen. Langsam stand ich auf und nahm all das Geld was ich gespart hatte. Mit Liz
    Es war 19 Uhr. Draußen war es noch hell. Trotzdem würde ich es versuchen. Langsam stand ich auf und nahm all das Geld was ich gespart hatte. Mit Liz hatte ich ausgemacht, dass sie mich auf der anderen Seite des Walds abholte. Sie war meine einzige und beste Freundin. Und volljährig. Ich war erst 13, aber wir verstanden und super. Deswegen sagte sie bei ihrem letzten Besuch, dass sie mich abholen würde. Ich vertraute ihr wie fast sonst niemandem. Deswegen lag jetzt ein Brief auf meinem Bett, dass ich in sicheren Händen bin, aber dass ich von hier weg wollte, auch wenn es schön hier war. Also stopfte ich das Geld in meine Tasche, öffnete das Fenster, sah nach ob irgendwer kam und ließ mich dann runter rutschen. Als ich um Erdgeschoss war, sprang ich die 1œ Meter runter. Schnell sah mich noch mal um und rannte dann in den Wald. Als ich Sucher war, dass man mich nicht sah, blieb ich stehen. Und hörte ein merkwürdiges Geräusch. Es klang wie ein Summen. Ich lief in die Richtung aus der es kam. Und dort sah ich etwas. Etwas Gigantisches. Etwas Funkelndes. Etwas Atemberaubendes. Dort stand ein flimmerndes Portal. Würde ich sagen. "Wow!", stieß ich aus. Langsam ging ich darauf zu und hob die Hand. Als ich das Portal (?) berührte, Überlief mich ein Schauer. "Wow!", wiederholte ich. Langsam ließ ich meine Hand ganz durch gleiten.

article
1440973340
Das Leben ist scheiße
Das Leben ist scheiße
Cassie Shields Leben ist nicht besonders toll. Sie hat ihre Eltern verloren, als sie 10 war. Jetzt ist sie 13. Sie lebt in einem Waisenhaus. Dieses Waisenhaus ist neben einem Wald. Und genau da geht Cassue heute das erste Mal hin.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440973340/Das-Leben-ist-scheisse
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440973340_1.png
2015-08-31
4000
Fanfiktion

Kommentare (3)

autorenew

pokemon (92402)
vor 475 Tagen
Du hast so einen coolen schreibstyl
VeelaGirl (37046)
vor 694 Tagen
Es is 0.44 Uhr ich habe lw und liege in France 🙊🙉🙈
VeelaGirl (37046)
vor 694 Tagen
Welche meiner ff ist am besten?