Scp-049 Fanfktion Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.440 Wörter - Erstellt von: AyumiPhantomehive - Aktualisiert am: 2015-08-31 - Entwickelt am: - 776 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also ich habe mich heute entschlossen mich an meinen Laptop zu setzen und weiter zu schreiben da sowas wie " und fiel auf den Po " kein Ende für eine Fanfiktion ist.

    1
    .... Ich stand schnell auf und schmiss ihn blitzschnell raus . Als ich fertig war verlies ich das Bad und ging runter um Lj zu suchen .Nach einer weile gab ich es fast auf doch dann klopfte ich an seiner Zimmer tür // Zum Glück ist hier alles beschriftet// und er machte mir die Tür dann auch auf.
    Ich ging ohne das er mich herein bat in sein Zimmer und fing an zu reden " Also ich bitte dich das was du vorhin gesehen hast zu vergessen, da es sehr peinlich für mich ist", er grinste und meinte " Tja ich fand es eigentlich ganz schön, nur du bist schon etwas untergewichtig eine ." Ich sah ihn nur beleidigt an " Was kann ich dafür dass ich nicht so viel fresse wie du?" Daraufhin war er beleidigt " Tze ich fresse nicht viel ich esse nur viele Süßigkeiten mehr nicht!" ich seufzte " Wenn du es schon nicht vergisst dann bitte sag es wenigstens keinem ja?" Er nickte und ich verließ sein Zimmer // Na gut r hat recht ich bin untergewichtig, ich könnte echt mehr essen, wenn ich schon von essen rede was riecht hier so lecker?// Ich folgte dem leckeren Geruch und stand dann in der Küche neben Slender. " Das riecht aber lecker!" " danke, manche andere sagen es riecht zum kotzen." Ich sah ihn fragend an " Zum kotzen? Tze dann wissen sie wohl nicht was gut riecht, egal darf ich mal probieren?" Er nickte und hielt mit einen Löffel hin, ich nahm ihn und probierte " Das schmeckt so gut wie es riecht," er sah mich ohne Augen an und sagte " Ja und es ist sehr lehrreich wenn wir Morden brauchen wir viel Energie!" Ich nickte lächelnd " Ok, ich gehe ins Wohnzimmer." Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich neben Ben und schaute ihm beim Spielen zu bis ich bemerkte was er spielte " Omg ist das Tekken 6?" Fragte ich etwas lauter, er sah mich an und antwortete " Ja, kennst du es? Hast du Lust es im Multyplayer- Modus zu spielen?" Ich sah ihn mit leuchtenden Augen an " Ja klar das hab ich eine Ewigkeit nicht gespielt!" Ich nahm mir einen Controller und wir fingen an zu spielen, er hat einmal gegen mich gewonnen, wir spielten bis zum Abendessen.
    Als wir am Tisch saßen setzen sich Ben und Sally neben mich, und der Doktor vor mich. wIr unterhielten uns alle, außer der Doktor (Ich: ach Darling das war so klar dass er nichts sagt, hast du seine Story nicht gelesen? Keine Gehirn Aktivitäten? Obwohl er schon gesprochen hat * verwirrt* egal ).

    In der Nacht habe ich bei Sally übernachtet, da ich a kein Zimmer hatte, doch ich konnte nicht schlafen darum entschloss ich mich etwas durch das Haus zu laufen. Als ich an Slenders Büro vorbei ging hörte ich ihn und jemanden anderen reden

    Dialog: ( Sl= Slender, An= Andere Person )

    Sl ; doch sie ist es garantiert.
    An: Bist du dir wirklich so sicher?
    Sl: Ja ich bin mir sicher dass sie die Tochter von ihr ist.
    An: Wirklich? Sieht sie ihr überhaupt ähnlich?
    Sl: Ja das tut sie sie sieht Leiko ähnlich.
    An: aber unglaublich! Laughing Leiko die Schwester von Laughing Jack udn Zalgo haben eine Tochter!
    Sl: Das stimmt, schon seltsam.

    Dialog ende-

    Ich ging schnell wieder in Sallys Zimmer und schlief dann auch ein.

    2
    Als ich am nächsten Tag aufwache, war es noch früh, weshalb ich mich entschloss noch etwas zu schlafen.

    Als ich dann zum zweiten Mal aufwachte war es halb zehn, ich stand auf und ging ins Bad das überraschender Weise frei war. // So viele Bewohner und das Bad ist um diese Uhrzeit frei?//. Als ich fertig war ging ich nach unten in die Küche, alle saßen schon da und redeten, weshalb nicht auffielen das ich mich hin setzte und auch anfing zu essen. Nach dem Frühstück fiel mir meine Mutter ein weshalb ich mich entschloss sie an zu rufen. Es ging keiner ran, ich wunderte mich nicht da sie wahrscheinlich ihr Handy wieder auf Tonlos hatte.
    Ich ging zu Slenders Büro und klopfte, er bat mich herein.Ich trat ein und setzte mich vor ihn, " Ehm Slender?" Er nickte, " wer ist dieses Mädchen, die Tochter von Laughing Leiko und Zalgos?" Er zuckte kurz zusammen, " Du hast uns gestern gehört oder?" Ich nickte und er seufzte laut " Also dieses Mädchen bist du, du wurdest von deiner Mutter weg gegeben da keiner von dir erfahren sollte..." Ich unterbrach ihn " Was warum sollte keiner von mir erfahren?" " Weil es nicht sehr gut war das deine Mutter überhaupt deinen Vater getroffen hat, und das sie sich verliebt haben auch nicht.", "was warum? Na erstens deine Mutter war verlobt mit Offender." Ich sah ihn geschockt an " Mit offener aber wie?", " Er hat sie im Kampf besiegt, und sie hatten eine Wette ." Ich stand auf und ging raus, ich war sehr geschockt, also war meine Mutter nicht meine richtige Mutter? Ich lief in Gedanken versunken gegen jemanden und viel auf den Po.

    3
    Ich sah hoch und erkannte Ticci Toby der mich an sah, ich stand auf, entschuldigte mich und ging weiter. Bis ich auf Doktor traf. Er nahm ich am Handgelenk und zog mich mit raus an einen Teich.Ich setzte mich auf einen Stein und er daneben.Er musterte mich wieder und fing plötzlich an zu sprechen, " Du bist die kleine Tochter von Leiko nicht wahr?"," J ja glaube schon warum?", " Nur so, wir haben dich schon beobachtet seid du fünf bist, wie du dich entwickelt hast bis jetzt und wir habe dich jetzt zu und geholt." Als ich das hörte erschrak ich fast noch mehr, " Das heißt ihr habt auch den Teil im Wald mit meinem Ex gesehen?" Er nickte, ich wurde rot, er nahm nur wieder seine Maske ab und sagte kalt " Es ist ja nichts großes passiert." // NICHTS GROSS PASSIERT! ICH WAR FAST NACKT!// Ich war ziemlich rot . Er kam mir langsam wieder näher und legte seine Hand wieder an meine Wange und flüsterte in mein Ohr " Du bist süß wenn du rot bist ." Danach legte er seine Lippen auf meine, ich wurde ohnmächtig..

    4
    Als ich wieder aufwachte lag ich in ‘nem' Bett und Eyeles Jack saß neben diesem. " Auch mal wach?" Ich nickte, er fragte " Warum bist du überhaupt ohnmächtig geworden? Dero Doktor hat nichts erzählt!" Ich überlegte ob ich es ihm sagen sollte und antwortete dann schließlich " Ehm ich habe mich total Erschrocken und bin dann umgekippt, mehr sag ich auch nicht:" Er seufzte und ging raus, ich sah auf den Nachttisch neben dem Bett und sah einen Zettel.

    Zettel:

    Es tut mir leid dass ich dich geküsst habe und du dann ohnmächtig wurdest, ich hoffe du hast dich nicht stark verletzt, ich habe dich zurück gebracht. Gute Besserung falls du dich verletzt hast.

    Christoph / Doktor ( Ich habe mir den Namen aus gedacht)

    5
    So ok, das war jetzt der zweite Teil der FF, Also jetzt wissen alle warum sie nicht umgebracht wurde oder? Diese Laughing Leiko ist auch ein Figur von mir die ursprünglich eigentlich Laughing Jack's Freundin da stellen soll aber ich habe sie jetzt halt so angewendet. Ich kann ja auch mal ein Kapitel machen wo alles erzählt wird wie das so angelaufen ist.

    Ayumi Phantomehive. x3

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lady_Siren ( 32680 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Also die Herkunft von deinem OC... ich fand sie eigentlich ganz gut und begründet war sie auch. Dennoch musste ich schmunzeln. Es ist absurd, aber auch komischerweise... realistisch.
Und ich fände es wunderbar, wenn du noch deinen neuen OC vorstellst.
Noch frohes Schreiben.
AyumiPhantomehive ( 44054 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
Ich bin uhrsprünglich deutsche und meine Mutter spricht auch jedent tag mit mir nur sie wollte mich nicht mit der Deutschen und der Portugisischen Rechtschreibung belasten darum lerne ich es erst jetzt, und ich bin nicht der zickige typ.
Wenn man richtig aufpasst bemerkt man das Scp-682 gesagt hat sie sieht nicht so aus oder so, das heißt sie ist was besonderes das sie nicht umgebracht wird, die begründung war nicht weil sie in Fan ist sondern weil die Anderen wissen was sie ist.
AyumiPhantomehive ( 68775 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
ehm danke das ihr mir so viele Tipps gebt, zu der Rechtschreibung ich habe jetzt fast die ganze Zeit in Portugal gelebt und nich Deutsch schreiben gelernt habe. Ich bin seid drei Monaten dabei es zu lernen.Und mit dem " Ich habe keinen Bock Menschen um zu bringen" war gemeint, also Scp-049 ehm ja ich weiss nicht wirklich wie ich es sagen / schreiben soll also wenn seine Hände einen Menschen brühren ist dieser Mensch schnell tot, dann bringt er alle anderen im umkreis von .... m um um nicht gestört zu werde, und dann "operiert " er und das Opfer von ihm steht nach einer weile auf und bringt alles lebende um was ihm in die quere kommt, darum hat sie angst.
Ich weiss das Laughing Jack etwas wenig tut ich bin ein RIESEN Laughing Jack Fan und ich finde es selbst blöd aber tja ich versuche ihn aktiver zu machen.
Und die CPs bringen sie niccht um weil sie sie schon etwas länger bobachten und mehr über sie heraus finden wollen . und sie ist Cp
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Guten Tag auch *winkt* ;)

Also, erst einmal schließe ich mich Siren an. Gebe aber trotzdem noch ein paar Tipps, weil du sie ja am Ende der FF haben wolltest.

-erst mal solltest du Gedanken weglassen, die rein gar nichts mit der Geschichte zu tun haben. Damit meine ich z.B den Gedanken, dass dein OC Zetsu von Naruto nicht mehr mag, weil sie ewig gegen Bäume knallt.

-Auch musst du nicht in Form von Klammern erklären, was du mit CPs meinst, als Saphira zu Anfang an die Creeps denkt. Schließlich ist deine FF unter der Kategorie ''CP'', das heißt, jeder der sich damit ein bisschen auskennt und sich hier herumtummelt, weiß schon, was mit CP gemeint ist.

-Ja, wie schon erwähnt: Die Creeps sollten nicht unbedingt ein wildfremdes Mädchen bei sich aufnehmen. Ich meine, was hat dein OC an sich, dass sie von Killern verschont wird? Das sollte vielleicht irgendwie geändert werden

- Das Formulieren der
Lady_Siren ( 68775 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Hallo erstmal und ein Lob, dass du dich entschieden hast, eine weniger bekannte Creepypasta zu nehmen.
Was überzeugend wirkt: Dein OC hat einen relativ normalen Namen, keinen Japanischen. Allein deswegen verdienst du eigentlich einen gute-Nudel-Stern, aber ich bin noch nicht am Ende.
Ihre Reaktion auf die Creepypastas im Wald ist nachvollziehbar und realistisch. Sie quietscht nicht sofort wie ein Fangirl "Oh mein Gott, ich liebe dich! Willst du mich heiraten?"
Nein, sie fürchtet sich am Anfang und flieht.

Dennoch überzeugt nicht, dass die SCPs total gelassen auf sie reagieren und mit zu ihrem Zuhause bringen. Auch der Satz deiner Saphira "... ich ging schnell weiter da ich keine Lust hatte Mensen um zu bringen." verwirrt einen. Warum hat sie das gesagt?

Nun zu ihrem Design: Alter passt (wir haben hier kein kleines Kind, was morden will, weil... Baum), aber Größe und Gewicht passen nicht zusammen. Sie hat Untergewicht