Der Weasley-Zwilling und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.672 Wörter - Erstellt von: Amelie - Aktualisiert am: 2015-08-31 - Entwickelt am: - 1.605 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du bist neu auf Hogwarts und freundest dich mit Cho Chang an. Auch die Zwillinge magst du und ihr seid gute Freude

1
Du heißt Sunny Winston und bist 16 Jahre alt und bist ein Jahr über Harry. Du bist groß und braun gebrannt, deine blonden Haare fallen dir in Wellen über die Schultern bis zur Taille.

Deine Sicht:
"Oh mann, bin ich aufgeregt...", sage ich, als ich vor dem Hogwartsexpress stehe und mich von meiner Familie verabschiede. "Du schaffst das schon, meine Süße.", beruhigt mich mein Dad und drückt mir einen Kuss auf die Stirn und schiebt mich zum Zug.
Ich setzte mich in ein leeres Abteil und lese mein Buch. Als sich die Tür öffnet und ein schwarzhaariges Mädchen den Kopf herein schiebt und fragt "Kann ich mich setzten?" schaue ich auf und nicke. Nachdem sie sich in den Sitz gegenüber gesetzt hat sage ich dann doch was "Hi. Ich heiße Sunny und du?" Das Mädchen antwortet mir "Ich bin Cho Chang, erstes Jahr, du?" Ich sehe sie an und erwidere "Cool ich auch". Die restliche Zugfahrt unterhalten wir uns über Hogwarts, die einzelnen Häuser und unsere Familien.
Als wir aus dem Zug steigen ist es mittlerweile schon dunkel und der Bahnhof ist mit Laternen beleuchtet. Als ein ziemlich großer Mann uns zu den Booten führt, bin ich nicht sehr begeistert. Ich mag Seen, Bäche und das ganze andere Gedöns nicht wirklich, außerdem werde ich immer Seekrank. Glücklicherweise schaukeln die Boote nicht wirklich und als wir am anderen Ufer aussteigen, zittern zwar meine Knie, aber mir ist nicht sehr schlecht.

Seine Sicht:
Als die neuen Erstklässler in die große Halle geführt werden, wird es schnell still und alle Blicke sind auf McGonnagall gerichtet, die gerade den Sprechenden Hut bereitstellt. Dann beginnt die Auswahl. "August, Paul" GRIFFINDOR! Ich fange mit den anderen Gryffindors an zu klatschen.
Nach einer halben Stunde steht nur noch ein blondhaariges Mädchen vor den Haustischen. "Winston, Sandra" Das Mädchen setzt sich auf den Stuhl und bekommt den Hut auf. Nach einer Minute verkündet der Hut "RAVENCLAW" Sandra geht selbstbewusst zu dem Tisch neben uns undsetzt sich.

ZEITSPRUNG
nach den Weihnachtsferien

Deine Sicht:
Es ist schon dunkel, als ich durchs Schloss laufe weil ich nicht schlafen kann. Als ich am Ende des Ganges ein Licht sehe, das langsam auf mich zukommt, schlüpfe ich in eine Nische, um nicht entdeckt zu werden. Ich spüre eine Bewegung irgendwo neben mir spüre, will ich erschrocken aufschreien, aber eine Hand legt sich auf meinen Mund, und ich erkenne, dass zwei rothaarige, groß gewachsene Jungs vor mir stehen, beide mit einem Grinsen auf dem Gesicht, das fast ihre Mundwinkel sprengt. Die zwei Grinsen nicht nur gleich, sondern gleichen sich auch sonst, wie einem Ei dem anderen. Als der, der mir den Mund zugehalten hat, seine Hand runter nimmt, frage ich "Wer seid ih?" "Wir sind..." "…Fred…" "…und George", antworten die beiden abwechselnd, was ich zugegebener Weise etwas verwirrend finde.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.