One Piece - Wünsch Dir was!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lady_Siren - Entwickelt am: - 13.527 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 24 Stimmen - mit langer Auswertung

Wie Ihr lesen könnt, ist das ein Liebestest, in dem drei Herrschaften vorkommen, die ein paar Leserinnen unbedingt wollten.
Und passend zum Titel steht Euch während des Tests die gute Fee Günther zur Seite. Wenn Euch das Resultat nicht gefallen sollte, dann beschwert Euch bei ihm und nicht bei mir.
Dann wünsche ich viel Spaß, Ladys.

  • 1
    „Also, Schätzchen, du bist wegen deiner großen Liebe hier oder?“
    „Also, Schätzchen, du bist wegen deiner großen Liebe hier oder?“
  • 2
    „Okay. Dann hole ich gleich mal den Anmeldebogen. Schließlich muss alles seine Richtigkeit haben.“
  • 3
    Unsere gute Fee, dieser Miesepeter, klatscht dir liebevoll ein paar Zettel vor die Füße.
  • 4
    „Während du das hier brav ausfüllst, mache ich erst einmal Pause.“
  • 5
    Wie aufgetragen füllst du die Unterlagen aus. Schließlich möchtest du schnellstmöglich zu deinem Traummann.
    Doch eine Frage lässt dich grübeln.
  • 6
    Als du den fertig ausgefüllten Fragebogen vor dich hinlegst, hörst du die gute Fee, zetern: „Welche Pappnase hat hier ihre Kanone stehen lassen? Soll ich mir den Hals brechen?“
  • 7
    Da torkelt auch schon die gute Fee in den Raum.
    „Ich kann dir nur eines raten, Mädchen. Schau, dass dein Zukünftiger sein Spielzeug immer nach Gebrauch aufräumt.“
  • 8
    Leicht grimmig schnappt er sich deine Zettel mit vertraulichen Daten und liest sie kurz durch.
    „Was hast du denn für Hobbys?“ Die gute Fee schüttelt seinen Kopf. „Aber ich werde für dich schon was finden. Du sollst ja nicht als alte Jungfer sterben.“
  • 9
    „Na dann lassen wir das hier mal analysieren.“
    Die gute Fee jagt deinen Fragebogen durch den Reißwolf und stopft die Papierfetzen in einen Automaten, an dem lauter bunte Lichter blinken.
  • 10
    Ein lautes Piepsen kündigt deine Auswertung an und ein kleiner Zettel wird vom Automaten ausgespuckt.
    „So. Dann wollen wir euch miteinander bekannt machen. Stell dich doch bitte auf das blaue Viereck.“
    Als du dort nun stehst, verlierst du plötzlich den Boden unter den Füßen.
    „Viel Spaß, Mädchen!“
article
1440948136
One Piece - Wünsch Dir was!
One Piece - Wünsch Dir was!
Wie Ihr lesen könnt, ist das ein Liebestest, in dem drei Herrschaften vorkommen, die ein paar Leserinnen unbedingt wollten. Und passend zum Titel steht Euch während des Tests die gute Fee Günther zur Seite. Wenn Euch das Resultat nicht gefallen sollt...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440948136/One-Piece-Wuensch-Dir-was
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440948136_1.jpg
2015-08-30
1071G
One Piece

Kommentare (25)

autorenew

ich (21075)
vor 465 Tagen
Hahaha! Fee Günther! Das ist eine richtig gute und vorallem witzige Idee. Die Storys sind auch echt gut. Mach doch bitte noch mehr solcher Tests.
CyelChan (32597)
vor 502 Tagen
Ich hab mich schlapp gelacht. :D Die Storys waren wundervoll geschrieben. Respekt
Sunburst (32676)
vor 568 Tagen
Ich fande die Idee mit der Fee gut und die Fragen waren...naja nicht schlecht.Die Antworten waren in Ordnung.

Gutes Quiz.:)
6 Punkte von 10.
Lady_Siren (56197)
vor 632 Tagen
@ Lolilo
Für den Tod kann ich nicht :P Ich halte mich im Gegensatz zu anderen Schreiberinnen an die Timeline.
Lolilo (55108)
vor 632 Tagen
Der ersetzt War Ace...als des mit Aces Tod kam War ich ein wenig...deprimiert :(
Misaki D. Mira (51190)
vor 636 Tagen
OMG die Story mit killer😍😍einfach traumhaft😍👌
Serenityx (01219)
vor 640 Tagen
Ich hatte Ace 😍
Mit Law und Sabo währe es auch noch geil ❤️
jana (58895)
vor 647 Tagen
Yey ich hab Peruh. Die story war voll cool. Ich fand alle drei gut aber die mit Peruh fand ich am besten
Dragon D. Lin (12390)
vor 653 Tagen
*Günther einen Fresskorb mit vielen Leckereien hinstell und eine Bewertung für den "Angestellten des Jahrtausends" zu seinen gunsten ausfüll*
Kann man den Mieten???
Ich habe endlich, in all den Jahren Peruh bekommen *w*
Danke Günther
Sturmtochter (52590)
vor 672 Tagen
Also ich war ja zunächst etwas skeptisch was die gute Fee Günther betrifft, aber er hat ja doch Kmpetenz bewiesen und Ace für mich ausgewählt, ich bin positiv überrascht. :D

Übrigens wirklich sehr schöne Geschichten in der Auswertung, weiter so. :)
kleine lilie (94573)
vor 675 Tagen
Lady_Siren alle drei Geschichten sind der Hammer könntest du mal einen Test mit Izou machen
LG kleine lilie
KissandKill (28724)
vor 676 Tagen
Feiert noch jemand die Fee Günther so krass wie ich XD
Ruri C. Smaug (60734)
vor 683 Tagen
@Lady_Siren: Toller Test ;) Aber wieso hab ich Killer?! >.< Naja, dafür kannst du ja nichts...
Lady_Siren (32680)
vor 688 Tagen
@ Erza
Schön, dass der Test deinen Wünschen entspricht XD
Erza (35136)
vor 688 Tagen
Ace? Ace? ACE!!! I LUY YOU!
Nanari (90506)
vor 690 Tagen
Yuhuuuu Killer es ist einfach zu geil ^^
hogwarts & manga fan (98953)
vor 691 Tagen
Das war total witzig XD Günter die "gute" Fee, könnte ich bitte eine andere gute Fee haben? Eine WEIBLICHE XD Auch die Storys waren cool, besonders die von Pheru ^^ nein, eigentlich waren alle toll^^
Ray drieger (45585)
vor 691 Tagen
Cool alle drei Storys waren toll
Lady_Siren (32680)
vor 692 Tagen
@minium
ihr habt euch im Jenseits wiedergetroffen... Der Wink mit dem Zaunpfahl war doch deutlich genug oder nicht? XD

@kiri
Gerngeschehen ;3 Ich versuche, immer mein Bestes zu geben und mich zu verbessern ^^
kiri (39621)
vor 692 Tagen
BEST...STORY...EVER!
Ich hatte Peru. Das war die erste und beste Geschichte,
die ich von ihm hatte. Der schreibstil war einfach toll.
Ich hatte noch nie eine Geschichte von ihm. Das war
war einfach nur toll und wunderschön. Respekt. Schreib
weiter. Aber die uch musste zugeben, dass ich am anfang
so meine zweifel hatte. Ich dachte erst: ähm ok. Eine gute
Fee? Was wird das? Aber die Auswertung war einfach toll.
Ich hab mich ewig gefreut. : )