Welche Musikrichtung ist deine?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Siz Clifford - Entwickelt am: - 8.478 mal aufgerufen

Ob Pop, Rock, Schlager oder Rap - du hörst alles gerne, kannst dich aber nicht entscheiden, welche Musikrichtung genau zu dir passt? Finde es heraus - hier und jetzt.

  • 1/10
    Welche der folgenden Bands/Künstler hast du am liebsten?
    Welche der folgenden Bands/Künstler hast du am liebsten?
article
1440946709
Welche Musikrichtung ist deine?
Welche Musikrichtung ist deine?
Ob Pop, Rock, Schlager oder Rap - du hörst alles gerne, kannst dich aber nicht entscheiden, welche Musikrichtung genau zu dir passt? Finde es heraus - hier und jetzt.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440946709/Welche-Musikrichtung-ist-deine
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440946709_1.png
2015-08-30
0416D0
Musikrichtungen

Kommentare (23)

autorenew

Sternchen (86675)
vor 54 Tagen
ich frage mich was mein Lieblingsessen mit meiner bevorzugten Musikrichtung zu tun hat...
Und WIESO IN ALLER WELT hab ich nur 10% Rock?

Ich liebe Linkin Park!
KMN ist die Gang (25200)
vor 60 Tagen
RAP !!!
Rap is einfach das beschte!!
Rap god!
KMN ist die Gang
Zuna Nash Azet Miami Yacine
🖤🤘🏼
Die Nudel (64788)
vor 72 Tagen
I beginning to feel like a rap god!!
Rap is beschte!!

Rock: auch ganz cool aber halt nicht meine Lieblingsmusik

Pop: langweilig!!! Alles hört sich gleich an! Stimmen sind gleich, überall einmal Autotune drauf und gut ist. TALENT: 0%

Schlager: die Texte sind auch alle gleich, nichts davon sind echte Gefühle.
Beim Rap singen die über Dinge die sie wirklich erlebt haben!

Die beste Schlager oder DeutschPop-Parodie:"Menschen Leben Tanzen Welt"
Warriorcat (90987)
vor 124 Tagen
Also bei mir kam Schlager raus😎 Bin zwar 12 Jahre alt mag Schlager (also auch nicht alles aber manche Lieder Vorallem die von Michelle) 😍
Mel25 ( von: Mel25)
vor 428 Tagen
@Ka-Wumm
OMG!! Heirate mich! 😂 Wenn du mir jetzt noch sagst das du Rammstein magst, dann krieg ich hier einen Herzinfarkt!
Das ist das erste Mal, dass ich jemanden sehe der GENAU das selbe hört wie ich. 👌
Corpse Oceano Suffocation (42417)
vor 620 Tagen
Nickleback!? Big Sean!? Miley Cyrus?! Zum Glück kein Schlager :)

METAL ALL THE WAY!
N.W.A (35699)
vor 639 Tagen
Sieht man wahrscheinlich auch (wenn man NWA kennt) an meinen Namen😂😂😂
N.W.A (35699)
vor 639 Tagen
Nice man 90% rap! Bin zwar eigentlich eher der hip hop typ, aber das ist sich ja relativ ähnlich
Shady's girl :) (07128)
vor 671 Tagen
,,BlackSoul'' , du bist nicht alleine. Ich liebe auch Rap über alles. Hip Hop saved my life. Vor allem Höre ich Eminem.
Eminem's music makes me Stronger than i was !
AC/Maiden (79658)
vor 701 Tagen
Ich bin zu 50% Rap und wenn ich eine Musikrichtung nicht ausstehen kann, dann ist das Rap! Rock&Metal sind meine Musikrichtungen (Metal fehlt hier leider)
nameless (66500)
vor 766 Tagen
Als ob ich zu 60% Rap und nur 20% Rock bin. Ich mag Rap nicht sonderlich (das einzige, was ich an Rap mag, ist Fort Minor). Und Rock/Metal ist mein Leben. :3
otaku (79890)
vor 780 Tagen
Pop yeah ich wusste es doch .
Es gibt nichts besseres als pop.
Schlager ist langweilig und rock ist
was für punks finde ich , rap hört sich
gut an aber ist jetzt auch nicht so faszinierent
wenn jemand die ganze Zeit spricht
Bei singen hört man die Gefühle besser
Das war meine Meinung wie findet ihr das???
Deborah_Styles (78701)
vor 780 Tagen
Schlager?! Ich hasse deutsche Musik! Meine Lieblingsband ist One Direction wie man an meinem Namen erkennt Styles (Harry Styles), aber ich liebe alle von 1D! 😍😍😍👌🏼🆔
RockerLover (45014)
vor 781 Tagen
Dafuq? Nur 10% Rock?
m (musique harmonia) (60429)
vor 781 Tagen
Ich hatte Rock. Nirvana und nickelback sind schon cool...
Luna_is_a_Penguin (42655)
vor 781 Tagen
Yay zu 90 prozent Rock xD
zum glück kein Schlager oder sonst was xD
Ina (40275)
vor 781 Tagen
30% Rap 30% Schlager 30% Rock 10% Pop. Rap? Nicht so mein ding. Bis auf ein paar lieder von jack and jack oder Cameron Dallas :). Schlager? Niemals! Für mich ist das das schrecklichste auf der welt (sorry an alle schlager fans). Rock? YAAAAS ICH LIEBE 5SOS (Sie sind zwar mehr pop-rock/pop-punk aber oke..) NIRVANAAA (ist zwar grunge und nicht rock aber okeeee) und NICKELBACK :D außerdem find ich Fall Out Boy mega gut ^^ aber Punk Musik find ich auch cool bzw pop-punk oder punk-rock also auch zb All Time Low oder so :D Pop? Wieso nur 10%?:( ich liebe One Direction & Ed Sheeran. UND SHAWN MENDES CAUSE HE'S PERRRRFEEECT ♥
starbuckslover (72308)
vor 782 Tagen
oh naja nirvana ist eigentlich grunge und nicht rock...
BlackSoul (98424)
vor 782 Tagen
Eminem 100%!!!!! BigSean 100%!!!!!!!!! Kanye West 100%!!!!!!!!!!
Gibt es noch jemanden der Rap so gern mag wie ich???
Ka-Wumm (25951)
vor 782 Tagen
Haha Schlager ... wie kann man sowas nur hören?

Ich höre am liebsten Bands wie Linkin Park oder Skillet oder Slipkont oder ... ach egal.