Springe zu den Kommentaren

Deine Puma D. Ace Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 707 Wörter - Erstellt von: Nami 92 - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 4.244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Lovestory beinhaltet ein Rollenspiel wo du am Ende mit Ace zusammen kommst

1
Du bist vor drei Tagen bist du mit einem kleinem Schiff losgesegelt und hast kaum noch was zu essen bzw. zu trinken und es ist noch kein Hafen in Sicht was denkst du gerade?

Kommentare (17)

autorenew

Maria (26857)
vor 7 Tagen
Einfach nur Galaktiche Super
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Mit einem Kuss auf den Mund.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Am Strand und sehen uns das Meer an
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Keine Ahnung vielleicht ins Cafe
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Was nicht zu Aufdringlich ist aber auch nicht zu langweilig.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Von natürlich von Puma D Ace.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Omg ich kann es nicht glauben was da gerade ab ging
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Ja natürlich gerne.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Ich bedanke mich für die Rettung.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Ich Versuch mit ihnen zu reden, wenn das nicht Hilft gibt es was auf die Nuss.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Ich sage Entscheidung ich habe mich nur für sein Schwert interessiert. Ich wollte kein Streit anfangen.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Ich fühle mich geehrt und sage freundliche Sorry keine Chance Jungs
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Nach Trinkwasser suchen und nach was zu Essen.
Maria (26857)
vor 7 Tagen
Ich versorge mich aus den Meer mit Fischen
Asuna_chan (73719)
vor 87 Tagen
Ich gab gedacht das is ne geschichte aber egal...
Rote Kirschblüte (68775)
vor 771 Tagen
1: 'Ich hab Hunger und mir ist langweilig!'
2: Ich erkundige mich in der Stadt.
3: 'Wie nervig... Warum muss ich auch so hübsch aussehen!?'
4 "Wovon redest du, du 💗!" Danach schlage ich sie so doll das sie gegen die Wand kracht.
5: Ich verprügle sie zu Grund und Boden
6: 'Was will der den hier?'
7: "Ich komme gerne mit, aber nur weil du mir geholfen hast."
8: 'Warum hat er mir geholfen?'
9: Ich träume von meiner Vergangenheit.
10: Ich kaufe einen roten Kurzkimono, dazu eine schwarze Netzstrumpfhose und schwarze Stiefel.
11: Er wollte in den Park gehen, obwohl er sich darüber freute, kam ich mir wie eine Mutter mit ihrem eigenen Kind vor.
12: Wir waren am Strand und dort erzählte er mir von sich.
13: Er wuschelte mir durch's Haar.
14: Die Nacht war feurig und intensiv. Ace war so gierig, dass es nicht nur bei einen mal blieb.
Saru (55317)
vor 874 Tagen
Das war doch der Test und ich dachte das das ne FF ist aber egal ist trotzdem SUPER mach bitte weiter.