Was wäre dein Patronus bei "Harry Potter"?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Clary Everdeen - Entwickelt am: - 63.265 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.34 von 5.0 - 29 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Du hast dich schon immer gefragt, was dein Patronus wäre, wenn du Hogwartsschüler/in wärst?

  • 1/15
    Hallo erstmal. Zum Anfang etwas sehr schlichtes: Was ist deine Augenfarbe?
article
1440941711
Was wäre dein Patronus bei "Harry Potter&...
Was wäre dein Patronus bei "Harry Potter&...
Du hast dich schon immer gefragt, was dein Patronus wäre, wenn du Hogwartsschüler/in wärst?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440941711/Was-waere-dein-Patronus-bei-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440941711_1001.jpg
2015-08-30
0413CB
Patronus

Kommentare (106)

autorenew

Potti freak 1004 (14417)
vor 8 Tagen
Geil wild Katze Miau
Hermione (93906)
vor 36 Tagen
Wildkatze!!!!!!!!!ist so was wie ne Katze oder?
Lucy Hunter (21226)
vor 41 Tagen
Ein Einhorn 🦄🦄🦄🦄❤❤❤❤
Lilly (24491)
vor 71 Tagen
# Harry Potter schreibst Gryffindor selber falsch loser
Harry Potter (15690)
vor 74 Tagen
Bei mir stürzt dich seite immer ab...
Ich bin bei Frage Nr. 15 und es bricht ab die seitel
Joni (90019)
vor 75 Tagen
Ein Reh🙂🙂🙂🙂☺☺☺☺☺☺😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😏🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😏🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😃😎😎😎😎😎🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
#Harry Potter (44796)
vor 78 Tagen
Sie haben Gryffendor falsch geschrieben!!!
,,Luke'' ( von: ,,Luke'')
vor 90 Tagen
1001
Was wäre dein Patronus bei "Harry Potter"?

Rawr! Du bist du! Dein Patronus ist eine Wildkatze. Ein Löwe, ein Tiger, die Liste ließe sich ewig weiterführen. Fest steht aber, dass du dir nichts sagen lässt. Du kannst sehr rebellisch sein, hast aber auch einen guten Sinn für Humor.
Alessia (19412)
vor 111 Tagen
Mein animagus ist ein Hase und mein Patronos ist ein Löwe
Mein Sternzeichen ist ein Löwe
Passt ja 👍
Luna (06794)
vor 114 Tagen
Wildkatze.
Geschichten Schnatz (13920)
vor 114 Tagen
Hab eine Mieze Katze 😻
Passt perfekt, da ich das auch schon als Animagus bin

#Cattygoals!!!!😻😻
Lilly (67479)
vor 117 Tagen
Auf Pottermore war ich ein Igel. Das gefällt mir irgendwie besser als Einhorn, obwohldas natürlich auch nicht schlecht ist. Cooler Test, aber mehr Vielfalt wäre wirklich nicht schlecht. Es gibt übrigens nichts süßeres, alsdieser kleine watschelnde Igel! XX
Ravenlp (80428)
vor 131 Tagen
Frage 5:
Sind das nicht alles übermenschliche Fähigkeiten?
Lily (69435)
vor 149 Tagen
Einhorn oder Eule!!!!!
Ein Lebewesen (35772)
vor 162 Tagen
Ich habe den gleichen test 4 mal gemacht und es ist immer wildkatze gekommen obwohl Ich immer was anderes angekreuzt habe.
Wieso? ???was soll das????
Julia Granger (00699)
vor 167 Tagen
ICHhab einen guten Sinn für Humor??? Aber sonst toller Test, bin eine Raubkatze,graar **
HamLen (46341)
vor 173 Tagen
Cool ich bin Reh oder kle
in Katze
Alice (83396)
vor 186 Tagen
Wild katze bzw.tiger
Sonnenteich (61133)
vor 749 Tagen
Super mein Patronus ist ein Einhorn das ist ein tolles tier☺.
Casey Taylor (09662)
vor 775 Tagen
Einhorn😍 passt super zu mir😊