Springe zu den Kommentaren

Die Abenteuer der Moonchild

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kaito & June - Aktualisiert am: 2015-09-02 - Entwickelt am: - 63.699 mal aufgerufen

Auf der unberechenbaren Grandline segelt sie, die prächtige, perlweiße Moonchild.
Sie ist das schwimmende Zuhause der Adventure-Piraten und ihren Freunden.

Unter der Führung ihres Captain "Meisterdieb" Kaito durchlebt die Crew der Moonchild zahlreiche unglaubliche Abenteuer...

PRIVAT-RPG ...
Die Freunde der Moonchild wissen wo diese vor Anker liegt


P.S.: Die Grandline ist nur der Ort des Geschehens. Der Rest ist jeder Form der Fantasie überlassen und hält sich nicht an die Rahmenbedingungen aus OP

    1
    Die Abenteuer der Moonchild

    Auf der unberechenbaren Grandline segelt sie, die prächteig, perlweiße Moonchild.
    Sie ist das schwimmende Zuhause der Adventure-Piraten und ihren Freunden.

    Unter der Führung ihres Captain "Meisterdieb" Kaito durchlebt die Crew der Moonchild zahlreiche unglaubliche Abenteuer...

    PRIVAT-RPG ...
    Die Freunde der Moonchild wissen wo diese vor Anker liegt ❤

    P.S.: Die Grandline ist nur der Ort des Geschehens. Der Rest ist jeder Form der Fantasie überlassen und hält sich nicht an die Rahmenbedingungen aus OP



    Die Steckbriefe - Muster

    Vorname:
    Nachnahme:
    Alter:
    Größe:
    Lieblingsfarbe:
    Familie:
    Bande:
    Schiff:
    Kopfgeld:
    Waffe:
    Teufelsfrucht:
    Mag:
    Mag nicht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Besonderheit:

    -Es können Punkte weggelassen und/oder ergänzt werden-



    Captian der Moonchild

    Vorname: Kaito
    Alter: 20
    Größe: 1,78
    Lieblingsfarbe: Meerblau
    Familie: June (Verlobte), Ryu (Sohn), Mitsuki (Tochter), Yukio (Bruder)
    Bande: Adventure-Piraten (Captain), bekannt als "Meisterdieb Kaito"
    Schiff: Moonchild
    Kopfgeld: 87 Mio Berri
    Waffe: ein Katana das mit jedem Kampf an Stärke dazu gewinnt
    Mag: June, Sachen vom hohen Wert zu stehlen
    Mag nicht: Brokolie, Leute die seine hart erkämpfte Schätze stehlen, Männer die nicht mit ihm oder June verwandt sind und June zu nahe kommen, auch wenn er weiß, dass er nichts zu befürchten hat
    Charakter: abenteuerlustig, frech, freundlich
    Aussehen: hellblonde wuschlige Haare und meerblaue Augen - stattliche Figur, sehr kräftig auch wenn man es ihm nicht ansieht
    Besonderheit: trägt eine Augenklappe über seinem rechten Auge, da sein Vater es ihm ausgestochen hat


    Vice-Capitain der Moonchild

    Vorname: June
    Alter: 20
    Größe: 1,58
    Lieblingsfarbe: Himmelblau
    Familie: Kaito (Verlobter), Ryu (Sohn), Mitsuki (Tochter), Maya (Mutter), Daisuke (Stiefvater)
    Bande: Adventure Piraten (Vize-Captain und Köchin), bekannt als „June die Kamikaze-Diebin“
    Schiff: Die Moonchild
    Kopfgeld: 85 Mio Berri
    Waffe: Runenstab (ein silberner Kampfstab mit Runen verziert), kann Kristalle entstehen lassen
    Mag: Kaito, Zitronen(eis), klauen und Geschichten
    Mag nicht: Langeweile, früh ins Bett gehen, eingesperrt zu sein
    Charakter: aufgedreht, frech, lieb, emotional
    Aussehen: goldblonde lange Locken (Wellen) und goldfarbene Augen - zierliche und doch weibliche Figur

Kommentare (399)

autorenew

Kaito&Hiko (93734)
Gestern
Loni:*lächelt breit, erinnert daran wie er Jon das erste mal in den Händen gehalten hat, als Jon noch knapp die Hälfte seines Körpers ausgemacht hat*Jon ist von meinem vater gemacht....wusstest du, das er der seegöttin ran ihr magisches netz ausgeborgt hat, sich daraus das netze flechten beigebracht hat und es sann den Menschen zeigte? ...man sollte meinen das so ein wesen geschickt mit seinen Fingern ist....aber er ist verdammt schlecht in allem was nicht netz ist *schmunzelt amüsiert*Aber es kam natürlich vom herzen,da musste ich Jon praktisch bis an mein lebensende behalten....*lässt seinen Blick zurück zu cat wandern, und wird schmerzlich daran erinnert das er so viele Probleme hinter diesem lächeln versteckt-seufzt lei💗Manchmal wünschte ich balder wäre noch am leben...oder hätte Nachkommenschaft....der wäre in der lage mich jedes bisschen schwärze in deinem herz zu lehren....dann wüsste ich besser was zu tun ist....hör zu...*versucht cats augenkontakt zu halten, dabei findet der es aufeinmal unheimlich interessant eis aus seinen haaren zu pflücken-so geht es weiter bis er sich abrupt umdreht und sanft seine handgelenke ergreift, bloß damit er aufhört das eis rauszusuchen und er ihn richtig anschauen kann*Ich habe keine echten Alpträume....das schlimmste was mir jemals passiert ist war der tod meiner mutter....aber das ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem was dir passiert ist!....ich kann mir gar nicht vorstellen wie stark man sein muss um sowas zu erleben und dann noch zu überleben....jedenfalls...*lässt seine Hände sinken, aber bleibt so umgedreht das er ihn nur ansehen kann*Will ich einen weg finden deine schmerzen zu lindern....egal wie ....egal ob ich dafür draußen übernachten muss oder einfach nach einem neuen stofftier fragen muss...ich will es tun....es hat auch nur einen zweig gebraucht balder zu töten....ich möchte nicht das du auch wegen einer Kleinigkeit brichst *ernste besorgnis flackert in seinen augen auf anstelle des üblichen schlafzimmerblicks*.....
(Im sommer kann man sich an ihn kuscheln zum abkühlen...und im Winter spürt er die Kälte nicht...er ist geschaffen zum unter den sternen schlafen! )
Kaito&Hiko (93734)
Gestern
Azru:*kann sich das äußerst amüsiert klingende kichern nicht verkleifen*Ich habe mir schon lange einen Hund suchen wollen der so beißt wie er kläfft...alle meine knochen brechen? Noch nie klang schmerz so geisterhaft schön...das wird allerdings was!*erneutes kichern*....
Arian:*muss erneut seine sorgen schlucken um rafa keine sorgen zu machen*Mein vater hat schon vor langer zeit alles über eure familie erfahren...er weiß vermutlich mehr darüber als daisukes eltern selber....jedenfalls...valkyria und vassalord sind stolze nordvampire...beide zwischen gold und blutbänken großgeworden.....dann gab es eine halbe Apocalypse die durch die aura von wesen wie deines vaters igor ausgelöst wurde...man hat sie gefoltert und verstört,diese hasserfüllte essenz genommen und sie auf vampire freigelassen...und sagen wir mal so....vampire sind mehr als empfindlich gegenüber der aura...sie haben angefangen sich gegenseitig abzuschlachten ....und in diesem moment haben sie mit einer handvoll anderer familien entschieden den norden zu verlassen...und dann entschieden sie sich in dem alten schloss zu der ersten Generation falcons....oh...und so ist Igor auch mitgekommen !....er war schwer verliebt in valkyria...und hatte das glück weder gefoltert noch getötet worden zu sein....du musst wissen das du zur hälfte der langlebigsten spezies angehörst die ich kenne *lächelt breit*Also....nordvampire sind schwer verstehbare und grausame wesen....sie sind alle sadistisch veranlagt...oder "abnormal" also masochistisch...aber in eurem fall hat sich daa halt so stark abgemildert....man würde gar nicht mehr sagen können wer nordvampir ist und wer nicht...nur bei vanir ist es noch klar...
Galen:*knirscht mit den Zähnen aus purer Unruhe*Glaub mir...wenn ich herausfinde das er mit moru spielt dann werd ich zeigen was für einen tollen nordvampir ich machen würde *ballt die hände zu fäusten,nur um kurz darauf aufzustehen*Ich werde ihn suchen gehen...
Kaito&Hiko (93734)
Gestern
-Timeskip zum abend-
Azru:*greift das "brain" das sich unter galen und moru gemischt hat einfach aus der zweiergruppe-mit dem gleichen selbstgefälligen grinsen wie immer*Versteckspiele gefallen dir,hm?*flüstert ihm kaum hörbar etwas zu,das ihn anscheinend nicht nur äußerst blass sondern auch äußerst gehorsam macht*Na also brain....warum nicht gleich so?....und jetzt auf ins heimkino...*so hungrig wie er wirkt und die art und weise wie er sich am handgelenk festkrallt zeigt nur das er die filme eher selber drehen wird als sich welche mit ihm anzusehen-zwinkert moru ohne scham zu*Kannst mitkommen wie du willst,aber schoßhündchen müssen draußen bleiben!*lächelt galen diesmal zu,und macht sich dann auf um den armen brain zu vernaschen*(Das ist die ganze kamera-situation falls du dich fragst)....
Arian:*öffnet rafa die tür,da ist er knapp aus der dusche und tropft noch wie irre-der duft von tannen erfüllt die Luft,und am stärksten geht er offensichtlich von arian aus*....*ungewöhnlicherweise sieht man auch mal seinen fuchs schwanz und ohren,in einem luxuriösen weißen fellton-lächelt verlegen*Du hast sturmgeklopft...da hatte ich keine gelegenheit mich wirklich anzuhiehen...tut mir leid...gib mir ne sekunde....*verschwindet für einen weiteren moment im bad-während er sich anzieht hört ein verhängnisvolles klackern,was bedeutet das er sich bei seinen medikamten umsieht*...*schlittert praktisch über den nassen boden raus in sein zimmer um ihn die pillen aus der hand zu reißen -zu seinem terror muss er feststellen das er bereits gelesen hat um was es sich handelt*....*beginnt zu zittern,und das sicher nicht weil er frisch aus der dusche ist*Mein v-vater hat sie mir mitgegeben damit ich keinen stress die ersten wochen bekomme...man...wird während der hitze auch ungewöhnlich aggressiv als männchen...*nimmt ihm die pillen schließlich doch ab,und setzt sue zurück in sein Versteck-schafft es nicht rafa in die augen zu sehen*Deshalb wollte ich sie besser verstecken...das muss niemand wissen...
June (91952)
vor 2 Tagen
Moru:... *fährt mit der hand an seinen hals, um die kleinen blutstropfen über der bisswunde mit dem daumen wegzuwischen*... *auch wenn er gerade ziehmlich blass vom blutverlusst sein muss, so nimmt er all seine willenskraft zsm, um azru nicht auch noch die genugtuung zu geben, dass er vor ihm in die knie geht*... *bringt ein trotzigesgrinsen zu stande*... der erste schultag und nach den laar stunden schin müde?...verschlaffen alle nordlichen vampire so ihr leben oder gibst du dich einfach gerne älter als du bist? *leckt das blut von seinem daumen und auch wenn es sein eigenes blut ist, so kann er dessen geschmack rein gar nichts abgewinnen*... egal wie mann es nennt... ob heidelbeere oder blaubeere... ich kann süßem nichts abgewinnen... man kann dawirklich nur von glück reden das geschmecker so verschieden sind... findest du nicht?... *geht beherrschten schrittes an azru vorbeiund beginnt dabei sein hemd und seine kravatte wieder zurichtien, wobei leider gerade bei diesen feinmotorischen gesten das zittern seiner blutschwachen hände deutlich wird*... *schaut über seine schulter zu azru zurück, der ein so dreckiges grinsen im gesicht hat, dass selbst ein schmutziges abflussrohr sympathischer wirkt-erwidert seinen blick nur entschlossen*... und auch wenn du mir nicht glauben magst... ich würde einen weg finden, wenn unseren deal hintergehst... und wenn es nur deine knochen sind, die ich einzeln brechen werde... niemand tut meiner familie ungeschoren etwas... nicht solange ich lebe...und das ist ein versprechen... mein "könig"... *lässt azru langsam zurück und tritt wieder hinaus auf den hellen klang, das schadenfrohe gelächter des selbsternannten kings noch hintersich nachhallend, bis er in der internatsbibliothek eine ruhige ecke findet, in welcher er ungesehen von allen augen seinem geschwöchten körper endlich nachgibt und für den rest seiner freistunde zu biden sackt*.... //ich hätte nie erwartet, dass es wirklich vampire gibt, die wirklich solchen spaß daran finden anderen das leben zur hölle zu machen... ich bin nur froh, wenn sich so wenigstens galen, rafa und arian dies ersparen kann.... galen würde bei seinem dickkopf nicht lange unbeschadet hier überleben und rafa und arian wären praktisch für alle anderen hier keichte beute//.. (weil arian ja kein vampir ist udn raf so schmöchtig ist)... *schüttel nur leicht den kopf, da es sich sinst alles zu sehr dreht*... //nein... ich muss die anderen unbedingt aus allem heraushalten... //

Rafa:... *stämmt die beiden ellenbogdn auf drn tisch und lehnt daraufhinn seinen kopf aud seine handflächen*... targets war das englishe wort für ziele... richtig?!... es ist fast schon neidisch, wieviel du immer weißt, denn ich bin mir sicher von diesem kingsystem stand nichts im flyer... *linst zu seinen großen bruder galen, derfastschon erschreckend still seit azru geworden ist*... oder?... ich bin sicher du hättest sonst vorher schon zuhauss an plänen rumgetüftelt und jeden der sich könig nennt zu stürzen!...*überlegt kurz*... oder ist moru gerade deshalb so schnell verschwunden mit diesem asu-... arzu... nein..azru?.. ich glaub das war der name! Naja man muss sich ja nicht alles gleich merken... also... klnnte villt das der grund sein?.. weil moru weiß wie leicht galen auf die palme gebracht werden kann? Und er gleich ne idee hatte, wie wir alle nicht bei den targets landen?...  er war ja schon immer gut mit worten... selbst uropa vanir konnte er jedesmal umstümmen... gnädigstimmen, wenn wir zu viert was ausgefressen hatten... und uropa ist ja auch ein nordvampir...
June (91952)
vor 2 Tagen
Cat:... *kommt näher an cat heran, bis ee sich neben ihn auf die verander setzte  kann, mit einen solchen warmen lächeln, dass er garnicht erst den raureif aus lonis haaren streichen müsste, was er in jenem atemzug gerade tut*... *bettet darauf jon behutsam in lonis schoß*... jaein... ich war schon früher ein immer sehr anhänglicher schläfer... woran es damasl schon lag kann ich nicht sagen... villt weil wir so viel gereißt waren und ich zumindest etwas oder jm am nö mirgen bei mir haben wollten, der am tag zuvor bei mir war als ich einschlief? *zuckt mit den schultern*... weißt du... mehr als die hälfte von apollos kindern sind sonnenaffin... wir wachen mit den ersten strahlen der sonne auf und schlafen mit ihren letzten ein... so sehr wir uns auch dagegen wehren... ich hasse es soagr ehrlich gesagt... wer will schon in seinen ferien um 5uhr in der früh hellwach sein?!... *schüttel schon wieder verlegend lächelnd den kopf*... ich weich schon wieder dem thema ab... naja... dass wir so leich einschlafen beideutet leider auch, dass wir alpträumen nie aus dem weg gehen können... und bis zum großen titatenkrieg vor 2 jahren hatte ich auch eig nie alpträume.. aber seit dem... ich glaube mein klammert ist seitdem schlimmer geworden... aber keiner hat mich bjs jz darauf angesprochen... außer du.... *schenkt loni wieder ein warmes lächeln, auch wenn dieses ganzverlegen wirkt, dass er loni so unnötig zu belasten scheint*... aber alpträume sind ja nichts ungewohntes für halbgötter... richitg?... wir alle haben schlachten geschlagen... und gegen monster gekämft, die uns auch moch in unseren träumen verfolgen... deshalb reden wir alle eig nicht sonderlich viel über unsere träume... wie heißt es so passen "we all have our demons"... deshalb... solltest du jon für dich behalten... immerhin ist er dein traumwächter... nicht meiner... obwohl ich dank ihm echt einen erholsamen schlaf hatte *kichert*... er sieht selbstgemacht aus...von wem hast du ihn bekommen?
Kaito&Hiko (93734)
vor 3 Tagen
Arian:*schmunzelt sichtlich amüsiert*Da ist aber jemand wissensdurstig...ich kann dir den flyer leihen oder die Hausordnung die mein vater mir mitgegeben hat-*wird kurz ganz still, und läuft plötzlich schamerfüllt rot an*Oh man....ich muss wie eine kreuzung aus streber und dem größten vatersöhnchen klingen....nicht wie ein informierter fuchsmagier....*seufzt lei💗Zuhause war das einfacher....*schüttelt den Kopf, als wollte er so das heimweh verscheuchen*Jedenfalls bin ich bestens informiert....und lass dich gerne daran teilhaben...die regeln sind leider schon anders....aber am drastischsten sind die von dem kerl der sich king schimpft...*versucht ihn seine Nervosität zu verbergen, um ihn keine sorgen zu bereiten*Solange wir keine targets sind sind wir sicher....wenn wir in Frieden leben wollen sollten wir schon in die mittlere klasse kommen....aber lass das meine sorge sein rafa...
Azru:*ein gehässiges lachen, wie das eines Spielfilm-bösewichts entweicht ihm*Viel Glück etwas zu finden das meinem kalten toten herz noch gefällt....ich habe keine angst vor deinen worten, weib *legt eine hand an seine Schulter-die andere hand fährt rückwärts (den kleinen finger voran) seinen hals hinauf, bis sie über sein kinn wandert und sich dort festsetzt um die Luft etwas knapper zu machen*....*so kann er praktisch nur noch durch die nase atmen, und ist dank der anderen hand unfähig zu gehen*....*lässt sich nicht länger bitten und vergräbt seine Zähne voller genuss in den unberührten Hals-saugt wie ein schwamm jeden tropfen Blut auf den moru bieten kann*....*bringt mit der hand an der Schulter zusätzlich seine frische Uniform in Unordnung-kaum lässt er von ihn ab genießt sein hals aber noch eine zweite blessur*....*für einen moment sieht es so aus als wolte er zwei bisse wagen, doch als er sich nach Sekunden zurückzieht sieht man das es nur ein knutschfleck ist*....damit du mich nicht vergisst mr.heidelbeere *fährt sich mit der zunge über die Lippen*Du kannst von Glück reden das ich bloß halb so erregt wie müde bin....sonst würde es hier noch lange nicht stoppen~....
Kaito&Hiko (93734)
vor 3 Tagen
Loni:*muss glatt lachen bei dem anblick der beiden*Da haben sich zwei gefunden.....vorallem wenn er betont das er dich nicht leiden kann merkt man die Lüge dahinter am stärksten.....
Das ist unheimlich putzig wenn ich das anmerken darf....*wird bei dem kribbeln das eingeschlafene beine ankündigt auch wieder daran erinnert das jemand auf seinen beinen pennt*Ich bring ihn zurück....apollo Hütte, richtig? .....das dachte ich mir....*nutzt die Tatsache das er dank der riesenseite den eh schon federleichten cat heben kann-trägt ihn
Im brautstyle, was in diesem falle am leichtesten ist*....*weiter und weiter, ohne zu zittern oder zu schwächeln, bis er schließlich vor seinem bett steht und ihn hinlegen kann*Schlaf schön cat-*so leicht dachte er es sich, doch macht cat geborener schlingpflanze sich alle Mühe ihn mit in die kuschligen tiefen seines bettes zu ziehen*....*während er einen halben Herzinfarkt erleidet, bis er sich doch befreien kann-etwas das den schlafenden cat äußerst zu verstören scheint*Tut mir leid....wenn ich bleibe.....ich bin ein riese aus eis und du ein kind der sonne...das würde nicht angenehm für dich werden....*spricht mit ihm als ob er noch wach werde*Ich glaube ich lass dir einfach Jon Jotun hier.....die hermesjungs machen ihn vielleicht eh noch kaputt weil sie es nicht besser wissen...."am besten ich leg noch einen zettel mit dazu damit er weiß was das troll-plüschtier in seinem bett macht...."....
(Nebeninfo:Jon Jotun ist ein bergtroll-plüschtier von ich-bringe-den-Menschen-netze-loki persönlich....jemand ded netze in jede Ecke gebracht hat sollte nähen könne...meint man....aber auch wenn der liebe jon voller flicken ist , ist er insgeheim natürlich lonis treuster begleiter)
-Timeskip-
Loni:*sitzt außerhalb der hermeshütte, insgeheim weil er es wollte und nicht weil man ihn gezwungen hätte oder so-so sitzt er einfach dort im halbdunkeln, und lässt ab und an Eisblumen an der Hüttenwand tanzen um sich abzulenken*....*um so mehr überrascht es ihn das in der Apollohütte das leben erwacht als die ersten strahlen seine dunkelheit vertreiben-und so sitzt er da, slusheisblau und mit Raureif in den haaren als cat nach einer guten stunde
Rausgestolpert kommt*O-oh....*bemerkt cats fragendem blick, den er am liebsten nur ausweichen würde-vorallem da Jon in cats armen nur zeigt das er seinen langen Schlaf ausnutzen wurde um ihn zurück zu geben*I-ich....*räuspert sich*Möchte zuerst klarstellen das dir aus deiner Höhe dich ausgezogen haben müssen....ich ziehe niemanden aus der nicht wach und einverstanden damit ist.....uuund .....*errötet zusehends, ,etwas das bei ihm niemals im leben zu verbergen wäre, egal ob weiß oder blau*Es stellt sich heraus das ich ohne Jon....nicht schlafen kann....aber du hast so geklammert, ich hatte sorge das Alpträume deinen schlaf heimsuchen! ....ich mein....du hingst schlimmer an mir als sif an onkel Thor...*fährt sich mit einem verlegenen lächeln durch die haare*Hat das einen besonderen grund oder hast du Alpträume? ....
June (58777)
vor 3 Tagen
Raf:... *nickt jedesmal, wenn er arians satzverstanden hat*... okay... hab verstanden... dann ist er in fremder der ein fremder bleiben sollte?...*legte beide hände um arians ohr und streckt ihm um nur ihm so ganz geziekt zuzu flüstern*... ist dieser humpty dann nicht eig fast so wie die puppen, die mein papi, großcousinchen anju und ich so mögen?... du weißt schon... casper (casper war tinis creepy doll, bis er diese rafael zum 1 gebursttag schenkte... tolles geschenk für nnen einjährigen XD) boogie und so... sie sind auch zsm gesetzt und wenn man sie nicht kontrollieren würde, würden sie andern auch ohne vorankündigung den kopf abschlagen!... *ist sichtlich mehr entspannter, als azru neben ihn verschwunden ist, obwohl es ihm nicht gefällt, das moru mitgegangen ist, und setzt sich wieder etwas normaler hin, ohne arian halb auf dem schoß zu sitzen*...*schaut nun in die ribtung ins die azru und moru verschwunen sind*... ich bin ja schon etwas neugierig auf die regeln hier... ob die so groß anders als die zuhause sind?... großcousin daisuke wäre demnach dann doch king und maya queen... obwohl vater in der küche das sagen hat... (papi=tini, vater=igor)

Moru:... dann hatte ich es con anfang an richtig im gefühl, dass ihr irgend so ein verdrehter mafia mist abläuft...*auch wenn es ihn mehr als missfällt mit dem rücken zur wand zu stehen ujd ihm gar keine andere wahl hat, so zeit er azru weder den kleinsten funken an angst, noch iein anzeichen daran das jemals das azru ihn jemals brechen könnte, egal wie viel leid er versuchen wird ihm aufzuerlegen*... *so scheint er sogar stolz auf azru hinunter zu schauen, obwohl dieser um ein paar cm größer als er ist*... ich will von anfang an ehrlich mit dir sein... egal ob mensch, vampir, monster oder tier... typen wie du, die anderen nur schaden zufügen wollen sind das letzte... und hätte ich eine wirkliche wahl, würde ich dich lieber hier und jz für deine worte zur rächenschat ziehen, es aauch nur gewagt zu haben meiner familie zu drohen!... allerdings... so sehr ich es auch versuchen würde... ich könnte es villt mit dir alleine aufnehmen... aber niemals gegen das gesamte internat zur gleichen zeit... *lockert ohne ein weiters wort die kravatte seiner uniform und öffnet die ersten knöpfe seines hemdes, um seinen hals provukant zu entblößen*... ich wäre ein narr, wenn ich dein angebot nicht annehmen würde... und das war dir ab dem moment klar, als ich dich von meiner familie weglocken wollte... habe ich recht?!... also kanntest du von anfang an meine antwort... *lehnt sich zu azru vor, sodass dieser eig nur noch seine lippen öffnen müsste um zuzubeißen, jedoch auch so das er ihm leise ein "versprechen" zuflüstern kann*... doch solltest du unseren deal brechen... und meiner familie sollte etwas passieren... dann kannst du dir sicher sein, dass ich dir auch, DAS brechen werde was dir am teuersten ist.....

(Moru ist ein schild, doch auch schilde können einem die knochen brechen, wenn man sie richtig einsetzt... okami kann davon sein lied singen! ^^)
June (58777)
vor 3 Tagen
Cat:... *kaum hat er loni seine frage über hades brav beantwort, macht er sich fast schon wie eine art von selbstbelohnung auf lonis schoß bequem*... *sein atem geht immer ruhiger und ruhiger, während seine arme  sich um lonis mitte schlängeln, als wäre er ein kostbares kuscheltier, und sie oberkörper halb auf lonis oberschenkeln ruht, den kopf dicht an lonis bauch bekuschelt*...  ic..h.... ste...he.....f..ür ... fra....ge...n....im..mer....zu..r....stel....l...e..... b..in...fü...r...d..i..c..h....d....a....

Nico:... *genau wie die andern in ihrer kleiner gesprächsrunde, isg auch für nico cats verhalten nichts besonders, weshalb auch er vergisst loni aufzuklären und sich stattdessen ganz auf ihr gespräch konzentriert*... achja richtig... hel ist ja auch lokis tochter... hatte ich schon ganz verdrängt... aber nein... ich  in definitiv hades sohn... die ähnlichkeit zu ihm kann ich leider nicht leugnen.... auch wenn ich hel beim ersten mal kurz für meine verstorbene schwester bianca gehalten hatte, bis ich die andere hälfte von ihr sah... sie ist echt nett... selbst persephone hat nichts dagegen, wenn vater mit hel zsm ne runde mit kerberus und garmr durch die unterwelt dreh... 2...3 mal war ich sogar schon mit... garmr ist genauso vernarrt ins stöckchenholen, wie kerberus... es ist wirklich ulkig mit anzusehen, wenn die zwei sich um einen stock streiten.

Will:... *unterdrückt nur mit mühe und not ein lachen, was dadurch fast wie ein grunzen klingt, als nico das wort ulkig verwendet, als wäre dies nicht gefühlt aus der steinheit*... es sind solche sätze, die einem nie vergessen lassen, dass in wiklichkeit schon 90 jahre alt bist... wirklich nico... heutzutage sagt echt keiner mehr das wort ulkig... nur großeltern sagen sowas!

Nico:... *verschränkt trotzig die arme vor der brust*... 89 jahre wenn ich bitten darf!... und zu meiner verteigigung... 75 jahre davon hatte vater mich im lotus hotel untergebracht, damit bianca und ich vor zeus sicher waren... technisch gesehen, bin ich also 14  *grinst will frech an*... oooder wärs dir lieber einen 89jährigen zu daten?

Will:.. *lehnt sich vor um nico einen kuss auf die wange geben zu können*... da ich vorhatte mit dir zsm runzlig und alt zu werden... nein... ich habe kein problem damit im hohen alter, neben nem schrumpligen, schlechtgelauten nico di angelo aufzuwachen~ ♡

Nico:.. *wird nun doch sichtbar rot und murmelr iwas auf italienisch vor sich hin*... ich sags ja... nervige hälfte... *schüttelt nur den kopf*... iw e auch immer... *schaut hinunter auf loni schoß auf dem sich cat fast wie ne katz zsmgerollt hat*... wir sollten cat liebr ins bett bringen, bevor er wieder so tief schläft, das wir ihn tragen müssen... er ist echt der einzige von dennen die unter sonnenlichtaffinität leiden, der einzige sturkopf, der immer wieder versucht wachzubleiben, wenn die sonne untergegeangen ist... kann er nicht einmal vorher ins bett gehen?!

(Im lotus hotel läuft die zeit anders... wer einmal drin ist kommt auch eig nicht meh hinaus, es sei den man hat göttliche hilfe, aber das müsstest du ja noch wissen.. hast ja den ersten band gelesen ^^)
Kaito&Hiko (93734)
vor 4 Tagen
Loni:*im Gegensatz zu cats schmollmund muss er gerade "💗 I'M GAY" im Gesicht stehen haben, samt sabber im mundwinkel-kann sich rechtzeitig fangen bevor die ersten Blicke ihn erreichen*...*schüttelt den Kopf und räuspert sich*Hades also?...
Ich hätte schwören können das du von meiner Schwester bist und bloß zufällig hier....es kann immernoch sein das sie beim gassi gehen von mr.höllenhund einen menschling getroffen hat und-....jedenfalls...du siehst ihrer gesunden Hälfte wie aus dem Gesicht geschnitten aus!....warte....*stubst cat an*Was macht hades nochmal??? *sieht so aufgeregt aus als würde er sich gleich an der eigenen zunge verschlucken-das leuchten in seinen augen wird nur größer als cat das zusammenbastelt was er um die uhrzeit noch zusammenkriegt*Meine Schwester hel!!! Sie hat exakt die gleiche aufgabe wie dein vater!.....sie bestraft die bösen seelen in helheim...bloß werden die guten, krank gestorbenen oder verhungerten dort belohnt....*schüttelt ungläubig den kopf*Und ich hab sie jedesmal ausgelacht wenn sie mir von dem Gentleman mit dem dreiköpfigen Höllenhund erzählt hat....ich dachte sie nimmt mich auf den arm um mich auf schlimmere lügen vorzubereiten...und dennoch....*murmelt vor sich hin*Und ich...kind des loki....dachte ih hätte versagt und man könnte mich anschwindeln....sie hat nie gelogen....ich spatzenhirn....
Kaito&Hiko (93734)
vor 4 Tagen
Arian:*da er ebenfalls unruhig ist und nicht das Gefühl hat ihn hier wie daheim kuscheln zu können, versucht er es stattdessen mit allem wissen das sein vater über die kunstwerke mitbringen konnte-um ihn von azru abzulenken*Nein nein raf....diese Menschen....das sind keine kunstwerke
Im konventionellen sinne...mein vater hat mich einiges über sie gelehrt weil es auch gefährliche gibt....*deutet auf humpty*Das ist humpty dumpty....und man hat ihn aus den menschen-slums holen lassen auf befehl von brutus...der seinem namen alle ehre gemacht hat....ich formuliere es jetzt kurz und schmerzlos...brutus ließ alles an dem teenager verändern und modifizieren was ging....auf grausame und langsame weise...das Schmuckstück stellt das violette auge da, das ursprünglich seiner mutter gehört hat...und sagen wir so...und das ist nur eine legende...aber humpty hat brutus den kopf abgerissen, ihn gekocht und dann verzehrt wie brutus es bei seiner mutter getan hat....und dabei angeblich nur aus dem violetten auge geweint....die Schlange namens Crak hat er bekommen weil er noch exotischer sein sollte...*wendet seinen blick von humpty ab und fängt rafas Blick auf*Also tu mir den gefallen und rede nicht so über humpty....es ist ungewiss wann er den nächsten attackiert....weil er nie darum gebeten hat zu so einem monster zu werden....*räuspert sich*Es gibt aber auch Kunstwerke die mehr als freundlich und gebildet sind!....aber im Endeffekt züchtet man sie nur um etwas schönes zum ansehen und Dampf ablassen hat....
Azru:*runzelt die stirn, doch braucht es nicht lange bis er ausgerechnet die richtigen schlüsse zieht*Da hat es aber
Jemand ganz eilig mich von der Familie zu trennen....und ich konnte mir noch Nichtmal mein Blut abholen.....aber ich
Will ja nicht so sein....
-mini-timeskip-
Azru:*führt ihn zufälligerweise durch die langen, menschenleeren gänge die wenigstens ausreichend beleuchtet werden*das ist wunderbar mamoru....aber ich will ehrlich mit dir sein....*kommt abrupt zum stehen,dreht sich zu ihm um und stemmt sich mit der Hand locker an der wand ab-eine geste die gleichzeitig wie eine Drohung der art "bis hier und nicht weiter" wirken muss*Hör mir gut zu, denn ich werde das jetzt nur ein einziges mal sagen...
Was ich brauche ist ein pleaser, das bedeutet jemanden der meine frau wird und dann die beine breit macht wann und wo ich will!....humpty ist fast vierzig und der größte abturner den man mir hätte machen können, also spiel ich jetzt ""einsamer König sucht untervögelten pleaser""...hast du
Das soweit verstanden? *sieht ihn nicken-treibt ihn insgeheim immer weiter gegen die wand anstatt das er nur dagegen lehnt mit der schulter*Prima!....ich mach es knapp....du hast die wahl....entweder du wirst mein pleaser und lässt mich ran egal wo und wann ich es wünsche...und zusätzlich werden deine kleinen Freunde zu "bad boys" ernannt die komplett außerhalb der Ordnung liegen und deshalb neutral sind...das heißt ihnen passiert nichts...oder! .....du wehrst dich, ich verbleibe hungrig und muss mir einen anderen aussuchen...und der kleine klammeraffe sah so schön zerbrechlich aus~.....achja...und letzteres würde bedeuten das ihr zu dem dreck der schule, zu den targets runtergestuft werden würdet ♡....
Ich hoffe für deine freunde das du die richtige wahl triffst!*flötet ihm entgegen, während moru nun wirklich mit dem Rücken an der wand gepresst eingesperrt ist*....
June (58777)
vor 4 Tagen
Rafa:... *rutscht ganz nah an arian heran, als sich dieser selbsternannte king genau zwischen sich und mamoru setzt und klammert sich unter dem tisch unbemerkt an dessen hose fest, da er fremden von natur aus nicht übern weg traut jnd sich deshalbimmer zuerst zu mamoru, arian oder seinem großen bruder galen flüchtet*... *ist sowieso den ganzen tag nicht besonders auf der höhe, da die ganze fremde umgebung und all di gesichter die er nicht kennt nur nervös machen*... *mustert mit zusammengekniffenen augen, den gruselig grinsendensclangentyp, welcher sich selbr aks kunststück bezeichent hat*... *murmelt leisevor sich hin, jedoch nicht leise genug, als das ihn nicht alle amtisch hören könnten*... ich hab schon viele kunstwerke gesehen... unser zuhauseist voll davon...unzählige gemälde und statuen... aber ich hab nochnie einen menschen gesehen, der sich als kunstwerk bezeichnet... so besonders sieht er ganz nicht aus... sogar eig sogar ganz unbesonders... gewöhnlich halt... ein normaler vampir... ich sehe wirklich nichts an hn was lohnen würde auszustellen...

Moru:... *handelt sofort, als er sieht, wie azru mit einem scheinheiligem lächln auf den lippen seinen arm um rafael legen will, besonders da er diesem jungen vampir, der in seinem alter zu sein scheint, mit seiner rangordnung von anfang an nicht über den weg traut*... *legt arzu mit einem warmen lächeln seine hand auf dessen schulter, noch bevor dieser auch nur in rafaels nähe kommen kann*... tut mir wirklich leid... es ist unser erster tag hier im internat und alles ist noch recht neu für uns... du musst wirklich ein großer könig sein, wenn du dir die mühe machst, jedem neuen hier die strukturen zu erklären... dabei hast du doch bestimmt noch wichtigeres zu tun.... *macht plötzlich ganz große augen als wär ihm "ganz spontan" eine idee gekommen, ehe er azru entusiastisch anlächelt*... mir ist gerade eine tolle idee gekommen!... ich werde dich einfach jz begleiten, damit du deinen aufgaben nachkommen kannst und hier nicht festsitzt, um uns alles zu erklären... du kannst es einfach mir erklären, während ich mit dir komme... und villt kann ich ja sogar bei iwas helfen... ich habe eh gleich eine freistunde, während  der rest meine familie in den unterricht muss... und später kann ich ihnen lles erklären, was du mir gesagt hast...und du musst dir nicht die mühe machen... das ist doch ne tolle idee... oder?
June (58777)
vor 4 Tagen
Cat:...wow.... *mustert sein armband voller staunen*... deshalb bist du so spät zum campfeuer dran gewesen... hast du das selber gemacht?... oder hat dir jm aus der heoheistishütte geholfen... die buchstaben sehen wie frisch gestanzt aus!... und die sonne ist wirklich wunderschön!.. *kichert*... weil ich der sohn des sonnengottes bin?... das ist wirklich unglaublich süß von dir, loni... *schenkt loni ein hellerleuchtendes warmes lächeln, welches die letzten sonnenstrahlen der dämmerung alt blass aussehen lassen und macht sich das armband auch gleich sofort um*... ich liebe es, loni!... wirklich... ich dinde es toll!...man hat mir noch nje ein freundschaftsarmband geschenkt!... *versucht nun genauer die beiden worte zu entziffern, die die kleinen metallbuchstaben bilden*... campe... diem?... was genau heißt das?... iwo habe ich die worte schon mal gehört....*reibt sich müde die augen, obwohl er sich mehr als alles andere darauf konzentiert herauszufinden, wo er das schon mal gehört ha en könnte*... ist das keltisch?... also die alte sprache deiner götter?... so wie wir griechen halbgötter aucb altgriechisch verstehen?

Travis&Connor: ... *geanu das ist der moment, andem beide einen herzlichen lachanfall bekommen, da sie sich nur allzu gut denken konnten, dass der kleine cat um diese uhrzeit mehr nicht darauf kommt, dass es sich dabei um latein handeln, geschweige denn, dass es ein wort witz ist*... *so liegen beide fast schon lachend auf dem boden, während sich nico über cats schulter beugt, um ebenfalls lesen zu können*

Nico: ...*muss sich ebenfalls n lachen verkneifen, aber nur, weil er 1) den pun versteht und 2) sowas von will schon zu genüge gewohnt ist, weshalb ne art schwachstelle für wortwirtze entwickelt hat*... das ist kein keltisch, cat... sondern schlichtes latein...und dann nicht mal richtig, sondern als wortwitz... dieses zitat heißt in wirklichkeit "carpe diem"... genieße den tag... *schmunzelt*... also wirklich cat... du ruinierst den ganzen witz an der sache, wenn man es dir erst erklären muss...

Cat:... *sieht die süßesten schmolligsten schmollmund, den man je seit menschengedenken bei iwen gesehen hat und das nur, weil ee darauf nicht selber gekommen ist*... i-ich kenn mich mit sprachen halt nicht so gut aus... a-außerdem habe ich ich wie 70% von uns auch dislexia, wenn es nicht gerade altgriechisch ist... woher wusstest du überhaupt, dass das latein ist, nico?

Nico:... *schenkt ihm nur ein "armer müder cat" schmunzeln, als dieser langsam beginnt sich hilfesuchend an loni zu kuscheln*... du weißt soch das ich ursprünhlich aus italien komme... ich spreche also nicht nur fließen englisch und altgriechisch... sondern auch italienisch... und wie wir alle wissen stammt italienisch direkt von latein ab... warum glaubst du wohl hat camp jupiter nicht gleich gemerkt das ich ein kind des hades bin und nicht vom römischen equivalent pluto?!

Cat:... *zuckt nur schmollend mit den schultern*... ich dacht das hötte daran gelegen, dass du vor will nicht gerade der sozialste typ warst...

Nico:... okay, touché...
Kaito&Hiko (93734)
vor 5 Tagen
Loni:*kann bei dem sassy unterton nur lachen,und vorallem weil will so reagiert*Ich glaube da möchte jemand auf der couch schlafen....sei beruhigt Apolloson ("son" für "sohn von" und "dottir" für "Tochter von")....ich kenne kinder eines gottes der für seine musik bekannt ist und sie singen alle wie heisere Truthähne!....ich darf anmerken das bragi sich nicht darum kümmert ob sie singen können oder nicht....*mustert nico noch einmal mit einem hauch Verwirrung in den augen,bevor er sich cat zuwendet*("Helson oder nicht helson,das ist hier die frage")Achja...dieses Gebiet...das wird doch "Camp halfblood" genannt,oder?*sieht ihn nicken*Das freut mich....dann hab ich gleich ein geschenk für dich das ich einfach zu gut fand um es dir nicht zu schenken...*zieht zwei lederne armbänder hervor,auf denen eiserne buchstaben den spruch "Campe diem" formen-beide ketten tragen zwei Symbole die den spruch flankieren,einmal ist es die sonne und einmal eine schneeflocke* ....*kann bei dem anblick nicht aufhören zu kichern*Du verstehst?....nutze deinen Tag im camp...ein nützlicher pun wenn ich einen nennen müsste *reicht ihm seins doch eher zögerlich,als wäre er sich nicht sicher ob es zu hässlich für ein wesen wie ein apolloson ist-zieht seins mit den schlangen dafür sofort an*....
Kaito&Hiko (93734)
vor 5 Tagen
-Tag der Einschulung-
Galen:*folgt dem Blick seiner kameraden zu dem schultor,das von zwei gigantischen falken geschultert wird,beide schwarz wie die nacht-ihre flügel überkreuzen sich über dem tor und schaffen somit eine art torbogen unter dem die schüler durchgehen*....*ist natürlich in heller aufregung,die sich in seinem breiten grinsen wiederspiegelt*Auf das uns diese flügel ins Glück tragen!
Arian:*mustert die falken voller neugierde in den glitzernden augen-muss lachen*Ist das nicht ironisch .....einer von falcon der auf einen falken schwören will....das sollte besser ein jahr der Neuanfänge werden,sonst kann man nichtmal sagen das du dich verändert hättest!*haut ihm gegen die schulter,nur um kichernd vor ihm zu flüchten*
-Einige reden,formelles und das einziehen später-
Azru:*macht seinen eintritt in den speisesaal
So eindrucksvoll wie es nur ein könig könnte-komplett in rot und schwarztönen gekleidet,begleitet von goldenen akzenten die allesamt seinen status im Norden beschreiben*...*da dort nur die reichen vampire farben wie schwarz,rot,grau und gold tragen dürfen-in den lederhandschuhen findet sich eine kette die einen zu dem "kunstwerk" leiten das er mit sich bringt*...*ein männlicher teenager,samt kurzen schneeweißen haaren und einem monochromen lächeln auf den lippen-auffällig sind besonders die albino-schlange mit stechend roten augen,und sein augenpaar von dem eins eine rote augenfarbe hat,und das andere Violett*.....*zieht sein haustier wortlos hinter sich her,und scannt währenddessen anscheinend die Umgebung-stille tritt in den saal ein*.....
Humpty dumpty:*verbreitet das monochrome lächeln so weit das es nun wiederum unnatürlich wirkt-da er am hals angekettet ist ist es ihm möglich seine schlange zu streicheln und gleichzeitig mit ihnen zu gestikulieren*Darf ich vorstellen? Azru von caven,der sohn von zwei der reichsten vampirfamilien in der Geschichte der vampire!....reich an gold und reich an guten genen wird er hier hoffentlich auf gleichgesinnte treffen....*deutet nun auf sich,und wird automatisch leiser*Meine Wenigkeit ist ein sogenanntes kunststück....ich habe das seltenste blut und mein gütiger ehemaliger meister hat viel dafür getan mich allen wünschen eines vampirs anzupassen....mein name ist humpty dumpty,und alles was ihr sonst wissen müsst das ich mir für nichts zu schade bin!*flötet regelrecht,obwohl das so gar nicht mit dem lächeln einhergeht*
Azru:*zeigt ein breites grinsen seit seinem letzten satz-und setzt sich kurz darauf mitten in die unzertrennbare vierer-gang*Ihr seht aus wie die nächsten high-class personen in meiner Rangordnung~.....Ich bin der King....und wer mir gefällt hat die ehre zum pleaser ernannt zu werden!*formuliert es glatt so als wäre der pleaser zu sein die schönste aufgabe in der welt,und nicht ein anderes wort für "spielzeug"-lässt seinen blick ganz bewusst zu moru wandeln*....
June (58777)
vor 5 Tagen
Clarisse:.. *ist zum glück für loni in glorreicher siegesstimmung, da sie mit nur einigen ihrer  lieblingsdrohungen von den hekatekinder den gegenzaber fpr den stinkbombenfluch bekam-davon abgesehen, das chiron einen mit mindestens einer woche toilettendienst bestraft, wenn man am campfeuer einen kampf anzettelt*.... *trinkt einen großzügigen schluck von ihrer cola*... tzzz... seht nur welcher köter glich zu kleffen beginnt, wenn man auch nur ein wort gegenseinen meister sagt... götter... du bist echt so empfindlich wie eine aphroditetochter, wenn sie ihre tage hat... DAS war ein scherz... jeder weiß, das man den apollokindern nicht das wasser reichen kann, wenn er um musik geht...  sie haben ALLE ein angeborenes musik talent...

Cat:... *wird nun diesmal ganz rot im gesicht, was man im schein des lagerfeuers und der einsetzenden dämmerung zum glück nur sehr schwer erkennen kann*... *kratzt sich verlegen an der wange als er zucat schaut, welcher eben erst mit den restlichen hermeskids aufgetaucht ist*... n-nun ja... es ist wie clarisse sagt... musik liegt eig all meinen brüdern und schwestern im blut... es ist nicht besonderes ehrlich... w-wir sind sogar praktiach die juke box jeden abend am campfeuer... tagsüber kann man an unserer hptte liederwünsche abgeben und abends singen wir dann... natürlich darf jeder mitsingen der will....

Nico:... *schneidet genau an dieser stelle cat das wort ab, als er sich wie jeden abend zwischen den apollokindern nieder lässt, was natürlich nichts mit einem gewissen apollosohn zu tun hat, den er datet*... jeder der will.... bis auf will selbst... das ist praktisch ungeschriebenes gesetzt... bester heiler im ganzen camp... aber dafür trifft er beim singen keine einzige note... selbst percy und leo singen besser... und das will schon was heißen-...
Will:... *fässt sich theatralisch an herz und lässt sich wie ein angeschossener auf nicos schoß sinken*... verraten von meinem eigenen freund T^T... oh grausamer schmerz!
Nico: *seufzt gedehnt*... würdest du bitte nicht-
Will:... *grinst nun schelmisch zu nico auf, die kleinen rosa schimmer auf dessen wangen nur allzu gut von seiner position aus sehend, als er nico mal wieder als SEINEN freund bezeichnet hat*... ohh, dann wäre dir also besonderer mensch lieber?!... oder doch eher besser hälfte?!
Nico:... nervige hälfte in deinem fall.. *so trocken und beiläufig wie er es sagt fällt es einem zu erst gar nicht auf, dass es eine beleidigung war, während er will dabei sogar noch mit wills blonden haaren spielt*
Will:... *grinst breit*... na eben!... ich weiß doch das du mic-HEY!... ich bin nicht nervig!... das ist nicht nett von dir sowas zu sagen, deathboy! Du bist sarkastisch!
Nico:... *grinst frech, wie so oft in wills gegenwart, sodass leo will schon als sunny D bezeichnet*... was?!... ich?!... sarkastisch?!... du musst dich verhört haben... icb hab nur in meiner muttersprache gesprochen...
Will:.. soweit ich weiß bist du italiener und nicht sarkastianer!
Nico: *unterdrückt ein lachen* das ist nicht mal ein wort...
Will: *richtet sich gespielt schmollend auf und verschränkt in einer sonst so nico-typischen geste dud arme*... jz schon!
Kaito&Hiko (45033)
vor 6 Tagen
Loni:*lässt sich ein weiteres begeistertes grinsen stehen*Ich wäre mehr als erfreut euch nochmal durchs lager zu folgen!....es ist mir eine ehre mit den kindern eines anderen tricksters unter einem dach zu schlafen *kichert herzlich*....
-Timeskip-
Loni:*kommt leicht verspätet zum lagerfeuer,auch wenn er nicht versteht wie er das geschafft hat-so kommt er genau zu dem zeitpunkt an als der musikalische teil voll im gange ist*....*das ermöglicht ihm auch die wunderschöne,hautnahe Erfahrung
Cat mit vollem herzblut singen zu hören-verlangsamt seine Schritte und setzt sich noch in seine nähe bevor er voll in dem klang seiner stimme versinkt*....."dieser apollo....er schafft lichtwesen...keine kinder...diese Melodie ist fast unnatürlich..."...*merkt gar nicht das er cat so lange angafft wie sein gesang anhält-das nächste was er weiß ist wie er anfängt für cat zu applaudieren*Das war wunderschön!...bragi wäre neidi💗ich bin neidisch!*hält inne kaum nachdem er clari zuerst lachen und dann über cats gesang reden hört-räuspert sich*Clari,wenn bragi ein lied über dich schreiben müsste wäre es unter dem Titel "Nein danke" bekannt also sei lieber still oder denk wenigstens nach bevor du das nächste mal auf jemandes arbeit trampelst...*nach dem kleinen gift-anfall wendet er sich wieder an cat als wäre er die personifizierung der sonne und seine lebensquelle*Ich finde du hast schön gesungen cat... bragi...das ist praktisch der musik und Poesie teil den dein vater auch macht...und ich kann mit Sicherheit sagen das er auch ein fan wäre....können alle kinder apollos so gut singen oder bist du ein isolierter Zufall?*lächelt ihn an*...
Kaito&Hiko (45033)
vor 6 Tagen
Daisuke:*schweigt für einen moment,bloß weil er sich sammeln muss-erwiedert ihren Blick mit allem mut den er aufbringen kann*Ich habe die letzten ...10 jahre? Mit nachdenken verbracht maya...ich denke es gibt keinen gedanken und kein gefühl das ich vor dir zurück halten müsste....*schenkt ihr ein breites lächeln*Maya ....mir ist es egal wie oft ich dich retten muss oder gerettet habe....für dich würde ich das alles noch 1000 mal durchmachen...wenn dir das alles nichts sagt weiß ich auch nicht mehr...außer vielleicht....das ich schwer in dich verknallt bin seitdem ich dich kenne,und selbst in unserer krisenphase immer jemanden gesucht habe der dir ähnelt....und ich werde mir nie verzeihen das du dich fast zu tode gearbeitet hättest .......*ein weiteres aufrichtiges lächeln folgt*Ich liebe dich maya...und das werde ich niemals bereuen....weil du mir etwas bedeutest ...du bist mehr,so viel mehr für mich als ein blutspender oder gar eine bekanntschaft....dafür stehe ich mit jedem tropfen blut in meinen adern!....
June (58777)
vor 7 Tagen
Cat:. *seufzt gedehnt da er, auch wenn er nicht wie elizabeth das orakel von delphi in sich trägt, nur zu genau die zukunft erahnen kann, die sie alle mit loni im camp vor sich haben*... *flüstert ihm leise zu, damit clarisse loni nicht doch noch heute tötet, auch wenn das brechen des styx schwures sie teuer zu stehen bekommen würde, erfuhre sie die wahrheit*... dir ist bewusst, dass clarisse dich trotzdem auf der abschussliste hat? Auch wenn du so getan hast, als würde dein vater durch deinej geist mit ihr kommunizieren?... es ist echt nicht das schlauste ne tochter des ares mit so vielen streichen gleuch am ersten tag zu bombadieren... besonders nicht wenn diese clarisse la rue heißt... du wirst öffters auf der krankenstation landen, als dir lieb ist loni... //loki und hermes kinder ähneln sich echt auferschreckende weisen... ob das mit allen nordlingen ist, wenn die göttlichen elternteile ein griechisches equivalent haben?... das wprde ich zu gern wissen... //

Clarisse:... *verschränkt die arme trotzig vor der brust, denn auch wenn sie eine schwäche für den nordischen chaos und streichegott hat, so liegt ihr stolz und trotz schon seit ihrer geburt hoch genug, um sich nichtmal etwasvon einem schwarm sagen zu lassen-dennoch kann man einen pinken schein auf ihren wangen erahnen, welcher durch die bezeichnung süß entstanden ist*... pah!... und wenn schon! Clarisse la rue, tochter des ares, hüttenälteste und kriegsheldin! Lasse mir besrimmt nicht von so nem dahergelaufenem nordlingsbalg sagen, selbst wenn der göttlicheelternteil einen als sprachrohr benutzt!... ich haben alleine einen drakon bewzungen! Mit einem popligen verbrochenem speer!... ich habe gegen titanen gekämoft und gegen eine urgöttin!... da weede ich bestimmt kein bald mit samthandschuhen anfassen, der gleich zu papi rennt wenn es mal brennslig wird!... *macht auf dem absatz kehr und stampf immer noch zornig davon, fest entschlossen, die hekate hütte heimzusuchen, bis sie din magischen gestank der stinkbombe von ihr nehmen*... heute hast du noch wegen dem styx schwur welpenschutz, nordling!... ab morgen bist du wieder frischfleisch... sprich schonmal dein letztes gebet zuden göttern!

Travis&Connor:... *geben ein unisomes anerkennendes pfeifen von sich, als sie neben loni und cat treten und die wütende clarisse davonstampfen sehen*
Connor:... ich glaube unser neuer bruder, hat gerade sogar deinen rekord unterboten, travis...
Travis:... *ein breites grinsen ziehrt seine lippen, als er nickt*... natürlich hätte er es nicht ohne unsere genial vorarbeit geschafft!... dieser streich, war wieder mal eine künstlerische meisterleistung!... dennoch muss ich neidlos zugeben... "sprich schon mal dein letztes gebet zu den göttern"...ich brauchte ne 20 min bis ich sie das erste mal so weit hatte!
Connor: *streckt loni die hand enrgegen, ein so verschmitztes grinsen im gesicht, wie nur ein hermeskind es haben kann*... dann sollten wir uns nun villt auch mal vorstellen... ich bin connor... und diese schönheit neben mir ist mein älterer bruder travis... wir leiten zsm hütte 11 (die hermes hütte ist die 11te) als hüttenälteste...
Travis: *macht eine verbeugungin einer ironisch ritterlichen geste*... dürfen wir dich auf eine erkundungstour durch deine neue schlafstätte geleiten, frischling?!

(Wenn du willst können wir von hier aus n skipp zu abendlichen campfeuer machen... btw... die aloppo hütten ist fpr die musik immer zuständig... ergo könnte loni cat singen hören, bevor dieser vom mpdigkeitsfluch des sonnenuntergangs gepackt wird *kicher*)
June (58777)
vor 7 Tagen
M:... *kaum das daisuke seinen letzten satz richtige beenden konnte, packe sie ihn schon an seinem hemdkragen, um ihn in einem ruck zu sich hinunter zu ziehen und seine lippen auf halben wege schon mit ihren zu verschmelzen*... *so kurz der kuss auch ist, denn sie initiert hat, umso intensiver und leidenschaftlicher ist er, wodurch es für beide kaum ein wunder ist, wie sehr ihrer beider atem geht, kaum dass maya ihrer beider lippen wieder von einander trennt*....*und ihre wangen rot glühen, denn egal wie unbeeindruckt sie sich gibt, daisuke endlich geküsst zu haben, lässt ihr herz wie nach einem marathon rasen*... du... du solltest wirklich lieber aufhören zu reden, daisuke... ich bin unterliege als ärztin villt der schweigepflicht... aber dennoch würde ich, wenn ich du wäre, nicht riskieren wollen, dass du dinge mir gegenüber preisgibst, welche man gegen dich verwenden könnte... und so wie du am brabbeln bist könnte dir das noch schnelle passieren als dir lieb ist... und ich würde JEDES wort gegen dich verwenden... als denk lieber genau darüber nach, was du mir sagst, bevor du es am ende bereuen könntest... *unsicherheit flackert hinter ihren moosgrünen augen auf, auch wenn sie noch so gut versucht zu verbergen, wie sehr es sie verleztzen würde, wenn daisuke seine worte nun doc wieder zurücknimmt, wo genau die richtigen worte fand um die mauer um ihr herz einzureißen, welche sie über die jahre so mit mühen erbaut hatte*...

(Manchmal braucht nur die richtige person die unscheinbarsten worte zu sagen, um dem herzen tödlich nahe zu kommen)