Die Abenteuer der Moonchild

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kaito & June - Aktualisiert am: 2015-09-02 - Entwickelt am: - 59.974 mal aufgerufen

Auf der unberechenbaren Grandline segelt sie, die prächtige, perlweiße Moonchild.
Sie ist das schwimmende Zuhause der Adventure-Piraten und ihren Freunden.

Unter der Führung ihres Captain "Meisterdieb" Kaito durchlebt die Crew der Moonchild zahlreiche unglaubliche Abenteuer...

PRIVAT-RPG ...
Die Freunde der Moonchild wissen wo diese vor Anker liegt


P.S.: Die Grandline ist nur der Ort des Geschehens. Der Rest ist jeder Form der Fantasie überlassen und hält sich nicht an die Rahmenbedingungen aus OP

    1
    Die Abenteuer der Moonchild

    Auf der unberechenbaren Grandline segelt sie, die prächteig, perlweiße Moonchild.
    Sie ist das schwimmende Zuhause der Adventure-Piraten und ihren Freunden.

    Unter der Führung ihres Captain "Meisterdieb" Kaito durchlebt die Crew der Moonchild zahlreiche unglaubliche Abenteuer...

    PRIVAT-RPG ...
    Die Freunde der Moonchild wissen wo diese vor Anker liegt ❤

    P.S.: Die Grandline ist nur der Ort des Geschehens. Der Rest ist jeder Form der Fantasie überlassen und hält sich nicht an die Rahmenbedingungen aus OP



    Die Steckbriefe - Muster

    Vorname:
    Nachnahme:
    Alter:
    Größe:
    Lieblingsfarbe:
    Familie:
    Bande:
    Schiff:
    Kopfgeld:
    Waffe:
    Teufelsfrucht:
    Mag:
    Mag nicht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Besonderheit:

    -Es können Punkte weggelassen und/oder ergänzt werden-



    Captian der Moonchild

    Vorname: Kaito
    Alter: 20
    Größe: 1,78
    Lieblingsfarbe: Meerblau
    Familie: June (Verlobte), Ryu (Sohn), Mitsuki (Tochter), Yukio (Bruder)
    Bande: Adventure-Piraten (Captain), bekannt als "Meisterdieb Kaito"
    Schiff: Moonchild
    Kopfgeld: 87 Mio Berri
    Waffe: ein Katana das mit jedem Kampf an Stärke dazu gewinnt
    Mag: June, Sachen vom hohen Wert zu stehlen
    Mag nicht: Brokolie, Leute die seine hart erkämpfte Schätze stehlen, Männer die nicht mit ihm oder June verwandt sind und June zu nahe kommen, auch wenn er weiß, dass er nichts zu befürchten hat
    Charakter: abenteuerlustig, frech, freundlich
    Aussehen: hellblonde wuschlige Haare und meerblaue Augen - stattliche Figur, sehr kräftig auch wenn man es ihm nicht ansieht
    Besonderheit: trägt eine Augenklappe über seinem rechten Auge, da sein Vater es ihm ausgestochen hat


    Vice-Capitain der Moonchild

    Vorname: June
    Alter: 20
    Größe: 1,58
    Lieblingsfarbe: Himmelblau
    Familie: Kaito (Verlobter), Ryu (Sohn), Mitsuki (Tochter), Maya (Mutter), Daisuke (Stiefvater)
    Bande: Adventure Piraten (Vize-Captain und Köchin), bekannt als „June die Kamikaze-Diebin“
    Schiff: Die Moonchild
    Kopfgeld: 85 Mio Berri
    Waffe: Runenstab (ein silberner Kampfstab mit Runen verziert), kann Kristalle entstehen lassen
    Mag: Kaito, Zitronen(eis), klauen und Geschichten
    Mag nicht: Langeweile, früh ins Bett gehen, eingesperrt zu sein
    Charakter: aufgedreht, frech, lieb, emotional
    Aussehen: goldblonde lange Locken (Wellen) und goldfarbene Augen - zierliche und doch weibliche Figur

Kommentare Seite 21 von 21
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 3 Minuten
Kaito:*ist froh das sie ihn umarmt,da sie so nicht sehen kann
Wie rot er ist*D-das hoffe ich doch f-für dich...ich vetrau dir praktisch meinen schatz an...gehütet seitdem ich denken kann...seitdem
Ih ihn habe!....das...ist eine ehre june....
Daisuke:*ist verdächtig still, bis etwas noch viel besorgniserregenderes
In seinen augen aufflackert*so ist das also....ich bin also
Ein monster....*bevor sie reagieren kann hat er sich das küchenmesser geschnappt, und wiegt es abschätzend in der hand*Ein monster....unberechenbar....krank....*he bt das messer nur ein klein
Wenig, nur um anzusehen wie sie hastig zurückweicht*...
Schade...wenn du nur deinen verstand so scharf halten
Würdest wie deine zunge....*mit einem klirrenden Geräusch fällt das messer zu boden, wobei das einzige mehr schneidende Geräusch
Seine stimme darstellt*Weißt du....ich beginne zu verstehen
Warum man von anfang an beigebracht bekommt nicht direkt
In die sonne zu schauen...wenn man einmal geblendet ist, ist man es mit etwas pech für immer...*öffnet eins der Fenster, und verschwindet
So mühelos in die düstere Nacht*....
-Timeskip-
Kaito:*als er am nächsten tag die augen öffnet fühlt er sich
Immernoch flammend heiß, bis er merkt das es junes Körperwärme plus die decke jnd die einfallenden Sonnenstrahlen schuld sind*...*im zweiten moment stört ihn nur das herzrasen, da june bei dem Versuch ihn aufzuwecken wohl auf ihm einschlief*J-june....*errötet stark, da ihre Nähe ein ganz anderes Gefühl verbreitet als wenn er neben seinem bruder geschlafen hat*June....d-du bist eingepennt....dabei wolltest du mich aufwecken...nicht wahr ?....
Yukio:*schafft es iwie das Frühstück zu machen noch während er den Abwasch zuende bringt-dabei entgeht ihm nicht das prea ihm Ungeduldig zuschaut*Nope...ich lass dich hier nicht dran....das wäre ja noch schöner....ich steh immer früh auf....da kann ich mich wenigstens nützlich machen....*wendet sich nun ganz dem Frühstück zu, da er den abwasch endlich geschafft hat*Schade das wir keine eier haben....kaito
Sagt ich bin der einzige der es schafft herz-spiegelei hinzubekommen...
Das bezweifle ich zwar....aber süß ist das schon von
Ihm wenn du mih fragst....
Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 3 Minuten
Hiko:* steht unschlüssig da, da sie so gerne diskutiert
Aber genauso wenig zeit für sich alleine hat wendet sie sich
Schließlich ab*....*streicht gedankenverloren über den noch
Warmen Stoff, während sie sich schließlich auf den Rückweg
Macht*..."irgendwas ist anders.....ich kann es nicht benennen...
Außer das es vielleicht hormone und territoriales verhalten
Sind...."....
Okami:*stemmt die arme in die Seite, zusammen mit
Hochgezogener augenbraue*Ich glaube fast das ich
Dann besser eine hyäne bin, denn deine sticheleien
Bringen mich zum lachen....*schüttelt bloß den Kopf
Ohne ihr den hasen wieder abzunehmen*Ich werde
In meiner kurzen Lebenszeit als wolf mehr in erfahrung
Bringen als du....das ist ein versprechen prinzesschen ♡....
*schmunzelt amüsiert*Es kann nicht so schwer sein
Wenn du dich so mit deiner Herkunft schmückst...
Aber dann doch nicht zu wissen das du nachher mehr
Schnell als stark sein wirst....aber hey....es ist schon
Knuffig wenn omegas sich so anstellen....ich werd dich
Erst alpha nennen wenn du auch in menschenjahren erwachsen
Bist...oder zumindest aus dem pre-teen alter.....denn wenn du dann noch so bellst wie du beißt verdienst du jedermanns Respekt!
(You see:Smol doggo is ANGERY)
Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 3 Minuten
Shika:*muss sich sichtlich bemühen nicht laut zu lachen-redet schnell weiter,damit mel sich nicht denkt das er über ihn lacht*
D-der König würde was?...ist er von sinnen?....JEDER weiß
Doch über den gott bescheid...der in diesen edlen Wäldern
Verkehrt...er ist ein jahrtausende altes kollektives bewusstsein aller seelenddie jemals hier ihr leben ließen...und er ist stolz...er weiß das
Er auf den grundmauern einer legendären Brücke gewachsen ist...
Ich möchte den sehen der ihn bewusst angreift....das ist fast so als würde man zusehen wie ein kind mit schlagstock in der hand auf ein bienennest zurennt...man gönnt es ihm....aber man kann auch nicht zusehen....deshalb rate ich dir...lass ihn ein bisschen über die örtlichen
Gottheiten lernen bevor du ein ruhiges leben im wald beginnst...ih will
Nicht das eine spezies ausgelöscht wird obwohl es verhinderbar gewesen wäre....davon abgesehen würdest auch du sterben mit etwas Pech...das kann ich weder verantworten noch verkraften....ich schulde dir
Mein leben...da solltest du nicht mit deinem bezahlen....
Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 2 Stunden
(Ich hoffe das erreicht dich...aber skype ist die pest....hat mich schonwieder rausgeworfen....und akzeptiert wieder mein passwort nicht, auch nicht das geänderte.....es ist herzlich frustrierend vorallem weil ich dich kaum erreichen werde solltest du nicht zufällig hier vorbeisehen...)
June ( 71305 )
Abgeschickt vor 2 Stunden
P:... es besser haben ohne dich... der satz hört sich immer flasch an egal wie man ihn ausspricht... *schauf unsicher zu boden und spricht leise weiter*.... ich fühl mich sogar ehrlich gesagt immer ein stückchen mehr zuhause, wenn du in der nähe bist... ich würde ein kuschliges bett sofort gegen einen harten boden tauschen, wenn das beddutet... das du dafür...immer...,in der nähe-.. *schaut während sie leise redet zögerlich wieder zu yukio hoch und errötet stark, während ihr so schrecklich bewusst wird, dass sie ihre gedanken eben laut geäußert hat*... i-ich glaub i-ich such dann lieber schonmal decken und kissen zsm...v-villt finde ich auch noch nen futon für dich... d-du solltest villt auch kaito vorwarnen, das ihr heute hier schlaft... *so schnell wie sie das alles in ihrer panik runterbrabbelte, so schnell ist sie auch schon mit hochrotem kopf verschwunden, alles für yukios und kaitos übernachtung heraussuchend*

 J:.. *wenn man eben schon meinte, ihre augen würden sonne und mond die show stehlen, so war dies nichts im vergleich zu den freudestrahlen, die nun von ihnen ausgehen-besonders der rotschimmer auf ihren wangen, lässt jeden schimmer in ihnen noch fazetten reicher wirken, während sie kaitos umhang an ihr im nöchsten spiegel vollerehrfurcht in augenschein nimmt*... w-wow... m-man sieht wirklich gar nichts mehr von meinen haaren... und das ohne abscheiden!...*hält den stoff des umhanges wie zwei flügel in ihren händen, als sie sich mit ihren roten wangen wieder kaito zuwendet*... u-und du bist wirklich sicher, dass ich den tragen darf?... er muss dir doch bestimmt wichtig sein!... auf jedem neuen fahndungsbild hast du den umhang um... und die fahre ist so schön als gehörte er einem könig... dem könig der diebe!... und ich bin ja eig nichtmal ein amateur... d-das du mir den wirklich leihen möchtest... nur damit ich nicht auffalle, wenn du mich einmal mitnimmst... *schneller als sich kaito versieht, hat sie ihn nun fest in ihre arme geschlossen, was ihn wohl so überrupelt, dass er selber gar nicht weiß, was er mit seinen eigenen armen anstellen soll*.... danke kaito... vielen tausend dank... ich werde super gut auf ihn aufpassen... versprochen... lieber lass ich mit von nem hund beißen, als das ich zulasse, dass dein umhang kaputt geht... versprochen...

M: (naja maya ist 14 einigen jugendlichen passiert sowas in dem alter schnell mal mit der jungfäulichkeit ^^")... *entzieht daisuke sofort ihr handgelenkt, als nach ihrer netten gehste gleich wieder mit stichellein zu begegnen, wodurch sich sofort wieder ihre altbekannte abwehr einschaltet*.... *auch wen  ihre haut um ein vielfaches blässer geworden ist, von ihrem blutverlusst, so wirkt er durch ihre hervorstechenden geröteten wangen, nicht kränklich an ihr, sondern lässt sie mehr wie eine porzellanpuppe erscheinen, während sie daisuke mit ihren blicken erdolchen könnte*... tut mir ja so sehr leid, dass du dich mit zweitranigen blut begnügen musstest... aber gut zu wissen... dann brauch ich dir das nächste mal ja nichts anbieten, wenn dein magen wieder unerträglich laut zu knurren beginnt... ich möchte dich schließlich nicht ausversehen vergiften!... *reibt mit dem daumen ihrer anderen hand leicht über ihr handgelenkt, wo man im blassen rosarot die einstiche von daisukes eckzähnen noch sehen kann*... und es wäre mir ganz neu, wenn mein privatleben mit mini dich auch nur im entferntesten iwas anginge... aber zu deiner information GLÜCK definitiert sich bei einugen menschen NICHT durch s...ex!... aber ich bezweifle, dass du mit dieser definiton etwas anfangen kannst... so wie du darauf reagierst!... *beißt sich unterbewusst auf ihre unterlippe, um die tränen zu unterdrücken die in ihr hochzubrodeln drohen, da sie sich schwor nie wieder zu weinen, als ihre eltern sie und june damals abgaben*.... ich denke es wäre das beste du gehst wieder...  blut hast du zu dir genommen, also muss ich nicht beführchten, dass ich morgen in der zeitung lesen muss, dass jm mit zerbissener kehle in ner seitengasse aufgefunden wurde... *weicht daisukes blick aus*....
June ( 71305 )
Abgeschickt vor 2 Stunden
N:... *muss sich ein bitteres knurren echt verkneifen unter dem gefühl wieder nichgs wert für sie zu sein, nachdem sie all ihre frust und wut bei ibm abladen konnte*.... *löste seine umarmung, was hiko kurz wieder die kälte der nacht und dem nadelstichartigem sturmregen preisgibt, bevor er ihr seine warme regendichte lederjacke um die schmalen schultern legt*... almeno io sapere avere per il trattamento di un dritto ragazza! In un tempo similie... (Wenigstens weiß ich wie man ein mädchen zubehandeln hat! Bei solch einem wetter...)...*benutz mit absicht seine mutter sprache, verführerisch säuselnd, nur allzu gut wissend, das hiko keines seiner worte verstehen kann*... du kanst wirklich von glück sprechen, das ich mädchen nicht schlage... mio tesoro... dabei schreist du richtig danach, das man dir so richtig den *rsch versohlt...*beht einige schritte von ihr zurück, um ihr raum zu geben und nicht sofort wieder eine von ihr zu fangen-wobei so ohne jacke im regen besonders deutlich wird, dass er nicht nur an größes, sondern auch an muskeln zugelegt hat, so wie sich der nasse stoff seines hemdes an seinem körper klebt*... wie dem auch sei... auch mit meiner jacke solltest du nicht mehr allzulange hier traußen bleiben... ich gehe zurück ins baumhaus...  geh zu euerem unterschlupf oder komm auch wieder rein... *macht sich auf wieder ins warme innere es baumhauses zurückzu gehen, unteranderem um sich dort seiner nassen und kalten kleider zu entledigen*

R:... *fängt herzlich an zu lachen und hält sich mit ihrer freien hand sogar ihren bauch und wischt sich klejne lachtränen weg die im regen allerdings kaum merklich auffallen*.... ohhhhhh weh mir, großer fengo... wie konnte ich nur nicht gleich diese ehrfurchterbietende aura dieser anführerseels ausmachen... schande über mich und all meine ahnen *hält sich theatralisch die ahndrücken gegen ihre stirn, um deutlicher zu machen wie sie okami gerade zu auf den arm nimmt*... solch ein frepfel... ich und meine nachkommen werden nun bestimmt nie in der lage sein die sternenleiter zu erklimmen und zur strafe als als seelenlose schattenwölfe durch die wälder streifen!... *grinst okami wölfisch an, klaut ihm seinen hasen aus dem griff und und sprintet ihm lachend davon, wöhrend er noch perplext und schmollend an ort und stelle steht-streckt ihm über die schulter die zunge heraus*... du glaubst doch wirklich nicht, dass ich mir einfach so nen unwissenden unwissenden wolf einfach so als alpha aufbinden lasse... da musst du dich aber erst einmal gewalt bei mir beweisen, damit ich das akzeptiere... BETA~~... ich bin nähmlich viel schneller UND stärker als du! (Was im welpenalter sogar noch stimmen könnte, aber bestimmt nicht mehr wenn okami ausgewachsen ist *kicher*... und wer weiß... am ende stellt sich im teen alter heraus das rita ne omega und keine alpha ist... dann wär sie okami als ihrem alpha in der hitze ausgeliefert...)
June ( 71305 )
Abgeschickt vor 3 Stunden
Ten:... *verschränkt schmollend die arme vor der brust*... zu nächst einmal... du bist ein glockenkind... also nur ein HALBER dämon... und das muss dir ein engel erklären... wie traaaurig *streckt akuma frech die zunge raus, ganz darauf bedacht eben genau den selben tonfall wie er zu verwenden-ein neckisches grinsen umspielt dabei ihre lippen, von dem man kurz meinen könnte es wär ein flirt versuch von ihr, doch genauso schnell wie es zu sehen war, verschindet es auch gleich wieder*... und zweitens... wir sind hier im reich des federkönigs, akuma... wenn ich dich erinnern darf... du wärst nicht hier, wenn du noch leben würdest... und da toter als tot nicht geht, kann ich kein todesengel sein und bleibe lieber bei meiner aufgabe als cupid...und das nimm ich nunmal sehr ernst... besonders, wenn ein freund von mir immer wieder meint, er habe kein herz und wäre der liebe unwürdig... das ist wirklich der größte blödsinn den du jemals von dir gegeben hast!... *lehnt sich plötzlich zu akuma nach vorne, bis ihre stirn seine brustberührt*... wirklich akuma... sag sowas nie wieder... und denk es bitte auchnicht nochmal... das... das macht mich wirklich immer traurig, wenn du so von dir sprichst... du bist doch viel mehr als das....

L:... *vergräbt sein nun zinoberrot glühendes des gesicht in seinen händen, während man mit zugekniffenen augen rauchschwanden über seinen kopf ausmachen kann*... t-t-tadashiiii! D-du ü-übert-treibst!.... w-weder hab ich besinders s-starbe arme... noch sind meine h-haare besonders u-und die zwei drei l-locken die ich habe zählen doch nicht... *schluckt schwer, wobei das rauchen über seinen kopf nur zuzunehmen scheint*.... w-wenn überhaupt bist du der mit den weichen locken v-von uns... und dein lächeln l-lässt dis welt stills-stehen... n-nur da ich villt etwas w-weiß wie man beim tanzen f-führt h-heißt das doch nicht, d-dass ich dich in einer a-anderen welt genfangen n-nehme....s-sowas kannst du doch nicht e-einfach sagen... *spürt sein gesicht mitlerweile so stark glühen, dass ihm von der hize ganz schwindlig wird*
June ( 71305 )
Abgeschickt vor 3 Stunden
Mel:... *nimmt die blumenkrone still von seinem kopf und mustert mit einer faszinationdieses geflecht, als hätte er nach shika nie etwas schöneres gesehen-lächelt leicht*... auch wenn deine welt so viel mehr leben und wärme für mich austrahlt, als mein eigenes heim... so kann ich nie auf ewig hier bleiben... mein va-...ich meine...der könig... er würde nach mir suchenlassen... und erst aufhören, wenn ich wieder dort bin wo er meint, dass ich sicher bin... er würde jeden stein umdrehen lassen... wenn nicht sogar beginnen die bäume abzuholzen, um mein versteck zu lüften... und vor euch würde er noch viel wenuger halt machen... *und wieder schüttelter nur den kopf, wobei sich langsam immer mehr haare aus seinem zopf lösen und in feinen strähen wie silbergoldene spinnenweben in sein gesicht hängen*... deshalb darf dieser ort nie mehr als nur eine kurze zuflucht werden... ich könnte es nicht ertragen, wenn mein vater sowas schönes zerstört... *lässt lang und schwer seinen atem entweichen, wobei er fast schon lachen könnte, dass es ihm so leicht fällt einem hirschcentaurn seine welt anzuvertrauen, wo er unter seines gleichen immer gescheitert war*... es... es ist nicht so als wär mein vater von grund auf schlecht... er... versucht nur mich vorzubereiten... ich denke er isr so streng... da selber auf seinen schultern so ein hoher druck lastet... und er muss solch eine große verantwortung ganz alleine tragen... m-meine mutter... *streichelt mit dem daumen über eins der blütenblätter, als wäre dies der handrücken einer geliebten person und nicht nur eine schöne blume*... vater und ich... wir sind ebenso allein, wie du und dein vater...
Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
Shika:*legt den kopf schief*Aber eine die ich mit dir tragen kann....das hast du vergessen mel....ich habe zwar nur ein paar wie Schultern wie ihr...aber das macht mich nicht weniger fähig deinen Druck zu tragen...oder
Zu ertragen....*mustert ihn mit einem hauch von mitleid, da ihn in all seinen Lebensjahren noch nie jemand so gebrochenes untergekommen ist*haben sie dir das angetan?....*auch wenn er ihn nicht bestätigt, scheint die stille ihm als antwort zu reichen*Wir haben keinen König....den einzigen den man noch als ehesten als König ansehen könnte ist
Pie....er hat seinen namen seiner zeichnung "Piebald" zu verdanken...das heißt das er braun mit weißen Flecken ist....was einem bei seiner
Monströsen Größe auch egal sein kann....er ist der einzige den anscheinend keiner von euch reizen will...deshalb lebt er friedlich...ich hab weniger Glück mit meiner Größe...*schüttelt den kopf*Aber hier geht es nicht um meine Probleme...sondern um deine....*lässt seinen Blick von der Krone auf seine Hände zurück wandern*du bist eben zusammengezuckt...
Wenn ein König mit Gewalt rügt zeugt das von Schwäche....
So kam meine mutter um...weil ein König nicht mehr
Mit worten auskam und in seiner primitiven art zu den waffen
Griff....wir waren siegreich...aber der preis waren viele hundert seelen...
Der erste schlag der das eigene Blut erreicht ist so auch der erste Schritt in Richtung dunkelheit wenn du mich fragst....wenn es schlimmer wird
Werde ich dich zu deinem wohl hier behalten....mit Pie als wache...er steht meiner familie in der schuld....das würde kein Problem sein....
Da ist es wichtiger das du nicht selbst damit anfängst....sonst wirst du genauso verkümmern *lächelt leicht*....
Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
Yu:*will gerade einwenden das er es schon schaffen wird, doch verrät preas blick ihm das sie ihn niht lassen würde selbst wenn ers wollte*Gut...wir bleiben für die nacht...aber ich lasse nicht zu das wir
Dir wegen unserer schutzlosigkeit auch noch den Schlaf rauben...
Kaito wird auf der couch schlafen....und wenn du mir einen gefallen tun willst kannst du mir decke und kissen leihen...falls ihr ein ersatzpaar habt...ich hab schon mit zeitung auf beton geschlafen...alles dagegen ist also gut genug für mich, okay?....keiner muss seine bequemheit aufgeben weil wir bleiben....ich kann mit dem Gedanken nicht schlafen das du es besser haben könntest ohne mich....ehrlich....in meiner schlimmsten Zeit hab ich auf der Straße geschlafen....mir reicht decke und kissen....
Kaito:*reibt sich die stirn, da er fassungslos von dem ist was er sich gerade als Lösung einfallen lassen hat*Du bist unmöglich weib....du treibst mich noch in den Wahnsinn...*sagt es fast liebevoll-genervt, was es deutlich macht das er wenn überhaupt von sich geschockt ist*....*steht schwankend auf-sucht seine durchnässte tasche ab*....*findet seinen geliebten umhang schließlich, den er per raummagie in seiner kleinen Hosentasche verstauen kann*... *so zieht er ihn cm für cm raus, bis der Umhang schließlich in all seiner Pracht vor ihr schwebt*Ivh glaub nicht das ich das gerade wirklich probiere....*legt ihr seinen Umhang um-zupft solange daran rum, bis er schließlich zufrieden damit ist wie es an ihr aussieht*Ich kann ne Mütze tragen oder schlamm und kohle benutzen....
Bei dir würde man das aber nie wieder rauskriegen...deshalb darfst du diesmal meinen umhang benutzen....*wird leiser, als wäre das der einzige weg zu verbergen wie sehr er an dem umhang hängt*Also....pass gut darauf auf wenn es soweit ist....das ist einer meiner wenigen festen
Besitze.....und das nicht grundlos....löcher sind vielleicht noch
Zu verkraften....aber ganz möchte ich ihn nicht verlieren...
Daisuke:*mustert das große messer in der hand, das in dem
Moment so bedrohlich zu glänzen scheint*Du musst dich doch
Nicht schneiden...glaub mir...du möchtest dann doch lieber gebissen werden...ist wie bei Mücken....die Blutung wird sofort atoppen....nur...ohne das jucken...und ich muss nicht reinspucken oder so...das
Erledigt sich alles von selbst....wenn du mir vertraust beim
Biss...sonst wirst du dich bis ins mark misshandelt fühlen....also....
Akzeptier das hier einfach....und.werd mit Glücksgefühlen
Belohnt....*führt ihr handgelenk zu seinen lippen, um ihr etwas
Reaktionszeit zu schenken-als sie sich dann noch nicht wehrt beißt er zu*.....*muss sich zügeln nachdem er halbsatt ist, da er einen Spürsinn dafür entwickelt hat was zu viel Blutverlust für seine spender bedeuten würde-so lässt er von ihrem handgelenk ab,das wie versprochen in Sekunden aufhört zu bluten*Wenn du selber hunger verspürt kann es
Sein das dein spiegelbild anfängt zu flackern....aber eigentlich sollte nichts passieren....und übrigens....*leckt sich mit einem frechen grinsen über die Lippen*Erdbeere!...klassisch.....das hat nicht jede frau.....aber himbeere
Bleibt am seltensten....oh...und unverkennbar süß....macht dein freund dich nicht glücklich? *erwartet den ein oder anderen schlag, obwohl
Es natürlich nur ein Witz war*(In dem alter erwartet man ja
Auch nicht das irgendwer da seine jungfräulichkeit los ist)....
Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
Hiko:* wirft ihm einen feurigen Blick zu*Und wenn ich
Noch mehr kommentare zu meiner Figur höre übe ich
Mein boxen an ganz anderen Säcken.....und dann kannst
Du dich im singen üben, damit du wenigstens noch einen Zweck erfüllst (als jungkastrat wäre das)...*muss lachen*Das würde dagegen okami echtgefallen....in sachen Männlichkeit hätte er einen Konkurrenten weniger....obwohl du sicher mehr verlieren müsstest bevor
Dein kampfgeist dran ist.....*muss sich ein weiteres lachen
Verkneifen*I-italiener s-sind j-ja nämlich so leidenschaftlich...*schmunzelt amüsiert, obwohl ihn seine Anwesenheit
Wirklich nicht komplett kalt lässt*.....
Okami:*mustert sie eingehend*Ich bin von einer Göttin auserwählt worden..und du wurdest "nur" so geboren...ich glaub ih mach jetzt schon was falsch, mir ist das noch gar nicht zu kopf gestiegen!....*schüttelt sich*Wenn du mich weiter beta nennst misses "Mit-dir-bild-ich-doch-kein-Rudel"....da nn werd ich mir ne schmiedeeule suchen die mich aufklärt....bären, eulen und Wölfe teilen ihre Geschichte soviel weiß ich...
Deshalb ....nenn mich alpha oder okami..alles andere schmerzt meiner Anführerseele *verzieht theatralisch das gesicht, um deutlich zu machen das er sich wirklich nicht soo schrecklich ernst nimmt wie es vorkommen mag*...
Kaito&Hiko ( 49450 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
Akuma:Ich würde ablehnen....aber dafür ist es mir
Zu wichtig das du mal alles in Betracht ziehst....und
Vorallem mal nachdenkst was so sein kann und was
Nicht...um es mal nett auszudrücken...dann kann ich
Mich auch mit dem gedanken anfreunden das ich nur
Der zweitschlimmste dämon auf der insel bin...*lacht herzlich als tenshis böser Blick ihn nun trifft*Wenn blicke töten könnten wärst
Du anubis....ich denke doch wirklich darüber nach....
Weil du es auch tun wirst....ich mag es bloß nicht alles
So ernst zu sehen.....da kommt einem doch der ganze Spaß
Abhanden sonst!....und das muss dir ein Dämon beibringen....
Wie traaaurig!...
Tadashi:*blinzelt verwirrt, als würde er nun überlegen ob
Lio ihn anschwindelt da er sowas von ihm ja nicht denken
Würde*I-ich soll getanzt haben...zu unserem lied?...*nacg einem weiteren Blick in seine augen wird ihm klar das er wirklich nicht gelogen hat*Wow...entweder ich hab docg nur zwei linke beine....oder das ist dein
Verdienst lio...in deinen starken armen würde doch ein jeder vergesseen zu existieren und einfach dir folgen...*schüttelt den Kopf*I-ich m-meine Danke....mit dir kann ichs wohl....aber das ist auch nicht schwer wenn man sich auf die weichen locken konzentriert, oder die art und weise wie deine Mundwinkel nach oben schnellen und du strahlst wenn du lächelst...
Dann....ist man in einer ganz anderen Welt...die darum bittet an die hand genommen und geführt zu werden....
June ( 50702 )
Abgeschickt Gestern
P:... *kichert glockenklar*... also hab ich von anfang an recht gehabt... weshalb weiteres abstreiten auch nur wieder zu diesem punkt führen wird... du bist wie ein schutzengel... einer aus fleisch und blut... den man persönlich für alles gute das er tut danken kann... *lässt ihren blick hinüber zu kaito schweifen, und dann durchs fenster ihres baumhauses hinaus, wo der kalte regen gegen die scheiben schlägt und schaut mit besorgte blick wieder zu yukio zurück, wohl wissen, dass er kaito in diesem sturm ohne rücksichts auf seine eigene gesundheit zurücktragen wird, wennnicht jm etwas unternimmt*... u-und weil du ein schutzengel aus fleisch und blut bist brauchst du dau auch einen schutzengel der auf dich aufpasst....*schluckt schwer, wobei die röte auf ihren wangen sich immer mehr ausbreitet*... d-darf ich für heute dein schutzengel sein?.. i-ich weiß du würdest schon gleich bei dem wetter novh mit kaito zurück... aber er hat noch fieber und wird kaum gehen können.... u-und wenn du ihm bei diesem wetter trägst... d-dann bist du am ende der der am fieber zsm brechen wird... und das möchte ich nicht... i-ich bin sicher das niemand etwas dagegen haben wird, wenn ihr die nacht bei uns bleibt... zumindest bis der sturm zuende ist... du und kaito könnt mein zimmer haben... ich kann bestimmt bei rita, maya oder june unterkommen... also bitte... bleibr heute nacht... ich nöchts nichtndas dir auch noch etwas passiert...

J:... *führt sofort ihren daumen und zeigefinger über ihre lippen, als würde sie dort einen unsichtbaren reisverschluss zumachen, um anschließend abzuschließen und den schlüssel wegzuschnippsen, damit kaito gleich ein bild davon bekommt wie dicht sie halten wird über ihr kleines abkommen-grinst so breit und voller freude, dass ihr gesicht heller als jede sonne am tag und jder mind bei nach zu scheinen scheint*....ich geb dir mein aller größtes eheren wort!.. ich werde niemanden etwas verraten, besonders nicht maya!... dafür lege ich meine beiden beine ins feuer!... *legt nachdenklich den kopf schief und murmelt grübelnd vor sich hin*... aber dunkle klamotten habe ich eig gar keine... ich glaub ich mopse mir dann einfach was von nico... die sind mir zwar zu groß... aber alle seine sachen sind definitiv mehr praktisch als schön... das weiß ich weil er immer davon erzählt, wenn er sich wieder mit dämonen geprügelt hat... es ird also nicht mal auffallen, wenn ein zwei klamotten mehr von ihm innder wäsche landen... *pusstet eine locke aus ihrem gesicht, als ihr diese in die augen fällt und wirkt plötzlich geschockt-hält nur wenige später kaito ihfe goldblonden locken unter die na[BEEP]... was soll ich mit meinen haaren machen?!... selbst wenn ich mich dunkel anziehe, sieht man die bestimmt noch!... wie machst du das mit deinen haaren?... du bist soch auch blond... aber du hast kurze haare... die lassen sich besrimmt leicht unter ner mütze verstecken.... *sieht nun schonnfast traurig auf ihre langgezüchteten haare*... muss ich mir die haare zum klauen abschneiden?

M:.... tzz... *wirft ihre haare über ihre schulter, immer noch in ihrer arroganten abwehrhalten daisuke gegenüber, der ihr jedesmal mit jenen wahrheiten kommt, die sie sich selbst niemals eingestehen würde*.... du bist wirklich ein möchte gern philosoph... "eure sünde"... nichts daran ist eine süde... es liegt einfach in eurer natur... es ist ja nicht so als ob ihr das zum spaß macht... ihn nehmt was ihr zum überleben braucht... und ende... daran ist nichts verwerfliches... sonst würde ja wohl auch kein mensch schwein rind oder hähnchen essen... nahrung, egal in welcher form, ist überlebensnotwenig für jeden organismus, ob blut, fleisch oder gemüse ist dabei irrelevant, solang es das ist was der körper braucht um seine volle leistung bringen zu können... ich bin ärtin daisuke... praktisch ne frau der wissenschaft... die poetische schiene kannst du bei einer deiner blutspenderinnen fahren nicht bei-... *merk jz erst bei ihrem ganzen gerade über blut und nahrung, daisukes schweres atmen und sein trockenes schlucken, besonders nachdem sie ihre haare zurückgeworfen hatte-atmet einmal tief ein und entlässt ihre gesammte antihaltung, die sie eben mal wieder gegenüber daisuke aufgebaut hatte, in einem großen seufzer*... du bist unmöglich flattermann... *geht ganz ruhig an daisuke vorbei und holt aus der schublade ein scharfes küchenmesser*... kochst für mich die suppe erneut auf, die june vorbereitet hatte, in angst ich könnte das baumhaus abfackeln... aber selber unterdrückst du die ganze zeit dein magenknurren... hab ich recht?!... *schaut von dem scharfen messer hinab zu ihrem handgelenk, überlegend wie tief sie gefahrlos schneiden kann, um daisuke ihr blut zu geben und sich dennoch nicht zu stark zu verletzten*... wir haben leider keine blutkonserven hier... und ich bin nicht eines der mädchen, von denen du dir sonst dein blut holst... weshalb ich nur ne wage vorstellung habe... aber wenn du solchen durst hast... dann trink ruhig von mir... du bist zwar wirklich ein ganz schöner idi..ot... aber ich möchte nicht das du hier leidest, obwohl ich dir helfen könnte...
June ( 50702 )
Abgeschickt Gestern
N:... *schüttelt leicht den kopf, besonders da hikos daumen immernoch leicht an  seiner lippe ruht*.... *nimmt hiko hand nun in seine, während ein arm sie weiter an sich gedrückt hält und vorm regen schützt, und leckt ihr seine eigenes blut von ihrem daumen*... ich verpetz dich nicht bei maya... ich hatte wusste, dass ich das nicht hötte sagen dürfen... aber ich tat es trotzdem... mit dieser konsequenz hatte ich sogar iwie gerechnet... und nach allem hattest du auch jeden grund dazu... sagen wir einfach wir sind quit... du brauchst wegen mir nicht auch noch stress mit maya... stress ist nämlich nicht gerade vorteilhaft, wenn du versuchst zu zu nehmen und dass alleine für mich... wenn kaito davon hört wird er bestimmt sehr eifersüchtig, das seine freundin für jm anderen mehr essen möchte... *grinst frech, wobei er nur wenig später scharf die luft einzieht, da sie geplatze lippe sein hrinsen sofort mit schmerz bestraft*... ngh... beim hades... du und rita könnt echt n box-club aufmachen... ich hab nicht erwartet, dass du so viel kraft hast, bei deiner figur...

R:... *murmelt leise vor sich hin*.... die mutter aller wölfe... dir ist akso wirklich lupa begegnet... und sie hat sich auch noch gesegnet... ist dir bewusst wie selten das ist?!... das letzte mal, das man davon gehört hat, dass die wolfsgöttin menschen kinder gesegnet hat, war in der antike!... *mustert okami eingehend*... sie muss wirklich viel in dir sehen, dass du ihr kind werden durftest... *grinst frech*... und das obwohl du so ahnungslos bist... *wirft ihren freien arm über okamis schulter, auch wenn er ein kopf größer ist als sie, was wiederum dazu führt, dass okami selber nun mehr gebückt als greade gehen kann*... aber was soll man groß machen... du bist ja praktisch noch ein welpe, wo du doch nicht als wolf geborgen wurdest.... du hast wirklich glück mich getroffen zu haben!... bevor jäger mein altes rudel nahmen konnte ich in der welpen schule noch allks lernen, was es braucht um ein gutes wolf zu sein!... und ich bin so nett und werde dir alles beibringen... *überlegt gespielt*... hmm eig wärst du der ranghöhere, weil du älter bist... aber da du null ahung vom wolfsein hast... *grinst wölfisch*... bin ich hab jz deine allwissende alpha! Und ich werde dich beta nennen! Also willkommen in der welpenschule, beta *kichert*
June ( 50702 )
Abgeschickt Gestern
Mel:... *in dem moment in dem shika ihm die blütenkrone aufsetzt und erwähnt wie er jz wie ein könig aussieht, nimmt seine sonst so schnöse alabasterhaut kurz einen kränklichen weißton an-wie in trance in tance wandert eine hand hich zu seiner schulter, so der härteste svhlag ihn traf, als sein vater ihn für die vermasselte jagt züchtigte und im wieder und wieder einbeulte, das er als thronfolger sich keine fehler erlauben darf*.... *beißt sich auf die unterlippe, doch nicht zu stark, als dass sie anfängen könnte zu bluten-schüttelt wieder nur wehement den kopf*... mein name beschreibt auch nur was ich bin... und ich wünschte es wäre sowas schönes wie ein reh... es ist mehr ein fluch aks etwas bedeutenes... zumindest für mich.... ich habe nämlich nie danach gefragt... ich will diesen namen nicht... und das was mit ihm verbunden ist... *schaut ruhif zu shika hinüber, eine kälte in den augen, die sich nicht gegen den centauer richtig, sondern vielmehr alles verfluchend wofür seine "perfekte" rasse zu stehen scheint*... könnte ich wählen... ich denke ich würde einer eurer rasse sein wollen... ich ziehe ein lebe mit der angst vor dem tod vor... als ein leben das sich längst tod anfühlt... *lacht gefühllos*... was erzähl ich dir das eig... es ist schließlich nicht so als würdest du es verstehen... geschweige den ändern können... es ist nicht deine lasst....
June ( 50702 )
Abgeschickt Gestern
Ten:... *auch wenn sie nur verwirrt den koof schief legt, so kann man in ihren augen schon wieder trauer und tiefes mitgefühl für akuma aus machen, da sie an seiner art zu lachen bereits wieder spüren kann, wie er sich selber dafür innerlich beschuldigt ein toter dämon ohne herz, ohne je einen herzschlag gehabt zu haben, zu sein*.... *streckt langsam ihre fingerspitzen nach akuma aus, bis ihre handfläche über der stelle ruht an der sein herz schlagen sollte*... raum glaubst du nur so stark daran, das cupids lieben können... wenn du nciht mal daran glauben möchtest, dass du liebe wert bist?!... jeder ist liebe wert... und du bist so wundervoll akuma... mutig stark und selbstlos... was macht es da schon, dass dein leben zu ende war bevor es beginnen konnte... das reich des federkönigs ist das reich der zweiten chance...villt mag dein herz hier nicht schlagen, und durfte es auch vorher nie... aber das herz ist nicht das, was uns zur liebe fähig macht... sondern die seele... *lächelt breit*... wie hätte ich das den sonst mit nem roboter und nem menschen hinbekommen sollen?!... wie wären sonst meine eltern und lio in der lage hier zu lieben... wo ihre herzen doch auch schin lange aufhörten zu schlagen... ob herz oder nicht ist nicht wichtig... deine seele ist alles was dich ausmacht... die seele ist das herz von dem wir in der liebe sprechen... und nicht der muskel in unseren körpern der blut durch unsere adern pumpt....*überlegt kurz und hält akuma dann ijre kleinen finger hin*... was hälst du von einem deal?! Ich ziehe in betracht, das cupids villt doch jm lieben können und nicht nur ihrer afbeit verfallen... und du fängst dafür an, dich mit meinen augen zu sehen... okay?!... du bist nämlich auch wertvoll, akuma....

L:... *nun ist es an ihm so rot zu werden, dass es sich bis hoch zu seinen ohren zieht und seine dunkle haut von nem roten leuchten erstrahlt wird, auf die art wie tadashi ihn als sei en helden betitel und er am liebsten eine statue für ihn errichten wollen würde*.... *muss sich für einen moment wirklich darauf konzentieren im takt zu bleiben um nicht selber derjenige zu werden der am ende tadashi auf die füße tritt-schluckt schwer*... w-wenn du schon eine ruhmeshalle fpr engel errichten willst... d-dann darfst du dich aber nicht vergessen... i-ich helfe doch nur dem federkönig, indem ich die kinderseelen sicher hier her bringe... aber du... du hilfst den verlorenen seelen im henkersabgrund... du unterscheidest dort zwischen gut und böse... sowas ist viel schwieriger als ein kind an die hand zu nehmen... du bist ein größerer held tadashi... d-du bist immer nur zu bescheiden, um einzusehen, wenn du etwas wundervolles kannst... *lächelt glücklich, als die letzte melodie von dem lied verklingt, das tadashi extra für sie zwei ausgesucht hat und zu dem sie eben beide gatanz haben und bleibt nun wieder stehen, nachdem er die letzten schritte mit tadashi ginh, ohne das dieser jemals aus dem takt kam, oder lio auf die füße getreten war*.... sei es deine aufgabe als engel... o-oder deine angeblichen 3 linken füße beim tanzen... *gibt tadashi nun auch noch einen kleinen kuss auf die wange, was seine eigene röte noch einmal kräftig aufleuchten lässt*... i-ich finde nämlich, d-dass du 2 richtige füße hast... so wundervoll wie du dich hast von mir führen lassen eben... als wärst du der begorene tänzer....
Kaito&Hiko ( 73237 )
Abgeschickt Gestern
Akuma:*lächelt mit der gleichen sanftheit zurück*ach tenshi....
Und du glaubst auch noch das cupids keine liebe fühlen
Können?....wo ihr sie doch jeden tag erlebt und genießt...das
Macht herzlich wenig sinn wenn du mich fragst...
Aber hey...niemand zweifelt an armors verdrehten regeln,hab ich recht?....im moment lebt es sich immernoch am angenehmsten...
Danach leben auch du...und amor...und so ziemlich jeder hier...dafür
Braucht es herz *muss glatt lachen,da es genau das impliziert was er ist-ein dämon ohne Herz,der niemals einen atemzug tat*....
Tadashi:*nimmt eine fast ungesund rote farbe an,immernoch ohne zu realisieren das sie bereits tanzen*Ich weiß manchmal wirklich nicht womit
Ich dich oder diese behandlung verdient hab....du bist ein vielbeschäftigter peter pan....und es macht dir trotzdem nichts aus deine wenige zeit mit mir zu verbringen....du bist wie ein held...mein held *lächelt breit*Von dir sollten sie auch eine statur errichten...wie von meinen eltern...und tenshi...und allen die ihren dienst erwiesen haben...wie in einer ruhmeshalle für engel!...oh..und natürlich allen anderen die etwas geleistet haben...aber engelskräfte kommen ja nicht von ungefähr...
Kaito&Hiko ( 73237 )
Abgeschickt Gestern
Yukio:*grübelt für einen moment,doch kann er sich beim besten willen nicht an einen einzigen erinnern*M-mir fällt da keiner ein....obwohl es sicher jemanden geben muss der mich nicht mag...wenn man nett ist erscheint das gebrochenen menschen oft als scheinheiligkeit...traurigerweise....*mu rmelt vor sich hin *Ich würde allerdings auch solchen menschen helfen...ich kann wirklich nicht mit Feinden leben,oder?....ich würde trotzdem versuchen ihnen zu helfen...vielleicht weil ich finde das man die wahl hat zu hassen oder
Eben nicht...und bis man soweit kommt muss auch erstmal was passiert sein....
Kaito:*errötet zu seinem Glück nur leicht,obwohl er sich gleich
Um 100 grad heißer fühlt als vorher-seufzt lei[BEEP]Ist schon gut...ich lass dich einmal mitziehen...aber nur wenn du auch fein still darüber bist!....
Wenn maya wind von der sache bekommt bin ich tot....und das kann ich mir nicht leisten...wir leben doch davon....und nicht von euch...*schiebt sie sanft beiseite,damit er nicht auf [BEEP]e Gedanken kommt*du kommst in dunklen sachen...am besten mehr praktisch als schön....vielleicht machen wir uns dreckig,vielleicht nicht!....das kann man nie sagen.....ich glaube der verrückteste fall war während eines sturms...da haben wir uns unter den zaun durchgequetscht weil der haushund so gerne gebuddelt hat...im Endeffekt haben wir also den schmuck und den verhungernden hund
Gestohlen....glücklicherweise hat er schnell ne familie gefunden...
Ich weiß nicht ob wir uns und einen hund durchfüttern könnten....
Daisuke:*seufzt theatralisch*Ich seh schon...du platzt fast vor
Dem bedürfnis nach Zuneigung und aufmerksamkeit....man könnte
Fast meinen du möchtest deine liebe und deinen hass in die welt
Hinausschreien,wie ein schauspieler in einem schlechten film....
Und dabei vergisst du ganz das es in meiner natur liegt zu schleichen...ich bin doch praktisch im schatten geboren...das ist so als ob ich dich bitten würde das verarzten zu unterlassen...geht,ist aber sch**ße...*bemerkt
Nun endlich das sie sicher auf der suche nach etwas essbarem hergekommen ist*Ihr habt noch suppe...soviel steht fest...von june,nicht?....das letzte mal als du kochen warst hast du fast alles abgefackelt....die legende besagt das du dafür nur ein glas wasser brauchtest...aber ich will mal nicht so sein...ich werd dir helfen,obwohl ich
Kaum kochen kann....
-kleiner timeskip-
Daisuke:*rührt nur noch ab und an um,da die meiste arbeit bis jetzt getan ist*Es braucht noch etwas um warm zu werden...sollte ab jetzt nicht zu schwer sein...*zwingt seinen Blick von ihren hals hoch zu ihrem gesicht-spürt das verdächtige magengrummeln das den nächsten bluthunger ankündigt*Sieht gut aus...june kann kochen...und du kannst leben retten...das ist doch auch etwas beachtenswertes!....sogesehen rettet ihr beide leben....ich und okami sind da verschiedener...obwohl wir beide eher nehmen als geben....das ist unsere sünde....
Kaito&Hiko ( 73237 )
Abgeschickt Gestern
Hi:*murrt für einen moment vor sich hin*Verstanden daddy....*lächelt frech*Nein im ernst...ich hab verstanden...wenn.ich jetzt sterbe...kann ich an kein essen kommen,nicht zulegen und später niemanden eine reinwürgen das er das alles früher als "kleinen mageren *rsch" bezeichnet hat....und ehrlich...allein der gedanke daran ist es mir wert....du wirst dich nämlich noch wundern!*kicher*....*wird etwas blass,als ihr klar wird das ihr schlag entgegen aller erwartungen doch etwas ausgerichtet hat*Oh...ich mach ja große fortschritte nicht so wie meine mutter zu sein...gleich jemandem blutig zu schlagen....*fährt mit ihrem daumen seine lippe entlang um das blut zu entfernen,und achtet dabei genau darauf nie direkt in seine wunde zu patschen*Das wird sich maya ansehen müssen...darfst mich auch verpetzen wenns dann besser geht mit deinem stolz...oder
Du sagst das du gegen dämonen antreten musstest....
Okami:*nimmt das tier einfach so hoch,als würde es immernoch
Empfinden trotz der durchgebissenen kehle*Nein...natürlich gekommen
Ist das nicht...sonst wäre ich vermutlich auch kein einsamer wolf
Geworden...*deutet ihr zurück zu der mädchenbande zu kehren,und geht schließlich neben ihr*Das war alles wie in einem Traum....mein vater hat meiner mutter wortwörtlich den Kopf eingeschlagen....da bin ich rausgerannt...weit weit weg....bin im wald gelandet...und in meiner
Geschicklichkeit natürlich gleich den nächst höchsten Hügel runtergestürzt....und in all dem chaos und dem schmerz ist sie mir dann erschienen....das Gegenstück zum fengo,die mutter aller wölfe...
Und schenkte mir die stärke dieser spezies um zu überleben...nun...
Und seitdem bin ich wolf....obwohl es sich ehrlich gesagt so anfühlt als wäre es nie anders gewesen....man merkt es vielleicht höchstens an meinem nicht so natürlichen verhalten...aber daran arbeite ich....du wirst
Noch sehen...
Kaito&Hiko ( 73237 )
Abgeschickt Gestern
Shika:*lächelt breit*Sollte ich nicht für mein leben dankbar sein?....ich werde es dir zurück zahlen...und wenn es dir hier unangenehm ist dann bringe ich dich zu dem ort an dem wir beide geschützt sind...folg
Mir einfach.....*streckt ihm die hand entgegen,um ihn zu führen-muss sich ein lachen verkneifen,da man sonst so nur die neugebohrenen führt die ihren weg kaum selbst finden würden*....du wirst mir wohl oder übel vertrauen müssen...so wie ich dir heute morgen....
-kleiner trip in den wald-
Shika:*als sie endlich an der grünen lichtung vorbei kommen,lässt er seine hand schließlich los*...*licht wird durch das geäst gefiltert,und dennoch wachsen aif der lichtung eine handvoll der scheinbar schönsten blumen im ganzen wald*Hier liegt eine art feenkreis...bewacht von dem geist dieses waldes...was hier drin geschieht ist egal...nur das töten und verletzen
Ist in diesem kreis verboten!....*lächelt verlegen*Aber das einzige was hier wirklich jemals passiert ist ist ein mord und vieeel später meine geburt....das war praktisch liebe auf den ersten blick was diese lichtung angeht.....*was zuerst aussieht als hätte ihn doch jemanf geschossen,entpuppt sich schnell als das Procedere das er jedesmal
Durchmachen muss wenn er sich hinsetzen will*komm...du auch....es ist nicht gesund für euch zweibeiner die ganze zeit zu stehen....*lächelt zufrieden,als er seinen rat befolgt*Also mel....dieser ort soll dir immer offen
Stehen....es ist der einzige ort an dem ich mich entspannen kann....ohne ständig mit dem tod zu flirten....*schon fast aus reflex greift er eine der Blumen auf,nur um damit den beginn einer Blumenkrone zu Flechten*
Und für dich wünsche ich gleiche qualitäten...du sollst dich entspannen können wie ich immer....*stellt die Blumenkrone fertig,und setzt sie ihm mot einem breiten lächeln auf,wohlwissend das er der höflichkeit wegen nicht ablehnen kann*Jetzt siehst du schon aus wie ein könig!....da möchte man doch glatt bestreiten das melyon nichts wichtiges bedeutetes...mein Name ist nicht so wichtig...er beschreibt lediglich was ich bin...aber melyon...melyon wird etwas bedeutetendes heißen ....das...spüre icj einfach!...