Die Abenteuer der Moonchild

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Kaito & June - Aktualisiert am: 2015-09-02 - Entwickelt am: - 52.786 mal aufgerufen

Auf der unberechenbaren Grandline segelt sie, die prächtige, perlweiße Moonchild.
Sie ist das schwimmende Zuhause der Adventure-Piraten und ihren Freunden.

Unter der Führung ihres Captain "Meisterdieb" Kaito durchlebt die Crew der Moonchild zahlreiche unglaubliche Abenteuer...

PRIVAT-RPG ...
Die Freunde der Moonchild wissen wo diese vor Anker liegt


P.S.: Die Grandline ist nur der Ort des Geschehens. Der Rest ist jeder Form der Fantasie überlassen und hält sich nicht an die Rahmenbedingungen aus OP

    1
    Die Abenteuer der Moonchild

    Auf der unberechenbaren Grandline segelt sie, die prächteig, perlweiße Moonchild.
    Sie ist das schwimmende Zuhause der Adventure-Piraten und ihren Freunden.

    Unter der Führung ihres Captain "Meisterdieb" Kaito durchlebt die Crew der Moonchild zahlreiche unglaubliche Abenteuer...

    PRIVAT-RPG ...
    Die Freunde der Moonchild wissen wo diese vor Anker liegt ❤

    P.S.: Die Grandline ist nur der Ort des Geschehens. Der Rest ist jeder Form der Fantasie überlassen und hält sich nicht an die Rahmenbedingungen aus OP



    Die Steckbriefe - Muster

    Vorname:
    Nachnahme:
    Alter:
    Größe:
    Lieblingsfarbe:
    Familie:
    Bande:
    Schiff:
    Kopfgeld:
    Waffe:
    Teufelsfrucht:
    Mag:
    Mag nicht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Besonderheit:

    -Es können Punkte weggelassen und/oder ergänzt werden-



    Captian der Moonchild

    Vorname: Kaito
    Alter: 20
    Größe: 1,78
    Lieblingsfarbe: Meerblau
    Familie: June (Verlobte), Ryu (Sohn), Mitsuki (Tochter), Yukio (Bruder)
    Bande: Adventure-Piraten (Captain), bekannt als "Meisterdieb Kaito"
    Schiff: Moonchild
    Kopfgeld: 87 Mio Berri
    Waffe: ein Katana das mit jedem Kampf an Stärke dazu gewinnt
    Mag: June, Sachen vom hohen Wert zu stehlen
    Mag nicht: Brokolie, Leute die seine hart erkämpfte Schätze stehlen, Männer die nicht mit ihm oder June verwandt sind und June zu nahe kommen, auch wenn er weiß, dass er nichts zu befürchten hat
    Charakter: abenteuerlustig, frech, freundlich
    Aussehen: hellblonde wuschlige Haare und meerblaue Augen - stattliche Figur, sehr kräftig auch wenn man es ihm nicht ansieht
    Besonderheit: trägt eine Augenklappe über seinem rechten Auge, da sein Vater es ihm ausgestochen hat


    Vice-Capitain der Moonchild

    Vorname: June
    Alter: 20
    Größe: 1,58
    Lieblingsfarbe: Himmelblau
    Familie: Kaito (Verlobter), Ryu (Sohn), Mitsuki (Tochter), Maya (Mutter), Daisuke (Stiefvater)
    Bande: Adventure Piraten (Vize-Captain und Köchin), bekannt als „June die Kamikaze-Diebin“
    Schiff: Die Moonchild
    Kopfgeld: 85 Mio Berri
    Waffe: Runenstab (ein silberner Kampfstab mit Runen verziert), kann Kristalle entstehen lassen
    Mag: Kaito, Zitronen(eis), klauen und Geschichten
    Mag nicht: Langeweile, früh ins Bett gehen, eingesperrt zu sein
    Charakter: aufgedreht, frech, lieb, emotional
    Aussehen: goldblonde lange Locken (Wellen) und goldfarbene Augen - zierliche und doch weibliche Figur

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(nein nein... wir machen das ganz entspannt ^//////^...)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(Wäre vielleicht ganz praktisch....aden und rinoa verlieben sich....dann
Legen die nach und wir können auch mit Dante anfangen ^^....es sei denn
Du hast da wirklich Lust drauf....)
June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(geeenau! ^////^ *kicher*... wenn wir rimatris einleiten.... und dann skippen... dann sind die anderen neulinge praktisch auch schon da... also ming und dante... beru und akuma... aber rinoa aden... phrirre und anju sind ja seperat von denen... machen wir das nacheinander?!)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(Mein ich ja....skippen müssen nachher trotzdem, da
Wir nach der Rettungsaktion-Katastrophe ja nicht
Jedes Lebensjahr bis tris durchspielen ^^)
June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(wir können den männerabend ja im geiste ausklingen lassen... schließlich war ja schon weihnachten und alles ^////^... also können wir zurpck nach fabelheim und rimatris einleiten! ^////^)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(Sag icg ja...mach sir keinen Kopf...und dann ist es wirklich
Schön geworden!^^)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(*facepalm*Toll...bin auf abschicken gekommen...
Dabei wollte ich auf deine Meinung warten....
Obwohl es noch offen genug wäre für weitere
Antworten...*les*Aber du bist ja sowieso fürs ende!....
Also zuerst mal...rima und tris!....jace&ayah hatten
Wir ja praktischerweise schon in fabelheim...dann
Müssen wir bloß so tun als wären sie nach Weihnachten
Dort hin...weil sich dann ja so alles zuspitzen sollte....
Uund ein timeskip wird nötig sein....weil sie ja
So gesehen noch Männerabend haben...aber
Das Unglück kommt danach...*facepalm*Du weißt
Schon wie ich das meine!...
So...und von mir aus kannst du gleich mit was
Vorschlagen ^^)
June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(weihnachten ist doch noch schön geworden... kaito und june haben einen runden abschluss daraus gemacht ^////^)
June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(nein... der abschluss kann jz kommen ^////^ und dann wählen wir)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
Tada:* überlegt kurz*Eigentlich machen wir die
Nur im sommer....aber ih darf auch mal ausnahmen
Machen beu einem fast-engel und freund wie dir...
Eigentlich ist es ganz leicht....man braucht zitronen....
Zucker...und wasser....das muss zuerst ganz warm
Sein, damit sich der zucker darin auflöst!....blö..derweise
Braucht es dann immer eeewig bis es endlich
Eiskalt geworden ist....selbst mit Kühlschrank....
Kaito:*gibt ihr einen weiteren Kuss auf die wange-lächelt
Warm*Das ist nichts im vergleich zu einem freien herzen
Ohne eiseskälte überall....ich kann mich glücklich schätzen
Einen mond wie dich zu haben....und zwei wundervolle kinder...eine große Familie.....das hätte ich ohne dich und die anderen (maya, yukio etc) vielleicht nie erleben können....
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 15 Stunden
(Aalso...soll ich nochmal antworten...so zum
Abschluss...und dann wählen wir aus was als
Nächstes dran kommt...ooder würdest du die beiden
Gerne nocg weiter fortführen?^^)
June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 16 Stunden
(Es ist so toll, dass ich auch gleich antworten musste ^///^... ein wunderschöner abschluss... ein feuerwerk der liebe❤)
June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 16 Stunden
L:... danke tadashi!.... *ist immer noch leicht am kicher, als er sicb das beerensaftglas nimmt, das tadashi so lieb für ihn gefüllt hat*... natürlich bin ich flink... ich hab n großen bruder... was glaubst du wohl, wie oft er plötzlich nen kitzel angriff gestartet hat, als ich noch lebte... *zum ertsen mal während ihrer freundschaft, kann man sehen wie sich ein freches schelmisches grinsen langsam auf seinen lippen ausbreitet*... nur weil ich kitzeln liebe, heißt das nämlich noch lange nicht, dass ich mich dabei auch nicht wehre!... *kichert*... dann wär das ganze ja nur halb so lustig, wenn nur einer lachen muss!... *nimmt nen kleinen schluck vom beeren saft und stürzt den rest darauf mit großen augen gierig herunter-holt tief atem, nachdem es das glas wieder absetzt*... der ist ja super duper ulta mega lecker!... *schaut tadashi mit großen augen bewundernd an*... und du kannst sowas auch wirklich selber machen?!... ganz leckere limonade?!... papa kann sowas nicht... der hat im kochen und so 2 linke hände.. mama und nonna haben früher für uns immer gekocht... *murmelt*... und nico und ich hatten meistens keine lust zu zugucken... *schaut tadashi ganz euphorisch an*... meinst du, du kannst es mir beibringen?!... also zumindest das mit der limonade!... bitte bitte bitte

J:... *sieht wie kaito verblüfft zum feuerwerk erhellten nachthimmel hinauf, wobei das buntelicht am himmelsich in ihren goldfarbenen augen spiegelt wie funkelnde edelsteine, ganz ihm kontrast zu der röte auf ihren wagen und die kleinen atemwölkchen, die sich vor ihren lippen bilden*....*kichert*... egal wer es war... *kuschelt sich an kaito und genießt seine wärme und das spektakel am himmel*.... es ist einfach wunderschön... *lässt ihren blick vom feuerwerk hoch zu kaito wandern*... genau wie all das hier... was du für mich getan hast...  ich liebe dich kaito... von ganzem herzen... und allem was ich geben kann... ich werde immer nur dich lieben...
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 16 Stunden
(Heeey ^^.......wie findest dus?....hoffentlich niht
Zu schlimm >~...)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt vor 16 Stunden
Tadashi:*zögert einen moment,doch dann zieht er es
Einfach durch mit seiner plötzlichen kitzelattacke*...*rechnet
Allerdings nicht damit,das lio zurück schlägt und so endet es
Erst als sie mehr schlecht als recht auf der nächsten couch landen-lächelt lio fröhlich zu,bevor er unter ihm hervorkriecht und sich normal hinsetzt*...*hilft ihm dabei sich aufzurichten-kichert*Was wehrst du dich auch?....wärst du nicht so flink hätte ich nicht das gleichgewicht
Verloren....*spürt seinen durst erst,als er den süßen beerensaft
Am nahestehenden kleinen tischlein sieht-schüttet sich und
Vorsorglicherweise auch lio etwas ein*Aus roten beeren....
Ich mag ihn fast mehr als selbstgemachte limo!....*trinkt das
Glas auf anhieb fast ganz aus-wirkt sichtlich zufrieden*Wir
Müssen die aucg mal zusammen machen!...wenn sie so
Schön süß und gleichzeitig sauer ist britzelt das so schön
Auf der zunge :3...
Kaito:*zögert nicht lange,und zieht sie nah an sich ran*Oh ja...
Du süßer engel hast eine Belohnung verdient....*küsst sie Leidenschaftlich,mit einem Anflug der innigen liebe die sie schon seit kinderzeiten verbindet-spürt das warme,rosige gefühl von der magengegend hpch zu seinem herzen steigen,wo es sich ausbreitet
Und ihn nur nochmal daran erinnert wie sehr er sie liebt*.....*wie aif ein Geheimes Sprichwort geht im hintergrund ein feuerwerk
Los,das ihren langen kuss gebührend endet*....*schaut hoch,selber
Voller faszination*D-das muss yukio gewesen sein...ich war das
Nicht!...
June ( .71.2 )
Abgeschickt vor 23 Stunden
L:... *wird durch tadashis süßes geflüster nur noch röter und legt eine hand an seine kribbelnde wange, die scheinbar mit dem kribbeln gar nicht mehr aufhören will, so wohlig durchzieht sich dieses gefühl*... a-also wenn du froh darüber bist.. d-dann bin ich es auch... *kichert verlegen*... ach wenn das ehrlich ganz schön kribbelt, was du da gemacht hast... d-das hört gar nicht mehr auf, weißt du?!... wenn das immer so ist, wenn du j-jm küsst... dann ist es wohl gut das ich es sogar war... das ist wie ein kitzeln... und gekitzelt werden mag nicht jeder... *lächelt tadashi warm und glücklich an*... aber ich mag gekitzelt zu werden!... das ist lustig und bringt spaß!... und danach fühlt man sich immer so herrlich kribblig!... *wird in seiner euphorie wieder etwas leiser*... h-halt genauso wie meine wange jz kribblig ist...

Ten:... *kichert und hält sich schützend die arme übern kopf, damit hiko nicht weiter ihre locken zerwuscheln kann*... das geschenk werde ivh wie n schatz hüten!... versprochen... und ich verspreche auch, dass ich es schaffen werde, das sie n richtiges paar werden... wie mami und papi!... *grinst breit*... bei meiner cupid-ehre!... *kichert*

J:... *schmunzelt, weil sie kaitos körpersprachen und "belohungen" nun wirklich in und auswenig kennt, wie ein gutes buch das sie immer und immer wieder lesen will*... also... ich weiß ja nicht ob wir gerade von der selben vergangenheit reden... aber der kaito, der mir das svhlittschulaufen beigebracht hat, konnte genau wie der hier vor mir, übers eis gleiten wie ein junger gott.. während ich mich alle paar meter mit dem hintern aufs eis gepackt habe, sobald du meine hand losgelassen hattest... *stößt sich langsam von der ringwand ab und auch, wenn sie noch sehr wacklig auf den beiden ist, da sie svjon lange nkcht mehr schlittschuh gelaufen sind, schafft sie es dennoch sich bis in die mitte zu kaito zu laufen-ihn immer im auge behaltend, als festen punkt, wie kaito ihr es damals beibrachte*... *kivher glücklich als kaito seine arme nach ihr aussteckt, um sie aufzu magen und grinst frech zu ihm hoch*... beim ersten mal geschafft... ohne hinzufallen... wo bleibt meine belohnung?!
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt Gestern
(Hmm okay ....schlaf schön, erholsam und ausgiebig ...ivh hoffe du träumst was süßes. ...bis morgen ♥♥♥)
June ( .71.2 )
Abgeschickt Gestern
(Jap jap ^/////^ machen wir morge weiter?... ich bin ja krank und eh zuhause.... aber du solltest schlafen gehen ^////^ ich hab dicb unendlich lieb kaito ^////^❤❤❤)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt Gestern
(Uhum...wir haben uns wieder ne menge großartiger
Sachen einfallen lassen ^/////^)
Kaito&Hiko ( 3.173 )
Abgeschickt Gestern
Tada:*schüttelt energisch den kopf*Die verzauberten
H-haben eine doppelstreifenschleife, in der wird die
Magie festgehalten....*kratzt sich verlegen am Kopf*
Tut mir leid...das kann ich nicht genau sagen....
S-so viele Menschen hab ich noch nicht geküsst ...
Um g-genau zu sein warst du der erste nicht-Blutsverwandte
Den ich geküsst hab....Gyrills Sohn ist nämlich
Viel zu laut....und seine Tochter ....sie hat einen seltsamen
Weg ihre Zuneigung zu zeigen...durch schimpfen, schlagen
Und treten....ihr bruder schimpft sie als...*denkt angestrengt
Nach*Sardine?....*lacht verlegen*Es fängt mit S(adist) an!....
Also gab es sonst niemanden in meiner nähe....also....
Herzlichen Glückwunsch sozusagen.... ich
Bin froh das du es bist....

Hiko:Was auch immer dir dein cupidlehrer beibringen wird...*wuschelt ihr durch die haare-grinst breit*Dann
War es mir das wert...seh es als mein Geschenk an dich
An!....
Kaito:*schmunzelt leicht*Echt?....ich fand mich
Auf den eis immer so majestätisch wie das hä..ssliche
Entlein das noch auf seine zeit als schwan wartet....du warst
Da wirklich süßer...selbst beim hinfallen....ich hatte das
Glück meistens auf meinem gesicht zu laden....*lächelt
Breit*Denn egal wie cool es auf dem eis ist....wenn ich
Mit dir hier bin muss ich gleich angst haben das alles
Bei dem Anblick dahinschmilzt...(Kitsch&Bad puns
Brought to you by:Kaito)...*schon ist er von dem ring
Los, nicht fluchtartig schnell aber mit genügend Geschwindigkeit
Um zu zeigen das er geübt hat*erstaunlicherweise
Darf man bloß nicht nach unten sehen....sonst weiß ja nicht wo man hinfährt!...*streckt die arme aus, ganz nach dem motto "Und jetzt du"*
Wenn du es sofort schaffst...gibt es eine Belohnung *die art und Weise wieer kichert, und leicht auf seine lippen deutet llässt einen allerdings schon erahnen das er einen kuss meint*.....