Be Free

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 558 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 819 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Name: Cassandra Florence Nightdream Spitzname: Cassie Familie: zwei Jahre älterer Bruder -also 10 Jahre alter- Samuel (Sammy), 14 Jahre alte Schweste
    Name: Cassandra Florence Nightdream
    Spitzname: Cassie
    Familie: zwei Jahre älterer Bruder -also 10 Jahre alter- Samuel (Sammy), 14 Jahre alte Schwester Clarissa (Clary) und meine Eltern Diana und Michael Nightdream, Kater Murmel
    Aussehen: wie auf dem Bild


    2
    Ich saß in meinem Zimmer (siehe Bild) und sah aus dem Fenster. Es war Herbst und draußen lagen schon die Blätter verteilt. Ich liebte den Herbst un
    Ich saß in meinem Zimmer (siehe Bild) und sah aus dem Fenster. Es war Herbst und draußen lagen schon die Blätter verteilt. Ich liebte den Herbst und wollte am liebsten raus. Mit meinem Bruder Sammy und meiner Schwester Clary! Als erstes würde ich Clary fragen, da man bei ihr echte Überredungskünste brauchte ;). Also stand ich auf und ging in das Zimmer von Clary. "Clary?", trällerte ich. "Was?", fragte sie genervt. "Ich wollte fragen, ob du mit Sammy und mir raus willst?", lächelte ich und klimperte mit den langen Wimpern. "Warum?", kam ihre Frage. "Um zu spielen.", antwortete ich. "Hast du Mum und Dad gefragt?", wollte sie wissen. "Ich frag sie einfach dann, wenn wir rausgehen.", erklärte ich. "Na gut. Zwei Stunden. Ich muss noch was machen."

    3
    Zusammen mit Clary ging ich zu Sammy's Zimmer und öffnete die Tür. Sammy lag auf seinem Autobett (siehe Bild) und las. Er schaute erstaunt auf,
    Zusammen mit Clary ging ich zu Sammy's Zimmer und öffnete die Tür. Sammy lag auf seinem Autobett (siehe Bild) und las. Er schaute erstaunt auf, als wir eintraten. "Sammy, gehst du mit Clary und mir nach draußen?", bat ich. "O-kay.", sagte er etwas gedehnt. "Supii!", freute ich mich. "Jetzt müssen wir aber noch Mum und Dad fragen!", gab meine Schwester zu bedenken und ich nickte. Gesagt, getan. Ich sauste die Treppen runter und ging geradewegs in die Küche. "Mummy, Daddy. Dürfen wir raus in den Garten?", fragte ich. "Aber sicher, Schatz. Sag Daddy noch Bescheid. Er ist im Wohnzimmer

    4
    Wir nickten alle und huschten ins Wohnzimmer (siehe Bild). "Daddy?", flötete ich und er sah vom Fernseher auf. "Ja, Prinzessin?",
    Wir nickten alle und huschten ins Wohnzimmer (siehe Bild). "Daddy?", flötete ich und er sah vom Fernseher auf. "Ja, Prinzessin?", meinte er. "Mummy hat gesagt, dass Sammy, Clary und ich raus dürfen, aber wir sollten dir Bescheid sagen.", erklärte ich. "Sicher, Prinzessin.", lachte Daddy und ich lächelte. Dann waren wir in allen wichtigen Zimmern und konnten endlich raus. Wir zogen uns noch schnell unsere Jacken an (Meine rosa, Sammy's blau, Clary's helllila). Danach die Schuhe (selbe Farben). Fertig angezogen gingen wir in den Garten. Clary überholte mich und Sammy nutzte die Chance um Blätter nach ihr zu werfen. Sie schrak zusammen und ich musste lachen. Bald wurde daraus eine wilde Blätterschlacht, aber dann begann es zu regnen und Mummy holte uns rein.





    So meine Lieben,
    warum diese Geschichte Be Free heißt erfahrt ihr in den nächsten Teilen. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hatet mich nicht ;))

article
1440933168
Be Free
Be Free
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440933168/Be-Free
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440933168_1.jpg
2015-08-30
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

VeelaGirl ( 1.114 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Ich hoffe euch gefällt meine FF. Mir ist so langweiig