Jeff the killer Creepypasta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 648 Wörter - Erstellt von: Cookie chanel - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 1.687 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Okay, es geht wie schon gesagt, um meinen Lieblings Creepypasta Charakter: Jeff. Ich versuche die Creepypasta zu erzählen wie alles geschah. mein erster Versuch.

1
Okay, es begann alles damit, dass Jeff und seine Familie(Er, sein Bruder Liu, seine Mutter Margret und sein Vater Peter)umzogen. Jeffs Vater wurde befördert, und hielt es darum für eine gute Idee in eine schickere Gegend zu ziehen. Die Jungs hatten damit kein Problem, ein neues besseres Haus, was gibt es daran auszusetzen? als sie am Auspacken waren, kam eine Nachbarin vorbei:" hi, ich bin Barbara, ich bin eure Nachbarin. ich würde euch gerne zu der Geburtstagsfeier meines Sohns, Billy einladen." sie rief nach Billy er kam sagte hallo und ging dann wieder in den Garten um zu spielen. "gerne doch." sagte Jeffs Mutter. Als Barbara weg war, kam Jeff und sagte, es sei albern auf eine Kindergeburtstagsfeier zu gehen "falls du es noch nicht gemerkt hast, ich bin nicht irgend so ein dummes Kind!" Jeffs Mutter sagte es sei ein Teil der Höflichkeit, dorthin zu gehen, weil sie erst hergezogen sind. Jeff wollte grad etwas sagen, ließ es aber doch bleiben, da er wusste wenn Jeffs Mutter was sagte, war es beschlossene Sache.er ging ins Zimmer, und wollte schlafen. als er da im Bett lag, spürte er so ein komisches Gefühl, es war nicht stark, aber es war da. er ignorierte es. am nächsten Tag, schrie seine Mutter, er solle zum Frühstück kommen. als er aß spürte er es wieder, diesmal als stechenden Schmerz. doch er ignorierte es wieder. als die Jungs an der Bushaltestelle saßen, kam ein Junge mit dem Skateboard, knapp über ihre Schöße angesprungen. beide sprangen auf:"Hey, was zur Hölle! der junge fing an zu reden:" ah, zwei neue. Ich sollte euch was sagen: der Bus kostet kohle, also gebt mal her!" er griff nach Lius Geldbeutel. dieser sprang auf, und wollte sich den zurückholen. da kamen noch zwei Jungs. der erste sagte:" das ist Keith" und zeigte auf den dünnen. " der da ist Troy" er zeigte auf den dicken. " und ich" sagte er " ich bin Randy. und jetzt gebt endlich das Geld her." Liu holte zum Schlag aus, stoppte aber dann, als einer der jung ein Messer zückte. er wich zurück, Jeff stand auf. er hatte wieder dieses Gefühl. er sagte, sie sollen seinem Bruder den Geldbeutel gefälligst wieder geben. diese lachten nur. Jeff griff an. Zuerst den Jungen mit dem Messer, dem er das Messer wegnahm. dann griff er ihn damit an, und stach es ihm in die Schulter, der junge schrie, und fiel zu Boden. dem andern tat er gleiches an. dem dicken, musste er nur in den Bauch treten und er viel hin. er kotzte nur so vor sich hin. Da war es wieder. dieses Gefühl, einfach diese pure Lust jemanden zu verletzen! Liu sah Jeff verwundert an das konnte er aber auch nicht lange weil der Bus kam und die Jungs wegrannten.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cookie-chan ( 1.122 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
ja guut...... es war apät und eh................. okay ich kann das echt nich XD
Lady_Siren ( 65.70 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Eigentlich ist es ja nur eine Übersetzung der Original-Creepypasta. Leider... keine sehr gute.
Außerdem gibt es bereits einige Übersetzungen von Jeffs CP und die sind akkurater.
Wenn du dir etwas mehr Zeit genommen hättest, wäre deine Arbeit hier wahrscheinlich besser gewesen.
xXCupcake-CultXx ( 3.240 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich sehe gerade, ich hab 'nen Tippfehler...xD
Wollte an der einen Stelle schreiben ''dann'', statt ''das'' schreiben Cx
xXCupcake-CultXx ( 3.240 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Also....das hier ist bloß ne kurze Zusammenfassung von Jeff, ja?

Na gut. Merk dir bitte eins: Wenn du kein Bock hast ne Geschichte zu schreiben, das quäle dich damit auch nicht! So was sieht man nämlich...und 'ne Null-Bock-Einstellung zerrt auch ganz gewaltig an der Qualität einer Story...

Kapitel 2 hättest du noch zur 1 machen können, da die 4 oder 5 Zeilen zu wenig für ein neues Kapitel sind.