Solltest du dir wirklich deine Haare kurz schneiden lassen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: YuiAzu - Entwickelt am: - 25.849 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du überlegst, ob eine Kurzhaarfrisur das Richtige für dich ist? Dieser Test kann bei der Entscheidung helfen!

  • 1
    Seit wann denkst du darüber nach, dir die Haare kurz zu schneiden?
  • 2
    Machst du dir gerne Frisuren wie Flechten, Pferdeschwanz, Dutt, etc.?
  • 3
    Wie viel Zeit kannst du für deine Haare aufwenden?
  • 4
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dir würde ein Kurzhaarschnitt stehen?
  • 5
    Hast du Schuppen, trockenes oder leicht fettendes Haar etc.?
  • 6
    Angenommen, du entscheidest dich für einen kurzen, schicken Bob. Wie stellst du dir den Friseurbesuch vor?
  • 7
    Warum willst du eigentlich deine Haare kurz haben?
  • 8
    Wirfst du gerne deine Haare schwungvoll nach hinten?
  • 9
    Hast du dir schon Gedanken gemacht, was für einen Kurzhaarschnitt du haben willst?
  • 10
    Sonntag. Du wachst mit total fettigen Haaren auf, was denkst / tust du?
  • 11
    Was könnten deine Freunde am ehesten sagen, wenn du plötzlich kurze Haare hast?
  • 12
    Was machst du, nachdem du den Test beendet hast?

Kommentare (4)

autorenew

Cress (16206)
vor 186 Tagen
Ich habe den Test nur aus Spaß gemacht, ich habe mich schon getraut und meine Haare kurz schneiden lassen. :) Bei mir kam auch raus, dass ich mir ziemlich sicher bin.
Sophia03 (39862)
vor 344 Tagen
Toller Test! Mit vielen nützlichen Gedanken dabei.
Cande (74334)
vor 553 Tagen
Ich habe den Test gemacht und ich war beim Friseur. Vorher hatte ich Haare Bis zum Po. Jetzt einen schönen Kurzhaarschnitt
NoName (11887)
vor 565 Tagen
Cooler Test! Gut konzipiert!