Bin ich nett zu meinen Eltern?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: YuiAzu - Entwickelt am: - 75.969 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.69 von 5.0 - 26 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden, ob du nett genug zu deinen Eltern bist oder ob du sie evtl. mit deinem Verhalten kränkst.

  • 1
    Erst einmal eine Selbsteinschätzung: Findest du selbst, dass du nett zu deinen Eltern bist?
  • 2
    Es ist Montagmorgen. Deine Mutter wacht mit starken Kopfschmerzen auf. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es bemerkt? (Vorausgesetzt, du wohnst noch bei ihr!)
    Es ist Montagmorgen. Deine Mutter wacht mit starken Kopfschmerzen auf. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es bemerkt? (Vorausgesetzt, du woh
  • 3
    Angenommen, du bemerkst es. Deine Mutter scheint sich heute gar nicht wohlzufühlen. Was machst du, bevor du los zu Schule, Uni oder Arbeit gehst?
  • 4
    Wie verabschiedest du dich von ihr?
  • 5
    Was könntest du deinen Eltern am ehesten zum Geburtstag schenken?
    Was könntest du deinen Eltern am ehesten zum Geburtstag schenken?
  • 6
    Dein Vater hat sich einen Micky-Maus-Comic gekauft. Was sagst du?
  • 7
    Deine Eltern bringen dir von ihrem Kurzurlaub zu zweit einen süßen Plüschhasen mit. Was machst du?
    Deine Eltern bringen dir von ihrem Kurzurlaub zu zweit einen süßen Plüschhasen mit. Was machst du?
  • 8
    Du bist mit Freunden unterwegs, als du in der Stadt deinen Vater triffst. Er trägt eine Jogginghose, die einfach nur schäbig aussieht. Deine Freunde lästern über ihn, was sagst du?
  • 9
    Auf einer Familienfeier geraten deine Eltern in Streit mit einem Verwandten, den du auch nicht sonderlich magst. Wie verhältst du dich?
  • 10
    Während du ein Date hast, empfängst du eine SMS von deiner Mutter: "Komm bitte heim!". Deine Reaktion?
    Während du ein Date hast, empfängst du eine SMS von deiner Mutter: "Komm bitte heim!". Deine Reaktion?
  • 11
    Dein Vater braucht Hilfe am Computer, was tust du?
  • 12
    Würdest du einen Termin verschieben, um deinen Eltern eine Freude zu machen?
  • 13
    Deine Mutter hat sich die Haare kurz schneiden lassen! Deine Reaktion?
  • 14
    Dein Vater möchte sich ein Smartphone kaufen... Was trifft am ehesten zu?
  • 15
    Was denkst du jetzt, nachdem du das Quiz gemacht hast?
article
1440866124
Bin ich nett zu meinen Eltern?
Bin ich nett zu meinen Eltern?
Hier kannst du herausfinden, ob du nett genug zu deinen Eltern bist oder ob du sie evtl. mit deinem Verhalten kränkst.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440866124/Bin-ich-nett-zu-meinen-Eltern
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440866124_2.jpg
2015-08-29
045IB
Deine Eltern

Kommentare (65)

autorenew

Cora (02759)
vor 691 Tagen
an Puppy , kann ich dir vlt helfen????
Puppy🐕🐕💖🐕🐕🐕🐕🐕 (35993)
vor 698 Tagen
Bin zu 87% nett zu ihnen. Ich muss weinen wenn ich davon träume ,dass sie tot sind.( 😱😢) i 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖👨👩
Cora (69855)
vor 724 Tagen
ich bin froh das ich meine Eltern habe weil sie immer für mich da sind :) sie sind immer für mich da wenn ich Krank bin oder mich nicht wohl fühle u.s.w :) Es gibt manchmal streit mit ihnen aber ich habe sie trotzdem Lieb und sie haben mich auch lieb ;D Wenn ihr meint Eltern sind nicht wichtig dann stelt euch mal vor eure Eltern wären Tot und ihr seid daran schuld :/ Eure Eltern haben euch immer Lieb und sind immer für euch da und was macht ihr ? Ihr beleidigt sie und ihr hasst sie. Eure Eltern können nicht immer alles machen was ihr wollt und wenn ihr dann nicht das bekommt was ihr wollt seid ihr wieder sauer :/ Denkt mal drüber nach wie wichtig Eltern sind

PS: Ich meinte nur die leute die ihre Eltern Hassen:)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen die Augen öffnen ;D
merle.morgan (05971)
vor 729 Tagen
haha diese Kinder die sich von einem test beeinflussen lassen xd.ich mag meine Eltern nicht immer das ist normal aber wegen ihnen lebt ihr.und sie sind eure ELTERN man xd wie die hier schreiben meine Eltern jucken mich nicht.denkt mal es passiert ein Unfall wo einer von ihnen stirbt oder beide?wie könnte man nur froh sein man
Cookie (33338)
vor 733 Tagen
Bin zu 40% nett zu meinen Eltern
Ks,Kr (00804)
vor 738 Tagen
Ich dachte das ich echt einen schlechten Test Kriege aber ich bin Anscheind voll nett,und ich hab fast geweint weil ich genärkt hab das meine Eltern IMMER für mich da sind....danke test😝❤️🔝
Lina (68911)
vor 757 Tagen
Ich dachte ich wär schlimmer na jetzt bin ich aber richtig froh das ich nicht so schlimm bin meine Freundin hatte 64 % und ich 53 % das finde ich traurig weil ich habe meine Eltern so doll Lieb 😘😘😘😘😚😍😍😍
xxx (37815)
vor 761 Tagen
Hätte ich nicht gedacht, ich bin zu 80% nett zu meinen Eltern! 👍💝💋😉
Chelly211203 (92056)
vor 770 Tagen
❤💙💚💛💜💓💕💖💗💝💞💟
Mihaela (77084)
vor 775 Tagen
I 💝 you MOM DAD💝💝💝💜💜💛💚💚💖💕💞💓💟💜💛💛💘💚💚💗💗💖💟💕💞💞💝💘💛💘💗💚💛💜💜💓💓 💕💟💖💞💞💝💝💘💘💗💗💗💚💘💘💘💘💝💝💜💓💓💕💟💟💟💟💟💟💟💖💖💖💝💝💝💝💝💝💝 💝💚💚💚💚💚💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💖💖💖💖💖💖💖💖💖💟💟💞💞💞💝💘💟💘💗💛💛💛💛💛 💜💜💓💕💕💖💖💖✌💝💝💝💝💝💝💝💝💝💘💘💛💛💘💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜 💛💘🙈🙈🙉🙊🙊🙊🙊🙊🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙉🙉🙉🙉🙈🙈
windstern (53658)
vor 775 Tagen
Jee, 3.193! Sry, falls ich frage, aber ist dein Papa tod?
Emmm (20642)
vor 780 Tagen
💗💗💗💗💗💗💗💗
Emmm (20642)
vor 781 Tagen
Meine Eltern gehen echt über alles, ich liebe sie sehr I LOVE MY PARENTS
Erza (05272)
vor 781 Tagen
Naja ich liebe meine Eltern bin nett zu ihnen aber manchmal schrei ich sie weil sie mir auf die nerfen gehen (also meine mutter aber ich liebe sie trotzdem) aber ich hab meine eltern immer wieder lieb auch wenn ich mir wegen ihnen manchmsl den tot wünsche ps>Erza love
violetta kettner (20753)
vor 791 Tagen
meine Eltern ist das wichtige auf der ganzen Welt ohne in ware ich mal nicht da meinen Vater liebe ich über alles meine Mutter genau so
Bay (41842)
vor 792 Tagen
genau so isses. Meine Eltern jucken mich nicht xD
antonia lolo (79294)
vor 793 Tagen
Meinen Eltern sind das wichtigste ich liebe sie über alles nicht ist wichtiger alls meine Eltern denn dank ihnen lebe ich i love you eltern
antonia lolo (79294)
vor 793 Tagen
Ich finde meine Eltern sind sehr wichtig
Hana (54117)
vor 797 Tagen
Ich bin ganz nett zu meinen Eltern, soll so bleiben wie ich bin...
Dabei hatte ich gedacht sie wären mir egal oder so^^
Naja, das zum Thema Erwartungen was?:D
Liz (44013)
vor 798 Tagen
Ich bin nett zu meinen Eltern weil ich sie lieb hab, und ich kann nicht verstehen wie man gemein zu seinen Eltern sein kann ohne sie würde es uns garnicht geben Sie haben uns das Leben geschenkt! Denkt mal darüber nach! 😠