♪~R*P*G~♪

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Hitenemo - Aktualisiert am: 2015-08-30 - Entwickelt am: - 771 mal aufgerufen

Dieser RPG geht um eine Story über ein Mord und Liebe. Bitte nur Leser über 100 Jahren!
Jeder ist willkommen! Es ist nichts böses!

1
((bold))The game has only just begun((ebold)) ((cur))Ritzuka Es war ein wundervoller nasser Morgen . Auf dem Gras neben dem großen Apfelbaum und betr
The game has only just begun

Ritzuka


Es war ein wundervoller nasser Morgen . Auf dem Gras neben dem großen Apfelbaum und betrachtete die Adler beim fliegen.

Doch plötzlich bedeckten zwei seltsame ganz schwarze Wolken den Regen und die ganzen Adler flogen zurück in das Häuschen meines Vaters.

Ich wartete bis diese Wolken verschwanden und strich mit meiner bleichen Hand über meine glatten schwarze Schulterspitzen und pustete die schwarzen Strähnen zur Seite. Ja ich war ein Junge mit einem Mädchen Gesicht. Ich hatte schöne goldene Augen und rote schmale Lippen.
Meine blasse Haut ließ mich wie einen Prinzen aussehen.

Ohne zu wissen fing es wieder an zu Regnen und mein Lächeln kam wieder heraus.
Ich liebte horror Sachen und fing immer an zu Lachen, wenn man über Jeff The Killer redete.
Ja so ein Junge würde ich gerne sein.
Ich spielte Tag und Nachts Survival Games um mehr von Horror zu erfahren, bis sich plötzlich mein Leben veränderte.

Meine Augen bekamen unten ein kleines dunkles Schättchen und mein Lächeln bekam ein Abfall Mädchen anzulocken. Stattdessen verjage ich mit diesem gruseligen Grinsen jeden einzelnen Menschen. Deshalb versuchte ich 2 Jahre lang nicht zu lächeln. So kam es dazu das ich nun nicht mehr Lächeln kann. Ich lernte daraus das Videospiele und Horror nicht die wichtigsten Sachen im Leben sind.

Ich liege nun im Regen auf dem Gras unter dem großen Apfelbaum der nur 5 Meter Abstand gegenüber meines Häuschens hat, welcher auf der größten Alm liegt.

Ja..., ich bin froh dass mein Opa mich als ich noch 2 Jahre alt war aus Tokio befreit hatte. Aber langsam werde ich immer wieder traurig das keiner mehr in meiner Gegend wohnt. Alle wohnen auf dem Land und behaupten ich sei ein Monster oder Jeff The Killer. Deshalb geht niemand mehr einen Schritt auf die Alm. Ich bin ein Mensch. Ein 12 Jähriger Junge der freundlich aber auch wütend werden kann. Doch eines Tages noch das Land betreten wird und für Großvater einkaufen gehen darf. Mein Großvater erzählt jedem von der Alm damit sie mich kennenlernen können und ich raus aufs Land darf. Das die Alm schön ist, stimmt ja. Doch keiner wird sich je hier her trauen. Obwohl es gar nicht so schlecht ist sich mal zu trauen.

Kapitel 1 = Ende....
article
1440850071
♪~R*P*G~♪
♪~R*P*G~♪
Dieser RPG geht um eine Story über ein Mord und Liebe. Bitte nur Leser über 100 Jahren! Jeder ist willkommen! Es ist nichts böses!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1440850071/9834RPG9834
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1440850071_1.jpg
2015-08-29
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Deidei ( 79689 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Und WAS ist es vor allem für ein Rpg?
Luisa Misaki ( 07680 )
Abgeschickt vor 604 Tagen
Wo gibt es den Rpgs ?
Mietze2001 ( 53224 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Ich finde es genial aber was ist mit dem rpg ?
Casura ( 03454 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Toller Story Anfang! Auf jeden Fall! Aber...Was ist mit dem RpG...?
Laerlin ( 47371 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Oh wow Ich liebe diese Geschichte! Der Charakter ist echt mal was anderes! Aber wo ist das RpG...?
Fan!!!! ( 84931 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Oh mein Gott!!! Wie schlimm das es schon jetzt aufhört!!!! Bitte!!! Mach weiter damit!!!