Deine lange, eigene Twilight Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Violet_Harmon - Entwickelt am: - 17.201 mal aufgerufen

Ich versuche die Fragen im RPG-Stil zu stellen aber das wir nicht immer hin hauen.

  • 1
    "Aber die waren auch nicht bei eurer Hochzeit dabei! Wieso sollten wir dann zu ihnen fahren und was wollen wir da zwei Wochen? Ich muss doch zur Schule!" Samstag morgen und deine Mutter, ihr zweiter Mann, mit dem sie seit einigen Monaten verheiratet ist und dein Stiefbruder sitzen zusammen mit dir in der Küche und versuchen dich auf die nächsten Wochen vorzubereiten was nicht ganz zu klappen scheint. "Aber er ist mein Bruder und ich wäre gerne bei seiner Hochzeit dabei, außerdem fragt Emily schon die ganze Zeit nach euch und ich finde ihr solltet sie alle mal kennen lernen. La Push ist schön! Der Schule haben wir auch schon beschied gesagt, du bist für die zwei Wochen beurlaubt, geh hoch und pack deine Sachen, morgen fahren wir!" Jake, dein Stiefvater schien es ernst zu meinen und nach kurzen Gestöhne machst du was er dir sagt und gehst hoch in dein Zimmer.
  • 2
    Mit in die Hüfte gestemmten Armen stehst du vor deinem geöffneten Schrank und überlegst was du einpacken sollst. Nach ungefähr zwei Stunden ist dein Koffer bis oben hin voll und du am Rande des Wahnsinns. Was sind die wichtigsten Sachen in deinem Koffer auf die du nicht verzichten konntest?
  • 3
    Um vier Uhr nachts oder morgens wie immer du es willst, sitzt ihr schon im Auto, Lucas, dein Stiefbruder ist nach einer Stunde schon eingeschlafen, genau wie deine Mutter. Dein Stiefvater muss sich auf den verkehr konzentrieren und was machst du?
  • 4
    Du bist eingeschlafen und wirst von deinem Bruder geweckt, du gehst davon aus das ihr endlich angekommen seit, doch als du deine Augen öffnest, siehst du nichts als Läden, überall Geschäfte. Deine Mutter erklärt dir das ihr einen Stopp machen müsst da sie noch ein Kleid braucht. Draußen geht ihr vier getrennte Wege, in zwei Stunden trefft ihr euch wieder am Auto. Du überlegst ob du dir nicht doch noch ein Kleid holen sollst. Vielleicht guckst du sie dir auch nur an... Was machst du?
  • 5
    Zwei Stunden später sitzt die ganze Familie vereint im Auto, jeder hat sich etwas neues für die Hochzeit gekauft, auch wenn es nur eine Kleinigkeit wie eine Kette ist. Nach zwanzig Minuten macht ihr einen Stopp an einer Tankstelle, rennt mit euren Tüten rein und kommt schick angezogen wieder raus. Grinsend sitz ihr die letzten Stunden im Auto, deine Mutter grinste weil sie so eine ihre Meinung nach Ereignisreiche Fahrt noch nie zuvor gemacht hat, dein Stiefvater grinst weil er seinen Bruder und den Rest der Familie bald wieder sehen wird, Lucas, ja das wusstest du auch gerne und du..wieso grinst du?
  • 6
    Wie heißt du überhaupt?
  • 7
    Als ihr in La Push aussteigt, regnet es nicht, aber es ist ziemlich düster, du steigst aus dem Auto und siehst dich um. Es gefällt dir eigentlich ganz gut, bisher. Ein Mann der Jake ziemlich ähnlich sieht kommt auf euch zu und begrüßt euch alle freundlich. Es stellt sich her raus das es Sam der Bruder von Jake ist. Er nimmt euch mit zu dem Hauptveranstaltungsort der Hochzeit, sie findet am Strand statt, deiner Meinung nach wunderschön. Dein Kleid weht in dem Wind um deine Beine. Kleid, wie sieht dein Kleid aus?
  • 8
    Als du wieder vom Boden aufsiehst, stehen Sam und einige andere Männer/Jungen vor euch. Sie stellen sich der Reihe nach als Jacob, Paul, Seth, Embry und Jared vor. Sie scheinen alle wirklich nett zu sein, doch einer von ihnen fällt dadurch aus der Reihe das er dich die ganze Zeit ansieht. Wer ist es?
  • 9
    Als du seinen Blick auffängst, wird er leicht rot und wendet sich ab, komisch. Lucas steht schon längst nicht mehr bei euch, sondern neben einem Mädchen mit kurzen, dunklen Haaren, die ihn nicht mit der selben Begeisterung ansieht wie er sie. egal, er wird wissen was er tut. Was denkst du, glaubst du es wird dir hier gefallen?
  • 10
    Ich hoffe ich habe den Test nicht ruiniert und ich wünsche gleich viel Spaß bei der Auswertung!(:
    Was ist deine Lieblingsstadt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fluffy ( 3.195 )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Ich kack auf die hingeschmierte Story, ich hab Paul :))))
Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Ich finde, die Lovestory mit Seth ist zu kurz. Die weibliche Hauptfigur geht viel zu cool mit der ganzen Werwolfgeschichte um und er erzählt es so lässig, nebenbei. Da braucht es mehr Spannung, mehr Dramatik. Und Leah hat sich nicht auf Sam geprägt, das wird ja im vierten Band erklärt. Leah glaubt, dass sie sich nicht prägen kann, wegen ihren Genen. Meine Theorie ist ja, dass sie sich einfach deshalb nicht auf Sam prägen kann, weil sie beide Werwölfe sind und das untereinander nicht geht. Aber das tut hier nichts zur Sache. Ich würde dir empfehlen, die Geschichte noch auszubauen und dringend auf die Vergangenheitsform achten!! Du schreibst abwechselnd im Präteritum und im Präsens, und abwechselnd in der "Du"- und in der "Ich"-Perspektive. Ich möchte dich damit nicht heruntermachen, sondern dir Tipps geben. Das ist auch nur meine Sicht
Manu is back ( 2.202 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Ich finde es eine sehr schöne Idee mit Embry aber das ende ist etwas zu lasch
Miss Krummbeim ( 255.4 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Paul. Ich fand, es war eine wirklich schöne Idee und auch toll geschrieben. Deine Fragen fand ich auch schön, bloß bei der ersten war ich ziemlich verwirrt, weil ich bei 'Jake' an Jacob Black dachte...
Toller Test!😉
LG Miss Krummbein
Violet_Swan ( 07.10 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
Ich weiß das Sam nicht Jacobs Bruder ist. Es gibt einmal Jake und dann halt Jacob, dass sind in dem Fall nicht die selben Personen.
jddudndk ( 40.83 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Sam ist nicht Jacks Bruder.
Jasmin❤ ( 46.14 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
halluu du hast die geschichten echt toll gemacht! mach büüdde mehr von denn Geschichten! :)😊😄✨