Wärst du ein guter Auftragskiller?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yassen Gregorovich - Entwickelt am: - 4.840 mal aufgerufen

In diesem Test könnt ihr herausfinden, ob ihr das Zeug zu einem echten Killer hättet.

  • 1
    Aus welchen Grund tötest du?
  • 2
    Welche Waffen würdest du benutzen?
  • 3
    Du bekommst ein Ziel zugeteilt, dass du erledigen sollst. An welchen Ort würdest du es tun?
  • 4
    Was wäre dein Fluchtfahrzeug?
  • 5
    Du wurdest trotz allem geschnappt und sitzt in Untersuchungshaft. Was tust du nun?
  • 6
    Du hast es geschafft zu fliehen und musst untertauchen, bevor du dein nächstes Ziel ins Auge fasst. Wo versteckst du dich?
  • 7
    Du bist erfolgreich untergetaucht und denkst du kannst dich nun wieder in die Öffentlichkeit trauen. Was machst du, damit dich niemand wiedererkennt?
  • 8
    Zum Glück wurdest du nicht wiedererkannt und kannst wieder normal arbeiten. Dein nächstes Opfer hält eine Rede vor einer politischen Vereinigung. Wie tötest du ihn?
  • 9
    Du konntest erfolgreich fliehen und niemand verfolgt dich. Wie wirst du die Mordwaffe los?
  • 10
    Du möchtest dich nun zu Ruhe setzen, du hast genug Geld, dein Rachefeldzuge ist zu ende oder du kannst einfach nicht mehr weiter töten. Wo wohnst du nun?

Kommentare (7)

autorenew

XYZ (31745)
vor 24 Tagen
Ich bin ein totaler LAPPEN
Ich bin zu weich bei meinen Entscheidungen und werde wahrscheinlich sofort wieder erkannt
Lisa (60811)
vor 28 Tagen
Ich bin zu 100 Prozent ein Perfekter Killer
Agent 47 (Hitman) (80308)
vor 39 Tagen
ich bin zu 100% ein eiskalter Killer und treffe kluge entscheidungen

SLIEßLICH IST ES AUCH MEIN TRAUM
AUFTRAGSKILLER ZU SEIN

ich habe einfach kaltes blut in mir

leg mich mit mir an und du bist 💀

Alles Liebe Agent 47💀💀💀💀💀
Lexa (30826)
vor 162 Tagen
Ich stimme @Cali-Sama auch zu, aber manchmal musste man einfach von gefühl her entscheiden. Raus kam dann: 100% ein eiskalter und berechnender Killer!
Mit mir sollte man sich halt nicht anlegen!
Und wenn doch: Ich garantiere für nichts!
Mel x3 (53938)
vor 580 Tagen
Ich bin zu 100% ein eiskalter und berechnender Killer.

Ich gebe Abendwind und Cali-Sama teilweise recht. Manche Antworten waren ziemlich vorhersehbar...
Aber es gab auch Fragen, bei denen ich wirklich nicht sagen konnte, was jetzt richtig oder falsch wäre und habe einfach nach Gefühl enschieden (weibliche Intuition).

An sich, fand ich, war es ein verbesserungswürdiger, aber trotzdem guter Test.

Mach weiter :D ♥
Abendwind (53658)
vor 624 Tagen
Ja da muss ich dir Recht geben Cali-Sama. Und .. Ja! Ich bin kein Auftragskiller. Zum Glück.
Cali-Sama (18775)
vor 811 Tagen
Die Antworten sind total vorhersehbar..